Bauchnabelpiercing Eltern überreden

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

saskia

Bauchnabelpiercing Eltern überreden

Beitrag von saskia »

hi ich bin 11 jahre alt und darf kein bauchnabelpiercing haben das ist total doof !!!!!! ich versuche meine eltern zu überreden nur das klappt nicht !! :-(

meldet euch und sagt wie ihr eure eltern überredet habt !!!!!

saskia
ich

Beitrag von ich »

das is vollkommen verständlich!! 11 jahre ist viel zu jung. deine eltern wären dumm und verantwortungslos wenn sie soetwas erlauben würden. du hast ja keine ahnung was da für risiken dabei sind. das ist ein schwerer eingriff in den körper, vor allem wenn du noch wächst ist so ein piercing nicht sehr vorteilhast. ich weiß auch gar nicht, ob das erlaubt is^^
SweetP@rtyGirl

Beitrag von SweetP@rtyGirl »

Ich wollte schon mit 10 ein Bauchnabelpiercing aber ich durfte auch nicht,
aber das ist auch echt noch viel zu jung. Ich habe mit 14 geschafft meine Eltern zu überreden also ich habe 4 Jahre gewartet und dann war die Freude groß ;)
Ich weiß wie scheisse das is wenn man das unbedingt haben will und es nicht kriegt, aber du, an deiner Stelle würde ich echt noch warten, zumal du mit deinen 11 Jahren noch viel wächst, ich war mit 14 schon ausgwachsen, ja ich war ein frühchen :wink: und wenn du noch soviel wächst dann ist die Gefahr groß, dass das Piercing bei dir rauswächst, dann hast du es ganz umsonst gemacht. Es tut nich weh wenn es rauswächst, aber es verbleiben meistens Narben und wenn du Pech hast kannst du dann auch nie wieder ein Bauchnabelpiercing machen und ums Geld isses auch schade ;) Es kostet ca. 50 €
also warte lieber noch ein paar Jährchen (meine Empfehlung)
bAby GuRl

Beitrag von bAby GuRl »

hehe ja mit 11 is das erlich noch zu früh warte bis du 14 bist ich darf mir jetzt erst auch eins stechen lassen :) also warte lieber bis du 14 bist ich habs jetzt auch geschafft :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist gesetzlich auch nur erlaubt ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, wenn man 14 Jahre alt ist oder älter! Sonst würde sich der Piercer strafbar machen. :!: Ich durfe mir mit 12 eins machen lassen. Also bin ich mit meiner Mom ins Piercingstudio gefahren und da wurde mir das wie folgt erklärt: Wenn man das stechen lässt ist da dann ein Stichkanal und wenn man wächst dehnt sich ja auch die Haut aus und diebeiden Ausgänge des Stichkanals würden sich immer weiter von einander entfernen, so dass das Piercing am Ende nicht mehr hinein passt! Das kann man zwar noch mal nachstechen lassen, aber ob der Piercer dann wieder genau den Stichkanal vom ersten mal trifft ist fragwürdig. :?:
Ich bin jetzt 14 und darf mir dieses Ostern eins stechen lassen! *juhu*
Und dadurch das ich gewartet hab ist die freude jetzt noch größer! :D Und ich bin mir 100% sicher das ich das Piercing auch wirklich will und das nicht nur so ne Phase war. :!:
little star

Beitrag von little star »



also ich find 11 auch echt ein bisschen früh hab auch noch keinen bauchnabelpiercing obwohl ich 13 bin meine ma sagt ich darf ers mit 16 :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :cry: :cry:
Heidi

Eltern überreden

Beitrag von Heidi »

HI saskia,

du musst ihnen vieleicht ein bisschen Zeit geben du darfst alles nicht überstürtzen, so machst du nur noch alles schlimmer(dass sie es dir nicht erlauben). Und außerdem wenn du erst 11 Jahre bist wächst dein Körper noch. Dass ist auch nicht so gut.
Ich bekomme nächste Woche ein Bauchnabelpiercing. Mein Vater hat es mir auch nicht erlaubt erst mit 18 Jahren :( . Dann hab ich zu ihn gesagt, dass ich zu einem Chirurgen gehen anstatt zu einem Piercer, ja und jetzt habe ich es geschafft. :D

