Brustvergrößerung

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
sina.lutz

Brustvergrößerung

Beitrag von sina.lutz »

Hallo, möchte mir im September bei Hr.Dr.med.Jan Bouda den Busen vergrößern.
Vielleicht liest es jemand der schon dort war, mit der gleichen OP, und mir seine Erfahrung schildert? Wie ist die Klinik, im Internet sieht es super dort aus.

Vielen Dank im Vorraus!
Meine email Adresse: sina.lutz@freenet.de
Waldnet1
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2006 09:57

Brustvergrößerung bei Dr. Giebel

Beitrag von Waldnet1 »

Habe jetzt am 12.09.06 ein Beratungsgespräch mit Dr. Giebel.

Ich war vorher in der Fachklinik in Garmisch, wo ich auch wohne aber mit 7,000 Euro ist mir das einfach zu teuer.

Pfusch kann auch dem berühmtesten Arzt passieren und vor einer Kapselverhärtung ist niemand sicher. Risiken sind bei jeder OP egal von was für einer Art.

Ich will das Silikonkissen auf dem Muskel mit dem Schnitt unterhalb der Brust.

Größe, sehe ich vor Ort, was halt zu meinem Körper paßt.

Ich denke wir Deutsche sind viel zu skeptisch wenn etwas mal billiger angeboten wird....ich denke das ist falsch.....die Lebenerhaltungskosten sind nicht mehr tragbar hier! Ich kenne einen Urologen der nur mit seiner Frau die Praxis betreibt weil er die Angestellten nicht mehr zahlen kann.

Ich kenne noch jemand der nach Ungarn ist um seine Zähne machen zu lassen für 3 bis 5 Tausend weil es hier in Deutschland 10,000 gekostet hätte!

Ich kenne außerdem noch jemand der seine Augen hat lasern lassen in der Türkei, alles super verlaufen und das, so finde ich, ist eine brenzlige Partie vom Körper...wenn da was ist....auweia....wenn etwas mit der Brust ist, dann nimmt man halt das Kissen wieder raus, basta, fertig, aus!

Mein OP Wunschtermin wäre der 2.10. weil wir ja am 3.10. einen Feiertag haben.
Annali87
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010 17:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Annali87 »

Also ich habe mich in dieser Klinik zur Brustvergrösserung beraten lassen, da meine Freundin hier sehr gute Ergebnisse erzielt hatte und ich war von der Kompetenz begeistert...
Antworten