wusstet ihr, dass fernando...

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Caravelaz
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006 13:15
Wohnort: Los Feliz

wusstet ihr, dass fernando...

Beitrag von Caravelaz »

hier ist platz für alle infos, die ihr über fernando wisst...egal ob die hier schon mal vorgekommen sind oder nicht.
also ich freue mich über viiiele antworten :D

(will einfach nur mal ne übersicht über das ganze haben *gg*)
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

fernando soll schul sein *mega grins* :D :D :D *tot lach*
Madmoiselle
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2006 21:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Madmoiselle »

mm eine frage: wie alt ist eigentlich olalla?
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

so alt wie er. also 24. er ist doch noch 24 oder schon 25?? weiß nicht. auf jeden fall ist sie gleich alt wie er^^
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

olalla hat geschrieben:so alt wie er. also 24. er ist doch noch 24 oder schon 25?? weiß nicht. auf jeden fall ist sie gleich alt wie er^^


er ist 24.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

okay. danke. :)
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

fer hat nen hund soweit ich weiß
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ja hat er.
und sein lieblingsdesigner ist hugo boss.
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schwul ist.

Weiss einer, wie sein Hund heisst?
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich kanns mir auch ned vorstellen. aber is es eh ned. das is ja bloß so ein "tolles" gerücht.
nein weiß ich leider nicht, ich habs aber auch noch nie wo gelesen. aber es gibt ein paar fotos von Nando und seinem Hund. ich stellst mal rein, wenn ichs wieder find :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab eine Info, wäre vielleicht interessant: Ich habe irgendwo gelesen, dass Fernando, als er noch ein Kind war, in einem Verein gespielt hat, klar doch. ABER: Dort war er kein Stürmer, sonder er stand im Tor!!! Allerdings wechselte er, als im ein Ball ins Gesicht traf und ihm ein paar Zähne ausgeschlagen hatte, aufs Feld. Finde ich auch besser so, denn sonst hätte Iker Casillas doch eine Konkurenz, oder umgekehrt?
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ja. er hat sich 2 zähne ausgeschlagen und dann hat seine mutter gesagt, dass wenn er weiter im tor spielt darf er nicht mehr spielen. und dann is er stürmer geworden.
wobei er nur am anfang im tor gespielt hat, weil sein großer bruder auch im tor gespielt hat und unser Nando wollte so wie sein großer bruder sein :)
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

na ya zum glück sieht er nich so aus wie sein Bruder :)
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

das kannst du laut sagen. :wink:
naja. Nando hat eben alle guten gene bekommen. und sein bruder eben nicht ^^
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

stimmt

ich würd gern ma wissen wie seine schwester aussieht
is die eig älter oder jünger ??
weiß das jemand
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

sein bruder is 6 jahre älter und seine schwester 5 jahre älter. oder so ähnlich.
aber Nando is jedenfalls der jüngste. ein totales nesthäkchen.^^
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

hach wie süüß :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

total :D
das haben wir gemeinsam. ich bin auch bei weitem die jüngste :wink:
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Gott sei Dank ist er nicht mehr Torwart - stellt euch mal vor, er wäre irgendwann zu Werder Bremen gewechselt (ja, ich weiss, dass wird GOTT SEI DANK nie passieren) und hätte so ein "schickes" rosa Torwartdress von Tim Wiese (heisst der so, spielt der bei Werder?) tragen müssen :lol:



Sein Bruder ist 8 Jahre älter und seine Schwester 7 Jahre älter.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ui ui ui. sehr schick :wink:
aber an Nando sieht wahrscheinlich auch das noch gut aus....
okay. danke. so genau hätt ichs nicht gewusst
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

War auch besser so, dass er jetzt Stürmer ist, sonst wär er vielleicht nicht soweit gekommen?
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ja das is wahr. wer weiß. vielleicht wär er nie profi-fußballer geworden und wir würden ihn alle nicht kennen.
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Also, ich hätt' ihn aufgespürt. Hübsche Männer ziehen mich einfach magnetisch an... Hahahahahahaha...! XD
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

