Nicht vergebene Spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Nicht vergebene Spieler

Beitrag von Fábregas »

ich kenne nur einen: Ljungberg.
kennt ihr noch mehr??
glg
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

ähh,Phil Lahm?? K.A :lol:
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

ist schon vergeben
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

schad >.< :lol: :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

su hat geschrieben:ist schon vergeben


und zwar an die 25 Jahre alte nicola

BildBild
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ist der Friedrich eigentlich vergeben? Ja oder? 8)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:Ist der Friedrich eigentlich vergeben? Ja oder? 8)


ja, er ist mit linn zusammen.

BildBild
(von links: jenny, freundin von mike hanke, linn, suzan, freundin von david odonkor)
FallingStar
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2006 21:36
Wohnort: 66299 Friedrichsthal

Beitrag von FallingStar »

wie ihr immer alles wisst :D
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Eher gesagt was immer Mary-Kate weiss :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Eher gesagt was immer Mary-Kate weiss :lol:


das ist ja kein großes ding das herauszufinden :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Trotzdem ;)
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

25 Jahre???

Stehen Fußballer nur auf ältere Frauen?? (Bald kommt bestimmt jemand,der heiratet ne 60J. Omma :lol: )
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich sagt nur: C. Ronaldo (21 Jahre) und Merche Romero (30 Jahre)
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Romea und Julio >.< :lol: Romero,Romea ähh..
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Romero ist ihr Nachname ^^
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

was ist mit casillas oder mit senderos sind die auch schon vergeben?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

iker casillas ist mit eva gonzález zusammen.

Bild
Bild
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

wie alt ist sie? sie sieht ein bisschen alt aus.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:wie alt ist sie? sie sieht ein bisschen alt aus.


soweit ich weiß 25.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

boah mary-kat is vll das fußballer-orakel ^^ gibs auch wat was du nich weißt??

ich finde die von odonkor vll sweet. diue passen gut zusammen!
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

Wisst ihr ob Nuno Valente von Portugal ne Freundin hat?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:boah mary-kat is vll das fußballer-orakel ^^ gibs auch wat was du nich weißt??

ich finde die von odonkor vll sweet. diue passen gut zusammen!


:lol: ich kenne wirklich nicht von jedem die freundin/frau - nur von fast jedem :P

ja, die freundin von david (suzan) sieht schon sehr süß aus, aber die (jenny) von mike hanke ist mir persönlich sehr unsympathisch, da ich denke, dass sie auch nur zu den mädchen gehört, die alles dafür tun würden, um eine berühmtheit an ihrer seite zu haben. sie soll doch zuerst etwas mit fernando alonso gehabt haben und jetzt hanke? das riecht (wieder einmal...) zu sehr danach, dass sie dem ruhm verfallen ist...vom boxenluder in die spielerfrauen-lounge :P
Bild
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

an fußballfreak ich glaub schon bin nämlich in spanien gewesen und da mein spanisch net das beste ist hab ich die spanichen zeitschriften nur mal deurchgeblättert jedenfalls stand da was von nuno und da neben war das bild von einem girl (glaub das müsste seine freundin gewesen sei)
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

uuu wieder sone promi-geile-babie.... solche mag ich echt nich. aba die vom lahm (ich glaub das das die vom lahm war) sieht noch sympatisch aus. die un die vom odonkor find ich noch am sympatischsten...
*seufz* wäör auch gerne spielerfrau.. aba ncih von nem deutschen.. (von wem wohl??^^)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:*seufz* wäör auch gerne spielerfrau.. aba ncih von nem deutschen.. (von wem wohl??^^)


warte, warte...ich habs gleich...meinst du vielleicht einen spanier, der zufällig bei atl. madrid spielt und fernando torres heißt? :lol: dass ich nicht gleich drauf gekommen bin... :wink:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

da du dich ja anscheinend mit fast jedem spieler auskennst- hast du was davon gehört das didier drogba seine frau mit elisabetta canalis betrogen haben soll?
die moderatorin von taff soll doch mit metzelder zuammen sein (hab ich mal gehört)
die jenny hat ja auch schon für taff gemodelt und in nem video einer rockband getanzt- ich mag die auch nicht
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:da du dich ja anscheinend mit fast jedem spieler auskennst- hast du was davon gehört das didier drogba seine frau mit elisabetta canalis betrogen haben soll?
die moderatorin von taff soll doch mit metzelder zuammen sein (hab ich mal gehört)
die jenny hat ja auch schon für taff gemodelt und in nem video einer rockband getanzt- ich mag die auch nicht


es wurde in vielen (vor allem italienischen) zeitungen behauptet, dass drogba was mit der gehabt haben soll nur weil sie zusammen gesehen wurden als sie das hotel in rom verlassen haben, aber ich denke nicht, dass da mehr dahinter steckt. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er Lala und seinen kindern sowas antun würde. dazu bedeutet ihm seine familie zu viel.

ja, wenn man den gerüchten glaubt sind christoph und annemarie zusammen. anscheinend wurden sie auch desöfteren zusammen gesehen, aber ich glaube, er hat das nie wirklich bestätigt.
er wurde ja auch u.a. z.B. schon mit johanna klum gesehen...

alle angaben natürlich ohne gewähr :wink:

geht der trend jetzt wirklich dahin, dass sie alle auf ältere frauen stehen? :wink: christoph ist ja 25 und annemarie 29...
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@mary-kate:
mensch wie bist du da nur raufgekommen??? das wra doch sooooooo schwer :lol: ???