P.S.: Mit 16 kannst du es dir auch allein machen lassen ohne Eltern!!! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo! Ich werde im April 14 endlich 14! Ich warte schon so lange auf das Bauchnabelpiercing!Aber meine Eltern sind immernoch der Meinung das es ja viel zu gefährlich sei und das ich dann erstmal 6 wochen oder viel länger nicht baden gehen darf! Stimmt das? Wie lange muss das Piercing ausheilen bis ich wieder baden gehen darf?LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen!!!
Ich bekomme bald mein lang ersehntes Bauchnabelpiercing!!!
Ich ahbe aber eigentlich noch gar nicht richtige Informationen darüber, deswegen wolte ich mal euch fragen, also:Welches Piercing nimmt man als erstes,sprich Titan oder Chirugenstahl??? Wenn ihr euer Piercing schon länger habt und es mal wechseln wollt, wo würdet ihr es euch kaufen(im Laden???)Und wie lange muss das Piercing ausheilen,bis ich wieder schwimmen gehen kann(ungefähr)???Ich freue mich auf Antworten LG!!!
~~Fina^^~~

ich bin 14

Beitrag von ~~Fina^^~~ »

hey ho leutzz
ich hab mal so eine frage, ich bin jetzt 14 und ich will mir ein bauchnabelpircing machen lassen aber meine mum ist nicht zu 100prozent überzeugt davon ihr müsst mir helfen oder ein paar sinnvolle Rat´s von euch sagen... :)
Meine mum meinte nicht ja und nicht nein also 50zu50 ALSO ich brauche eure hilfe :cry:
bitte bitte bitte antwortet mir.

LE eure ~~Fina^^~~
Gaddy

LOL

Beitrag von Gaddy »

Ähhm...ich würd echt noch warten...ich mein mit 11 ist man noch ein Kind^^ein bisschen zu früh ist untertrieben^^oh man man solls echt nicht übertreiben verdammt. Ich bin jetzt 16 und lass mir in 3 tagen auch nen bauchnabelpiercing stechen. Ich hab meinen eltern einen Notendurchschnitt von 2,5 versprochen, jetzt hab ichs und darf mir eins machen lassen....so leicht gehts. Aber mit 11 musste echt ein bisschen abwarten.....
jackymausy

Beitrag von jackymausy »

ich darf mir im märz ein bauchnabel piercing stechen lassen , dann werde ich 15 mit 11 durfte ich auch nicht , warte lieber ein bischen ich freune mich auch schon total auf das piercing
:D :D :D
wir ;D

-.-

Beitrag von wir ;D »

wir sind beide 13 jahre alt und dürfen keinen piercing haben *heul* abba wir haben es fast geschafft unsere eltern zu überreden...wir müssen in der schule besser werden :oops: und müssen zum frauenarzt :shock: der dann nachguckt ob wir uns einen machen sollten oder nicht!!! wir finden 11 jahre zwar auch bissle jung, abba jeder sollte machen dürfen was er will...also immer weiter betteln und flehen hat bei uns auch geholfen :wink:
thaMousse

Beitrag von thaMousse »

Tja, du würdest sowie so keinen seriösen, guten und hygienischen Piercer finden, denn die machen das erst ab 14 Jahren.

Also spiel weiter mit deinen Barbeis und sei ein liebes Kind.
*MauSz

......

Beitrag von *MauSz »

Helloo ..
Also ich lass mir heut ein Bauchnabelpiercing stechn.. ich will das schon seit ich 10 bin.. und jez bin ich in 2 Monaten ee schon 14.. und jez darf ich ennnddddddlllllliiiiiiiichh..!!

Letztes Jahr im Oktober hab ich ee schon mein Nasenpiercing bekommen..
das hat beim stechn ärga weh tan.. aba danach eig.. nimma...
hab nur angst dass das Bauchnabelpiercing jez noch mehr weh tut.. weiiss da irgendwer was..??? :roll:


11 is echt noch biissl zu jung.. und wart lieber noch.. weil wenn du dann wachst..und das piercing wachst dann raus schauts echt scheiSse aus..

