StarWars Crack + XIII Problem

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
SÅi¥Åjin
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2007 21:18
Wohnort: Hadamar

StarWars Crack + XIII Problem

Beitrag von SÅi¥Åjin »

Erst ma das XIII Problem

Hi ich versuche schons ein einem halben jahr ein Server bei dem Spiel XIII zu machen kann ich auch aber immer kommt wenn einer in mein Server eintretten will Server ist nicht Verfügbar da hab ich ma nachgelesn und dan Stand da wenn man ein Router hat soll man so Ports freischalten gibs net so ein programm z.b Router Einstellung wo man die Ports einstellen kann ? für das Spiell XIII damit andere leute in meinen Server reingehen können ?

In Kurz vassung

Also ich wollte bei dem spiel XIII einen server aufmachen aber keiner kamm ich habe mich informiert und herausgefunden das ich prots von meinen router öffnen muss habe alles probiert es klappt aber nix bitte helft mit bitte ich bin am verzweifeln....kann mir jemand das gut erklären BITTEEEEE!!!!!!!

Hier das nächste Problem

Hi ich hatte eine Problemm mit dem Star Wars episode 1 Crack und erhielt so ne antwort

x Install Information o ³
³ Um die CD zu kopieren kopiert ihr alle dateien bis auf dir riesen im ³
³ Verzeichnis \install\ (bitpool.rsc k”nnt ihr lassen) und die im ³
³ Verzeichnis \gnome\data\waves\music. Falls ihr die musik wollt, |
: kopiert sie in das gleiche Verzeichnis auf der Platte. Wenn der :
. Explorer fehler meldet, dr￾ckt strg+alt+entf beendet ihn und weiter! .
| Die 2-Cracks killen den KopierSchutz in beiden dateien......


weist jemand was der sagen will oder kan mir einer das besser erkläre danke im vorraus
SÅi¥Åjin
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2007 21:18
Wohnort: Hadamar

Beitrag von SÅi¥Åjin »

jetzt gebt doch ma antwort
Antworten