Torrres Tattoo

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:was steht eigentlich auf sergio ramos arm?
steht da nicht das gleiche, wie auf torres bein?


ne, das ist nicht das gleiche. da steht "JM VII P". ich glaube, das hieß, dass JM und P die initialen seiner eltern seien und die sieben einfach seine glückszahl?! kann man mich aber nicht mehr so recht erinnern.

aber das ist ja nicht sein einziges tattoo...
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 31.07.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

welche hat er noch?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:welche hat er noch?


also einmal eine art teufel oder sowas in der art mit einem fußball
Bild

dann auf dem finger seine initialen "SR"
Bild

hinter dem linken ohr das chinesische wort für "wolf"
Bild

rechte handgelenk
Bild

und das hatte ich zu beginn schon erwähnt
Bild
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Wuhuuuu ^^ *freu* ich hab mir die Zusammenfassung von dem Spiel gegen Dresden aufgenommen ^^ aber oft haben die unseren Torres nicht gezeigt :( aber immer hin ein paar mal :D ^^ :D :lol: :D
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ kiray wo kam das denn??
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Kiray hat geschrieben: oft haben die unseren Torres nicht gezeigt :( aber immer hin ein paar mal :D ^^ :D :lol: :D


ich habe die zusammenfassung des spiel auf der von natalia angegebenen homepage gesehen. leider war die bildqualität nicht besonders gut-sehr verzerrt alles. :(
als sie dann torres gezeigt haben, sah es so aus als hätte er wieder glatze! das wär ja schrecklich. ich meine er würde trotzdem mein lieblingsspieler sein, aber mit haaren aufm kopf sieht er doch wesentlich besser aus. dass seine freundin das zugelassen hat!

du siehst ihn in deiner aufnahme bestimmt wesentlich besser oder? hab ich richtig gesehen oder war das bild einfach zu schlecht?
Sema
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2006 10:22

Beitrag von Sema »

Er hatte wieder eine Glatze. Kann nicht verstehen, wieso er seine Haare rasiert hat..
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

jap ich auch net! vielleicht findet er das pflegeleichter. aber mit haar sieht einfach besser aus :cry:
am allergeilsten sah er doch aus als er noch mit haarreifen gespielt hat und schulterlandes haar hatte vor einigen jahren. wow :oops:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Hier hab ich gelesen, dass torres auftätowiertes datum am bein, 7/7/2001, der tag war, an dem er das erste mal ein date mit olalla hatte. vielleicht heisst es auch was anderes.

http://en.wikipedia.org/wiki/Fernando_Torres

(lest unter Trivia)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

da steht nur, dass es gerüchte darüber gab, aber nichts genaueres...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ups!!!! sorry!! mein englisch ist nicht so gut. hab ich nicht übersetzen können.
PattySergio
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2006 22:00

Beitrag von PattySergio »

Fábregas hat geschrieben:was steht eigentlich auf sergio ramos arm?
steht da nicht das gleiche, wie auf torres bein?


also mary kate hat recht das mit den initialien der eltern und der glücksnummer 7!!
das tatoo um sein handgelenk is so ne art verbindung zu seinem älteren bruder rene beide ham nämlich das gleich tatoo!!
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

hey danke :D awa kann man des nich iwie größer stellen? bei mir is des so klein... >.< naja^^
Antworten