Frauen Foren

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Frauen Foren

Beitrag von Flunk »

Ich würde gerne hier auf meiner Homepage einige spezielle Frauen Foren eröffnen.
Wenn Ihr also Interesse habt in unterschiedlichen Frauen Foren zu Frauen Themen Diskussionen zu führen dann schreibt mir einfache ein Nachricht welche Frauen Themen euch am man meisten Interessieren.


Da Kosmetik ein besonderes Frauen Thema ist habe als Tipp z.B. ein Kosmetik Forum in dem sicherlich nicht nur Frauen schreiben dürfen.

Leider ist noch nicht viel los im Kosmetik Forum aber das kann sich ja nur bessern.


Kosmetik Forum

-----------------------------------------------------------------------------

Das, Frauen viel offener über Ihren Liebeskummer reden können ist schon bekannt.
Männer sind da halt etwas feiger.

Nun ist eines der Unter Foren auf dem Kosmetik Forum ein
Liebeskummer Forum.

Einige Frauen und Männer haben im Liebeskummer Forum schon Ihr Herz ausgeschüttet.
Nun warten Sie auf eure Antworten.


Liebeskummer

Grüße bis bald
Flunk
Antworten