Tagesmutter in Berlin-Reinickendorf hat freie Plätze!

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Linda Klein
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2006 18:52
Wohnort: Berlin

Tagesmutter in Berlin-Reinickendorf hat freie Plätze!

Beitrag von Linda Klein »

Liebe Eltern, :P

langjährige und vom Jugendamt geprüfte Tagesmutter hat in Berlin Reinickendorf wieder ab Mai und ab August 2 Plätze frei.

Kinder im Alter von 0-3 Jahren sind bei mir Willkommen. Zur Zeit betreue ich in meiner kleinen Gruppe 2 Jungen im Alter von fast 3J. und 19 Monaten. Ein Platz wäre ab Mai frei und der Platz des 3jährigen Jungen wird im August frei.

Ich biete eine liebevolle familiäre Betreuung mit einem geregelten Tagesablauf. Wir gehen viel an die Luft. Es finden regelmäßige Treffen mit anderen Tagesmüttern und ihren Tageskindern in Spielgruppen statt. Einmal in der Woche gehen wir zur musikalischen Früherziehung.

Zur weitern Qualifizierung besuche ich Fortbildungen. Die Eltern können sich gerne meine Fortbildungsmappe ansehen.

Gegen Tiere sollten die Eltern keine Bedenken haben. Wir haben 2 liebe ältere Katzen und 1 Meerschweinchen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann können Sie gerne noch weitere Informationen im Erstgespräch erhalten.

Würde mich freuen, wenn meine kleine Gruppe bald wieder vollzählig sein könnte.

Viele Grüße

Tagesmutter
Linda
Antworten