Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

also die beiden sind auf jeden noch zusammen, ansonsten würde es ja die bilder nicht geben... die engländer haben halt keine ahnung!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

genau!
ach schade, oder doch super?
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Dankeschön!!!! :D

Hoffentlich sind die auch wirklich von September, weil in dem einen englischen Forum was ich hier vorhin gepostet habe, steht das : He has changed olalla with some call girls.

Das glaube ich nicht, ich glaub vieles aber das nicht. Das soll auch noch in einer Zeitung gestanden haben. Das müsst ihr mal lesen.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

kannst du mir sie auch später schicken?
wenn du zeit hast
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das is ganz sicher der 5. september, das stand auch in ner englischen zeitung
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

mit call girls?? niemals!!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

pahhh! obwohl was hast du über wasser gesagt?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, das stimmt ja auch... aber sooooooo tief und dreckig ist er dann sicher doch nicht!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

nee,alles nur keine callgirls(na gut,doch nciht alles xD)
aber glaub nicht das er so drauf ist
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Nein, Fernando und Olalla sind nur noch Freunde angeblich, sie geht zurück nach Spanien. Sie hat Heimweh und will wieder in Spanien in einem Verlag arbeiten. Man sagt dass wäre alles nur noch wie Bruder und Schwester.
Hunderprozentig kann ich das auch nicht sagen aber der Herbert der in Liverpool eine Ferienwohnung hat, hat nämlich gesagt dass es wirklich so ist. Er will mal versuchen Bilder zu bekommen. Und Zeitungsartikel will er mal durchforsten, weil in seiner Nachbarschaft sagt man das alles.

LG christian
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

Katha123 hat geschrieben:Hoffentlich sind die auch wirklich von September, weil in dem einen englischen Forum was ich hier vorhin gepostet habe, steht das : He has changed olalla with some call girls.


irgendwie alles sehr dubios: wenn er doch angeblich schon ne neue hat, warum sollte er dann plötzlich call girls anheuern? :shock: :roll:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also das mit dem call girls erheitert mich jetzt... obwohl gibt da einige stars die drauf sehen.. hugh grant hatte das sicher auch nicht nötig gehabt... und sein "besuch" ist ja schon fast legendär....

aber egal ob fernando und olalla noch zusammen oder shcon auseinander sind... solange sie sich in freundchaft getrennt haben... ist es doch legitim.... sieben jahre sind nun mal eine sehr lange zeit....

das einzige was mir jetz aufgefallen ist, dass er den ring am ringfinger nicth mehr bei den spielen trägt.. die frage ist ob er ihn früher bei den matches getragen hat.....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Auf den ring habe ich ehrlich gesagt nie wirklich geachtet,wenn er grad am spielen war...^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

also soviel ich weis, darf schmuck während den spielen nicht getragen werden, außer es wird überklebt... wegen der verletzungsgefahr

und nun zum thema trennung: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man nach so langer zeit beziehung sofort auf freundschaft umschalten kann. die bilder die la nena geschickt hat, die sind ja ziemlich neu und da wirken sie auf jeden fall vertraut. und auf den em bildern, die letztens erst gepostet wurden sind, sahen die beiden glücklich aus. außerdem kann olalla ja auch nach spanien zurück und das muss nicht gleich heißen, dass die beiden nicht mehr zusammen sind... fernbeziehung! und wenn man sich so lange kennt, finde ich, hat das auch ne zukunft und wäre deshalb möglich!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Da muss ich miga 100% zustimmen und denke wie sie..Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie jetzt nur noch "freunde" sind...Nach so langer Zeit wuerde das garnicht auf anhieb klappen...Und das mit der Fernbeziehung ist wirklich vorstellbar.Die zwei kennen sich schon ewig,diese Beziehung muesste sowas eigentlich aushalten koennen
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

Danke! :D

Da wird einfach viel zu viel drüber geredet und immer wieder was neues und dann auch unglaubwürdiges zeug...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

japp,so sieht's aus...
ich werde das solange nicht glauben,bis ich ihn mit einer anderen Frau sehe...kuessend und so^^ und er dann auch sagt,dass das seine neue ist...^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

genau, seh das genauso wie du!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch:

Sind Olalla und Fernando jetzt außereinander? Was denkt ihr jetzt?

