Krämpfe

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Chee
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2010 14:59
Wohnort: Schweiz

Krämpfe

Beitrag von Chee »

Hallo.
Heute hatte ich von der Schule aus ein Fussballturnier. Dabei habe ich sehr starke Krämpfe an den Vaden. Wie kommt das? Ich nehme jeden morgen Calcium Magnesium und eine ''all in one'' Tabletten mit allen notwendigen Vitaminen, Mineralien etc. Ich bin eigentlich sehr sportlich und habe auch 4 mal pro woche training und nie Krämpfe. Kann das sein, weil ich vor kurzem krank war?
Nach meinen Krämpfen konnte ich kaum gehen und jetzt ca 3 Stunden danach spüre ich ein ziehen in den Vaden.
Wie sieht eure Meininug aus sollte ich wieder Sprot treiben kühlen od wärmen damit das Ziehen weg geht?

Lieber Gruss Chee
Antworten