Ich hab meine eltern sowieso schon seit 4 Jahren überredet und jez erlauben sies.. aba anbetteln und soo..hiilft eig.. e niicht viel.. sei lieba brav und guut in da Schule und du wirst sehn.. die erlaubens da sicha..!!

Also viel Glück noch mit deinem BNP...!!!

Lg.. Steffii =)
Katya

Beitrag von Katya »

HI das Problem mit den Eltern kenn ich nur zu gut *gg*
will auch schon seit einer Ewigkeit ein Bauchnabelpiering
konnte meine Eltern aber auch nicht überreden.. musste warten bis ich 18 war *g* jetzt hab ichs seit 3 monaten... und ich bin ehrlich gesagt froh das ich es erst in diesem alter gemacht hab... :D
BuffyMaus
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2006 12:16

Beitrag von BuffyMaus »

also, bei mir hat es nich lange gedauert bis ich es durfte...ich bin zu meiner mutter gegangen und hab gesagt: hör zu, ich möchte ein bauchnabelpiercing. (doofer blick von ihr^^) ich bezahle es selber, ich kümmer mich drum und wenn was is, mach ich das selbstständig! und dann hat sie es mir erlaubt...so wirklich verbieten kann sie mir eh nix mehr..hatte meine mutter schon mit 14 im griff..gute erziehung :wink: und jetzt bin ich 16 und mach was ich will :D
mfg
buffy
lenchen

....

Beitrag von lenchen »

also 11 find ich auch noch zimlich jung
13 finde ich geht ab 14 wenn man sich wirklich gut informiert hat und gut über die hygiene u.s.w bescheid weis
ich bin 14 krig aber trotzdem meine eltern net überredet irgendwie kann cih es ja verstehenh aber die haben immer so dumme sachen zu der contra seite wie kann cih sie blos überreden....
Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe saskia ich bin 13 und möchte auch ein bnp haben doch der freund meiner mutte meine es ist zu ftüh und meine mutter meine das das höllische schmerzen sind ich weis net was ich machen soll ich sitze in der scheiße kann dier leider nicht helfen lisa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Starlett

Beitrag von Starlett »

Hi DUUU
bin jetzt 14 und meine Elteren erlaubens auch nicht!!!
Total doof sowas :cry:
Aber ist 11 nicht ein bisschen zu früh :?:
Na ja bin auf jeden Fall noch am Eltern angraben :roll:
expertin

Beitrag von expertin »

ich bekomme ein bauchnabelpiercing zu meiner konfirmation,tut mir leid aber ich kann deine eltern verstehen weil du mit 11 ja nicht gerade alt genug für eins bist und vielleicht etwas warten solltest bis du dir eins besorgst weil das sonst lächerlich aussehen würde bei ner 11.jährigen!!sorry.. :wink: aber ich kann dich verstehen das sieht echt hammer aus nur warte noch etwas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
ich habe eine wichtige Frage an euch!
Also, ich hab mir vor ca. 6 Wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und darf es nun in 3 Wochen wechseln!
ich habe mir auch schon ein neues gekauft es ist eins mit einer blume und dann hängt da noch eine kette runter also kann ich das schon nehmen oder kann es dann vielelicht schneller rauswachsen weil es das piercing gar nicht so richtig tragen kann oder gibt es da gar keine probleme mit??Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen
Ganz liebe grüße bye bye
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht ist es entzündert wenn es weh tut!!
wenn es richtig doll weh tut würde ich damit zum piercer gehen und nicht rausnhemen denn wenn du das machht bekommst du en dicke nabe!
Linda

Warte noch bis du 12 bist!!

Beitrag von Linda »

Hi Saskia

mit 11?
Das ist einwenig zu früh!

Ich habe mir meinen Bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen und es ist super schnell abgeheilt!
Warte lieber auch noch bist du 13 Jahre alt bist und dann mach es!

