Bauchnabelpiercing und Freibad?
Moderator: Dennis
Bauchnabelpiercing und Freibad?
Hallöchen
Also ich wollte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber da gibt es ein Problem.. Da ja bald wieder die Freibadsaison anfängt und ich auch natürlich allein mein neues Piercing presentieren will muss ich dann ja auch ins Wasser.. Und ich hab heute erstmal gehört das das nicht möglich ist weil das erst nach 3 monaten oder so geht^^ Stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet! Küsschen und Tschüsschen
Also ich wollte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber da gibt es ein Problem.. Da ja bald wieder die Freibadsaison anfängt und ich auch natürlich allein mein neues Piercing presentieren will muss ich dann ja auch ins Wasser.. Und ich hab heute erstmal gehört das das nicht möglich ist weil das erst nach 3 monaten oder so geht^^ Stimmt das? Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet! Küsschen und Tschüsschen
Hi!
Also besser ist es sowieso sich ein Bauchnabelpiercing in kälteren jahreszeiten stechen zu lassen....
Ich habe mein Bp beim Hautarzt machen lassen und es ist bei regelmäßiger pflege nach 1 monat verheilt.
Bei den meisten dauert die abheilphase jedoch mindestens 3 Monate.
Und mit einem frisch gepiercten bauchnabel kann man natürlich nicht ins freibad, nur in salzwasser, das hilft bei der heilung.
mfg
Also besser ist es sowieso sich ein Bauchnabelpiercing in kälteren jahreszeiten stechen zu lassen....
Ich habe mein Bp beim Hautarzt machen lassen und es ist bei regelmäßiger pflege nach 1 monat verheilt.
Bei den meisten dauert die abheilphase jedoch mindestens 3 Monate.
Und mit einem frisch gepiercten bauchnabel kann man natürlich nicht ins freibad, nur in salzwasser, das hilft bei der heilung.
mfg
-
Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.
Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.
Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing
Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon
Ich freue mich auf eure Registration.
Grüße Flunk
Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.
Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing
Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon
Ich freue mich auf eure Registration.