Tagesmutter Leipzig

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Leipzig

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Leipzig eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Leipzig tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Leipzig zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Leipzig.

Grüße Flunk
Zuletzt geändert von Flunk am 24.01.2006 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ina
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2006 22:08
Wohnort: Leipzig

Liebe Tagesmutti im Leipziger Norden

Beitrag von Ina »

Wir suchen für unsere Tochter (geb. 21.04.2005) ab April/Mai eine liebe Tagesmutti. Da ich die Betreuung in einer Krippe für ein so kleines Kind sehr ungünstig finde, ich aber leider wieder arbeiten muss, ist eine Tagesmutti für uns die echte Alternative.

Die Betreuungszeit würde zwischen 6-8 Stunden täglich in der Zeit von ca. 8:00 bis ca. 15:00 betragen.

Es wäre schön, wenn wir ene TM finden, die zwischen 3 und 5 Kinder betreut. Haustiere sind sehr willkommen, wir haben selbst eines.

Alles andere nach Vereinbarung gern telefonisch, per Mail oder persönlich.

Wir würden uns sehr über positive Nachrichten freuen :D
Werchau
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2006 19:13
Wohnort: Großpösna

liebevolle Tagesmutti am Stadtrand hat wieder Platz

Beitrag von Werchau »

Hallo liebe Muttis und Vatis,

Sie suchen eine liebevolle, qualifizierte Betreuung für Ihr Kind?
Meine Tageskinder haben in einem umgebauten Bauernhaus viel Platz zum Spielen und Toben. Ein großer Garten sowie eine tolles Spielzimmer und ein Schlafzimmer werden von den Kindern genutzt. Ich selbst bin ausgebildete Tagesmutter mit päd. Vorbildung und wohne in Großpösna OT Seifertshain. Seifertshain liegt am süd-östl. Stadtrand von Leipzig, gleich hinter Holzhausen. Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben, rufen Sie mich doch einfach an. 034297/40533 oder 0177 8668487

Viele Grüße
Tagesmutti Brigitte Werchau
katjakuehn
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2006 12:40

gesucht: Tagesmutter ab 10/2006

Beitrag von katjakuehn »

:roll: Tagesmutter gesucht!!! Liebe Tagesmutter, mein Sohn ist am 10.2. 2006 geboren und braucht ab 10/2006 eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter in Leipzig. Wir freuen uns auf Dich! :oops:
Cornelia
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2006 13:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Cornelia »

Hallo lieber Eltern!
Ausgebildete Tagesmutter (Cornelia 38 Jahre) sucht Kinder.
Ich habe selber 3 Kinder (3,12 und 17 Jahre) und bin seit 1987 verheiratet.
Ab 1 Juli habe ich eine eigene Tagespflege, diese befindet sich in einer extra Wohung in Leipzig/Wahren. Nun suche ich nette Eltern die mir ihre Kinder anvertrauen wollen.
Falls Interesse besteht, melden Sie sich bitte bei mir.
Mfg Cornelia Drewlo
FranziD
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006 20:02

Tagesmutti ab !!!Juni 2007!!!

Beitrag von FranziD »

Hallo,

wir suchen für unsere Tochter geb. am 1.06.2006 eine Tagesmutter, die bestensfalls in Gohlis oder aber auch in Gohliser Nähe ist.

Eventuell hätten wir auch noch ein 2. Kind das auch eine Tagesmutti sucht. Dabei handelt es sich um einen Jungen geb. am 29.06.2006

Kontakt kann auch über ICQ oder Email aufgenommen werden.

Danke.

LG Franzi
Mama Uli
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006 18:37
Wohnort: 04155 Leipzig

Beitrag von Mama Uli »

Hallo,

besteht bei Ihnen noch Interesse an einer Tagesmutter?

Liebe Grüße
Antje
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2007 13:08

"Schneckenhaus" in der Südvorstadt hat noch Plätze

Beitrag von Antje »

Liebe Eltern. Ich staatlich anerkannte Erzieherin (28J) mit Berufserfahrung und geprüfte Tagesmutter hat in der Kindertagespflege "Schneckenhaus" in der Südvorstadt noch einen Platz frei, wahlweiße ab mitte Mai oder ab 1. Juni.

Die Betreuung findet in eigens für die Kinder gestalteten Räumen statt und die Betreuungszeiten sind von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Den Kindern stehen ein Mehrzweckraum und ein separater Schlafraum zur Verfügung, sowie Küche und ein auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmter Sanitärraum.
Ich freu mich auf Sie und Ihre kleinen!!!

Tel. 0162/7722386


Alles Liebe sendet
Antje

P.S. Biete weiterhin Babysitterdienste am Abend an!
anna_28
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2007 13:12
Wohnort: Leipzig

Beitrag von anna_28 »

Hallo liebe Tagemuttis,
wir wohnen in Neustadt-Neuschönefeld und suchen ab Oktober 2007 eine liebevolle Tagesmutti für unsere dann knapp sechsmonate alte Tochter. Es wäre schön, wenn die Tagesmutter nicht zu weit entfernt wäre, aber wir würden für eine gute Betreuung auch einen relativ weiten Weg in Kauf nehmen! Bitte melden Sie sich, wenn sie einen Platz frei haben, egal in welchem Stadtteil, da ich auf jeden Fall ab Oktober wieder zur Uni muss und wir deshalb auf eine Tagesmutter angewiesen sind! Vielen Dank
anke85
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2008 13:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von anke85 »

hallo,
im oktober möchte ich gefrn wieder mit meinem studium weitermachen, deswegen suchen wir für unsere kleine tochter talea, die dann ca 10 monate ist eine tagesmutti im süden von leipzig. wir, besonders aber unsere kleine, wünschen uns eine aktive tageswmutti, die schon ein paar kleine rabauken hat, denn unsere kleine ist eine entdeckungsfreudige maus, die gern mit anderen rumtollt
bis bald
talea, jakob und anke
norma
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008 10:57
Wohnort: Leipzig- Engelsdorf

Suche Tagesmutti an Juli 2009

Beitrag von norma »

Hallo suche eine Tagsmutte ab Juli 2009,... da ich wieder in Schichten arbeiten werden muss suche ich für unsere Tochte eine liebevolle Betreuung mit flexiblen Arbeitszeiten
lg Norma
madl
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2008 13:38
Wohnort: Leipzig

suche Tagesmutti Zentrum Ost/Stötteritz

Beitrag von madl »

Wir suchen dringend für unseren Sohn *Dez07 eine Ganztagsbetreuung, spätestens ab Febr.09. Nähe Zentrum Ost/Stötteritz.
Die Betreuungszeit wäre von ca 6.30.-16uhr notwendig, an bis zu 5 Tagen pro Woche.

Leider fangen viele TM erst ab 8 uhr an zu arbeiten, deshalb hatten wir noch keinen Erfolg bei der Suche :-(
Antworten