hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

linda

hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Beitrag von linda »

Hat fernnado torres eine freundin oder vielleicht sogar ein Kind???
Es gibt da ein foto da hält er gerade einen kleinen säugling...
wer die antwort weis bitte mir mailen:
meine e-m@il adrresse lautet:

h.angermaier@eduhi.at

bitte schreibt mir gleich!!!!!!
lg eure linda :D
nena

Beitrag von nena »

hat er nun eine freundin oda ein kind??
S.M. Torres

Beitrag von S.M. Torres »

Nein hat er nicht! Fernando Torres unterstützt viele charitative organisationen und vorallem Kinderorganisationen
Gast

Beitrag von Gast »

ja, fernando hat eine freundin, mit der schon ein paar jahre zusammen ist - sie heißt olalla und er kennt sie noch aus seiner kindheit.

ein kind hat fernando nicht.

Bild
Caravelaz

verdammt nochmal...

Beitrag von Caravelaz »

:evil: Oh Mann wie kann das denn sein? ... irgendwie sind alle gut aussehenden Fussballer vergeben... das ist echt gemein :wink:
Gast

hübscher portugiese

Beitrag von Gast »

aber cristiano ronaldo ist nicht vergeben und der sieht echt gut aus!!

Edit : cristiano ronaldo ist doch vergeben
siehe hier .
-->cristiano ronaldo ist vergeben
Gast

Stimmt

Beitrag von Gast »

ich finds ach blöd das er ne freundin hat aber damit muss man leben. die is net ma so schön xD
:) :cry:
una muchacha espanola

der beste

Beitrag von una muchacha espanola »

hola mi carino, espero que lees lo que yo te escribo, torres tu eres el mejor futbolista del mundo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Venga vamonos por la copa mundial. tu lo vas a conseguir con tu equipo. Ya lo veras. Te mando un beso grande con muchos abrazos
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/i]
Gast

Beitrag von Gast »

doch cristiano ronaldo hat eine freundin...die heißt merche romeo oder so :wink:
und stimmt er sieht auch gut aus...hat aber nicht so was besonderes wie fernando... *gg*
Libertad

Beitrag von Libertad »

Christiano Ronaldo ist das nicht der hässliche Vogel der bei Portugal spielt??
Darleen

Beitrag von Darleen »

tzzzzzz, da wird rumgejammert das Fernando Torres oder Christiano Ronaldo vergeben sind.... das kann euch doch egal sein. Auch wenn sie keine Freundin hätten, kriegen würdet ihr sie eh nie, also was solls.
blub

Beitrag von blub »

hehe...endlich sagts ma einer! die sind doch alle so unerreichbar :wink:
schmuu~

@livertad

Beitrag von schmuu~ »

Jap, das isser ^^
dani

Beitrag von dani »

mann!!! fernando is so eine geile sau und seine freundin sieht aus wie eine.... :twisted:
christiano ronaldo is kein schircher vogel!!!! er gehört in die gleiche kategoeri wie fernando!!!
Tessa19

Beitrag von Tessa19 »

also ich finde fernando torres ist einer der best aussehensten männer die ich je gesehen habe....aber leider kommt man ja eh nie an die heran...
mausi

Beitrag von mausi »

der is aber auch soooooooooooo hübsch.
Bin verliebt
-Summer-

Beitrag von -Summer- »

Man kann niemanden lieben den man nur aus dem Fernsehen kennt. Kind.
Gast

Chica

Beitrag von Gast »

Ja, er hat einfach dieses gewisse etwas in seinen Augen, was man bei vielen Männern sovergeblich sucht...wenn ich so jemandem mal auf der Straße begegnen würde, mir wär es scheiß egal, ob er Fußballer oder Lumpensammler ist...unerreichbar sind die alle, soviel steht fest, aber kann ja sein, dass man trotzdem mal jemandem begegnet, den man anschaut und dieses "wow" erlebnis hat....
Dr. Sommer

lasst...

Beitrag von Dr. Sommer »

Lasst den kleinen Mädchen doch ihren Spaß und ihre Illusionen...bei Backstreet Boys, Take That & Co wars doch nix anderes....nur heute spielen sie eben Fußball :wink:
Bonnie

Beitrag von Bonnie »

Also ich finde Torres zum anbeißen, der ist sooo sexy!!!! Voll dumm, dass die Spanier gestern verloren haben :evil: C. Ronaldo ist auch total geil und Kaká erst :D
Sportsfreundin

Beitrag von Sportsfreundin »

..ja, ich hätte auch mit heulen können!! das tat mir soo leid für die süssen Spanier.. aber die Franzosen waren nunmal besser, sind halt die erfahrenere Mannschaft...
kaka findste süß, ehrlich? neee, schon allein der Name turnt doch wohl voll ab...Kaka wie Kacka, stell dir mal vor dein Freund würd so gerufen...
mausi

Beitrag von mausi »

naja nun net verliebt aber ihr wisst schon :)
Der is glaub ich der hübscheste Mensch den i überhaupt kenn, und gestern is mir das erst aufgefallen, jetz wo sie verloren haben und raus sind :cry:
gina

