wie alt is torres' freundin??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

jana

wie alt is torres' freundin??

Beitrag von jana »

hey @ everybody!!!
ich wollte mal fragen wie alt die freundin von fernando is???
(mann die kann sich echt glücklich schätzen oda??!!! )
freu mcih über viele antworten un schreibt doch bitte uer alter dazu.
lg
JANA :roll:
el nino

kp

Beitrag von el nino »

hey, hab leider keine ahnung schätze aber so sagen wir 19-21 jahre.
kommt das hin ? ich denke schon.
also viel spaß noxh ciao
p.s. torres is the best! :!: :wink:
Lilly

Beitrag von Lilly »

hi! also ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber in einem spanischen zeitungsartikel las ich, dass sie 18 jahre alt ist und irgendwas mit ökonomie studiert...(mein Spanisch ist leider nur Durchschnitt) aber wie gesagt, ich weiß nicht, welchen Datums dieser artikel war...
Mallory

Beitrag von Mallory »

in einem spanischen zeitungsartikel las ich, dass sie 18 jahre alt ist und irgendwas mit ökonomie studiert.


dann ist der artikel aber mindestens 4 jahre alt.

olalla ist genauso wie fernando 22 Jahre alt!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

..die beiden sind echt ein süßes Pärchen, finde ich!ehrlich!
Kiray

Beitrag von Kiray »

ja da kann ich nur beipflichten die zwei passen echt super zusammen ^^ sehen zusammen total süß aus :D
jana

Beitrag von jana »

also ich finde die sieht älter aus als er... oda nich?
fernandos liebhaberin

heul

Beitrag von fernandos liebhaberin »

heul er hat ne freundin wieso
der ist jaa soo süüß aber ich freu
mich für ihn und leid auch drunter lol
ich heul jetzt :(
LadyKiki

Beitrag von LadyKiki »

Oh mann ich wär so gerne die Frau an seiner Seite...
Gast

Beitrag von Gast »

ist das die gleiche wie auf dem foto in dem anderen fprum thema?
espanola

Beitrag von espanola »

ja das ist sie
fabienne

Beitrag von fabienne »

ich finde auch das die beiden voll gut zusammen passen! freut mich das er glücklich mit ihr ist! echt ein süßes paar
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Mallory hat geschrieben:
in einem spanischen zeitungsartikel las ich, dass sie 18 jahre alt ist und irgendwas mit ökonomie studiert.


dann ist der artikel aber mindestens 4 jahre alt.

olalla ist genauso wie fernando 22 Jahre alt!

Bild

Die Ommas und oppas im Hintergrund schauen Tor-res gar nciht an.Ich hätt mit rieeesen augen geschaut :shock: !!!
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Aber Hallo! Ich glaub ich wäre umgekippt :shock: :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Enelya hat geschrieben:Die Ommas und oppas im Hintergrund schauen Tor-res gar nciht an.Ich hätt mit rieeesen augen geschaut :shock: !!!


was will der oppa denn mit torres. er ist ja nicht schwul und hat seine frau :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

was will der oppa denn mit torres. er ist ja nicht schwul und hat seine frau

Vielleicht findet er ja Olalla atraktiv :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

:lol: dann hätt halt die oma schaun solln ^^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Vielleicht findet er ja Olalla atraktiv :lol:


dann muss er aber erst seinen konkurrenten torres ausstechen, was nahezu an ein wunder grenzen würde :D
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

:lol: das wärs doch opa spannt jungen geilem typen die freundin aus ^^ :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben::lol: das wärs doch opa spannt jungen geilem typen die freundin aus ^^ :lol:


:lol: dann würde torres wieder so traurig aussehen, wie in dem video von el canto del loco ...das wollen wir doch nicht :cry:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Nein das wollenw ir auf keinen fall weil wir nämlich dann (also ich zumindest) wiederheulen müssten.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Aber: Die Oma könnte Olalla Fernando ausspannen. Das wäre ja nicht so tragisch :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Aber: Die Oma könnte Olalla Fernando ausspannen. Das wäre ja nicht so tragisch :lol:


also wenn die oma chancen bei fernando hat, dann sollte ich fernando auch mal gaaanz zufällig begegnen (wenn olalla nicht vor ort ist) :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Vielleicht steht Fernando ja auf alte Herrschaften (wie im Fall C. Ronaldo) :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

*rumroll* Vielleicht steht er ja auch auf ne Vierecks beziehung in seine richtung ^^ also los mädels ;)
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

:lol: Ist ja echt geil hier *rofl*
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:*rumroll* Vielleicht steht er ja auch auf ne Vierecks beziehung in seine richtung ^^ also los mädels ;)


ok, also ich krieg ihn mittwochs-sonntags und ihr könnt ihn montags und dienstags haben :P
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Dann hast du ja 2 Tage mit ihm und wir nur einen. Und die Oma drei xD
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Dann hast du ja 2 Tage mit ihm und wir nur einen. Und die Oma drei xD


ja...weil...weil...weil ich ihn schon viel länger kenne :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

ja...weil...weil...weil ich ihn schon viel länger kenne

Ja aber ich und Kira dürfen mit ihm einschlafen xD
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:
Ja aber ich und Kira dürfen mit ihm einschlafen xD


und olalla liegt daneben :P ...dann genieße ich meine zeit doch mit ihm ganz alleine :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

und olalla liegt daneben ...dann genieße ich meine zeit doch mit ihm ganz alleine

