Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Beitrag von Fábregas »

Hi all

Ich finde Fernando Torres auch gut. Aber meine Lieblingsspieler sind:
Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi.
Ich würde gerne mehr über die drei wissen, vorallem ob sie eine Freundin haben oder verlobt oder gar verheiratet sind :cry:
Bitte helft mir

Glg @ all
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

also sergio ramos und fábregas sind bereits vergeben. sergios freundin heißt caroline und die von cesc heißt carla. lionel messi ist laut eigener aussage noch solo (gab gerüchte, dass er angeblich mit Macarena Lemos zusammen wäre, aber dies hat seine schwester dementiert - er hätte sie erst einmal gesehen und sie wollte wahrscheinlich dadurch ihren bekanntheitsgrad steigern).
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 09.07.2006 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

hast du bilder von ihnen?
weisst du wie alt sie sind? lebt cesc's Freundin in London? Messi hat aber einen Ring am Finger, da kann er aber auch vergeben sein?!

Cesc luv ya 4-eva
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

das hier ist cesc mit seiner freundin carla. sie leben beide in Nord-London.

BildBild

mit den beiden mädchen wird messi zwar eine "affäre" nachgesagt, aber wie ich schon sagte, hat seine schwester und auch er selbst dementiert.

zum einen die 14 Jahre alte Macarena Lemos:
BildBild

und dann noch die 18jährige Nerina:
BildBild


Messi selbst sagt ja "Me intentaron colocar varias novias pero es todo mentira. Por ahora estoy muy bien solo."
wenn er das als lüge bezeichnet, dann sollte man ihm das auch mal glauben und seine privatsphäre respektieren.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Eine 14-jährige? Oha..
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Eine 14-jährige? Oha..


so schlimm ist das ja nicht (wenn es denn so wäre), denn messi ist ja selbst erst frische 19 geworden.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich weiß. Aber ist das nicht strafbar wenn die miteinander schlafen? Oder erst ab 21?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

doch, rein theoretisch würde sich lionel strafbar machen, aber da er ja nicht mit ihr zusammen ist, müssen wir uns keine sorgen um ihn machen :lol: .
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Dann ist ja gut ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hier ist das video, in dem macarena mit dem kommentar "no soy la novia de messi" (ich bin nicht die freundin von messi) eine beziehung dementiert, u.a. machen sich die macher über ihre 5Minuten ruhm lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=P6kqEuVntEI
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

:lol:

Ich würde mal sagen, in diesem Fall passt "blond und blönd" zu 100% :wink:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

wie alt ist cesc's freundin und wie lange sind sie schon zusammen? wo leben sie genau?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:wie alt ist cesc's freundin und wie lange sind sie schon zusammen? wo leben sie genau?


über carla ist nicht so viel bekannt. sie sei eine turnerin.es gibt zeitungen, die besagen, dass sie beide in london leben, andere wiederum sagen, dass carla immer noch in spanien sein würde. in irgendeinem artikel stand einmal, dass sie ca. zwei einhalb jahre zusammen sind oder so.
Bild

hot, hot, hot :)
Bild

messi und cesc
Bild

lionel messi
Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Messi hat aber einen Ring am Finger, da kann er aber auch vergeben sein


Der Ring an Leos Finger hat nichts zu bedeuten. Es steht nur L19M drauf. Trotzdem ein sehr schöner Ring, ist aus gold und relativ schwer, hat aber nichts mit einer Freundin zu tun. Eher ein Glücksbringer.

LG
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

OHA dieses 14-jährige weib sieht ja unnormal puppig aus!!! uuu... so eine aufgetakelte babie... nää. is die i-wie berühmt oda wieso kommen solche gerüchte auf. ich mein man such sich ja nich einfach n 14-jähriges mädel auf der starße aus fragt sie wie sie heißt un am nächsten tag steht ind er zeitung, dass messi ne affäre mit de rhat oda so??
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Sag das nicht, wenn du Lionel kennen würdest, würdest du wissen, wie leicht das bei ihm geht, glaub mir.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:OHA dieses 14-jährige weib sieht ja unnormal puppig aus!!! uuu... so eine aufgetakelte babie... nää. is die i-wie berühmt oda wieso kommen solche gerüchte auf. ich mein man such sich ja nich einfach n 14-jähriges mädel auf der starße aus fragt sie wie sie heißt un am nächsten tag steht ind er zeitung, dass messi ne affäre mit de rhat oda so??


