Tagesmutter Düsseldorf

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Düsseldorf

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Düsseldorf eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Düsseldorf tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Düsseldorf zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Düsseldorf.



Wenn Ihr als Tagesmutter in Düsseldorf tätig seid dann könnte auch eine eigene Homepage für euch von Interesse sein. Mit der eigenen Homepage könntet Ihr dann auch in den Lokalen Medien in Düsseldorf für euer Angebot als Tagesmutter Werbung machen.

Ihr könnt mich gerne nach einem individuellen Angebot fragen.

Beispiel :Eigene Tagesmutter Homepage www.kinderschmusewelt.de
Beispiel:
Tagesmutter Web Visitenkarte


Grüße Flunk
----------------------
http://www.flunk.de/webkatalog/tagesmut ... eldorf.php
----------------------
Zuletzt geändert von Flunk am 14.12.2005 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter hat 2 Plätze frei

Beitrag von Flunk »

Leider haben die bisherigen Tagesmütter noch nicht erkannt das sie Ihre Anzeigen den vorbereiteten Städten anfügen sollten.

Wenn Ihr eine Tagesmutter Anzeige für Düsseldorf aufgeben möchtet dann müsst Ihr das hier als Antwort machen und nicht einen Extra Beitrag verfassen.

Beispiel --->

http://www.flunk.de/webkatalog/forum/ta ... i-t23.html


Hier hat Birgit, eine angehende Kindererzieherin und seit 1 1/2 Jahren erfolgreich als selbstständige Tagesmutter. Kurzfristig noch zwei Betreuungsplätze zu vergeben.

Wenn Ihr nun auch in Düsseldorf eine Tagesmutter Anzeige aufgeben möchtet dann müsst Ihr das hier als Antwort machen.
So bleibt es dann auch übersichtlich.

Sorry das es ein wenig kompliziert ist .

Grüße Flunk
Sabine
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2005 11:59

Beitrag von Sabine »

Eine französische Familie - neu in Düsseldorf - sucht für die beiden Töchter (2,5 Jahre und 3 Monate) eine Betreuung für mind. 2 Tage in der Woche. Vormittags und nach Absprache auch zu anderen Zeiten. Französischkenntnisse sind nicht erforderlich. Gewünscht sind hingegen sehr gute Deutschkenntnisse.
Kathrin
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2006 08:31
Wohnort: Düsseldorf/Gerresheim

Beitrag von Kathrin »

Hallo. Ich 17 suche einen Job als Babysitterin in der Nähe von Gerresheim.
Wegen der Schule habe ich Wochentags leider erst Nachmittags (ab 15 Uhr ) Zeit.
Antworten