also ich musst mir erst mal ne ladung selbstbräuner ins gesicht schmiern, meine ausgangsfarbe war zu dunkel, jetz bin ich total blass, ich muss die iwie heller bekommen, hoff jetzt, dass die sonne noch lange scheint^^
aber im licht siehts schon so aus
meine auch^^ aber das dauert jetz erst wieder so lange, und die sonne kommt auch immer seltener.
wenns mir egal wär, würd ich die creme vom hautarzt reintun, aber ich will meine haare ja auch nicht total kaputt machen
ich sag dir,wir sind echt seelenverwandte und zwillinge...du traeumst von meiner familie,wir haben die gleichen schmerzen,sind uns super aehnlich...das ist...wow^^
das wäre der hammer. an deiner stelle würd ich dann ins fernsehen gehen und das dann erzählen und mich so vermarkten behaupten du wärst hellseherin und somit viel geld verdienen! mit dem geld fährst du dann anch liverpool zu torres. wenn du dann viel geld hast weis er dass du ihn nicht wegen dem geld willst
zuerst geh ich zum jauch und das kommt dann bei taff dran^^
aber gibt ja viele bekloppte die sagen, sie können mit toetn reden oder so, da wär ich ja eine von vielen
dann würden dich auch viele für verrückt haltenaber das dringt jah nciht bis nach england durch also weis torres nichts davon und dann ist es doch nicht schlimm! hauptsache du hast geld kommst hin und beweist ihm dass du ihn nicht wegen dem geld willst. aber das würde er bei mir sowieso nicht denken, weil er dann schon an meiner reaktionund in meinen augen sieht dass ich es ernst meine! (hört sich super schnulzig an )
dann würd er denken du bist blind aber nicht verliebt ich wäre "aus versehen" gegen ihn gelaufen und hät dann gesagt : oops _ sry aber liebe macht blind!
ich wuerde so tun,als wuerde ich nicht wissen das er ein bekannter fussballspieler ist und er dann meint,ich wuerde ihn wirklich nur wegen ihm lieben und nicht wegen fernando,dem fussballspieler^^
ich glaube nciht dass er ihn mag weil er ihn wahrscheinlich keine zeit hat um es zu schauen aber ich bin mir sicher dass es hn nicht stören würde wenn du es magst!
auf jeden fall würd er erkennen dass ich ihn wirklich liebe, weil ich keine typische tussi bin (auch wenns so aussieht^^) sondern gleichzeitig seine beste freundin
aber das wird doch irgendwann auch langweilig...naja,ausser er ist wie ich und liebt es einfach in nem auto zu sitzen...bei mir muss das auto nichteinmal fahren,ich muss nur drinne sitzen und schon bin ich happy xD
Fernando ist halt ein Mann...die meisten stehen auf schnelle autos^^
ich liebe auch schnelle autos...ich mags nicht rumzutuckern....muss schon schnell gehen oder garnicht^^
nicht schlimm aber ich stell mir grad vor : es gibt so viele nichtfans ^^ also leute die torres nicht mögen z.B: ManU Fans oder so oder vor allem c.ronaldo fans und überhaupt soo viele gestörte leute und stellt euch mal vor einer fährt ihn für extra an!!!
also,ich denke nicht das er so rumrasen wird....und er passt schon auf...und das mit dem anderen,der nicht aufpasst kann jedem passieren...nicht nur ihm...