GRUSS LINDA :? :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Sarah

hey

Beitrag von Sarah »

hey saskia ich habe heute mein piercing bekommen und bin 14 imd ,ot 11 hatte ich noch nich mal mein eigenes handy also ich finde auch das du zu jung bist!sorry aber ist so!
ich finde deine eltern haben recht :x
Conny

BITTE HELFT MIR!

Beitrag von Conny »

[u]Ich hab da auch mal ne frage, ich werde im winter 14 und dann will ich mir da auch mein bauchnabelpiercing stechen lassen, allerdings ist meine mutter Ärztin, naja und deshalb hat sie riesen angst, dass da was schief laufen könnte... sie kennt sich da auch ein bisschen aus undmeine große schwester erzählt immer horrormärchen, dass das so weh tut und siech immer entzündet! :( und dass des voll blutet und so. Natürlich glaubt meine mutter meiner großen schwester, weil die damit ANGEBLICH mehr erfahrung hat.
Tut das stechen wirklich so weh? kann danach wirklich soviel schlimmes passieren? und wenn ja,was? Ich will dieses Piercing unbedingt, aber meine mutter erlaubt mir dass nicht, wenn sie nicht über die gefahren genauestens aufgeklärt is, also bitte, schreibt mir alle gefahren und wo man sich das am besten stechen lassen sollte.
bidde, ich brauche eure Hilfe!!! :!: :!: :!:
bnp

hiii

Beitrag von bnp »

HI LEUTE ICH BIN JEZZ 14 JAHRE ALT UND MEIN GRÖÖÖÖÖÖÖßTER TRAUM IST EIN BAUCHNABELPIERCING!!!

ICH HAB MEINE ELTERN SCHON FAST RUMGEKRIEGT ABER HALT NUR FAST :?

UND JEZZ BRAUCHE ICH EURE HILFE!! SAGT MIR EIN PAAR GUTE ARGUMENTE WIE ICH MEINE ELTERN ÜBERREDEN KANN!

THX :wink:
issi

Beitrag von issi »

hey leute,
na zum thema bauchnabelpiercing...
ich bin jetzt 15 jahre alt un weil ich mir schon ca 5 jahre einen bauchnabelpiercing wünsch find ich echt, ich bin jetzt mal langsam alt genug..
mein problem is nur dass meine eltern es zwar wissen dass ich mir einen stechen lasse un sie eigentlich auch net wirklich was dagegen haben, sie awwer auf keinen fall mitkommen wollen und auch keine einverständnisserklärung unterschreiben...! :(
naja jedenfalls hab ich beschlossen ich schreibe mir selbst eine un versuch dass es geht.. morgen geh ich in den piercingshop, mal sehen, awwer ich hab en bissel ein ungutes gefühl, dass die einverständniserklärung net reicht un dass die eltern (unbedingt!) persönlich mitmüssen!!!
hm.. drückt mir mal bitte die daumen.. es is im mom echt einer meiner größten wünsche, denn so ein piercing macht (im sommer) schon was her... un bei den jungs kommts auch immer gut :P
also bis dann, mal gugen obs morge bei mir klappt^^
liebe grüße
issi
Melli14

Beitrag von Melli14 »

Ich musste auch ewig auf meine Eltern einreden, bis sie es mir erlaubt haben. Ich hab sie so lange genervt, bis sie das Wort Bauchnabelpiercing nicht mehr hören konnten. Im Mai kann ich mir endlich eins stechen lassen :D. Hab aber irgendwie Bammel davor. Kann mir jemand sagen ob`s dolle weh tut?
darkGirl

Beitrag von darkGirl »

ich hab mir mit 13 in den kopf gesetzt, dass ich ein bauchnabelpiercing möchte...aber weil es ja erst ab 14 erlaubt ist, hab ich schnell das interresse verloren :lol: kurz vor meinem 15. geb hab ich dann wieder angefangen mich dafür zu interessieren un hab meine eltern ohne große hoffnungen gefragt....mein vater hatte zu meinem erstaunen nix dagegen, nur meine mum hat rumgestresst, dass die obere kugel ja abfallen un der stecker so meinen bauch durchbohren könnte :roll:
nach langem hin und her bin ich dann mit 3 freundinnen un meiner mum ins piercing studio gegangen...zuerst musst ich mir eine mappe über die heilung usw durchlesen un wurd vom piercer "abgefragt" :D danach bin ich mit ihm in einen kleinen raum gegangen, er hat die stichpunkte markiert un bevor ich ihn fragen konnte ob es weh tut, wars au schon fertig :P es ging echt schnell und hat eig nich weh getan...nur leicht gezogen :wink:
jez hab ich seit ca 6 monaten das piercing un ich hatte keine wirklichen probleme damit.... :wink:
lisa