Zucker

Beitrag von gina »

@mausi : hach ja...mir gings ähnlich, der is echt ein so charismatischer typ, und soooo meeega schöne braune Kulleraugen hat er...schau dir mal die fotos von ihm bei google bilder suche an...da is eins, wo er so ganz nachdenklich schaut....purer Zucker!!
**Toffifee**

Beitrag von **Toffifee** »

Voll schade dass die Spanier gestern verloren habn.......... *heul*
wenn ihr alle den cristiano ronaldo soooooo toll findet, müsst ihr euch ma n pic anguckn, wenn der heult.................... dann sieht der sooo geil aus......... die bestaussehenden Fußballspieler habn immer ne freundin.... aber eig. sind die gar nich mal soooooo unerreichbar!!! man muss immer bedenken, wie haben das denn die freundinnen von denen geschafft an die ranzukommen??? okok... bei fernando is das jetz was anderes, weil der die ja schon kannte... aber z.b. bei c. ronaldo!!! die freundin kannte den nich von früher!!! Aber leider sind die Freundinnen von den sexy Fußballspielern FAST alle Models... (z.B. die von Ronaldo) naja.... ;-)
ich finde man kann ruhig jemanden wie Fernando als Schwarm habn!!! und ich glaube den meisten hier is das klar, dass die nie mit ihm zusammen sein werden!!! Bye bye!!!!
und träumt noch schön von fernando.... *gg*
gast

Beitrag von gast »

ey leuz ich zieh nach spanien! im ernst :lol:

un dann schnapp ich euch den torres weg 8)

der is so endgeilooooo :lol:

träumt schön weiter....
-summer-

Beitrag von -summer- »

Genau, mach das. Und wenn du aus deinen pupertären Träumen aufgewacht bist sag bescheid :lol:
gast

Beitrag von gast »

oh man jez müsst man halt nur noch spaß verstehn^^ :roll:
-summer-

Beitrag von -summer- »

Tun wir doch alle :wink:
linda

neue mailaddresse

Beitrag von linda »

aslo den text den ich vorher verfasst habe und die antwort bitte an eine neue addresse schicken, denn die alte gibt es nicht mehr!!!!!

g.neufeldnergirly@liwest.at
jana

Beitrag von jana »

mann natürlioch is fernado hamma geil!!! un man darf sich doch wohl darüber ärgern dass er vergeben is oda??!!! wenn man weiß das er ne freundin aht, macht das "anschmachten" wie ihr es nennt auhc nich mehr so spaß ja?? ich vertseht da shalt nich weil ihr nich für den schwärmt. aba dann lasst uns doch in ruhe für die gutausehenden fußballer wie kaka, cristiano ronaldo, beckham oda robinho un natürlich TORRES schwärem. wenn man so perfekt ausehende männer sieht dann is da shalt so... ihr müsst das ncih verstehen aba dann lasst usn doch in ruhe. das is ein öffentliches forum w JEDE ihre meinung äußern darf, oda??
danke
mfg
jana
jana

Beitrag von jana »

öhm, una muchacha espanola, can you please speak english we don't understand spain! or do you undertsand german???
mail back
jana
reporter

Beitrag von reporter »

es tut zwar nix zur Sache, dient auch nur der Aufklärung, aber Seit fünf Jahren ist Torres mit seiner ersten festen Freundin Olalla zusammen, von Affären war nie etwas zu hören. Und seinen Wurzeln blieb er immer treu. In Fuenlabrada, einem Vorort Madrids, wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Noch heute lebt der Star dort und hält auch zu seiner zweiten Liebe, seinem Fußballverein Atlético Madrid
Gast

Beitrag von Gast »

jeder kann einfach einen text kopieren und außerdem haben wir das ja schon längst geklärt :lol:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... 814/62449/
linda

nicht mehr schreiben

Beitrag von linda »

schreibt mir bitte nicht mehr eine e-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte NICHT!!!

danke linda
Torres-Babe

Beitrag von Torres-Babe »

*heul* des ist alles soo unfair !
die die fussballer die geil aussehen sind vergeben.... :evil:
naja man weiß ja nie wie lange ...*g*
man aber des pisst mich jetzt an die sind au noch draußen wegen denn shit franzosen ...
Kiray

Beitrag von Kiray »

Dafür haben die Brasilianer jetzt auch gegen die Franzosen verloren ^^ :lol: Vive la France!!
Ich muss sagen, mir wären Deutschland und Spanien im Finale auch lieber gewesen, da ich unseren lieben Torres erst im Spiel gegn Frankreich gesehen habe, aber naja ^^ kann man eben nix ändern.

