I Love Musik

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Jenny2010
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2010 18:23
Wohnort: Löhne

I Love Musik

Beitrag von Jenny2010 »

Hey,
ich liebe die Musik und ich suche gleichgesinnte. Ich habe etwa vor drei Jahren meine Liebe zur musik entdeckt. Die Geschichte dazu vielleicht später. Seit ca. 1 1/2 Jahren spiele ich jetzt Gitarre und Keyboard. Ich gebe offen zu ich bin nicht die beste aba schon nicht schelcht. Mein Musikgeshmack ist breitgefächert. Besonders Liebe ich Latein-Pop, momentan stehe ich aber voll auf Simple Plan.
Ich suche also gleichgesinnte, mit denen man in E-mailkontakt treten könnte um über Musik zu reden usw.
Mein Traum seit langem ist es eig schon mal so ne band zu gründen oder wenigstens andere Leute mit denen man musik machen/austauschen könnte. Meine Freunde kann ihc leider nicht für musik begreistern.
Also falls ihr interesse habt schreibt mir ( es ist egal ob ihr ein instrument spielt oder nicht / ob ihr singen könnt oder nicht ganz egal) Ich suche einfach wen zum austauschen. Falls nihct verschwindet ohne ihr nen scheiß kommentar ok.
LG Jenny
Antworten