em -> wie weit kommt spanien???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

em -> wie weit kommt spanien???

Beitrag von dani »

hej mädels...bald fangen wieder die qualis für die em an...was glaubt ihr denn wie es spanien (und natürlich auch den anderen favorisierten ländern) ergehen wird???

und bloß keinen gedanken unausgeschrieben lassen!!!!

lg dani
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Fernando wird bestimmt wieder der Held sein :) Wie bei der WM Qualifikation. Da hat er die meisten Tore von den Spaniern geschossen (7). Mach weiter so Fernando :wink: Wir glauben an dich.
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

EM :)

Beitrag von i-love-Fernando »

oah ja, ich freu mich auch schon voll auf die EM :D
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

ich hoff es geht für das land der sonne gaaaaaanz weit =) freu, am 13. fahr ich nach espana!!! xD endlich wieder in mein lieblings-sommer-urlaubsland :D wisst ihr, mit wem spanien inner gruppe is??
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Also für die Quali sind sie in der Gruppe von Schweden, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland und Liechtenstein. Schwer, aber nicht unlösbar (schwer, weil es so viele Spiele werden). Aber man wird sehen - jeweils die ersten zwei Besten aus der Gruppe dürfen zur EM.
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

so ich weiß jetz wie die ganzen gruppen aussehn...

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Portugal Frankreich Griechenland Tschechien
Polen Italien Türkei Deutschland
Serbien Ukraine Norwegen Slowakei
Belgien Schottland Bosnien−Herzegowina Wales
Finnland Litauen Ungarn Irland
Armenien Georgien Moldawien Zypern
Aserbaidschan Färöer Malta San Marino
Kasachstan






Gruppe E Gruppe F Gruppe G
England Schweden Niederlande
Kroatien Spanien Rumänien
Russland Dänemark Bulgarien
Israel Lettland Slowenien
Estland Island Albanien
Mazedonien Nordirland Luxemburg
Andorra Liechtenstein Weissrussland

voll unfair, in der polengruppe is einer mehr!!
ich bin für:

1.polen, kasachstan
2.frankreich, färöer
3. griechenland, norwegen
4.tschechien, deutschland
5.kroatien, russland
6.schweden, spanien
7.holland, luxemburg
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Hm, ich persönlich sehe das so.

1. Portugal & Polen
2. Ukraine & Italien
3. Griechenland & Norwegen
4. Tschechien & Irland
5. England & Russland
6. Spanien & Schweden
7. Holland & öh... da weiß ich gar nicht, wie die anderen so sind. Deswegen ist es eigentlich relativ egal - die ganze Gruppe könnte meinetwegen überhaupt nicht dabei sein ^^"
Espanol
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006 05:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Espanol »

Ich persönlich hoffe das die SPanier endlich mal was reissen, wobei wir ja alle wissen das es bisher irgendwie nicht klappen wollte. aber die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. :lol:

Damit ihr nochmal ein Feeling von der letzten WM bekommt und das vielleicht auf die EM übertragen könnt gibts hier ein paar Bilder und Video (spanische Nationalhymne mit Gänsehautgarantie) von meiner WM Tour mit den Spaniern. Hatte das Glück 2 Spiele sehen zu können.

http://realmadrid.kostenloses-forum.tk/ ... ut173.html
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Kura hat geschrieben:1. Portugal & Polen
2. Ukraine & Italien
3. Griechenland & Norwegen
4. Tschechien & Irland
5. England & Russland
6. Spanien & Schweden
7. Holland & öh... da weiß ich gar nicht, wie die anderen so sind. Deswegen ist es eigentlich relativ egal - die ganze Gruppe könnte meinetwegen überhaupt nicht dabei sein ^^"


und was ist mit deutschland? glaubst du nicht das die auf alle fälle weiterkommen? ich persönlich schon:

4. Tschechien & Deutschland
nobody
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2006 16:18

Beitrag von nobody »

Werden alle EM Qualifikationsspiele hier im deutschen Fernsehen übertragen?

Liebe Grüße
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Spanien ist Europameister und Fernando der Held!!!
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

Viva Espana!!!!!!!!!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Spanien ist Europameister geworden!

VIVA ESPANA!

~*~*~
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

und das zu recht :)

aber ohne scheiß spanien is fast meine zweite heimat ich fahr da jeden sommer 3 wochen an die costa brava das is soo schön und ich hab fest daran geglaubt, dass spanien und deutschland ins finale kommen..war in erster linie nat. für deutschland aber hab mich auch immer für die siege von spanien gefreut, da meine katze spanier ist...den haben wir mal aus spanien mitgenommen :) ;)

:D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:oops: Ist mir jetzt etwas peinlich, unseren Nachbarn nicht zu unterstützen: als Österreicherin habe ich von Anfang an zu Spanien gehalten. Das tut mir jetzt den Deutschen hier Leid, aber ich muss das jetzt sagen: fast alle Österreicher haben zu Spanien gehalten (wegen Fernando^^?) . Das ist das sündländische Charma^^.

Nein, jetzt im Ernst. An alle Deutschen, das tut mir echt Leid, aber wir Österreicher haben fast alle zu Spanien gehalten. Wahrscheinlich auch, weil ihr Deutschen uns (wieder einmal, wen wundert's?) in der Vorrunde fertig gemacht habt. Okay, es hat uns nicht hart getroffen, denn den meisten Österreichern ist dieses Spiel egal gewesen, denn es war klar, dass Deutschland gewinnt.

Ich hab schon von Anfang an gewusst, dass Deutschland und Spanien ins Finale kommen, denn irgendwie war es von Anfang an klar.

Aber: ein kleiner Trost: bei der WM 2010 wird Deutschland vl. sogar Weltmeister (dritter bei der WM 06, EM 08 zweiter geworden, 2010 erster?) und Spanien natürlich Vize. Oder umgekehrt?

Egal, ihr Deutschen müsst uns das verzeihen, es bleibt euch keine andere Wahl^^.

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

das is aber süß, dass du denkst, dass deutschland weltmeister wird, aber österreich is doch fast wie deutschland also sprache und so wieso habt ihr dann zu spanien gehalten? nur wegen torres? das kann doch nich sein:D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich eigentlich nur wegen Torres =)

Die meisten anderen haben nicht zu Deutschland gehalten, weil dort Ballack spielt, und wir alle mögen Ballack nicht, weil er so gut ist... Der ist den meisten Österreichern total unsympathisch. Außerdem hat Ballack uns das Tor hineingejagt. War ja klar das wir verlieren, aber wir Österreicher sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr nachtragend.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich hab ne zeitung, da hält der torres den pokal hoch und in so ner denkblase steht: nicht immer nur die deutschen gewinnen :D

find ich lustig..aber spanien war soo gut ich war sau froh, dass deutschland gegen türkei gewonnen hat^^ :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Spanien hat wirklich suuuuuuper gut gespielt aber Deutschland ist nun mal knapp an Fernando gescheitert... Die Deutschen haben sich wirklich am Riemen gerissen aber es hat gerade nicht gerreicht. In 2 Jahren kommen sie wieder ins Finale gegen Spanien^^ Da bin ich überzeugt. Da können dann wieder beide Teams zeigen, was sie drauf haben.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

genau ;)

Das Tor von Torres war sau geil..wie er sich dann gefreut hat :D

aber dadran war nur er Lahm schuld..naja es war verdient^^ :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt, mich hats eigentlich auch gewundert, wo der Verteidiger bleibt... Aber Lehmann hat's versucht, denn Ball zu nehmen, aber Fernando war eine Spur schneller. Vor dem Spiel hat es nun mal einen klaren Favoriten gegeben: Deutschland, und einen verdienten Sieger: Spanien.

Aber in 2 Jahren is ja die WM! *freu mich schon*
Und in einem Jahr die Frauen-EM! *freu mich auch schon*
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ganz genau so seh ich das auch:) in den ersten 10 minuten hab ich gedacht, deutschland packt das..das war wie beim spiel gegen portugal am anfang aber dann ...die sind einfach zu langsam bei den andern geht das zack zack und drin isser^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das stimmt, aber ich gebe zu: ich hatte vor allem anfangs, als Deutschland einen weit höheren Ballbesitz hatte, Angst, dass Spanien verlieren könnte, denn schließlich warteten sie schon 44 Jahre auf einen Titel.

Nächstes Mal müss ma den Jogi Löw an und sagen: Du Jogi, du musst dafür sorgen, dass ihr schneller werdet^^.

Nö, aber hast du das bei dem Spiel: Deutschland-Österreich gesehen, als sich die Trainer stritten, Löw auf die Tribüne verbannt wurde und Hickersberger auch? Ich fands lächerlich.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich bin einfach nur froh das Spanien das Ding gerissen hat. SIe waren deutlich besser,das kann man nicht abstreiten.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Klar waren sie weit besser, sonst hätten sie nicht gewonnen.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja voll blöd..erst haben die sich gestritten und dann haben die sich zusammen getan und gegen den schiedsrichter "gekämpft:D"
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Eigentlich war das das spannendste an diesem Spiel^^

Es ist peinlich, dass sich erwachsene Menschen wie kleine Kindergartenkinder benehmen und sich am Ende "in die Ecke" stellen müssen. Man kam sich vor wie auf einem Kinderspielplatz während einem Kasperltheater. Lächerlich.

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja. :lol: Trotzdem hab ich viel darüber gelacht.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mein gott, fehler sind menschlich, und auch trainer sind nur menschen oder :wink: ?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

http://de.youtube.com/watch?v=WV3e72oxH ... re=related

guckt das mal bei youtube da is auch das, wo der villa dem torres in die arme springt, und die dann umfallen ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

kannst du ma bitte sagen, bei welcher zeit das kommt, ich finds iwie nicht
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja klar, Trainer sind auch nur Menschen, aber ich fands witzig, wie sie sich zuerst stritten, dann musste Löw auf die Tribüne und dann hat Hickersberger gesagt:"Lasst meinen Koleggen arbeiten!" Und dann musste er selber rauf. :lol: Ich hab echt nur noch gelacht!


Das Video ist total niedlich! Also es kommt bei ungefähr 18 Sekunden.

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich fands sau süß wie der torres sich gefreut hat beim deutschland spielt..

aber das beste is immernoch wo der hinfliegt..sau goldig :oops: :wink:

Lg :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wo fliegt der denn hin? Auf Villa... :D
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

torres held:

Bild

der poldi neben tut mir ja schon bisschen leid :(

Bild

is das nich mal geil? :D

Bild

we♥u!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Oj,Ich liebe das Video...:D und die Bilder über mir auch^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

tja ;) :D

ne spaß ;)
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

wollt nur mal so fragen: kennt ihr das video in dem torres bespritzt wird____ ich finde das sowas von süüüüß!! ich liiiiebe dieses interview :oops: :arrow: <333
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja das is so süß

ich glaub das kommt auch hier vor:

http://www.youtube.com/watch?v=LL2eApLOt0s

das video müsst ihr euch ganz angucken ich glaub die stelle kommt ziemlich am ende auf jeden fall guck ich mir das bestimmt 5 mal am tag an :D :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

elnino <3<3<3 hat geschrieben:torres held:

Bild

der poldi neben tut mir ja schon bisschen leid :(

Bild

is das nich mal geil? :D

Bild

we♥u!



Warum tut dir Poldi leid? Klar ist er jetz traurig, aber die deutschen haben nach dem finale der em08 total überreagiert. klar ist es tragisch, so knapp am titel zu scheitern, aber zweiter zu sein ist doch ne tolle leistung, oder? was hätten die österreicher gesagt, nach einer nicht schwachen, sondern einer peinlichen und schwachen leistung?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

stimmt ich bin stolz drauf^^ (:

ihr habt mir soo leid getan als gastgeber so früh zu fliegen :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Danke, aber irgendwie wussten es eigentlich schon alle, dass Österreich nicht weiterkommt. Wir sind nun mal keine Fußballnation, dass müssen wir einsehen. Aber jetzt haben wir einen neuen Trainer=) Vielleicht kommen wir sogar in die Vorrunde der WM. Aber wir sollen nicht mehr träumen, Deutschland kommt ins Finale.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

genau (:

LG
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das blöde an den österreichischen Spielern ist, dass sie den Mund immer viiiel zu weit aufmachen. Nach dem Unentschieden gegen Polen hat ein österreichischer Spieler gemeint: "Ja, wir gewinnen gegen Deutschland. Und wir lassen ihnen ein Ehrentor. Im Endstand wird es 5:1 für Österreich ausgehen. Denn die Deutschen haben schon jetzt die Hosen voll, weil sie gegen UNS spielen müssen!"

Das war nur Blödsinn, was aus den Mäulern unserer Spieler gesprudelt ist. Wir müssen endlich mal lernen, uns zu beherrschen. Und alle öst. Spieler meinen, sie werden Europameister... Jaja, und dann haben sie fast geheult, als Deutschland gewonnen hat... Das ist sooo peinlich. Schließlich ist Österreich auf der FIFA Weltrangliste auf Platz 195. Die Färör Inseln sind auf Platz 104... Da schämt man sich schon fast, wenn die österreichischen Spieler den Mund sooo weit aufreißen...

Außerdem hat Österreich nur einen guten Spieler: Ivica Vastic. Leider kommt man mit einem guten Spieler nicht weit....

Mfg
eisbaerchen
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

deutschland is da nicht anders, da heißts immer ja wir gewinnen und was is? a sch***dreck
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja stimmt jede mannschaft nimmt da den mund ziemlich voll^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bloß manche schaffens halt und sind gut bei denen sagt man dann ja, die haben ja auch einen grund (s.Fernando Torres) und bei manchen denkt man sich pass lieber besser auf was du sagst
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber jetzt wirklich: die Deutschen können den Mund ruhig etwas weiter aufmachen, sie haben auch gute Gründe dafür, aber die österreichischen... Da läuft es mir kalt über den Rücken... "Ja, wir schlagen Deutschland" oder "Die Deutschen haben jetzt schon die Deutschen voll" sowie "Wir Österreicher sind keine Skination mehr. Wir sind die Top-Fußballnation"... Jaja, Fifa Weltrangliste Platz 195... Eigentlich wären unsere Fußballer die allerbesten Komiker.^^

Mfg
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

okay, da hat österreich den mund schon zu voll genommen, aber deutschland hat auch (überwiegend) grottenschlecht gespielt
Antworten