Kostenlos Webspace Anbieter

Hier im Webspace Forum könnt Ihr über alles zum Thema Webspace diskutieren.

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Kostenlos Webspace Anbieter

Beitrag von Flunk »

Kostenlos Webspace Anbieter

Hier möchte ich mal so nach und nach Anbieter auflisten die kostenlos Webspace anbieten .
Es gibt ja viele die eine Homepage haben möchten aber noch Anfänger sind und nicht wissen wo sie Ihre Homepage speichern sollen.

Genau für diese Zielgruppe gibt es eine Rehe von Anbietern die kostenlos Homepage Speicherplatz anbieten.

Meist wird dann ein Werbebanner eingebunden.

Einer der bekanntesten Anbieter von kostenlosem Homepage Speicherplatz ist da z.B beepworld .

Wenn ihr noch andere Anbieter kennt die kostenlos Webspace vergeben dann ist hier der Platz. Bitte aber nicht nur einfach die Adresse nennen sondern auch ein wenig eure Erfahrungen mit den Anbietern .

Grüße Flunk

___________________________
Freehoster Liste
Zuletzt geändert von Flunk am 15.08.2007 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

also ich würde dir Funpic empfehlen:
http://www.funpic.de/go/cpluspluscenter

+ 2500 MB
+ Traffic inklusive
+ 8 x FTP Accounts
+ 8 x MySQL Accounts
+ PHP
+ extern verlinken
+ eigene Domains aufschalten
+ sofort verfügbar
+ bei Anmeldung KEINE persönlichen Daten

Hab den Webspace nun schon ein Jahr.
Ursprünglich war er vollständig werbefrei (!)
Aber da inzwischen schon über 300 000 User angemeldet sind,
wurden mehr Server nötig.

Nun ist es so gelöst,
dass Werbefensterchen eingeblendet werden(auf der Homepage)

Man hat aber die Möglichkeit diese abzuschalten,
wenn man z.B. User wirbt.

(Angeblich sollte auch eine entgeltliche Abschaltung in Arbeit sein)



Ich kann es nur empfehlen!
Hatte bisher keine Probleme,
und wer hat schon mal von 8 SQL, 8 FTP und 2,5 GB gehört - und das völlig kostenlos?

Grüße
^^

Beitrag von ^^ »

funpic isses gleiche wie ohost.de das ist sone gruppe von gleichen anbierter...also wer den anmen funpic.de net mag nimmt ohost....ist GENAU DAS GLEICHE
gerfur1
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006 19:05

Beitrag von gerfur1 »

http://www.onetwovisit.net

Gratis Webspace

Features:
PHP X
CGI/Perl X
FTP / WebFTP X
Statistik X
MYSQL Database 1
.htaccess X
Zend Optimizer X
Traffic 3 Gb
Webspace 100 Mb
Filesize Limit none
Verwaltung Confixx Pro
Gzip X Standard
tvtotal
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2005 17:09

Beitrag von tvtotal »

hallole,

warum immer kostenlos. Hier ist es günstig und die Leistung ist
klasse---> www.flatbooster.de

gruß stefan :twisted:
Antworten