Seite 1 von 1

Sitzkicker-WM

Verfasst: 01.09.2006 22:00
von :::MG:::
Ich und meine Freunde sitzen, wenn wir zu faul zum stehen sind, gerne mal an den Kickertisch^^. Da kam uns die Idee, in unserer Kirchengemeinde eine offizielle Sitzkicker-Weltmeisterschaft zu organisieren^^.

Soweit ich weis gab es sowas noch nie, oder etwa doch???
Weis das zufällig jemand?
Wenn es sowas noch nicht gab, wo kann man das anmelden, das es richtig offiziell wird???

MFG Markus

Verfasst: 09.09.2006 20:39
von gewenzelt
vielleicht bei der gemeinde fragen??

wenns dich noch interresiert

Verfasst: 19.10.2006 14:17
von gewenzelt
wenns dich noch interresiert

also das gabs schon 10.000 mal aber naja ofiziell wird es wenn du das bei der gemeinde anmeldest und für ein eintrag ins guiniss buch der rekorde dann muss da über eine woche ohne unterbrechung gespielt werden
(also auch nachts)

wenns noch icht zu spät ist dann hoffe ich ich konnte dir helfen