Die schläft auf der Couch im Wohnzimmer xD
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

ganz einfach jeder bekommt ihn eine woche ^^ und dann wird gewechselt ^^ udn einmal im monat bekommt olalla ihn für ein wochenende oder so ^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

udn einmal im monat bekommt olalla ihn für ein wochenende oder so ^^

Höchstens 10 Minuten. Aber NUR per Videobotschaft xD[/quote]
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Höchstens 10 Minuten. Aber NUR per Videobotschaft xD


und wenn sie nicht artig ist, schicken wir sie auf die "stille treppe" wie die supernanny :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

und wenn sie nicht artig ist, schicken wir sie auf die "stille treppe" wie die supernanny


*sich grad todlach* Oder wir schreiben ihr einen Tagesplan:
7:00 - Aufstehen
7:30 - Hunde füttern
7:40-19:50 - Fernando und die Mädels nicht nerven/stören
20:00 - Schlafen

xD
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

:lol: genau ^^
aber dann schenken wir ihr schon eine gute Kamera zum Geburtstag das sie fernando auch sehn kann ^^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:
*sich grad todlach* Oder wir schreiben ihr einen Tagesplan:
7:00 - Aufstehen
7:30 - Hunde füttern
7:40-19:50 - Fernando und die Mädels nicht nerven/stören
20:00 - Schlafen

xD


:lol: kleine änderung :

0 - 24 Uhr - Fernando und die Mädels nicht nerven/stören :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

aber dann schenken wir ihr schon eine gute Kamera zum Geburtstag das sie fernando auch sehn kann ^^


...die wir auf dem Schwarzmarkt gekauft haben. XD Fernando bekommt die teuerste und beste die es überhaupt gibt.

Aufeinmal steht dann die Polizei vor Olallas Tür und dann müssen Sie die Kamera und Olalla mit aufs Komissariat nehmen xD Später wird sie eingelocht weil in der Kamera Kocks versteckt war xD
Zuletzt geändert von Torres-yoyo am 10.07.2006 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

*lach* und dann haben wir ihn ganz für uns ^^
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

[quote="Kiray"]*lach* und dann haben wir ihn ganz für uns ^^[/quote]

vergesst die oma nich ;) die hat ihn immahin drei tage... naja vllt gibt sie mir ja noch einen tag ab... dann ham torres-yoyo 8wie heißt du eigentlich echt?) kiary un ich je 1 tag un mary-kate un die oma 2... :)

vllt besucht der oppa dann olalla im gefängnis weil fernando hat ja keine zeit dafür. is ja ein viel beschäftigter junger mann, ne? :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:dann ham torres-yoyo 8wie heißt du eigentlich echt?) kiary un ich je 1 tag un mary-kate un die oma 2... :)


wie? die oma hat wie ich 2 tage? das geht ja mal gar nicht! :P ich finde, ich muss mehr privilegien genießen :lol:

jana hat geschrieben:vllt besucht der oppa dann olalla im gefängnis weil fernando hat ja keine zeit dafür. is ja ein viel beschäftigter junger mann, ne? :lol:


tja, vier mädels wollen versorgt werden - da bleibt eben nicht viel zeit für was anderes. obwohl...fußballspielen, das darf er dann noch, aber dann wollen wir rund um die uhr versorgt werden...ist doch nicht zu viel verlangt? :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ mary-kate:
klar wir brauchen shcon seeehr viel zuneigung ;)
oki du kriegts dann ncoh n tag vond e romi ab un dann hätte die oma eigentlich noch n tag aba an dem tag darf fernando fußball spielen gehn.
also fernandos wochenpalnb:
montag: torres-yoyo
dienstag: mary-kate
mittowoch: fußball
donerstag: mray-kate
freitag: kiray
samstag: jana
sonnatg:mary-kate

oda wir könenn es ncoh anders aufteilen... ;)
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

wenn ihr es noch anders aufteilen könnt dann gebt mir auch eine n tag ab
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@su: vllt erbarmt isch marry-kate ja un gibt dir einen ab ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:also fernandos wochenpalnb:
montag: torres-yoyo
dienstag: mary-kate
mittowoch: fußball
donerstag: mray-kate
freitag: kiray
samstag: jana
sonnatg:mary-kate

oda wir könenn es ncoh anders aufteilen... ;)


nein, nein - passt schon :lol: ich habe keinen grund mich zu beschweren.

jana hat geschrieben:@su: vllt erbarmt isch marry-kate ja un gibt dir einen ab;)


naja, su du kannst ja mal an einem tag vorbeikommen, aber zu mehr bin ich nicht bereit :lol: :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

TZtztz ^^ dann muss ich den armen kerl mit zum Klavier unterricht nehmen ^^ wurscht ich kann ja spielen dann darf er halt zuhören ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Kiray hat geschrieben:TZtztz ^^ dann muss ich den armen kerl mit zum Klavier unterricht nehmen ^^ wurscht ich kann ja spielen dann darf er halt zuhören ;)


ich glaube nicht, dass du dann beim spielen noch konzentriert wärst, wenn er neben dir sitzen würde :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ kiray: wir können das auch noch umändern. oda du spielst mit dem son 4-hand-stück ;)
Madmoiselle
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2006 21:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Madmoiselle »

hey,ich bin neu hier und darf ich mal meine ehrlich meinung sagen??
olalla -nixgegen sie,stimmt aber- stimmt echt eigenartig aus... 8)
und wieso finden alle,dass die beiden zusammen passen?? find ich voll nicht!!!
Antworten