Beitrag von lisa »

ich bin 13 und will umbedingt a bauchnabelpiecing haben
aber meine eltern finden das nicht ganz so toll :(
aber ich werd noch fleißig beteln und dann wirts vielleicht
klappen :!: :!: :P
hey

heul

Beitrag von hey »

hey leute ich wünsche mir auch über alles ein bnp aber mein vater erlaubt es mir einfach net :( meine ma hat nix dagegen ( hätte ich nie gedacht...) und jezz hab ich die idee! könntet ihr mir den einen gefallen tun und alle schreiben:BITTE ERLAUBT IHR EIN PIERCING!!!
:( :( :cry: BIIIIIITTE[/b]
Sabi

Mit 13 ??

Beitrag von Sabi »

Darf ich mit 13 ein bauchnabelpiercing haben ????
ich versuche mine mum gerad e zu übereden aber tut es nicht höllisch weh ??? :(
Bitte helft mir !!! :!: :!: :!:

schreibt mir bitte gleich zurück !! :D
Sabi

Nochmal bitte ich um eure Hilfe

Beitrag von Sabi »

Icst da Bauchnabelpiercing das Harmloseste Piercing ???


Bitte helft mitr dan könnte ich meine mutter überzeugen ! :o :shock: :D :) :? 8) :( :cry: :oops: :P :x :evil: :twisted: :roll: :wink:
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Hallo an die die ihre Eltern überreden wollen :D
So also das Bauchnabelpiercing sollte man nicht im Sommer machen also wenn Frühling oder so .... ich bin jetzt 14 und hab meins 2 Jahre oder 3 ! Weiiß gar nicht genau... Naja es gibt bei allen Piercings ein Risiko das solltet ihr wissen ihr solltet euch ein seriöses Studio suchen und euch beraten lassen und euch über das Piercing informieren!
Mein Piercingstudio sticht ab 13 auch ab 12 aber in den seltensten Fällen. Halt wenn es kurz vorm Geburtstag ist oder so!
Naja das mit dem rauswachsen hab ich auch alles gehört aber ich hab keine Probleme! Das Stechen selbst hat mir nicht weh getan doch man sollte es vermeiden lange zu sitzen (wenn man eine Sitzfalte im Bauch hat) also lange Autofahrten und so die erste Woche vermeiden so hab ich das gemacht und es hat sau weh getan! also macht das nicht :wink:
Ihr solltet dann auf jeden Fall zur Nachkontrolle gehn!
So nun zu dem "Eltern-übereden"!
Ich muss dazu sagen meine Eltern sind geschieden meine Mom hat prinzipiell nichts dagegen nur mein Vater ist ein kleiner Spießer und da hat das schon ein Stück gedauert!
Es bringt nichts wenn ihr jeden Tag kommt "Mama, Mama krieg ich ein Piercing?" denn dann sagt sie erst recht "Nein"
Mein Tipp: Wenn ihr den dringenden Wunsch verspürt ein Piercing haben zu wollen,und es euch auch über einen längernen Zeitraum gut überlegt habt (!),konfrontiert eure Eltern erstmal damit, wenn sie dann nein sagen wartest du ein Stück so 3-6 Monate und dann fragst du nochmal und betonst das du den Wunsch IMMERNOCH hast....
Sucht euch vorher Argumente was dafür spricht aber auch was dagegen spricht wie der Heilungsprozess verläuft, was es mit Chirugen-Stahl und Titan auf sich hat ,warum du das Piercinng willst und all sowas...
Naja und wenn sie DANN immernoch "nein" sagen kannst du es wohl vergessen :lol: ....
LG
lila