naja, nicht direkt berühmt - eher möchtegern :wink: . sie ist ein model und schauspielerin aus argentinien.
sie hat zunächst versucht damit mehr publicity zu kriegen, da messi in argentinien mittlerweile sehr großes ansehen genießt, aber nachdem messi es dementiert hatte und später auch seine schwester, blieb ihr auch keine wahl und sie musste den medien sagen, dass da nichts dahinter steckt.
wie gesagt, sie erhoffte sich von der geschichte einfach nur ruhm, denn messi hatte sie bis zu dem zeitpunkt gerade 1-2 mal getroffen und da war ihr vater dabei, der diese treffen erst ermöglicht hat.

kitty1 hat geschrieben:Sag das nicht, wenn du Lionel kennen würdest, würdest du wissen, wie leicht das bei ihm geht, glaub mir.


kann es sein, dass du echt keine ahnung hast wie lio drauf ist? wenn du ihn kennen würdest, würdest du wissen, dass er wohl zu den schüchternsten menschen in diesem universum gehört. er ist absolut nicht der macho, der mal eben so eine nach der anderen abschleppt :roll: ...bevor du den leuten was unterstellst, solltest du dich ein wenig mit ihnen befassen :wink:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

kann es sein, dass du echt keine ahnung hast wie lio drauf ist? wenn du ihn kennen würdest, würdest du wissen, dass er wohl zu den schüchternsten menschen in diesem universum gehört. er ist absolut nicht der macho, der mal eben so eine nach der anderen abschleppt ...bevor du den leuten was unterstellst, solltest du dich ein wenig mit ihnen befassen


Kennst du ihn?
Sicher spielt er gern schüchtern und das steht ihm auch sehr gut und macht ihn äußerst sympathisch aber du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dir sage, dass er auch ein ganz anderes Gesicht hat.
:)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:habt ihr auch fotos von sergios freundin? wie lange sind die denn schon zusammen?
ihr wisst ganz schön viel über messi- wenn ich im netz nach infos über ihn suche finde ich fast nix.


von sergio weiß ich jetzt nicht so viel. er ist glaube ich noch mit carolina zusammen - aber frag mich jetzt nicht wie lange das geht.

naja, wenn man weiß, was man über messi finden will, findet man das auch. wenn du seiten auf deutsch über ihn suchst, dann ist in dieser hinsicht wenig vorhanden, aber beispielsweise http://www.lionelmessi.org/ oder auch http://leomessi.blogspot.com/ sind meistens up-to-date (wenn du kein spanisch verstehst, ist es halt für dich schwieriger zu verstehen).

kitty1 hat geschrieben:Kennst du ihn?


das tut nichts zur sache :roll: ...


kitty1 hat geschrieben:Sicher spielt er gern schüchtern und das steht ihm auch sehr gut und macht ihn äußerst sympathisch aber du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dir sage, dass er auch ein ganz anderes Gesicht hat.
:lol:


sag mal, willst du mich verar*****? ich glaube, dass ich seit mittlerweile nun schon etlichen jahren beurteilen kann wie lio drauf ist und so wie du ihn beschreibst, ist er garantiert nicht - das kannst du mir getrost glauben.

er spielt nicht nur den zurückhaltenden, sondern ist es auch! wenn du wüsstest :roll: ...lio läuft schon rot an und wird schon nervös, wenn ein mädel mit ihm redet, also erzähl du mir bitte nicht, dass er einer von diesen italienischen draufgänger ist :wink:

es ist mir ganz klar, dass grade viele mädchen das schüchterne an ihm anziehend finden, aber das ist nicht aufgesetzt - das ist lionel pur!

mag sein, dass sich sein verhalten zu den mädchen im laufe der jahre ändert, aber in der momentanen verfassung ist er mehr der "junge" als wirklich "mann", der lieber seine playstation zockt oder einfach nur rumkickt - das sind seine einzigen leidenschaften momentan...