öhh da hätt eich ja n bisschen mehr kalsse von metzelder erwartet als so ne taff-babie... nänänä alles vlla babies... *nerv*
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

Ach übrigens, ich kenne noch einen Spieler, der zur Zeit Single ist. Peter Crouch! Er hat sich kurz nach der WM von seiner Freundin Abigail Clancy getrennt, weil sie was mit ihrem Ex hatte.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Aber wer will schon Peter Crouch? löl
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

irk crouch......
also neee...der ist mir ein bissl zu groß =) und zuu schmall ne also den könntet ihr mir schenken, ich würd den net nehmen....ihr?
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

Ich mein gut, der ist wirklich nicht mein Fall, aber hier ging es ja darum, wer Single ist. Die besten Spieler sind eh alle vergeben und haben hunderte von Kindern. :cry: Leider!
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ fußballfreak: naja DER beste spieler hat eknne kinda un is auch noch nich verheiratet.. also besteht doch ncoh hoffnung für träumereien oda?? :)
TotallyCaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006 18:26
Wohnort: Koblenz

Beitrag von TotallyCaro »

Hi!

Ich bin neu und finde Fernando Torres total süß. :D
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

@ Jana
Das mit dem dem besten Spieler trifft aber nicht auf mich zu. :wink:
Fernando Torres ist süß aber es gibt süßere. :P
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Na dann schieß ma los... :lol:
Fussballfreak
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2006 12:59

Beitrag von Fussballfreak »

Das sieht ihr ja sowieso anders, aber was solls:
Alsoooooooo
Nuno Valente, Deco und welche aus meiner Schule *lol*
Aber im Allgemeinen sind doch recht viele Spieler süß
z.B. Ricardo, Paulo Ferreira, Figo, Maniche, Nuno Gomes, Jens Lehmann, Michael Owen, Robin van Persie, Giovanni van Bronckhorst, Oswaldo Sanchez, Fabio Cannavaro, Luca Toni, Juninho, Kaka, Robinho, Niko Kranjcar, Philipp Degen, Raphael Wicky...
Das dürfe reichen! :lol:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Menno! dit sind ja ne ganze menge :lol:
aber hast schon recht. viele fußballer sehen einfach hammer aus! da kann man sich nur schwer entscheiden... luca toni find ich auch ganz süß, der hat schon was...
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@fussballfreak: aso.. naja ja d asind auch n paar dabei die ich auch süß finde ... =)
lilo
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006 17:59

Beitrag von lilo »

Find ich auch z.b.kaka
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ja kaka ist wirklich süß, obwohl ich finde, dass er bei der letzten wm noch besser aussah.
aber leider ist er ja schon vergeben... :(
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

jap kaka is ja verheiratet mit enr 18-jährigen, ne? also ich würd enoch nich mti 18 heiraten, (außer es is torres, dann uss man die chance ja ergreifen ne ^^)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:jap kaka is ja verheiratet mit enr 18-jährigen, ne? also ich würd enoch nich mti 18 heiraten, (außer es is torres, dann uss man die chance ja ergreifen ne ^^)


aber caroline kennt ihn ja schon seit ca. 5- 6 jahren...da geht das schon in ordnung, denk ich. außerdem is sie 19 *klugscheiß* :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

naja wenn m,an sich so lange kennt is das ja oki... ok dann halt 19 .. :roll: :D
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

torres und olalla kennen sich auch schon lange :(
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

aber caroline kennt ihn ja schon seit ca. 5- 6 jahren...da geht das schon in ordnung, denk ich. außerdem is sie 19 *klugscheiß*


Aber als sie am 23. Dezember geheiratet haben, war sie noch 18. :wink:
Ja, ich finde auch, dass es in Ordnung geht, zumal sie katholisch sind und heiraten mussten, um guten Gewissens zusammenzuleben und pimpern zu können.... :roll:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Ach ja: Ronaldinho ist auch nicht vergeben. er hat einen sohn aber keine freundin.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Weiß jemand ob Sergio Agüero(Atlético) eine Freundin hat? Hab ne Menge Bilder von ihm mit Mädels an seiner Seite gefunden, sah aba eher so aus, als wären des Fans...falls des wer weiß...bitte antwortn, wenn nich is auch egal ^^
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

wie süss:

http://www.sergioaguero.org/media/galle ... ero149.jpg

(bring das bild nicht rein :cry: )

und noch eins:

http://www.sergioaguero.org/media/galle ... ero008.jpg

ich glaube wir haben einen schwulen spieler gefunden, oder einfach einen der gerne leute abknutscht :wink:

aber deswegen muss man nicht hinter gitter:

http://www.sergioaguero.org/media/galle ... ero014.jpg
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

LOL :D , ja die Fotos mit dem abknutschen hab ich auch schon gefunden ^^ herrlich des mit dem "hinter gitter" xD aba ich glaub net das er schwul is! ich hoffs....ahh...ach nene...er is net schwul... :? oh man oda gibs nen richtigen beweis dafür dasser schwul is? hilfe :(
Antworten