Hilfe: Technik/Handy: alles weg.

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Hilfe: Technik/Handy: alles weg.

Beitrag von eisbaerchen »

Es geht um das Handy meiner Schwester. Als sie heute morgen Musik hören wollte und das Handy einschaltete, gab es schon den ersten Schreck. Ihr Hintergrundbild war weg. Sie schaute unter Einstellungen nach und hatte plötzlich einen anderen Klingelton. Ihre Fotos waren auch alle weg. Sie wollte zu ihren Songs, aber die waren alle weg. Sie war total verzweifelt. Ihr Handy "sagte", dass keine Speicherkarte im Handy war, aber es war eine drinnen. Sie tat sie mehrmals rein und raus aber ihre Fotos und Songs waren weiterhin weg. Meine Schwester ist total verzweifelt. Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Bitte helft meiner Schwester und mir!

Folgende Kompetenzen wären erforderlich:

Kennt ihr euch in Sachen Technik/Handy aus? :?: :arrow: :!:

Wüsstet ihr einen Lösungsweg, damit das Problem behoben werden könnte?
:idea:

Vielen Dank schon im Voraus, bitte sendet viele Antworten. Ich helfe euch auch, wenn ihr euch meldet! :roll:
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!

MfG
gerard-wie
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009 16:26
Wohnort: Hamburg

Versuch einer lösung.

Beitrag von gerard-wie »

Ich hatte auch mal das problem. Ich habe einfach bei meinem nokia 5610 express music die karte raus genommen und eine andere eingesetzt. Die hat funktionirt. Dann habe ich den kontakt nochmal geputzt, und die alte karte eingesetzt. Und fertig wars.

Naja man schreibt sich, oder auch nicht.
Gerard-wie
Antworten