echt ey, wenn der hören würde, dass er als draufgänger verschrien wird, der würde nur lachend am boden liegen :lol:

wenn er mal draufgänger ist, dann nur in sachen fußball und das ist auch richtig so :P
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 31.07.2006 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

du magst ja recht haben aber beantworte doch bitte meine frage.
kennst du ihn persönlich? das heißt, habt ihr euch schon einmal getroffen, ein bisschen zeit miteinander verbracht oder weißt du so viel über ihn,. weil du dich mit ihm beschäftigst weil du ihn als fussballer magst?
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

okay okay, ich geb mich geschlagen, ich bin keine 16 mehr und jeder hat seine eigene meinung. ich geh einfach mal davon aus, dass du lionel kennst, sonst wärst du dir nicht so sicher darüber, wie er sich gibt oder handelt. er ist eine goldige person und seine schüchternheit steht ihm ausgezeichnet. trotzdem sieht jeder einen menschen mit anderen augen und genauso wie ich dir deine meinung über ihn lasse, solltest du mir meine auch lassen.
übrigens habe ich nie behauptet, er wäre ein macho oder ein draufgänger! naja, jedem das seine...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:okay okay, ich geb mich geschlagen, ich bin keine 16 mehr und jeder hat seine eigene meinung. ich geh einfach mal davon aus, dass du lionel kennst, sonst wärst du dir nicht so sicher darüber, wie er sich gibt oder handelt. er ist eine goldige person und seine schüchternheit steht ihm ausgezeichnet. trotzdem sieht jeder einen menschen mit anderen augen und genauso wie ich dir deine meinung über ihn lasse, solltest du mir meine auch lassen.
übrigens habe ich nie behauptet, er wäre ein macho oder ein draufgänger! naja, jedem das seine...


um gottes willen, ich wollte dir ja nicht deine meinung verwehren, sondern einfach nur etwas richtig stellen, denn sonst würde lio am ende noch als der ar*** dastehen und das isser ganz sicher nicht. :wink:

die sache mit dem "draufgänger": das war meine interpretation wegen deinem posting als du meintest "wenn du wüsstest, wie leicht das bei ihm geht" und daraus schließe ich normalerweise, dass du ihn als männliche schlampe bezeichnet hast :lol:

du kannst meinetwegen über ihn denken, was du willst (mal nebenbei: wer hat dir denn den quatsch über ihn erzählt? :roll: ), aber du kannst mir ruhig glauben, dass er ein ganz lieber ist - in jeder hinsicht :D
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

oh gut, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
mir muss niemand etwas erzählen über andere, ich mache mir mein eigenes bild.
dass er eine männliche schlampe ist, wollte ich auf keinen fall sagen, ich meinte nur, dass es situationen gibt, in denen er vielleicht anders handelt als es für sein image normal wäre.
sicher sieht ihn die welt gern als den schüchternen kleinen lieben jungen, aber er kann auch anders sein, wenn er will.
aber ich denke, dass du ihn vielleicht so kennengelernt hast, wie er im normalen leben ist und ich in einer völlig anderen situation und deswegen auch ein anderes bild von ihm habe als du.
nichtsdestotrotz stimmen wir aber völlig darüber überein, dass er ein liebenswürdiger goldiger kerl ist und das ist doch die hauptsache.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:sicher sieht ihn die welt gern als den schüchternen kleinen lieben jungen, aber er kann auch anders sein, wenn er will.


sicher, dann hat er aber sehr viel alk intus :lol: Lio ist einfach von natur aus so. ich glaub das war mal cesc (hat mit ihm ja inder jungendabteilung bei barca gespielt), der gesagt hat, dass sie dachten, dass messi stumm sei, weil er kaum was geredet hat. :wink:

kitty1 hat geschrieben:aber ich denke, dass du ihn vielleicht so kennengelernt hast, wie er im normalen leben ist und ich in einer völlig anderen situation und deswegen auch ein anderes bild von ihm habe als du.


naja, du kannst schon davon ausgehen, dass messi einfach eher introvertiert ist und vieles mit sich innerlich klärt als großartig darüber zu reden. ich weiß zwar nicht, wie sich das bei dir und ihm geäußert haben soll, aber lio ist kein mensch der großen worte, aber ich mag seine stille und bescheidene art; zeichnet ihn ja aus, dass er sich nicht so in den vordergrund spielt.

kitty1 hat geschrieben:nichtsdestotrotz stimmen wir aber völlig darüber überein, dass er ein liebenswürdiger goldiger kerl ist und das ist doch die hauptsache.


keine frage. hier stimme ich dir 100%ig zu! der kleine ist einfach nur goldig, vor allem, wenn er was möchte und seinen dackelblick auflegt und ein "por favoooor" hintendranhängt - süß :)


kennt ihr eigentlich noch das spiel als er für argentinien sein erstes länderspiel hat gegen ungarn und knapp eine minute, nachdem er eingewechselt wurde, rot gesehen hat? er hat mir so leid getan :cry: ...das alles im ersten spiel

für die, die das nicht gesehen haben, hier das video dazu
http://video.google.de/videoplay?docid= ... +expulsion

man hat ihm die enttäuschung echt gradezu angesehen :(

schade auch, dass er bei dieser wm nicht zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt. dennoch fand ich es in bisschen unreif von ihm, dass er sich den rest der wm nicht mehr angeschaut hat nur weil argentinien rausgeflogen ist :roll: ...
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:von wann ist das video? voll traurig wie er sich da nochmal umdreht und dann ganz allein vom platz stapft.
da ich ja so wenig über ihn weiß- könnt ihr mir da vielleicht ein bissel was interessantes erzählen?



das war beim spiel gegen ungarn am 17.august 2005. wie würdest du denn reagieren, wenn du bei deinem ersten spiel nach noch nicht mal einer minute die rote karte gezeigt bekommst? ich wäre da genau so enttäuscht...vor allem ich finde, dass dieses vermeintliche "foul" noch gar nicht ma rotwürdig gewesen ist...

was willst du denn über ihn wissen? in welche richtung soll das denn gehen?
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:ja klar- aber ihn möchte man da besonders gern in den arm nehmen und trösten.
also ich find schon das man da rot geben kann, wenn man kleinlich ist.
ich weiß auch nicht so richtig was ich genau wissen möchte. hat er geschwister? was mag er außer fussball? sowas halt
und hast du ihn schon mal getroffen?


ja, lio hat 3 geschwister: seine zwei älteren brüder Matías, Rodrigo und seine kleine schwester Maria Sol (Marisol).

er mag es beispielsweise überhaupt nicht in kinos oder so zu gehen.
er kümmert sich halt sehr gerne um seine neffen tomi und agus.
BildBild
die wenige zeit, die ihm bleibt, verbringt er manchmal im internet mit chatten und er ist echt vernarrt in seiner playstation :wink: .
er ist auch nicht wirklich ein bücherwurm und behauptet, dass das einzige buch, dass er gelesen habe, das von maradona gewesen sei.
er liebt es außerdem seine zeit am strand zu verbringen.
schule hat er noch nie gemocht...konnte er auch zeitlich nicht mit dem baraca-training vereinbaren.
er ist auch kein wirklicher party-gänger, sondern lieber mit seiner familie zusammen.

er wurde ja auch mal gefragt, wie er es für angemessen halte: sex nach dem oder vor dem spiel und er meinte nur, dass es in argentinien heißt, dass es vorher besser ist und dem stimme er zu...na, messi, dann wissen wir ja, was du vor dem spiel so treibst :lol:

naja, ich hoffe, ich habe bei seinen vorlieben jetzt nicht alles durcheinander gebracht - ist manchmal ein wenig chaotisch.
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 29.07.2006 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:lebt seine familie auch in barcelona?
ich kann mir gar nicht vorstellen das er schon mal ne freundin hatte geschweige denn sex.
aber du antwortest ja nur auf meine frage und das ist ja nun wirklich kein angeben. guckst du dir öfter spiele live an oder kennst du ihn privat ( sorry aber ich muss einfach nachfragen- bin so neugirig was das betrifft)


2000 ist seine ganze familie nach barcelona gereist, aber sechs monate später ist seiner mutter mit seinem bruder matías und seiner kleinen schwester marisol wieder nach rosario zurückgekert, weil u.a mari in der schule und mit dem katalanischen nicht so klar kam.
heute lebt lio mit seinem vater und seinbem bruder rodrigo in der nähe vom barca-stadion camp nou zusammen.

naja, bei dem sex wäre ich mir da mal nicht so sicher :wink: ...a propos mädchen, nach eigenenen angaben steht er mehr auf mädchen aus rosario statt auf die katalanischen...




ein kleiner zusammenschnitt aus der u20-wm letztes jahr in holland als messi zum besten spieler und zum torschützenkönig gekürt wurde (argentinien wurde u20-weltmeister): http://www.youtube.com/watch?v=7inC65F-62M

das schon legendäre cl-spiel gegen chelsea als mourinho (coach von chelsea) ihn danach als "dirty dog" bezeichnet hat und messi schauspielkünste nachgesagt hat: http://www.youtube.com/watch?v=ABBzTiZp4Uc
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

es ist wirklich bemerkenswert, was du alles über ihn weißt. hut ab.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

15 und du?

ach, das bisschen, was ich von ihm weiß, ist doch nicht der rede wert :P
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

nein ich finde das echt außerordentlich bewundernswert, denn es steckt immer eine menge energie dahinter, dinge über seinen lieblingsfußballer/ -musiker/ - schauspieler etc herauszufinden. man steckt viel zeit darein und bei dir hat sich das wirklich gelohnt. mach weiter so, denn es wird immer viele fans geben, die etwas fauler sind und denen du dann aushelfen kannst mit informationen etc
wie lange verfolgst du seine kariere schon?
sorry, falls ich zu neugierig bin. :roll:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hm, das weiß ich gar nicht mal so genau. finde ihn ja schon toll als er in der jugendabeteilung gespielt hat. müssten mittlerweile echt so um die 3-4 jahre sein.

naja, ich denke nicht, dass ich so viel über ihn weiß. gibt bestimmt den ein oder anderen, der da besser unterrichtet ist. ich les mir meist nur durch zufall etwas über ihn durch...

nene, ist schon ok - diese art von neugier macht mir nichts aus :wink:

wie alt bist du denn?!
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

ich werd bald 20. ja ich weiß, ich bin schon etwas älter als der durchschnitt hier.
war auch nur zufall, dass ich euer forum entdeckt habe, aber ich finds echt niedlich, macht weiter so. solange ihr noch die zeit habt, ist es immer schön, sich über tolle fußballer zu unterhalten, also lasst euch bloß nicht stören.
wie hast du die wm verlebt? haste dolle mitgefiebert?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:ich werd bald 20. ja ich weiß, ich bin schon etwas älter als der durchschnitt hier.
war auch nur zufall, dass ich euer forum entdeckt habe, aber ich finds echt niedlich, macht weiter so. solange ihr noch die zeit habt, ist es immer schön, sich über tolle fußballer zu unterhalten, also lasst euch bloß nicht stören.
wie hast du die wm verlebt? haste dolle mitgefiebert?


alter hin oder her - solange man sich gut unterhalten kann. ich hab das forum auch nur durch zufall entdeckt :wink:

ich hab echt gehofft, dass er öfter gebracht wird und zeigen kann, was wirklich in ihm steckt und das dem rest der welt beweisen kann, was wir schon lange wissen. war ja erst seine erste wm und von daher kann man schon mal froh sein, dass ein so junger spieler überhaupt berücksichtigt wurde (wenn ich da mal an englands theo walcott denke, der keinen einzigen einsatz hatte, kann sich lio doch glücklich schätzen).

ich hab mich so geärgert als er beim deutschland spiel nicht gebracht wurde, denn mit messi wäre es auf jeden fall anders verlaufen (ich gönne deutschland dennoch den sieg, da sie ne tolle wm gespielt haben).

naja dann eben 2010 in südafrika - mit 23 kann er dann zwar nicht mehr zum besten junger spieler gewählt werden, aber bester spieler kann er dennoch werden :D
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

die chance dazu hat er, wenn er weiter durchhält und sich nicht unterkriegen lässt, denn er hat auch gute konkurrenz.
ich fand es schade, dass er an seinem geburtstag nicht von anfang an ran durfte, das hätte ich ihm wirklich gegönnt. und bei dem deutschland spiel, naja, da kann man munkeln, warum er nicht gebracht wurde und warum riquelme so früh raus musste.

aber im endeffekt war es doch eine gute wm. nur schade, dass soviele gute mannschaften wie spanien oder eben auch argentinien so früh rausmussten.

warst du bei einem oder mehreren spielen live dabei?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

also von argentinein habe ich das 6:0 gegen serbien-montenegro miterlebt :lol: da wurden die serben echt auseinander gerissen :P warst du bei einem spiel dabei?

spanien im achtelfinale war auch ein alptraum. die ganze wm über so hervorragend gespielt und dann kamen die franzosen und mussten sie rausschmeißen. der schiri hat aber auch ein bisschen zu sehr zu gunsten der franzosen gepfiffen oder kam mir nur das so vor?
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

das war wirklich ein tolles spiel.

ich hab während der ganzen wm nur gearbeitet, 12-15 stunden täglich, es war echt der wahnsinn.
naja, zwischendurch hab ich zwei spiele geschafft. einmal deutschland-ecuador, da hat mich die fifa kurzfristig eingeladen. ich bin mit einem kollegen gefahren und wir hatten einen dresscode, also mussten wir in anzug da auflaufen bei 75 grad im schatten. aber in der halbzeit haben wir uns dann irgendwelche fan t-shirts gekauft und angezogen und, man glaubt es kaum, die fifa hats überlebt.
dann war ich bei iran-angola. diesmal als gast von dem iranischen verband und obwohls da um nix mehr ging, war die stimmung der absolute hammer.

nein, das mit dem achtelfinale kam dir definitiv nicht nur so vor und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch fast geheult. :roll:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

da warst du nicht die einzige, die bei dem spiel den tränen nahe gewesen ist.

oh du arme, während der wm arbeiten. dann genieße ich es lieber, dass ich zur schule gehe und die zeit noch habe.
stehst du in irgendeiner verbindung zur fifa? die laden ja nicht einfach so irgendwelchen wirldfremden leute ein :?:

was erwarten die eigentlich? in so einem anzug ist es doch viel zu heiß!
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

da kann ich dir brief und siegel geben, wir haben geschwitzt wie die schweine. aber ich nehms ihnen nicht übel, es sollte ein gutes bild machen, denn es soll ja so aussehen, als wären fifa gäste was besonderes. :?
nee, wildfremde leute laden sie nicht ein aber ich habe fast ein jahr mit der fifa zusammen gearbeitet und da gabs halt ein paar geschenke während der zeit, unter anderem die karten.

ja, genieß mal die schule. das war auch sicher praktischer, denn man konnte ja alle spiele gucken. ich hab mich manchmal sehr geärgert, dass ich viele interessante begegnungen nicht sehen konnte bzw nebenbei arbeiten musste und deshalb nicht ununterbrochen in den fernseher starren konnte. aber bei dem achtelfinale hab ich dann alles stehen und liegen und meinem frust freien lauf gelassen. und als der kleine cesc dann heulte, war bei mir alles vorbei.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

dann hat sich die arbeit doch gelohnt, wenn da noch was dabei herausgesprungen ist :lol: . ecuador-deutschland ist ja mal gar nicht schlecht, aber ich denke mit iran-angola konntest du nicht so viel anfangen, weil du keine verbindung dazu hast, oder?

zu dumm, dass du wegen der arbeit vieles verpasst hast. bei der wm müssten alle urlaub haben :lol: (ich weiß, dass es eine reine wunschvorstellung ist).

von diesen emotionen, wie von cesc, leben wir doch :wink: . ich find das immer so rührend, wenn die männer ihren gefühlen freien lauf lassen (obwohl sie das in anderen lebenslagen nicht so tun) und beim fußball tun sie das ausgelassen und lassen ihrer enttäuschung freien lauf :cry: .
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Hey Leute, ich war grade son bisschen am surfen, und hab das Forum hier, bzw euer Gespräch entdeckt...am Angang stand auch schon son bissl über Sergio Ramos drinne...ich weiß net, aber irgendwie gefällt der mir total, laufend such ich was über ihn, aber finden tu ich nicht viel :cry: . Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand der ein paar Infos zu ihm hat, mir diese bereitstellen würde, das wär echt klasse.
Danke im Voraus
Liebe Grüße wünscht Annü (ILikeSergio) :D
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

solche bilder bräuchte man von fernando :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

die beiden zusammen
Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Also der ist nun überhaupt nicht mein Typ. Wie alt ist er eigentlich?

Ach das mit dem arbeiten war ok, ich hab viel von den Mannschaften gehabt dadurch. Erst die viele Arbeit mit den Reservierungen, Extrawünschen etc und der große Zeitdruck, aber als sie dann da waren, war es schon nett.

Nee, zum Iran hatte ich sogar noch ne größere Verbindung.
Ich hab zwar für die Deutsche Mannschaft gearbeitet letztes Jahr und sie waren sehr nett (trotzdem nicht ganz so lieb wie die Brasilianer und auch nicht ganz so einfach) aber ich bin mit dem iranischen (Ex)Fußballpräsidenten befreundet, der hatte mich auch eingeladen und deshalb war ich da gefühlsmäßig schon sehr beteiligt, weil ich wusste, was für die Iraner rausgesprungen wäre, wenn sie gewonnen hätten und wie das an ihrem Stolz gekratzt hat. War schon schlimm.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

mein typ ist er auch nicht, deshlab sagte ich ja, dass man sowas von torres gut gebrauchen könnte :wink: .

sergio ramos ist 20.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

irgendwie sieht er witzig aus, findest du nicht auch?
Antworten