Ich finds ja auch irgendwie ziemlich lustig was ihr hier so schreibt ;) Ich denke nicht das ihr jemals an einen der hübschen fussballer hier rankommen könntet ^^ oder würdet!
Vorallem da ich denke das ein 22 Jähriger sich überlegen wird mit wem er zusammen ist und wenn ich mich mal hier so umschaue würde ich die schwärmenden Mädels hier auf 13-14 schätze (kann auch sein das ich vollkommen falsch liege) und ich denke nicht das der liebe Fernando mit einer 13jährigen eine Beziehung anfangen würde schon gar nicht wenn er in Spanien ist und sie hier in Deutschland wohnt xD
wäre vielleicht ein klein wenig unlogisch das er mit seinen 22 mit einer 13 jährigen eine fernbeziehung anfängt *grinsel*

Naja träumen ist aber erlaubt ;) Also lasst uns träumen ;)
jana

Beitrag von jana »

an kiray:
ja hast recht das sind alle snur träumerreien aba träumen macht ja spaß ne?? :)

aba irgend wie ham ALLE fußballer ne freundin auch die die net ma so gut aussehen. (s. olli kahn, lukas podilski... aba naja ;))
schneckerl91

JA!!

Beitrag von schneckerl91 »

Und das is eine der größten frechheiten im Leben!!

Die bestausehendsten Männer sind immer vergeben oder unerreichbar.
Und die, die ncoh höher sind (Torres) leider sogar beides!! :wink:

Naja...was soll man tun.

Am besten weiterträumen und mit den Männern um einen herum zufrieden sein... heul =)

LG
jana

Beitrag von jana »

@schneckerl91
ja is echts cheiße ALLE sind vergeben kaka, fernando, c.ronaldo... alle :( naja die männer um mich herum sidn alles nur pupertierende pickelmonter die einem nur aufen arsch un obaweite glotzen... von denen will ich echt keinen.
weiß ja nich wies bei dir so is aba die in meinem alte rsind einfah nur dumm. wei alt bisde denn??
lg jana
su

Beitrag von su »

die in meinen alter sind auch sau zurückgeblieben un wenn mir einer gefällt hat der ne freundin
jana

Beitrag von jana »

ja naja ich such mir halt n typen aus der 10 oda so...
vllt mach ich auch ne kontaktanzeige :
14 jährige sucght einen süßen freund. MUSS aussehen wie fernando torres oda wenigstens wie kaka oda c.ronaldo. sollte in meine rnähe wohenen..
nää spaß... ;)
torres

i love u

Beitrag von torres »

ich weiß er wirds nie lesen oder überhaupt vertsehn
aber torres ist der sexiste mann auf der welt
aber auch er ist vergeben = (((((
naja ich oder wir die hier schreiben hätten sowieso keine
CHANCE :( ilove u
espanola

Beitrag von espanola »

es gibt gerüchte das er was mit einer 18 jährigen hätte und seine freundin soll gar nicht so begeistert davon sein :lol:

freue mich, wenn das stimmt, weil seine saubere weste einmal flecken abbekommt und das wird seinem image gut tun :lol: :lol: :lol:
Laura

Beitrag von Laura »

ich find das klasse das fernando torres nicht so ne modelfreundin hat! seine freundin sieht wenigstens nett und nicht eingebildet aus , genauso wie er! die beiden passen echt gut zusammen ! weiss jemand genau wie lange die beiden schon ein paar sind?
Elif

Torres "normal"

Beitrag von Elif »

Wenigstens hat Torres eine gewöhnliche Freundin, kein Model oder kein Superstar, dass zeigt doch das er sich mit natürlichen Schönheiten sich wohler fühlt...
Das widerum ist für eine gute Geste...
Also Alles Gute euch zwei...
:)
Gast

Beitrag von Gast »

man findet kaum etwas darüber, wie lange sie schon zusammen sind. er kennt sie schon seit 1992, aber wann sie seine freundin geworden ist, darüber steht kaum etwas.
Kiray

Beitrag von Kiray »

Eigentlich höt man meistens, dass sie ca.5 jahre zusammen sind...

@su, jana & schneckerl91:
Jaa das Problem mit den Jungs in meinem alter kenn ich auch -.-" und dann bin ich auch noch auf einer Mädchenschule ^^" xD da haben wir nicht so viel mit Jungs zu tun... logischerweise
Und die die ich in meinem Alter kenne sind wirklich nicht das was man als Freund haben möchte ;)
Aber man kann ja noch hoffen ^^ vielleicht kommt ja doch noch der richtige vorbei :lol: :D
Und man kann sich ja auch nen älteren freund anschaffen ^^ soll auch viiiiel praktischer sein ;) :lol: *lölz*
su

Beitrag von su »

hab schon nen gefunden der mir gefällt aba er wohnt zu weit weg und glaub auch kaum das er was von einem 12jährigen kleinen dummen mädchen will (schluchz)
naja is halb meine bestimmung
sylty

Beitrag von sylty »

Das Problem mit den Jungs hab ich auch. Die meisten, die ich kenne, sind schon vergeben.
Na ja was soll man machen.
Ich finds auch gut dass Fernando kein Model oder Schauspielerin als Freundin hat, sondern ein ganz normales Mädchen und ich finde die beiden passen irgendwie gut zusammen und ich freu mich auch für Fernando.Der Typ sieht soooo verdammt gut aus!!!!!!Seine Freundin kann echt glücklich sein, dass sie so einen Freund hat. :)
su

Beitrag von su »

bin ganz deiner meínung
Antworten