Bauchnabelpiercing Schuppenflechte

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Cucu

Bauchnabelpiercing Schuppenflechte

Beitrag von Cucu »

Bauchnabelpiercing bei der Hautkrankheit Schuppenflechte
Hey Leutz!
ich (13)will mir gerne wenn ich was älter bin n Bauchnabelpiercing stechen lassen.aber da meine Ohrlöcher nicht so gut verheilt sind (d.h manchmal muß ich sie noch durchstechen )und ich eine Hautkrankheit hab (Schuppenflechte)meint meine Mutter ich darf nicht.ich wollte fragen was euer rat ist.bitte antwortet schnell.Empfehlt ihr einen piercing oder ratet ihr davon ab ?!bis dann cucu




-----------------------------
Bauchnabelpiercing Themen Übersicht
-----------------------------
J.

Beitrag von J. »

hey cucu!
Also ich kann dich voll un ganz verstehen, weil ich auch gern einen bauchnabelpiercing möchte :wink: ! allerdings hab ich ah keine hautkrankheit. an deiner stelle würd ich mal zum hautarzt gehn un den nach einem rat fragen. wenn er ja sagt kannst du dich ja nochmal in nem richtig guten piercingstudio vergewissern un wenn alle ja sagen wird deine mum bestimmt auch nix mehr dagegen haben :D .
viel glück noch! 8)
Dani

Piercing

Beitrag von Dani »

Hi, ich habe diese Hautkrankheit auch schon ca. 10 Jahre.Ich bin jetzt 26
Jahre alt. Aber ich kann dir sagen mach das wenn du es willst .Ich habe es auch schon seit einem Jahr und bereue es bis heute nicht das ich es gemacht habe.

LG Daniela[/b]
Cucu

Beitrag von Cucu »

Hey leute thx 4 uranswering=)
ich werde mich erkundigen=))))))))))

bye bye cucu
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Also, ich hab die Krankheit auch und wenn du die nicht hast, wenn du dirs stechen läst, dann ists ok. Also, zumindest solltest dus nicht am Bauch haben, wenn dus an den Beinen hast, ist das egal.

Such dir deinen Piercer gut aus, es gibt heutzutage so viele Pfuscher.
Erst ab 14 Jahren sticht ein vernünftiger Piercer dir das.
BuffyMaus
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2006 12:16

Beitrag von BuffyMaus »

ich finde einen piercer der erst ab 16 sticht noch besser...vorher wächst man noch zu viel und alles kann sich verschieben...dann bringt auch das piercing nix mehr, wenn es schief sitzt,..
mfg
buffy
Cucu

Beitrag von Cucu »

Aso:..also meinst ihr erst mit 16?

Hmm maL schauen wo kann man DenN gute Piercer finden..^^
Einfach in die lden reingehen Oder Wie?
mfG CuCU
BuffyMaus
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2006 12:16

Beitrag von BuffyMaus »

hi
am besten guggst du dir die studios mal an...arbeiten die sauber, verstehen die ihr handwerk? jeder piercer der nix zu verbergen hat, wird die alles erklären...eben ob die nadeln nur einmal verwand werden und sowas...
mfg
buffy
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt