Fernandos neue Frisur

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

Fernandos neue Frisur

Beitrag von el canto del loco »

Hey
Ich hoffe ihr als Torres fans wisst schon das er jetzt eine glatze hat :( gefällt mir eigendlich gar nicht , aber haare wachsen und ich mag ihn trotzdem noch :D

Bild

lieb euch 8)
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

ich nochmal

Beitrag von el canto del loco »

Bild

sorry , bekomm das mit dem pic nicht gebacken - aber ich kann es euch bei bedarf schicken :wink:
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

el canto del loco kannst du mir das bild von fernando schiken bitte???
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

Beitrag von el canto del loco »

http://cms.atleticomadrid.de/extra.php?nameid=galerie
Das ist der Link
wenn es nicht geht gib mir einfach deine e mail adresse oki=?
würde das bild gerne so rein machen , bin aber neu hier ;)

LG
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

Beitrag von el canto del loco »

okay okay es geht nicht... wenn ihr auf diesen link kommt dnan geht einfach auf galerie 13 und dann zu bild 35 , 36 und 85 !! die sind in dresden oder dessau entstanden ,also vor, ca. 1 , 2 wochen
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

du meinst doch das bild hier, nicht? :wink:

Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Grauenvoll!
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

el canto del loco danke für das webseite!!! :wink:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

also ich hoffe, dass er im dezember wieder längere Haare hat.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Dezember?
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Naja bei Fernando ist es egal welche Frisur er hat
er sieht doch immer ganz schön sexy aus :oops: :lol: :wink:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

hmm.scheint wohl aber im Moment voll im trend zu sein so kurze stoppel bzw kürzer zu tragen. siehe michale ballack. von lang zu kurz.

oder haben die alle etwa gewettet und müssen nun ihre schulden zahlen.

wer weiß wer weiß :lol:
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

ALLE SPIELER RASIEREN SICH DIE HAARE!!!!! :?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

@ chrissi: ja, dezember. genauer gesagt am 20.12, dann spielt Barça gegen atletico. wenn ich genug gespart habe, fahren meine mom und ich dorthin. *freu* und sonst am 1.4. dann spielt Barça gegen Real.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ALLE SPIELER RASIEREN SICH DIE HAARE!!!! :?


hoffen wir, dass das bald wieder out ist... 8)
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

ja ;)

Beitrag von el canto del loco »

genau das bild mein ich :) dangöööö!
naja vielleicht soll die glatze ja nach der niederlage von spanien einen neuanfang bedeuten xD
KA
:roll:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

naja er hatte ja schon mal so kurze haar. och menno das is echts chade. i-wie fand ich ihn vorher süßer. vll die geile frisur war. das.
naja ich muss mir jez auch ne neue frisur verpasssen :( hab gewttet das deutschland weltmeister wird un meine freundin hat gewettet das brasilien weltmeister wird un naja. weder noch also müssen wir uns jez beide die haare schwarz tönen... vll uninteressant, ich weiß aba ich wollte es einfachmal loswerden *angst vor peinlichkeit morgen in der shcule hat un mtileid brauch* :(
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ohhh gott auch noch schwarz?! welche natur farbe hast du den?

also schwarz find ich zioemlich heftig.....naja ich hoffe mal das es gut aussieht bei dir un deiner freundin =)
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

also ich finde schwarz nicht schlimm...schaut doch bei manchen mädels echt lässig aus...

lg dani
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

kommt auf den typ frau an.also mir würde schwarz nicht stehen.....und ich weiß ja cniht wie sie aussieht........deshalb keine ahnung ob ihr es steht
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

ich bin so ne person die längere haare toal hammer findet...ungefähr so wie er sie früher hatte...ich weiß auch nich was in dem seinem kopf da vorgegangen is^^ wenigstens kann ihm keiner die schönen brauen augen abrasieren ;)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

das weißt du ja nciht ^^

aber das ist echt so unnormal im moment.......ich kenne mind. 5 leute die so kurze haare jetzt haben inkl. promis.
1.fernando torres
2.Michael Ballack
3. Cristph metzelder
4. und 5. welche aus meiner schule....und ich glaube es werden noch mehr.........

das ist echt so unnormal
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

also ich hoff ma nich das ihm olalla die augen auskratzt eywenn die des macht oder nur versucht die is so tot! :evil: boa bei mir isses au so an der schule da warn so goldische kerle mit so schönen länferen haaren un die ham sie sihc auch hagnz kurz geschnitten -.-
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Toorreees<3

Beitrag von i-love-Fernando »

ouhman..die frisur vorher hat mir besser gefallen :wink:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

die frisur wo er davor hatte hat mir auch besser gefallen ...
aber naja ^^ sie wachsen ja wieder :wink:
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Fernando's Frisur

Beitrag von i-love-Fernando »

naja sieht aber so aus als würde er sich's immer nachrasieren : :cry:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

ohh neiin :( ... das fänd ich gar nicht gut
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ich auch net... dem werde ich dann was erzählen!! 8) :twisted:
aber wie? nein scherz
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

*hehe* aber die haare wachsen ja wieder und er macht sie nich mehr so kurz ^^... sag ich jetzt mal ganz einfach:P
wir müssten mal so n treffen machen von allen torres fans
und den dann einladen ^^ xD ... dann kannsts ihms erzählen lööl
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

okay so machen wirs! aber wie willste ihn einladen? :lol: :?:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

kurz zu ihm hinfahren und mitnehmen :lol:
nee n briefchen schicken und gaaaaaanz lieb bitte sagen ;) :P*ggg* =)
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

8) klar und weißt du auch seine adresse oder wo er wohnt? :wink:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

ja also anscheinend wohnt er ja in einer vorstadt von madrid die heißt fuenlabrada... dann müsst ich halt alle häuser abklappern ^^ würde dich dann halt mitnehmen x] dann kannst mir ja helfen :lol:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

okay :) und wie kommen wir dahin? fahrrad? :lol: oder bus? aja ich habs wir klauen uns ein auto!! :lol:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

jaaa genau wir klauen ein auto :lol: oder ein flugzeug dann sind wir schneller da ;) *looL* :lol:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

warum geld bezahlen? :lol: aber für fernando würde ich auf jeden Fall geld ausgeben!! 8) dann müssten wir für fernando auch ein ticket kaufen! oder (er hat doch ein auto oder?) wir nehmen für die rückfahrt sein auto... :!: :twisted: und wenn er nicht will dann...dann keine ahnung, zwingen wir ihn oder so :lol:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

jaaa genauUuuu =) .... des müssen wir dann aufjedenfall machen ;)
ach der hat doch nen porsche... ;)
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

na hoffentlich :D wir haben echt tolle pläne :lol:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

ja klar haben wir tolle pläne ;)
aber den plan müssen wir real machen :wink: :lol:
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

klar nur zu schade das spanien verloren hat... manno die haben zweimal geführt und trotzdem verloren :evil: ! diese scheiß irren. aber das deutschland spiel war echt cool :lol: so macht fußball spaß!!
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

ja die haben leider verloren :( son scheiß .. naja dann gewinnen ses nächste mal ^^.... jaa des spiel von deutschland war schon coool ;) =)
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ah manno... ich mit meiner großen fresse :? jetzt habe ich voll zweifel wegen spanien... von wegen... em... ich glaube das wird nix... okay immer positiv denken :cry:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

aber in ner zeitung standen die länder von der wm und bei der gruppe wo spanien is is schweden als 1ter und dann spanien also aufm 2ten platz
und darunter stand die ersten 2 plätze also schweden und spanien sind für die em qualifiziert also ist spanien und schweden auf jedenfall bei der em dabei! also laut zeitung...! aber kp obs jetzt wirklich dann stimmt... ich hoff es mal!
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Na ja, momentan liegt Spanien in der Quali-Gruppe ja auf Platz 6 oder 5 glaube ich. Aber hey, es sind noch an die zehn Spiele oder so zu spielen und bsiher war Spanien ja eigentlich (fast) immer dabei - egal, wie schnell sie rausflogen. Also wird das bei der EM 08 nicht anders sein. Schließlich gibt es ja noch eine Revange gegen diese Nordiren *grrr*
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

okay hast ja recht... :wink:
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

ohh nein :( die schönen haare,die hab ich doch so geliebt an ihm *heul*

ich glaube spanien packt die quali zur em08 ganz sicher! die müssen es schaffen : :wink:
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

also ich find eine glatze besser als lange blond orange haare aber mir ist das egal ich find fernando immer geil egal ob lang ob kurz ob braun ob blond :oops:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Vielleicht wollte er nur mal sehen, ob ihn seine Fans eigentlich nur wegen seinem Aussehen mögen oder weil er gut Fußball spielt. Kann ja sein. Am besten stehen ihm Schulterlange Haare, finde ich, oder?

Ich mag ihn trotzdem.

Mfg
Pfeffi^^
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2008 14:52

Beitrag von Pfeffi^^ »

ich find seine frisur die er jetz hat voll toll :D
hoffentlich lässt er die so :wink: ... naja wenn nich mag ich ihn immer noch^^
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Ich mag ihn mit oder ohne Glatze.

Und wenn man ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung hat, brauch man auch keine Haare.
Antworten