Lieder von Tic Tac Toe

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Ricky
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005 12:33

Lieder von Tic Tac Toe

Beitrag von Ricky »

Welche Lieder von Tick Tac Toe findet Ihr besonders gut ?

Hallo ich habe dies Forum im Internet gefunden. Wäre ja schön wenn noch mehr geschrieben wird.
Darum fange ich mal mit den Liedrn von Tic Tak Toe an die mir so auf die Schnelle einfallen. Ihr könnt das gerne erweitern.

Tic Tac Toe ist ja schon ganz lange im Musikgeschäft und die drei Frauen haben auch schon einige Platten gemacht.

Tic Tac Toe das sind die drei Sängerinnen Ricky Jezzy und Lee.
Ich find Dich scheisse war der erste Song der die drei sehr erfolgreich gemacht hatten.
Die wohl bekannteste Single von Tic Tac Toe war " Verpiss Dich "

Mit dem Album
TIC TAC TOE das ich glaube es war im April 1996 herauskam fing es an mit den drei deutsch Rep Musikerinnen Ricky Jezzy und Lee.
An den Song Leck Mich Am A B Zeh kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.


Tja und nun da sie sich wieder zusammengrauft haben und den Song Spiehel herausgebracht haben wünsche ich Ricky Jezzy und Lee viel Erfolg und eine lange Karriere ohne Streit.

Die Musik ist einfach toll .

Tschüß Ricky ( aber nicht die Ricky )
Cowfrog
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2005 11:49
Wohnort: Wien

Huhu

Beitrag von Cowfrog »

Hoi !

Also meine favourites sind auf jeden Fall :

Verpiss dich
und
Warum (!) - sehr geiles Lied

Die anderen Lieder der 3 sind auch hammerst aber die 2 gefallen mir trotzdem noch immer am besten :)

:D
MJ-Julian

Beitrag von MJ-Julian »

Hi :)

Also ich bin auch ein hammergroßer TTT-Fan und meine absouluten
Favouriten sind:

-Siegel
-Verpiss dich
-WARUM (ich liebe diesen Song)

Grüße
Julian
Kevin

...

Beitrag von Kevin »

Ich hoffe die mädels von tic tac toe können das hier lesen!!!
Euer neues Lied Spiegel hat mir aus der Scheiße geholfen macht weiterhin solche Lieder!Würde euch sehr gerne meine story in ner e-mail erzählen aber man findet ja nirgends einen anhaltspunkt
sarah

ein wenig kritik

Beitrag von sarah »

ich finde es von tic tac toe ziemlich gut, dass sie so ein lied wie spiegel raus gebracht haben..
aber jetzt mal im ernst.. tic tac toe müssen doch selber gut wissen wie es sich anfühlt wenn man sich so scheiße fühlt.. selbstmordgedanken hat.. etc..
dann können sie sich doch eigentlich denken wie sehr dieses lied triggern kann...
um ehrlich zu sein ich gehr dazu.. zwar nicht selbstmordgefährdet aber ich habe leider svv und mir geht es häufig richtig scheiße..
und wenn ich dieses lied höre.. naja..
Marv

Beitrag von Marv »

Also für mich ganz klar:

-Verpiss dich
-Spiegel
-Warum
-Mr.Wichtig
-Ich find dich Scheiße


Grüße
Marv
Gast

Beitrag von Gast »

hey!
ich find eig alle lieder von tic tac toe gut... jetzt soll ich mich da auch noch entscheiden??? mmmh das is schwierig aber ich glaube die hier sind die besten:
-Warum(!!!!!!!!! eins der allerbesten)
-verpiss dich(!!!!! auch voll hammer)
-spiegel(!!!!!ich finds einfach nur geil)
-funky(!!!!!find ich auch nich schlecht)
...
boah ich könnt hier jetzt ewig so weiter machen...=)


ich finds einfach nur geil dass TTT wiede zusamm sind, weil als sie das erste mal aufm markt waren war ich nochn bisschen jung obwohl ich alle lieder von denen kenne(so ziemlich jedenfalls=)hehehe)
aber jetzt sind se wieder da! *smile*

naja cucu =)
TTT-Fan

Beitrag von TTT-Fan »

mann kennt den keiner den lied Ich wär so gern so doof wie du
der si doch hammer............................................. :D :o :(
inga

hallo

Beitrag von inga »

Hallo @ll
also ich muss sagen hier müsste mann mal lieder von Tic Tac Toe drauf machen das were viel besser :!: :!: :!: :!: :!:
Aber sonst ist die seite super :D :!: :!: :!: :!: :!:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das man Tic Tac Toe Lieder kostenlos zum Download anbietet ist leider verboten.
Oder auch nicht leider.Denn wenn alle die Platten der Mädels kostenlos downloaden dann verdient ja niemand daran und ohne Geld keine guten Lieder :-)
Aber einen 30 Sekunden Auschnitt habe ich zum Beispiel vom Lied

Funky
und
Ich Find Dich Scheisse
und dann noch das Lied
Warum


Die Lieder von Tic Tac Toe könnt Ihr zur Zeit schon pro Stück für 1, 29 EUR bei AOL downloaden.

Hier der Link zur Seite Musik Downloads bei
AOL

Grüße Flunk
xD

Beitrag von xD »

GEILSTER TITEL:
Spiegel
Antworten