Ich bin echt so dumm... Totti ist ne helle Erleuchtung gegen mich...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

schoen das wir uns da einig sind,miga :D

aeeeehm....eisbaerchen...ueber was unterhalten wir uns wohl hier die ganze zeit???
wie schon ein paar posts vorher erwaehnt,glaube ich persoenlich nicht das die zwei getrennt sind^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ich denke die beiden sind noch zusammen, denn es gibt ja nicht wirklich was, was dagegen spricht... sondern nur gerüchte und vermutungen.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab ja gesagt: Totti ist schlau gegen mich^^

.oO(Ich komm mit dieser dummen Tastatur nicht zurecht... :( )
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

genau, minalina... wir verstehen uns :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

du kommst mit deiner tastatur nicht zurecht??was soll ich denn dann sagen...hier sind paar buchstaben an anderen stellen und mir feheln auch einige....die ae's ue's und oe's ;( und auch so ist die tastaur so garnicht wie die deutsche....ich haette nie gedacht,dass ich deutschland so vermissen wuerde^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, die kleinen und normalen dinge fallen doch am meisten auf... das ist schon krass, aber halt auch ne gewöhnungssache
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich wollt eine CD brennen, aber mein PC ist jetzt abgestürzt und jetzt wollt ich das bei dem PC meiner Schwester machen... Und die Tastatur ist dort echt scheiße... :( Und das CD brennen geht auch nicht... So ein verdammtes Glump... :( :(

Die Tastatur ist anders?
O'zipfn dats mi...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,es ist wirklich nur ne gewoehnungssache....aber bei mir dauert das gewoehnen schon 2 wochen^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Fehlen sonst noch Buchstaben, außer ä,ö,ü?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, wenn man die ganze zeit mit deutscher tastatur schreibt, dann weis man ja irgendwann wo die buchstaben sind, da fällt umgewöhnen schon schwer.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

nee,sonsty sind alle buchstaben da...aber die sind irgendwie an anderen stellen...also da wo bei mir zu haus normalerweise das z ist,ist hier das y und umggekehrt....und auch das "@" zeichen ist woanders und auch anderen zeichen....total die umstellung^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach das geht schon, hoffentlich :( Du arme..

Aber sag mal, wie lange bleibst du denn in England?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich werde das auch erst glauben, wenn es dazu mal etwas offizielles gibt.... ich kann mir weder vorstellen, dass nando so von jetzt auf gleich olalla abservieren sollte, noch, dass sie gaaaanz plötzlich nur noch wie bruder und schwester sind...
die photso von sept kenn ich noch nicht, aber bei der em haben sie auf jeden fall happy gewirkt, nando himmelt olalla da regelrecht an... und auch noch bei spätern photso, die die beiden in madrid zeigen, wirkten sie vertraut... aber ich glaub da sin die letzenh die ich gesehen habe von august.....
möglich wärs also schon, aber ich glaubs wie gesagt nicht,......
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Die sind doch schon eeeewig zusammen, also muss ich dir recht geben..
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

das schon, aber auch lange beziehung können mal enden... oder vielleicht kommt er mit 24 drauf, dass er sich auh mal "ausleben" will.....aber wie gesagt ich warte mal ab ob das mal offiziell wird oder es wieder eines der gerüchte ist... wie das das sie ja geheiratet hätten.....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ähm... war das jetzt ironisch gemeint? :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Also,ich hatte vor 6 Monate zu bleiben,aber ich bleibe dann doch nur bis Weihnachten...

und wie ich schon sagte,ich glaube das mit der Trennung erst,wenn ich handfeste Beweise hab...also ein Bild,Fernando kuessend...mit ner anderen...und dann drunter "Ja,ich hab ne neue" oder so^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bleibst du wegen den Gasteltern bis Weihnachten?

Für mich muss er das erst öffentlich sagen, sonst glaub ich das nicht... Als Spanier küsst man ja bald amal eine andere Frau...

Ich mag es nicht, wenn Gerüchte herumkursieren.. Ich hätts ja fast geglaubt....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ja,damir die jetzt nicht ploetzlich ohne au pair dastehen...waere auch etwas unfair von mir...Und ich bin nicht so wie die ;)

Ja,ich mag auch keine Geruechte...Vorallem nicht solche^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:wink:

Boa ja Gerüchte sind sooo saudumm, in meiner Schule wurde sicher schon jeder mal von einem geplagt... Bei mir haben sie mal gesagt, dass ich Christiano Ronaldo Fan bin und ManU mein Lieblinsverein und Liverpool hasse ich und tja... Das war noch harmlos aber mich hats trotzdem genervt... So ist das eben..

Ich hab wieder mal nen lustigen Spruch über Marco Materazzi gefunden:

Johnny Depp ist ein guter Schauspieler. Er ist der beste. Der allerbeste.
-Falsch.
Johnny Depp ist der beste Schauspieler. Nach Marco Materazzi.

Mein neues Lebensmotto^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich bin jetzt auch fleissig auf der suche nach nem Studium,das ich interessant finde und auch nach nem Praktikum,damit ich hier nicht mehr zurueck kommen muss nach weihnachten^^

Ach,das ist ja nicht sooo schlimm^^ Zwar sehr nervig,da es ja nicht stimmt,aber dennoch ertraeglich;-)

Ueber mich gabs auch Geruechte,aber ich habe sie nie wirklich selbst gehoert-.-

der spruch ist gut^^ aber alle Italiener(aber nur beim Fussball) sind schauspieler ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Welches Studium hättest du schon im Blickfeld?

Damals hab ich sogar ein Poster von ManU gekriegt, weil der das geglaubt hat...

Achtung, jetzt kriegt Hollywood Konkurenz aus Italien^^ Aber der beste ist wirklich Matraze.. Äoh.. Materazzi natürlich^^ Mal sehen, wer auf Platz zwei kommt^^

Aber Christiano ist ja fast so gut wie Materazzi... Seine Stunts im Strafraum sind wahnsinn... :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Im Moment liebaeugele ich mich "Medien-,Sport- und Eventmanagement", "Tourismusmanagement", "Integrierte Europastudien", "Geschlechterstudien", "Angewandte Kindheitswissenschaften", "Erziehungs- und Sozialwissenschaften", und natuerlich Psyschologie^^


oh ja,Cristiano ist echt nicht schlecht...;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Christiano kannst du für Geschlechterstudien brauchen.
Und die lästigen Kinder für Erziehungswissenschaften^^

Managemant klingt auch nicht schlecht.

Was würdest du am ehesten nehmen? So spontan?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

cristiano ist bähhhhhhh
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja striker9 da geb i da zu...cristiano bäähh
kann mir büüüüüüdde irgendwer die bilder von nando und olalla schicken???? büüüüüdde !!! :D
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ha, wer der meiner meinung ist *strahl*


oder einfach hier posten, noch besser *g*
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich finde den ab und zu sexy...xD

also so spontan wuerde ich "Medien-,Sport- und Eventmanagement" nehmen,aber diese europastudien sind auch nicht schlecht...damit koennte ich in die politik gehen und das wuerde ich auch gern^^
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

sexy? schleimig, widerlich, arrogant und selbstverliebt, sind eher die worte die mir sponant einfallen, wenn ich an ihn denk *g*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wäh, Christiano ist ein Volltrottel ... :P den hab ich noch nie weder sexy noch hübsch gefunden....

Ich hab nen tollen Artikel über Ronaldos Haaren.. Wer will ihn lesen?

Politik wär toll... dann machst du mal alles klar in der Bude.. geh dann doch bitte nach Österreich und bring das ganze Chaos des Nationalrates wieder in Ordnung?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

also ich find den NIE sexy^^ der hat so nen fetten hals^^
ja bitte ich will lesen^^
Gesperrt