Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

witzig? inwiefern?
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

na es gibt leute, die guckt man an und die bringen einen zum schmunzeln und so sieht er aus.
so gings mir auch mit riquelme, obwohl der ja ganz schön heiß ist um ehrlich zu sein.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

du stehst auf riquelme? ich find den auch echt hot, aber die meisten die ich kenne, stehen nicht so wirklich auf ihn. endlich mal noch jemand außer mir :wink: .
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Riquelme ist der absolute Hammer. Er hat eine wahnsinnig geile Ausstrahlung und einen Körper aus Stahl. Die Sommersprossen sind echt niedlich und seine Hautfarbe einfach nur perfekt. Gott, ich krieg gleich wieder weiche Knie wenn ich an ihn denke.... :P

Ich kenn übrigens weiter auch keinen, der auf ihn steht...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

@ mary-kate:
kannst du mir sagen wie das lied heisst bei dem video?

http://video.google.de/videoplay?docid= ... +expulsion
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Das Lied is von The Verve und heißt Bittersweet Symphonie ;)

Ach ja und falls doch nochmal jemand auftaucht der was über Sergio weiß, einfach reinschreiben...ach ja ma ne Frage am Rande...wie findet ihr Javier Saviola?? *sabber* lol
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:@ mary-kate:
kannst du mir sagen wie das lied heisst bei dem video?

http://video.google.de/videoplay?docid= ... +expulsion


wie sie schon gesagt hat: das ist bitter sweet symphony von the verve. das hier ist der videoclip: http://www.youtube.com/watch?v=eJnIznSOOU0


@kitty: dann hab ich wenigstens eine hier mit der ich in zukunft von riquelme schwärmen kann :D . auf den meisten bildern von ihm finde ich ihn nicht gerade attraktiv, aber im tv und live kommt er besser rüber, finde ich.

@ilikesergio: javier "el conejo" saviola finde ich ok. ist aber eher mittelmaß - gibt bessere :wink: .
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

@ mary-kate und ILikeSergio:
Thanks!!!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kein problem!

diese dame hier scheint wohl sergios freundin zu sein. carolina martinez


Bild
Bild
Bild
Bild
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Hübsches Mädchen, muss man fairerweise sagen, weiß jemand wie lang
die schon zusammen sind? Is eigentlich auch net so wichtig, die isn Model
oda? Alle nehmen se Models, löl, ich hoffe sie is nett und liebt ihn, sonst
kriegt sies mit mir zu tun ^^ nene, hmm....naja hauptsache er is
glücklich mit ihr, dann binnsch auch glücklich (denkste lol)...Hab ich
schonma gefragt ob Saviola ne Freundin hat? Des würd mich ja jetzt auch
noch interessieren ;)

HF Annü (ILikeSergio)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ILikeSergio hat geschrieben:Hab ich
schonma gefragt ob Saviola ne Freundin hat? Des würd mich ja jetzt auch
noch interessieren ;)


ich denke, er ist mit maria sol rossi zusammen, aber keine ahnung, ob es in der zwischenzeit eine trennung gab :wink:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

@kitty: dann hab ich wenigstens eine hier mit der ich in zukunft von riquelme schwärmen kann . auf den meisten bildern von ihm finde ich ihn nicht gerade attraktiv, aber im tv und live kommt er besser rüber, finde ich.


Das kannst du aber laut sagen. Selbst im tv finde ich ihn nicht halb so heiß wie live. Und er riecht so gut... ach, das geht zu weit, wir sollten uns wohl besser mal privat unterhalten... :wink:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ich bin zwar nicht Mary-Kate aber ja, Pablo ist verheiratet.
Seine Frau ist klein und zierlich, hat braune Haare und ist total lieb.
Hab aber vergessen, wie sie heißt. Das weiß Mary-Kate sicherlich.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Das kommt ganz darauf an, mal als Barkeeper, mal als Bürotussi, aber eigentlich immer als Mädchen für alles. :wink:
und das am allerliebsten für die fifa, weil die so einfach sind :?
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

man nimmt sogar sehr viel in kauf. man arbeitet zwischen 12 und 15 stunden am tag, man arbeitet, wenn man eigentlich frei hätte, man arbeitet nach feierabend, vergisst zu essen und zu schlafen. aber wenn man dann mitbekommt, sieht und hört, dass alle glücklich sind, dass die wm wunderbar verlaufen ist, genauso wie der confed cup und der final draw, dann kann man sich guten gewissens zurücklehnen.
und am besten ist es auch noch, wenn fast alle mannschaften, für die bzw mit denen man gearbeitet hat, ihre spiele auch noch gewinnen. das ist das die schönste belohnung.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

ich hab auch geschrieben, dass ich deutschland gegen ecuador gesehen hab, aber aus berlin bin ich auch nicht.
bist du aus leipzig?
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

und du bist fernando torres fan? dann hättest du ja die chance gehabt, ihn zu treffen.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

doch, spanien war auch da.
und beinah hätte david villa kein zimmer bekommen. :roll:

ich meinte ja auch nicht beim spiel, aber du hättest doch messis geburtstag mit ihm feiern können. wie weit wohnst du denn weg von leipzig?
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

10 km entfernt.

das weiß ich nicht, ob er das getan hätte aber es war unmöglich für irgendjemanden, in das hotel zu kommen. soviel polizei und security haste in deinem leben nicht gesehen und die spieler waren total abgeschottet.

aber der geburtstagskuchen war der absolute hammer.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

kann ich mir nicht vorstellen, denn es fehlte ihnen einfach die zeit.
kann mich aber auch täuschen, denn ich hab sie ja nicht auf schritt und tritt verfolgt.

der kuchen war ja für drei, weil Roman und Diego (der Koch von der AFA) auch am 24. Geburtstag hatten und es musste ja für alle reichen.

doch, das mit der securitiy war bei allen so schlimm, vor allem bei den iranern. bei den argentiniern ging es eigentlich, glaubt man gar nicht, was?
Aber am schlimmsten wars bei den brasilianern und dabei sind die so menschenfreundlich.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

serbien, spanien, frankreich, iran und argentinien dieses jahr. brasilien und deutschland letztes jahr. und alle trainer und delegierten im dezember. manche mehr, manche weniger.

nee, das hättest du sicher hinbekommen, mit dem unterhalten. sie sind auch nur ganz normale menschen, weißt du?

so und nach dieser erwachsenen weisheit geh ich jetzt schlafen.
gute nacht.

Achso - Feliz Cumple Romy, Lionel & Diego stand drauf. hab noch ein bild irgendwo. muss ich mal suchen.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

susi hat geschrieben:@ mary-kate: hat sorin eigentlich ne freundin oder marquez?


sorin ist mit Sol verheiratet. sie ist auch hier in diesem video die hauptdarstellerin: http://www.youtube.com/watch?v=wXyVjCSU2L0

marquez ist/war verheiratet seit 2001 mit adriana lavat verheiratet und sie haben zwei kinder, santiago und rafaela, aber es gibt seit letztem jahr gerüchte, dass sie getrennt seien.
BildBild
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@ Mary-Kate:

Wow, ich möchte eigentlich bloß meiner Bewunderung Ausdruck verleihen, du musst echt viel Zeit und Arbeit in das gesteckt haben, dass du derart viel über die verschiedenen Fußballspieler weißt.
Ich bin zwar auch eine sehr großer Fußballfan, aber ich weiß noch lange nicht soviel wie dein kleiner Zeh weiß... Respekt
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

du bringst mich in verlegenheit :oops: . um ehrlich zu sein, da steckt wirklich kaum arbeit, geschweige denn zeit dahinter. da genügt meistens ein mausklick um das herauszufinden oder ich hab die infos aus zeitungen/tv/von bekannten. das ist wirklich keine große leistung :wink:
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

Auf jeden Fall ersparst du den etwas....fauleren Leuten eine Menge mit deinen Infos!
ach ja, woher hast du eigentlich die Infos über diese Lionel Messi- 14Jähriges Modell (wie hieß sie noch mal...wie ein Tanz, oder? Rumba? Cha-cha-cha?)-Sache. Ich finde im Internet genau gar nichts über das Thema, klar es wird so einiges gemunkelt, aber dass er bzw. seine Schwester das dementiert haben, davon hab ich noch nichts gehört. Aber die ganze Sache war wohl wahrscheinlich wirklich nur ein PR-gag... oder besser gesagt: ich hätte es lieber so
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@ Mary-Kate:

mich würde zum beispiel interessieren (und du weißt das sicher), ob Lionel Messi englisch spricht. ich frage mich so oft, wie die sich untereinander in diesen Fußballclubs unterhalten, die kommen ja alle von wo anders her,...!? und mich würde auch noch interessieren welche art von musik er gerne hört (ich hab einige Fotos von ihm mit einem iPod gesehen), solltest du -oder sonst wer- das wissen, würde mich wirklich brennend interessieren!

liebe grüße
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

naja, gib einfach mal ihren namen (macarena lemos) und messis ein, dann kommen schon zig artikel darüber (meist spanischsprachig).

hier z.B. http://leomessileo.wordpress.com/2006/0 ... as-novias/ wird ausführlich über die meintlichen freundinnen lios gesprochen und da steht das auch noch einmal mit seiner schwester ("ich bin seine einzige freundin").

ach weißte, mittlerweile ist macarena ja passé und irgendeine juliana aktuell. wie du siehst, die gerüchteküche ist ständig am brodeln :lol:


wie von jedem großen star gibt es auch von messi eine anti-messi seite http://messisalame.wordpress.com/ :roll:
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich frage mich wirklich oft wer diese gerüchte (falls sie nicht der wahrheit entsprechen) in die welt setzt. ist den leuten da draußen so langweilig, dass sie sich ständig irgendwelchen mist ausdenken müssen?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

petitbeurre hat geschrieben:ich frage mich wirklich oft wer diese gerüchte (falls sie nicht der wahrheit entsprechen) in die welt setzt. ist den leuten da draußen so langweilig, dass sie sich ständig irgendwelchen mist ausdenken müssen?


naja, die mädels legen es aber auch darauf an :roll:

cesc über messi: http://www.youtube.com/watch?v=z_dSAEgKjlI
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

mein spanisch ist leider alles andere als gut, ich wills also gar nicht versuchen mich durch diese artikel durchzukämpfen.
ehrlich gesagt kann ich ihn mir nicht mit einer freudin vorstellen...er kommt mir ein bisschen zu.....hm...ein wort....ein passendes wort....naja, ich finde keins, aber du weißt vielleicht was ich meine....
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich weiß, was du meinst :wink: er ist eben zu sehr auf den fußball fixiert und macht sich nicht sonderlich viel aus mädchen. einerseits ok, weil er sein ziel fest im visier hat, aber andererseits muss auch ein lio sich mal binden...

was fasziniert doch eigentlich an ihm? einfach nur seine spielweise? sein auftreten?
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

also erstens war ich, als ich ihn das erste mal spielen sah, komplett fasziniert von seiner art zu spielen. und zweitens find ich ihn einfach irgendwie sympatisch, keine ahnung, er wirkt auf mich ein wenig wie ein kleiner unschuldiger Junge...vielleicht ist er es ja nicht, aber es scheint irgendwie so
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

glaubst du, dass hinter diesen ganzen geschichten -von wegen er hat eine freundin und weiteres blabla- ein fünkchen wahrheit steckt?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

das ist nicht aufgesetzt bei ihm. er ist wirklich so. wenn er spielen darf, dann siehst du geradezu dieses leuchten in seinen augen, das bei vielen anderen spielern fehlt, weil sie nur noch des geldes wegen spielen.

zu deiner anderen frage: ganz ehrlich? denke ich nicht!

mal eine andere sache: hier http://derstandard.at/?url=/?id=2532908 sagt lio ja, dass er den verlauf der wm nach dem ausscheiden nicht mehr verfolgt hat. jetzt habe ich mir mal die kommentare angeschaut und frage mich ganz ernsthaft, warum bezeichnen ihn deshalb viele als arrogant? :roll:

@kitty: da kommen doch schlechte erinnerungen wieder hoch :cry:
Bild
Bild

hier sieht er doch viel glücklicher aus
Bild
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 02.08.2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich kann das ehrlich gesagt verstehen, dass er sich das nicht mehr ansehen wollte, klar, er war natürlich enttäuscht dass sie verloren hatten, und da hat man eben wahrscheinlich nicht mehr unbedingt lust sich mitanzusehen wie die anderen mannschaften noch die chance haben zu gewinnen. es war immerhin seine 1 WM und dann flog argentinien vergleichsweiße früh raus...also ich kanns verstehen...
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

auserdem hat er das ganze lang genug miterlebt, kann verstehen dass er dann keine lust mehr darauf hatte und einfach -keine ahnung- ein bisschen freizeit ganz ohne fußball haben wollte
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich denke, dass er das eher aus trotz gemacht hat. so ne art "stiller streik" :wink:

ich kann ihn auch vollkommen verstehen, denn gerade im viertelfinale zu scheitern...naja, sie haben immerhin insgesamt eine bessere leistungs als der ewige feind brasil gezeigt :P
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich weiß nicht, aber ich finde ja immer noch dass argentinien gegen deutschland hätte gewinnen können, aber jetzt ist es eh vorbei.
von den brasilianer möchte ich gar nicht sprechen, die haben mich dieses jahr dermaßen enttäuscht! obwohl ich ehrlich sein muss, ich finde nämlich dass dieses gerede über ronaldos gewicht sowas von.....unnütz war, wirklich. es muss doch schrecklich sein, wenn sich die halbe welt über dein gewicht unterhält! und auserdem möchte ich auch noch sagen, dass selbst wenn ronaldo das gewicht von 15 elephanten 3,4 giraffen und 2 enten hätte- ist doch egal, so lange er tore schießt- und das hat er- ist doch alles in ordnung!
für wen hast du eigentlich gehalten?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ja stimmt, das gerede über ronaldos gewicht war echt niveaulos. ich finde ihm steht dieses gewicht und wenn er so abgemagert aussieht, dann sieht das speziell bei ihm krank aus.

ich hab natürlich zu argentinien und spanien gehalten - keine frage :lol: , aber da spanien schon im achtelfinale raus war, hatte ich ja noch die hoffnung für argentinien, aber die geschichte lehrte uns, dass auch daraus nichts wurde. wem hast du denn die daumen gedrückt?
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

seit ich vor einem jahr in argentinien war bin ich ein eingeschweißter fan, egal um was es geht! also eben zu argentinien und wenn ich so nachdenke auch zu spanien und vielleicht zu tschechien, aber die warn ja schon relativ früh draußen! hast du dir alle spiele angesehen?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

nein, nur die begegnungen, die ich interessant fand (von argentinien und spanien natürlich alle) so wie spiele von portugal und england oder so. und du?

sag ma, biste französisch? wegen dem nicknamen...
Antworten