Avatar

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Punk99
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2007 12:35

Avatar

Beitrag von Punk99 »

Wie stellt man sich ein avartar ein :?:
mir zeigt er immer nur das es ein ungültiger avatar ist :x


bitte antworten :lol:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Ein Avatar kannst Du über Dein Profil einstellen.
Hier musst Du allerdings auf die Größe achten.

Die Breite darf nicht größer als 150 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 120 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.

Grüße Flunk
Punk99
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2007 12:35

hehe

Beitrag von Punk99 »

ne ich meine das wo ich so etwas her bekomme weil dort seht das es ein externer URL ist ( was ist ein URL) :shock: :shock: :shock:
bitte danke
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Avatare bekommst Du z.B auf

http://www.mysmilie.de/avatare/fun/

Eine URL ist die gesamte Internetadresse wo das Avatar gespeichert ist.

http://www.mysmilie.de/avatare/fun/img/020.gif

Bild

Grüße Flunk
Antworten