Fernsehübertragungen

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

scheiß stream :(

Beitrag von i-love-Fernando »

ich krieg schon n bild un alles aber nur so chinesisches zeug...
und wie find ich den 'kanal' wo Torres übertragen wird ??
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Bei SopCast übertragen sie auch Chelsea gegen die Blackburn Rovers wo im Streaming Forum stand, dass es auf Guangdong per PPStream übertragen wird. Wenn das auch auf Sopcast per Guangdong Sports kommt, schätze ich dass um 19.°°Uhr auch Atlético per SopCast übertragen wird. Bei PPStream hab ich den Sender auch noch nicht gefunden :x

Um 19 Uhr gehts los, ach ja Kezman spielt nimma bei Atlético :cry: und ich habe gehört, dass Odonkor zu Betis Sevilla wechselt, dann spielt er vlt gegen Torres und Co. hehe
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ES KOMMT AUF SOPCAST!!!!!!!!!!!! IHCH HABE TORRES GESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!!!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL :D
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich frind das voll scheiße. am 6.9 spielt PORTUGAL und GERMANY aber es wird wieder mal nur GERMANY gezeigt im tv-.- ich will doch auch mal die portugiesen spielen sehen (u.a. den sexy Cristiano Roinaldo)
aber nix gegen germany die sind mit einen der besten ^^
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Deutschland spielt am 2.9. und Portugal am 6.9. und das wird 100% per livestream übertragen, aba sowas sagen die imma erst nen tag davor, also ziehmlich kurzfristig!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

haste schon mal in die zeitung geguckt?! also ich ja am samstag wird übertragen und am mittwoch auch von deutschland....und selbst bei eurosport im videotext steht das da, dass deutschland nur übertragen wird. gehste nämlich auf die gruppe wo deutschland spoielt (D) siehste da als einziges die uhrzeit gehtse zur Seite wo Portugal is (A) steht da nix..

also wenns um fußball länderspiel übertragungen get bin ich echt sehr gut informiert. aber deutschland geht halt in deutschland vor...-.-
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

gut vllt gehen die dann mal kurz nach der halbzeit zu portugal aber mehr auch nicht.....ich will volle 100% von portugal sehen......^^ aber wir serdens ja sehen
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

meint ja auch per livestream, net fernsehn, naja ma schaun, aber per livestream wirds bestimmt gezeigt, da zeigen die auch irgendwelche zweitklassigen vereine ausser russischen liga oder was weiß ich, hehe
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja aber das problem bei mir is ja das is kein premiere und andere dinger da habe die man dazu sich holen kann.,ich hab ja einfach nur noch normales GEZ fernsehen ^^ lol

HEUTE ABEND SPIELT GERMANY und GEWINNT
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ich hab auch kein Premiere und Co ;)
lady
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2006 17:13

Beitrag von lady »

ich will portugal gegen finnland schauen aber bei mir ist nur so ein bild?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja wollt ich auch-.- aber wasn für ein bild?! aber sie haben wenigstens ein unentschieden rausgehauen dank dem kleinen Nuno Gomez...*GratU*
leider nciht der kleine Cristiano Ronaldo aber der macht bestimmt das nächste tor....

man das Free TV soll mal Portugal zeigen sonst krieg ich noch entzug vom Meinem Traummann Cristiano Ronaldo .... ^^
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

übrigens für die dies interessiert, heute spielt Atlético gegen Valencia. Falls ihr PPStream habt, einfach um 22 Uhr auf QSIV schalten!! ;)
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

ohjee das war wohl nich soo toll...
0-1 verloren gegen Valencia... :?
Fernando hat die gelb/rote karte gesehn :cry:
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Och nöö :cry: des is ja fies !!!
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

Ja...un das war unberechtigt...
voll harmlos...
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Jep, war nicht in Ordnung!!! Armer Torres, jetzt is das nächste Spiel ohne ihn (schlecht für euch und ihn, ihr wollt ihn spielen sehn, gut für mich denn jetzt is die Chance größer dass Agüero gleich ran darf) :)
Aber das beste wär doch wenn Mista gleich auf der bank bleibt:
Traumduo: Torres - Agüero
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Warum hat er eigentlich gelb rote Karte bekommen ??? Hab des Spiel nämlich leida net gesehn ... :(
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Torres hat dem Torwart angeblich den Weg geschnitten. Stimmt garnet, Skandal! Fehler des Schiedsrichters! Daraufhin hat er begonnen mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, da die Gelbe Karte eine völlige Fehlentscheidung war, also hat er sich zu Recht aufgeregt, jedoch wäre es besser gewesen, wenn er lieber nix dagegen gesagt hätte, denn fürs Meckern gabs noch ne Gelbe und somit ROT!
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Gibts eigentlich auf dieser Welt noch gerechte Schiedsrichter :lol: Ich weiß ja nich , aber ich reg mich nämlich irgednwie bei jedem Spiel über den Schiri auf weil des jedes Mal voll des Arschloch *sry* is :x
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Für die, dies net gesehn haben, hab ich ma des wichtigste auf Fotos zusammengestellt...
Bild
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ja, also ich hab Videos von dieser Szene gesehen und wirklich, Fernando hat nichst getan. Laut einer offiziellen Erklärung vom Schiedsrichter wurde Fernando wegen "constant abuse" (also konstanter Beschimpfung) vom Platz geschickt, weil er nach der gelden Karte ständig fragte "Are you not ashamed?". Zugegeben, jemanden wegen so einer simplen Frage vom Platz zu schicken ist bescheuert und ich dachte eigentlich, dass gerade dieser Schiri besser beurteilen könnte (zumal der ja normalerweise gar nicht so schlecht ist).
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

hier das video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YLDSIsGRL3c

yep, cantalejo, der schiri, meinte, dass torres ihm mehrmals "are you not ashamed?" zugerufen hat und ganz ehrlich: daran ist fer selbst schuld. er war im recht, denn er hat nicht wirklich was gemacht, aber sich danach noch zu beschweren, hat bei schiris in 99,99% aller fälle keinerlei wirkung und wenn er dann noch so frech kommt, ist es kein wunder, dass es dem schiri gereicht hat.
es war wirklich ne unberechtigt erste gelbe karte und wenn er das nicht auf sich sitzen lassen wollte, hätte er auch danach beschwerde einlegen können, aber mitten im spiel :roll: ...kein wunder, dass die gelbe binnen kürzester zeit ne rote wurde.
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

Tschuldigung , aber wenn der Torwart zu blöd zum laufen is kann der Fernando ja nun wirklich nix dafür :D sorry , aber ich lach mir hier grad voll einen ab weil des irgendwie lustig ausschaut als der Depp da hinfliegt ...
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Klar, sich beschweren kam noch nie gut, aber ungerecht behandelt werden hat bisher jeden Fußballer zum Meckern gebracht. Ich kann seine Enttäuschung in dem Moment gut verstehen und jemanden zu fragen ob er sich nicht schämt empfinde ich nicht als Beleidigung, sondern eher als Anregung darüber nachzudenken, ob mein Handeln richtig war. Aber rot ist rot und ändern kann man nun auch nichts mehr. Sollte ich aber jemals Canizares über den Weg laufen...

War das Fernandos erste rote Karte? Würd mich mal interessieren, welcher Stürmer bisher die Rote gesehen hat. [Okay, mittlerweile weiß ich, dass es die Zweite in seiner Karriere war.]

Und habt ihr eigentlich schon gehört, dass Luis Aragonés aufhören will?
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

nö noch nicht... fer hätte dich beherschen sollen! na ja... kann er das nächste spiel net mit playn? :roll:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ja ich habs auf der Eurosport Homepage gelsen, dass Aragonès seinen Rücktritt angeboten hat. Also ich bin ja dafür...! :wink:

@Mandy: Nein Torres ist für das nächste Spiel gesperrt, leider! Aber wir haben ja noch Mista und Agüero, vlt reißen die was...ich übaleg grade, gegen wen wir nächstes mal Spielen...ah, Atlétic Bilbao...ohne den Verein gäbs Atlético Madrid garnet :shock: na was solls, die machn wir platt!!! :lol:
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

die ganze spanische und italienische liga kann man auch arena gucken!!! fall's das hier jemand noch ahben sollte ...
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Ihr könnt auch Spiele bei sopcast.com sehen indem ihr das Downloadet...

Viel spass beim gucken... :D :D :D :D
Antworten