Tagesmutter Leverkusen

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Leverkusen

Beitrag von Flunk »

Tagesmutter Leverkusen Kinderbetreuung in Leverkusen und im Umkreis von Leverkusen


Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Leverkusen eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Leverkusen tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Leverkusen zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Leverkusen .

Hier kommen auch Anzeigen von Tagesmüttern der Städte im Umkreis von Leverkusen herein .

Z. B Städte aus dem Umkreis Leverkusen für Tagesmütter in
Langenfeld - Solingen - Leichlingen - Monheim - Burscheid - Bergisch Gladbach - Wuppertal - Odenthal - Hilden -Dormagen - Remscheid - Pulheim - Wermelskirchen - Essen - Neuss -Erkrath - Haan - Duisburg


Wenn Ihr Interesse an einem Werbeplatz hier auf diesen Seiten habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail un beschreibt kurz euren Betrieb .

Bild


Neben Tagesmütter gerne auch kleine Handwerksbetriebe aus den enstprechenden Orten in und um Leverkusen.

Grüße Flunk
Zuletzt geändert von Flunk am 12.01.2006 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Karin
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2005 12:48
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Tagesmutter in Leichlingen

Beitrag von Karin »

Hallo liebe Eltern, :lol:
ich heiße Karin Bredies, bin 48 Jahre alt und seit 22 Jahren Tagesmutter mit Leib und Seele. Bei uns hatten schon 28 Tageskinder ein liebevolles zweites Zuhause.
Wir wohnen ländlich an der Wupper gelegen.
Unsere Wohnung ist 81qm groß und hat ein eigenes Kinderzimmer. alles was Ihr Sonnenschein braucht, ist vorhanden.
Ein großer Spielplatz , den wir sehr gerne nutzen, ist 10 min. entfernt.
Wir besuchen bei unseren Spaziergängen auch Enten, Pferde und Rehe.
Montags gehen wir zur Mutter-Kind-Gruppe (ab 1 Jahr) bei der AWO.
Mittwochs sind wir beim Mutter-Kind-Turnen(ab 1 Jahr).
Bei mir zu Hause werden die Kinder liebevoll betreut. Wir singen, wir lesen, basteln und spielen.
Ab Sommer habe ich einen Platz frei.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Homepage: www.kinderschmusewelt.de

Liebe Grüße
Tagesmutter Karin :P
Erzieherin
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2006 09:29
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Erzieherin »

Aufgepasst :!: :!: :!:

Ich bin die Britta, bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin...
Ich arbeite in einem Kath. Kindergarten was mir sehr viel Freude bereitet!

Ich wollte schon immer Erzieherin werden, weil es toll ist mit Kindern die Welt zu entdecken, mit ihnen zu spielen, zu singen, zu lachen und viele schöne Dinge zu erleben.

Deshalb suche ich ab dem 1.8. eine Festanstellung mit Lohnsteuerkarte im Bereich der Kinderbetreuung, Familienbetreuung etc.

Es wäre schön, wenn es viele Std. wären, da diese Arbeit mein Haupteinkommen ist.

Bin mobil, daher ist der Weg kein Problem! :D

Nichtraucherin bin ich auch!

Ich würde mich sehr über Angebote freuen....




Kontakt unter kleineMolly@web.de
Antworten