Spielergebnisse

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

jep ich habs gesehn..ich fand den ref zwar scheiße,weil die rote vom lamps auch wirklich nicht richtig war..auch wenn er schonmal Xabi's knochen gebrochen hat..es war trotzdem falsch xD
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

frank hat shabees knochen gebrochen? *die fackeln hol*
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

jep..ich glaub 2005..den fußknochen da xD ankle ^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

brutalo -_- er hat sicher nicth an shabs bett gewacht so wie shabee bei cesci
Pookie
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2008 16:40
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von Pookie »

Sein erstes Goal war der Hammer...kann man auf seiner Web-seite sehen. Das zweite war ne gute vorlage...war aber mehr als herrlich zu sehen das er ENDLICH wieder da ist....vorallem die Begeisterung von seinen Teammates war toll. Sogar Pepe kam vom anderen Tor angerannt. HAMMER! :lol:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

pepe und nando sind halt spaniard homies... nein, es ist immer schön zu sehen, wie sehr sich dei reads als TEAM freuen können,...
Antworten