Beitrag von lila »

Also ich sags mal so: Es besteht bei jedem Piercing ein Risiko darum sollte man auch zu nem hygienischen und erfahrenem Piercer gehen der wohl mit Hand sticht.
Und wenn ihr wissen wollt ob ein Bauchnabelpiercing weh tut wenn man sichs stechen lässt,dann sag ich ma es sind keine höllenqualen und schmerzen kann man das auch nicht nennen es ist halt kurz unangenehm aber wenns sooo weh tun würde warum lassen sich dann noch alle piercen? ;-) also ich werd mich auch weiter piercen lassen
Nur Mut ihr Lieben und schön pflegen das Dingle :P
Jojo

Darf auch Piercing

Beitrag von Jojo »

Hi Leutz,
ich bin voll glücklich.
Ich darf einen Piercing :D - endlich :!: :!: :!:
Meine Mutter ist zwar dagegen, aber jetzt hat sie es mir doch erlaubt :wink: - obwohl ich auch erst 11 bin. Habt ihr Tipps für mich damit sich nichts entzündet oder nichts passiert :?:
Wär wirklich supi nett. Bis denne! :wink:
Lisa

Beitrag von Lisa »

Naja,also Eltern zu überreden ist ganz schön schwer.
Bei mir war es so, dass meine Mom dafür und mein Dad dagegen war. Am Ende ist dabei rausgekommen,dass meine mom und ich zum Piercer gefahren sind und uns beide ein bnp stechen lassen haben.
Hab das Piercing jetzt schon 7 Wochen und alles ist super.Auch die Abheilung ging ziemlich schnell.War jetzt aber schon ein paar mal beim Piercer und hab keine Lust nochmal dahin zu gehen.Wollte mal wissen für später, wenn ich einen anderen Stecker drin haben will wie lang der sein muss? Oder wie lang normalerweise der Stecker ist, der der Piercer nach dem Stechen rein tut?
Danke im vorraus!! :wink: :wink:
Charlyn

Warte noch!

Beitrag von Charlyn »

Hallo Saskia!
Ich bin zwölf okay in 10 tagen 13 ich wünsche mir schon seit 4 jahren einen bauchnabelpiercing also seit dem ich neun bin! Naja ich habe immer wieder versucht sie zu überreden bis meine eltern mir klar gemacht habn wie gefährlich das in dem alter ist! die anderen haben recht dass das piercing rauswachsen kann und das ganz schön blöd aussieht (kenn eine der das passiert ist). Ich würde an deiner stelle noch warten mach doch mit deinen eltern eine 2familiensitzung" besprecht das Thema mach dich mit deiner mutter im internet, beim arzt etc. schlau und du wirst merken dass es mit 11 jahren zu früh ist. aber wenn du dann zum beispiel mit 13 einen machen lassen darfst ist die freude viel größer! Oder du willst es schon gare nicht mehr weil dann was anderes in ist! Liebe Grüße :)
KAthi

Bauchnabelpiercing

Beitrag von KAthi »

