Tagesmutter Berlin

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Berlin

Beitrag von Flunk »

Tagesmutter Berlin Kinderbetreuung in Berlin und im Umkreis von Berlin


Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Berlin eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Berlin tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Berlin zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Berlin.

Hier kommen auch Anzeigen von Tagesmüttern der Städte im Umkreis von Berlin herein .

Z. B aus den folgenden Städten im Umkreis von Berlin Anzeigen für Tagesmütter in
Potsdam - Werder - Seddiner See - Beelitz - Nuthetal - Brandenburg an der Havel - Ludwigsfelde - Kleinmachnow - Falkensee - Teltow - Stahnsdorf - Luckenwalde - Hennigsdorf - Nauen - Magdeburg - Trebbin -Jüterbog - Wittenberg - Blankenfelde-Mahlow - Treuenbrietzen


Wenn Ihr Interesse an einem Werbeplatz hier auf diesen Seiten habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail und beschreibt kurz euren Betrieb .

Bild


Neben Tagesmütter gerne auch kleine Handwerksbetriebe aus den enstprechenden Orten in und um Berlin.

Grüße Flunk
------------------------------
Tagesmutter Berlin
------------------------------
Zuletzt geändert von Flunk am 12.01.2006 07:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ria
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2005 08:37
Wohnort: Berlin - Reinickendorf
Kontaktdaten:

Tagesmutter in Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Ria »

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, selbst Mutter von 3 Kindern, 11, 9 und 3 Jahre alt, wohne und arbeite in Berlin-Reinickendorf in einer schönen 5 Zimmer Wohnung.
Zur Zeit betreue ich 3 Tageskinder, zu Februar 06 wird uns ein Tageskind verlassen wegen Umzug, so dass dann wieder ein Platz in unserer kleinen Gruppe frei wäre.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil, um dadurch die Qualität meiner Tagespflegestelle zu gewährleisten.

Meine Regelarbeitszeit ist von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Mit den Kindern gehe ich so oft wie möglich raus, dann treffen wir uns mit anderen Tagesmüttern und ihren Kindern. Wenn dies nicht möglich ist (Wetterabhängig), haben wir schöne Möglichkeiten zuhause zu spielen. Wir basteln viel und besuchen eine musikalischen Frühförderung.

Ich koche selbst (auch für Babys), orientiere mich dabei an einer vollwertigen Ernährung.

Gut zu erreichen sind wir durch U-Bahn (U6, Scharnweberstr.) und Bus oder die Stadtautobahn.
Bei Bedarf schreiben Sie mir doch einfach Ihren Betreuungswunsch und wir sehen - evt. in einem privaten Gespräch - ob wir zueinander passen :-)

Liebe Grüße


Internet: www.happy-babies.net
Bärbel
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006 12:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärbel »

Liebevolle Erzieherin mit Staatsexamen,möchte gerne im Raum Berlin
Weißensee/Pankow,eine Tagesbetreuung übernehmen.
Ich bin 53 Jahre alt,habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Bin flexibel einsetzbar.
wirpagels
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2006 18:24

Re: Tagesmutter Berlin-Reinickendorf

Beitrag von wirpagels »

Flunk hat geschrieben:Tagesmutter Berlin Kinderbetreuung in Berlin und im Umkreis von Berlin


Hallo Eltern in Berlin-Reinickendorf,

für ein Kind im Alter zwischen 6 Wochen und 6 Monaten in der Zeit von 07.00 Uhr bis max. 16.00 Uhr möchte ich die Betreuung als Tagesoma, übernehmen.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und sehr Kinderlieb. Mein Kind ist erwachsen, durch die Betreung eines 9 Wochen altes Baby, von Freunde, bin ich auf den Geschmack gekommen ein Kind zu betreuen, ein eigenes kommt nicht mehr in Frage.

Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung, ein Reisebettchen mit Bettzeug und was dazu gehört.

Wir haben eine Terrasse wodurch den ganzen Sommer für frische Luft gesorgt ist.

In der Hoffnung jemanden helfen zu können Grüße ich alle Mütter.

Sylvia Pagel


------------------------------
Tagesmutter Berlin
------------------------------
:)
jorinde
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006 14:38
Wohnort: 10119 Berlin

Tagesmutter in Berlin-Mitte gesucht

Beitrag von jorinde »

Wir suchen eine liebevolle und erfahreneTagesmutter für unsere 1,5 Jahre alte Tochter Firine für Mo, Mi und Fr. jeweils für ca. 5h. Start ist noch nicht ganz fest, ca. ab Anfang/Mitte Mai (hängt davon ab, wann meine Baustelle anfängt...)

Wir wohnen in Berlin-Mitte, nahe Alex.

Für Meldungen wäre ich dankbar, gerne mit Telefonnummer, ich rufe dann zurück.
Ich bin gespannt! Jorinde

eMail: joribug@gmx.de
maxie
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2006 19:36

Re: Tagesmutter Berlin Charlottenburg gesucht

Beitrag von maxie »

Suche Tagesmutter in Berlin Charlottenburg

Wir suchen eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter ab Ende Oktober 06 für unseren dann 7 Monate alten Sohn Jakomo in Charlottenburg für max. 5 Stunden täglich.
Falls Sie einen freien Platz haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir Bescheid sagen könnten.

Maxie
victoria
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2006 09:44

Kinderbetreung Berlin : Erzieherin * Tagesmutter * Babysitte

Beitrag von victoria »

http://tagesmutter-berlin.tripod.com

Tagesmutter ---- Erzieherin ---- Babysitterin :D

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern.--Ich heiße Victoria.--Ich bin immer für Sie da.


Kurz zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet,
habe einen erwachsenen Sohn und wohne in Berlin-Neukölln. Ich betreue
seit Januar 1985 regelmäßig Kinder , die ca. 2 bis 10 Jahre alt sind. Als
Tagesmutter liegt dabei mein Schwerpunkt in der allgemeinen Betreuung
und in der Begleitung der Kinder. Ich lege besonderen Wert auf gute
Zusammenhänge organisatorischer Abläufe und auf die Zusammenarbeit
von Eltern und Kinder. Des weiteren versorge ich sie mit der Möglichkeit
gesundheitsbewusster Ernährung und unterstütze sie in unseren
festgelegten Tagesabläufen. Selbstverständlich gehören entsprechende
Spiel- und Freizeitangebote eben falls zu meinem Tagesprogramm.
Leichte Hausarbeiten werden übernommen. Ich freue mich, wenn ich Ihr
Interesse geweckt habe .


Victoria :wink:

Wenn Sie von mir kontaktiert werden möchten, SMS-en Sie bitte: 0163 / 8090790 oder E-Mail-en Sie bitte an: all4kids@lycos.de oder tragen Sie Ihre Daten in meine Datenbank ein (die werden jeden Tag überprüft) :
webseite-- http://tagesmutter-berlin.tripod.com
Antworten