Tagesmutter Duisburg

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Duisburg

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Duisburg eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Duisburg tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Duisburg zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Duisburg.

Grüße Flunk
xkruschka
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2006 15:13
Wohnort: Duisburg

Platz frei in Duisburg

Beitrag von xkruschka »

:D Hallo liebe Mutti`s und Vati`s
Mein Name ist Susanne ich bin 36 Jahre alt und bin seit 12 Jahren
für das Jugendamt der Stadt Duisburg als Tagesmutter tätig.
Habe in meinen 12 Jahren insgesamt über die Jahre verteilt 15 Kinder
im Alter von 12-Wochen bis 12 Jahre betreut. Wobei ich sagen muss das ich alle Kinder bis zum Kindergarten oder Schulwechsel behalten habe.
Nun etwas zur meiner Fam. wir sind 4 an der Zahl. Mein Mann Hans-Jürgen(40 Jahre) meine Tochter Sarah(16 fast 17Jahre) mein Sohn John-Christopher ( 13 Jahre) und ich.
In unserem Haushalt leben aber auch noch 2 Hunde die vom Welpenalter an, an Kinder gewöhnt sind.
Ich habe alle mir vorgeschriebenen QUALIFIKATIONEN die vom Jugendamt vorgegeben wurden auch abgelegt und bilde mich Priv. immer weiter. Da bei uns Kinder nicht als Sache oder Gegenstand behandelt werden.
Die Kinder die mir anvertraut werden sind ein Teil unserer Familie und werden als solches auch LIEBEVOLL und VERSTÄNDNISVOLL behandelt.
Wo ich aber SEHR VIEL WERT DRAUF LEGE ist auf eine Freundschaftliche
und VERTRAUENSVOLLE Zusammenarbeit.
Alle anderen Sachen, Fragen und auch Zeiten sollten wir vielleicht bei einer Tasse Kaffee mit Kind besprechen.
Gerne nenne ich Ihnen auch Eltern meiner letzten Kinder, damit Sie sich vielleicht über meine Person und Arbeit informieren können.
Nun würde ich mich riesig freuen vielleicht bald schon Ihren Schatz bei mir in die Betreuung aufzunehmen.
Wäre auch zur Nachtschicht bereit.
Die Kinder werden aber nur in meinem Haushalt betreut.

Tele. 0203-423076 BITTE rufen Sie mich an,da mein Computer defekt ist und ich eMails nicht lesen oder beantworten kann.
Antworten