Hey....ich bin 13....also eigentlich bin ich erst 12 aber werde in 2wochen 13....ich hab genau das gleiche Problem wie du..nur das meine Mutter für den Bauchnabelpiercing ist und mein Daddy dagegen. 3meiner Freundinnen machen sich bald einen Bauchnabelpiercing. Die Eltern von den Drei..finden Bauchnabelpiercing an sich schön und können sich diesen Schmuck gut an ihren Töchtern vorstellen. Ich hab wirklich mit allen Mitteln probiert meinen Dad zu überreden aber er bleibt stur. Wie es in deinem Bericht steht bist du erst 11...also das ist NICHT böse gemeint. Aber wenn ich deine Eltern wäre würde ich dir das auch nicht erlauben und das hat ein paar Gründe:
Du wächst nocht d.h. der Bauchnabelschmuck wächst wahrscheinlich raus und es enstehen wenn du Pech hast bleibende Narben. Wenn du dann erst mal ein Nabengewebe am Nabel hast, fällt es schwer es nochmal durchzustechen und wenn nicht, kannst du keinen mehr haben und hast dein Geld umsonst in den Schmuck inwestiert. Mein Onkel ist Artzt und weiß welche Gefahren diese Dinger mit sich bringen. Das Problem ist, dass man heutzutage viele Operationen am Bauch durch den Bauchnabel führt. Wenn du dann einen Piercing im Nabel hast kannst du diese Operation nicht durchführen und dein Bauch wird aufgeschnitten und es ensteht eine richtig lange Narbe. Ich weiß was du jetzt denkst: "Die soll blos ihr Maul halten..es ist mit egal, was die mit Auswirkungen labbert"
Und weißt du was....genau das Gleiche denke ich au jeden Tag...aber ich habe eingesehen mit diesen Fakten zu leben und ich riskiere sie...es ist mir scheiß egal, was es für Auswirkungen hat...aber ich will unbedingt das Ding haben...sobald ich meine Eltern (Dad) überredet hab...werde ich dir schreiben und dir meine Methode erzählen *g* versprochen...doch das kann auf jeden Fall noch eine ganze Weile dauern *heul* :(
lagunabeach

Piecen beim artzt bin auch erst 13

Beitrag von lagunabeach »

Hey Leutz ....
Ich bin 13 und habe mir gestern(16.05.06) ein bauchnabelpircing beim Artzt stechen lassen :P .........Mir pesöhnlich hat es überhaupt nicht wehgetahn,obwohl ich ne tierische schissbuche bin wenn es um Pircen und sowas geht^^.Aufjedenfall durfte ich mir erstmal ein Pircing aussuchen und dann hat mir die nette schwester mir alles erklärt wie das gemacht wird und welche Konsikuenzem das haben kann(z.b Entzündung) dann wurde mein Bauch desinfizirt .Der Chiroge kam und er macht mir 2 Punkte auf dem Bauch und fragte mich und meine Mutter ob das okay sei,ich stimmte zu und es ging los.Ich musste mich auf einer Liege hinlegen(sah so aus wie eine Zahnartzliege).Er beteubte meinen Bauch mit einer Sprize,der chirog sprach auf mich ein und berügte mich.sie tat gar nicht weh nur ein kleiner Stich.dann schaute mich die Schwester an und lachte mich an."So schon fertig",sagte Herr Wylog,"daas wars."Ich sagte:"das haben sie gut gemacht." Er erklärte mir noch alles wie es sauberhalten soll und wenn etwas mit dem piercing sei soll ich sofort zu ihm kommen.Ich war/bin sehr stolz.....
Hier noch ein DANKESCHÖN an herr WYLOG :P :lol:
p:s HAB NOCH NE fRAGE,hat das bei euch auch etwas gepieckt bei sitzten ???
candy

HIIIIIIIIIILFEE

Beitrag von candy »

hi an alle die ein bnp haben wollen und ana alle die ihre eltern überreden
konnten.(herzlichen glückwunsch übrigens)
ich weiß net wie ich mei mutta darauf ansprechen soll die meint ja eh mit 13 bin ich zu jung in meiner jahrgengsstufe ham schon
assi viele eins . WIE SOLL ICH MEINE MUTTER AM BESTEN FRAGEN
UN WAS FÜR ARGUMENTE KANN ICH BRINGEN :?: :?: :?: :?:
BITTE HELT MIR :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
candy

HIIIIIIIIIILFEE

Beitrag von candy »

hi an alle die ein bnp haben wollen und ana alle die ihre eltern überreden
konnten.(herzlichen glückwunsch übrigens)
ich weiß net wie ich mei mutta darauf ansprechen soll die meint ja eh mit 13 bin ich zu jung in meiner jahrgengsstufe ham schon
assi viele eins . WIE SOLL ICH MEINE MUTTER AM BESTEN FRAGEN
UN WAS FÜR ARGUMENTE KANN ICH BRINGEN :?: :?: :?: :?:
BITTE HELT MIR :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
sternchen

Mein Piercing

Beitrag von sternchen »

Hi!
Ich bin 13 1\2 Jahre und habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen dürfen. Ich war mir mit 11 schon sicher, dass ich bald eines haben werde. Meine Mama hat es mir auch erlaubt. Sie hat gesagt schließlich muss ich ja damit leben. Und jetzt hab ich eins und bin überglücklich!
:D :P :lol: 8)

Aber ich würde mir NIE ein Piercing mit Betäubung stechen lassen.
Da kann echt viel schiefgehen.

