Tagesmutter/Babysitter [Ausgeb. Kinderpflegerin] Pforzheim

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Janine
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2006 00:29

Tagesmutter/Babysitter [Ausgeb. Kinderpflegerin] Pforzheim

Beitrag von Janine »

Liebe Mütter, liebe Väter,

ich habe 2005 meinen Traumberuf als Kinderpflegerin ausgelernt.

In meiner Ausbildung war ich ein Jahr lang in einem privaten Haushalt als Tagesmutter tätig, in dem ich zwei Kinder im alter von 2 Jahren [Zwillinge] zu betreuen hatte.
Der Umgang mit Kindern in einem privaten Haushalt bereitet mir sehr viel Freude.

Die weitere praktische Ausbildung absolvierte ich ein weiteres Jahr im Kindergarten, in dem mir eine Gruppe von Altersverschiedenen Kindern anvertraut wurde. Nach kurzer Zeit durfte ich zehn bis zwölf Kinder ohne Aufsicht betreuen. Oft wurde mir auch die ganze Gruppe von fünfundzwanzig Kindern anvertraut.

Ich kann für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder verschiedener Altersgruppen sorgen.
Ich kann auch benachteiligte, insbesondere behinderte Kinder sehr gut versorgen.

Ich bin sehr flexibel und kann daher zu den verschiedensten Tages – und Nachtzeiten arbeiten. Wenn Sie ihre Kinder in gute und professionelle Hände geben wollen, dann melden Sie sich bitte unter der nachfolgenden E-Mail Adresse bei mir. Ich schicke Ihnen auch gerne auf Wunsch mein Zeugnis und meine Bewertung aus dem Kindergarten zu.

Meine E- Mail Adresse lautet: Janine@sofort-surf.de

Mit lieben Grüßen

Janine
Antworten