Counter Strike 1.6/Source

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Counter Strike 1.6/Source

Beitrag von gewenzelt »

hallo,

ich habe gerade gelesen das is illegal sei counter strike 1.6 (cs1.6) runterzuladen und zu spielen und man benötige dazu auch noch einen CD-Key komischerweiße geht es bei mir einfach so ohne irgendwas??

also fals wer weiß ob das nicht legal ist der soll das bitte schreiben weil wir wollen ja nichts illegales tun :roll:

außerdem kann das hier auch gerne als plattform für cs1.6/source spieler genuzt werden die fragen,probleme oder auch einfach nur ihr erlebnise berichten wollen

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
reaper
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006 07:44

Beitrag von reaper »

So weit ich weiss ist es nicht verboten Counter Strike 1.6 runterzuladen(eigener bedarf)
weil du das zum beispiel als lan version nutzen könntest. allerdings mit dem cd-key gibts ein problem. um einen cd key für Counter Strike zu kriegen muss du das originale spiel kaufen, oder ein freund gibt dir seinen.
alle cd keys im internet sind für ne arsch :D gruß reaper
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

killerspiele

Beitrag von gewenzelt »

das gerücht geht um, das cs 1.6 un source verboten werden sollen weil es sogenannte "killerspiele" sind und diese die kriminalität fördern und noch vieles mehr also wer kann sich das vorstellen oder weiß sogar wer etwas genaueres darüber?

es sollen auch noch weitere spiele betroffens ein wie zb.: half life, battle field, call of duty und eben noch eineige andere "gewaltspiele"

wer was weiß bidde melden bzw schreiben aber hauptsache mitteilen !!

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

CounterStrike 1.6 ist ein kostenloser Mod für Half-Life 1! Und ist somit total legal, sofern man eine gekaufte Version von Half-Life 1 besitzt. Legal kann man CounterStrike nur noch über Steam online spielen, alles andere sind "gecrackte" Versionen und sind somit selbstverständlich verboten.

Info ist vom Webmaster von KellerKinder.org - CounterStrike Community

Wenn Ihr noch Informationen braucht wie man den HLGUARD unter Windows oder Linux installiert dann lest mal hier .

HLGUARD unter Windows oder Linux installieren

Grüße Flunk
_-sChiimii-_
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2009 17:28
Wohnort: Saarlouis

Beitrag von _-sChiimii-_ »

hei
ich zokke für mein leben gern counter-strike

aber das 1.6 illegal sei hab cih noch nie gehört
aber kauft euch lieber source
is 100 mal so geil
un ich warte auf counter strike online
wird das ganz neue sein das wird richtig geil
schaut es euch an http://de.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0
Antworten