CIAO
Chrisi

Beitrag von Chrisi »

hi leute ich will schon seit 4 jahren ein Bauchnabelpiercing ich werde bald schon 16 meine mom erlaubt es mir mein dad aber net der findet des net schön und ich weis net was ich mache soll um den zu überrede helft mir bitte :( :(
Melly

Beitrag von Melly »

Hallo,
also ich werde am Mittwoch 13 und würde da meinen Nasenpiercing bekommen. Und mit 14 dann meinen Bauchnabelpiercing. aber ich versuche meine Eltern zu überreden, dass ich mit 13 meinen Bauchnabepiercing bekomme und mit 14 meinen Nsenpiercing.
Ich habe mit 12 meinen Piercing oben links am Ohr bekommen un bin total zufrieden! Er ist chnell verheilt und nicht ruasgewaschsen.
Und Piercings wachsen auch nicht immer raus, wenn man wächst. Es ist viel wahrscheinlicher, dass er rauswäcsht, wenn es sich enzündet oder der Körper den Piercing nicht akzeptiert und ihn abstoßt.

Gruß
Vala

Bauchnabelpiercing

Beitrag von Vala »

Hi Saskia!
Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden, habe aber seit 20.7.05 ein Bauchnabelpiercing...
Ich habe mir schon mit 12 ein Piercing gewünscht, aber meine Eltern meinten immer "es gibt zu viele risiken, außerdem, du bist erst12"
ich habe meine eltern tatsächlich ein halbes jahr angebettelt, aber nie mit erfolg :(
Dann lies ich sie ein halbes Jahr später in ruhe und nach einer WEile habe ich sie nochmal gefragt, warum ich denn keins haben darf.
Meine Mama war plötzlich total überzeugt und ich durfte mir am nächsten Tag direkt mit meiner Freundin das Piercing machen lassen...
Nun hab ich es fast ein Jahr und ich bereue kein bisschen
Bei mir hat es sich zwar am anfang ein bisschen entzündet, da ich aber so ein super Studio fand, konnten sie mir dort helfen

Kleiner Tipp: Lass deine Eltern mal eine Weile in Ruhe und irgendwann wirst du bestimmt mal eins bekommen. Ich mein, du bist 11 xD
Valerie

Piercing

Beitrag von Valerie »

Hi Melly!
Ich bin gerade 14 geworden und habe ein Bauchnabelpiercing.
Ich habe dieses nach langem Überreden bekommen und bin total zufrieden.
Also die Risiken finde ich bei einem Nasenpiercing größer, denn dort hast du Knorpel und im Bauch kann eigentlich nicht viel schief gehen
Meine Piercing hat sich auch schon am anfang entzündet und jetzt sieht es super gut aus...
Also sag deinen Eltern, dass es weniger Risiken hat als ein Nasenpiercing
LG Valerie
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

:roll: Ich habe mir zwar nicht alle Beiträge durchgelesen aber einige und in einem stand man darf sich ab 16 piercen lassen ohne ein Elternteil gefragt zuhaben.. Das ist der totale schwachsinn, man darf sich erst ALLEINE piercen mit 18!! dann ist man volljährig, der Piercer der das macht hat keine Ahnung was er sich und dem Patienten antut.
Ramona

Bauchnabelpiercing

Beitrag von Ramona »

Hey Ihr!

Ich bin meine Mutter auch noch am überreden. Sie will aber auch wirklich alles wissen ^^

Kann mir mal jemand sagen, wie sehr dat schmerzt? Ist es schlimmer als ein Ohrstecker?
weshalb wird von betäubungsmitteln abgeraten?

lg

Ramona
Gesperrt