:wink: ja klar.
von allen " unbekannten" männern auf der welt hättest du Nando aufgespürt. ich glaubs dir gleich :wink:
hübsche männer ziehen jedes weiblich wesen an, denk ich. :wink:
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Ja, ich hätte ihn aufgespürt. :D. Ich bin der Nordpolmagnet und er ist der Südpolmagnet - wir ziehen uns gegenseitig an :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

jaja. :D aber ich hätt ihn, wenn ich wollte, vorher aufgespürt.^^
wetten.? sag mal. wie alt bist du? ich bin 15, weil wenn ich älter als du bin, dann hätt ich ihn da gefunden, wo du noch ned auf er welt gewesen bist.^^ lol ich bin heute ziemlich crazy. :)
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Ich bin 13. Und ich glaube nicht, dass du mit 2 durch die halbe Weltgeschichte reist, um einen damals 9jährigen Typen aufzugabeln :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

doch doch. ich war ein absolutes wunderkind^^ hey..also langsam wirds echt verrückt :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hätte ein paar tolle Urlaubsbilder von Fernando, weiß aber nicht ,wie ich sie hier posten kann. Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Fernando's Lieblingsfilm ist: "Das Leben ist schön". Kann mir jemand erzählen, um was es in dem Filn geht und wie der so ist?
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

der film ist so ein krigsfilm...hört sich i-wie voll anspruchsvoll was heißt das er nicht doof ist wie andere fußballer :D
wenn ihr wollt könnt ihr bei wikipedia nachgucken...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

danke für den tipp :D
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

[color=green]fernando soll ja angeblich ne tochter haben :shock:

das stimmt eh nicht... von torres gibts sau süße hundebilder der hat echt viele bilder mit hunden fällt mir auf :lol: [/color]

wie kann man hier bilder rein machen?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, kinder und hunde mag er (wies aussieht) richitg gerne. haach was für ein traummann :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

weiß jemand, ob in der neuen bravo sport was über ihn drin steht?
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

ALso, soweit ich weiss, steht da nichts drin. Ich muss nachher nochmal nachgucken.


eisbaerchen:

Geh auf www.tinypic.com, lade das Bild hoch und den [IMG]-Code stellst du dann hier ganz einfach rein ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

I<3F9T: Danke=)

Also: Hier die exklusiven Urlaubsfotos aus Miami, nur für euch^^:

Bild

Zurücklehnen und die Sonne genießen.

Bild

Bild

Jetzt macht er seiner Olalla die Haare, wie nett^^

Bild

Immer live dabei: sein Haarband.

Bild

Ein kühler Drink...

Bild

Olalla und Fernando haben sich "Perritos" bestellt, also Hot Dogs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnell raus aus der Sonne, sonst gibt's einen Sonnenbrand^^

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja also in der bravo sport is der vorne groß drauf und in giga sport is en poster von dem^^

mr. haarband sag ich nur

so süß :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mr. Haarband ist das richtige Stichwort^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach man, ich bin heute in der ganzen gegend rungefahren, aber nirgendwo gabs die bravo sport :cry: was soll ich denn jetzt machen?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ach den gibts ja nicht nur einmal^^ vor zwei wochen war der auch in der normalen bravo drin der is ständig irgendwo drin :)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber ich brauch ihn doch jetzt!!! kann mir ma jemand beschreiben, wie er auf dem poster bzw. vorne drauf aussieht?
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Wenn ich das Poster finde, kann ich es auf den pc tun...


aber beschreiben kann ich auch nicht^^


man, wie "sexy" er beim essen ausschaut...
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

also ich finde ihn gar nciht oft auf irgendwelchen zeitschriften __ fast nie! und es macht mich auch schon ganz verrückt! die zeitschrift muss icih mir unbedingt holen!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Welche Musik hört er so?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

nirvana und oasis
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Und El Canto del Loco :D

In der aktuellen Bravo Sport ist was über ihn drinne, auf der 2. Seite :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

eeecht? is die aktuelle die wo er vorne drauf is? und was steht über ihn drin?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wow, Nirvana? Musikgeschmack hat er auf jeden Fall :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Nirvana udn Oasis....Beides tolle Bands :D
Antworten