Tagesmutter Dortmund

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tagesmutter Dortmund

Beitrag von Flunk »

Hier könnt Ihr eure Anzeigen einfügen wenn Ihr in Dortmund eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter in Dortmund tätig seid und einen Platz zu Kinderbetreuung in Dortmund zu vergeben habt.

Ich freue mich auf eure Tagesmutter Anzeigen für Dortmund.

Grüße Flunk
Biene
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2008 09:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Biene »

Hallo,

wir suchen dringend und überraschend eine Tagesmutter in Dortmund für unsere 20 Monate alte Tochter. Die Betreuung soll bei uns zu Hause stattfinden. Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung!
lujerog
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008 13:32
Wohnort: Dortmund

Habe noch Plätze frei

Beitrag von lujerog »

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 32Jahre alt, gelernte Erzieherin und zur Zeit, in den Räumlichkeiten des DRK-Kindergarten in Dortmund- Scharnhorst, als Tagesmutter tätig in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.. Ich habe noch Plätze frei für die Berteuungszeit von 7-14Uhr.. ggf., wenn nötig, würde ich die Betreuung auch länger gewährleisten..
Bei Interesse einfach eine PN-, e-Mail schicken an lujerog@hotmail.com, oder anrufen unter: 0173/7200981


Lieben Gruß, Jenny
Antworten