zungenpiercing und sport

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
karo

zungenpiercing und sport

Beitrag von karo »

hallo!
ich habe gelesen, dass ein zungenpiercing min. 2 wochen zum abheilen braucht. so, und nu wollte ich da mal wissen, ob man da während dieser zeit sport treiben darf? oder zumindest tanzen? :?:
schon mal danke im vorraus für Antwort!
mfg, karo :)






------------------------------------------
Piercings onlineshop

Weitere Seiten zum Thema Zungenpiercings


http://www.flunk.de/webkatalog/piercing ... rcings.php
http://www.flunk.de/webkatalog/piercing ... rcings.php
----------------------------------------------
killermanderine

hi

Beitrag von killermanderine »

es ist meist unterschiedlich wie lange das piercing braucht zum abheilen bei mir hats nur ne woche gedauert ;) aber du kannst tanzen schwimmen sport betreiben etc.. du solltest nur eben das nicht essen was dir der piercer gesagt hat wie milchprodukte und sowas.. achja zungenküsse und rauchen vermeiden ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Alles was Killermandarine da schreibt ist falsch.

Sport kannst du sofort wieder machen.
Du kannst alles essen, Rohmilch (also Milch, frisch von der Kuh) darfst du nicht trinken.

Ein Zungenpiercing ist perfekt zum Aufhören vom Rauchen.
Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Mein Piercer sagte mir beim 1. Piercing "Mädel, das ist ein Piercing und keine Krankheit"! Du kannst also ohne Probleme Sport treiben
jewa1972
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2006 22:58
Wohnort: Bluefield
Kontaktdaten:

Beitrag von jewa1972 »

genau!!!das ist nen piercing und keine krankheit!!! :lol:
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Mit einem ZP Sport zu machen sollte kein Problem sein, aber versuch halt, dir nicht auf die Zunge zu beißen.
marie

Beitrag von marie »

:D Hab meine 2 ZP selber gestochen. Es hat bei mir dann 3Wochen zum abschwillen gedauert!!!Also ich tanz auch selber und hab´s in den 3Wochen auch gemacht!!! :D
mok

aufpassen

Beitrag von mok »

Hey ihrs!
Also bei mir ist das Piercing üerhaupt nicht angeschwollen!!ich hatte voll viel angst vorm stechen, anschwillen und essen und so, aber das stechen war total easy! Angeschwollen ist es überhauptnich!!! NICHT EIN BISSL!
und essen tu ich auch alles und ich habs schon seit 4 wochen!
Also, ich bin total zufrieden!!!!!!!!!!
dennoch ist die auswahl des piercers WICHTIG! nicht am falschen Ende sparen!
CU! :arrow: :P
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt