Schneebombe

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Schneebombe

Beitrag von Flunk »

Ich möchte euch einladen über das Spiel Schneebombe zu Diskutieren.
Der untenstehende Text zur Beschreibung von Schneebombe wurde mir vom Anbieter zur Verfügung gestellt.
Grüße Flunk


SCHNEEBOMBE.DE
ist ein interaktives Spiel, in dem man seinen eigenen Winter-Film (Comic) erstellen kann.
Dabei hat der User die Möglichkeit aus verschiedenen Schlusssequenzen zu wählen und eigene witzige Dialoge in Sprechblasen einzubauen.
Den selbst erzeugten Flashfilm kann der User dann Freunden und Bekannten als seine Winterstory schicken.
Die 5 meistgesehenen Filme werden am EndePrämiert. Es gibt ein automatisches Ranking über die Sichtungen der Filme der Teilnehmer.

Es ist kein Gewinnspiel sondern ein Spiel, dass dem User zu Kreativität und Interaktivität auffordert.


Bild
Antworten