Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

vorn paar minuten kam das innen Nachrichten bei tele madrid sat, aba
hab net wirklich hingehört was mit denen war, mir gings nur um atleti,
ach ja nen tipp: jeden tag um ca. 15.10 Uhr mal den sender anschalten,
da kommen sportnachrichten! und imma en bericht üba antlético dabei!
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

schon von messis neuer gehört?
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

nee, gibs von der ein bild?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

messi's neuer? wer soll das sein? ;)
PattySergio
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2006 22:00

Beitrag von PattySergio »

hi ich bin neu hier... und ich wollte mal fragen ob es hier sergio ramos fans gibt... naja bis denne

Patty
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich find sergio gut, aber ein fan bin ich nicht.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ILikeSergio hat geschrieben:nee, gibs von der ein bild?


schon brodelt die gerüchteküche wieder :roll:

diesmal:
Agustina, 24 Jahre alt, aus Buenos Aires/Argentinien

Bild
Bild
Bild
Bild
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

aha....sehr interessant....mann, das hört wohl nie auf
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

schon wieder ist "er" jünger als "sie". das ist wohl so'n trend
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

naja, wir können eh nix dagegen machen, hoffentlich hat er spaß dabei
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

naja wenigstens is sie kein Kind...wie zum Beispiel son vierzehn-jähriges mädchen da ^^ naja gönnen wir ihm ma ne anständige dame, aba sonne bombe is die auch net oder?? :shock:

ach ja und @ PattySergio: Wie ich Sergio Ramos finde, is wohl gut an meinem "Namen" zu erkennen...aba im moment is mein Liebster Sergio Agüero :lol: find ich gut dass die dne gleichen Vornamen haben, muss ich meinen Nick net ändern *g* ürsprünglich meinte ich mit dem Namen Ramos...jetzt nimma...muha ^^
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

naja, wir können eh nix dagegen machen, hoffentlich hat er spaß dabei


Was solltet ihr denn dagegen machen wollen?
Der Junge ist 19, es ist völlig normal, dass er sich mit verschiedenen Mädels trifft. Es sollte es ruhig mal noch ein bisschen krachen lassen bis er sich wirklich fest bindet und seine besten Jahre ausnutzen.
Ich finde es nur traurig für ihn und auch andere in seiner Branche, dass er auf Schritt und Tritt verfolgt wird und jedes Mädel mit dem er sich trifft gleich in der Zeitung oder im Internet landet... naja, fast jedes, bis auf die, die es geschickt anstellen...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

du weißt doch, dass die presse ihre geschichten braucht und wenn du denkst, dass er jetzt mal ein wenig ruhe hat, haben sie schon die nächste parat, aber so läuft das ganze eben.
dabei merkt die presse gar nichts, wenn sich wirklich mal was in seinem liebesleben tut :wink: und da heißt es, sie würden immer alles besser wissen :roll:

selbst wenn er sich mit jemandem verabredet, was ist denn so schlimm daran? soll er es etwa nicht tun, weil er millionen mädchen unglücklich machen würde, die sich einbilden, ihn zu lieben ohne ihn auch zu kennen? wenn er mit jemandem zusammen sein möchte, dann hat das niemanden was anzugehen!

(liverpool hat gegen chelsea mit 2:1 gewonnen :D , herrlich und michael "ich tauch mal wieder ab" ballack wurde verletzt)
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ich bin begeistert, denn wie gesagt halte ich weder viel von Chelsea noch von Michael....

dabei merkt die presse gar nichts, wenn sich wirklich mal was in seinem liebesleben tut

Ein Satz, in dem mehr Wahrheit steckt als man glauben mag.
Und auch das mit den Mädchen stimmt. Ich finde, man sollte ihm seinen freiraum lassen und nicht immer über alles spekulieren, was er tut. Die Fotos sagen nichts und selbst wenn er Verabredungen hat, warum sollte er nicht? Gut, dass du mich verstehst... das heißt, falls die Antwort überhaupt für mich gedacht war... :P
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

da ich genauso viel bzw. wenig von ballack halte, kannst du dir gar nicht vorstellen wie gut so eine nachricht tut. nein, im ernst, ich wünsche natürlich niemandem etwas schlimmes...
die nachricht, die mich diese woche doch ein wenig "geschockt" hat, war dass stevie doch nicht kapitän geworden ist. terry wird seinen job gut erledigen, aber ich hatte mehr mit gerrard gerechnet und es ihm auch aus tiefstem herzen gewünscht. schade :cry: er wäre die beste besetzung überhaupt für dieses amt gewesen.

besagte mädchen können eben besser damit leben, wenn die illsuion erhalten wird, dass er "niemanden zum kuscheln" hat, weil sie sich chancen bei ihm ausrechnen :roll: .
ich hab ja echt nichts gegen schwärmen, aber die sollten lieber ihr leben leben und nicht verträumen. träumen kann man nachts.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Oh Mann, ich wäre ja fast die Wände hochgegangen als ich das mit Terry gehört habe, aber dann dachte ich mir, es hätte schlimmer kommen können, stell dir mal vor, Lampard wäre Kapitän geworden, das fände ich noch deprimierender. Aber es tut mir so leid für Stevie, er hätte es wirklich verdient... wobei ich persönlich ja immernoch der abgedroschenen Meinung bin, dass der Torwart Kapitän sein sollte, was natürlich nicht immer zu realisieren ist. Außer bei einem Verein wie Milan, da ist das mit Maldini schon okay.... wo waren wir? Achja, Steven for England!

Ach ich finde es schon okay zu träumen, solange man nicht verpasst, die Träume zu realisieren aber wenn jemand die Wahrheit nicht sehen will, dann ist das schon traurig. Aber manchmal verletzt es auch wenn man mitbekommt, dass derjenige welche in einer ganz anderen Welt lebt.... mein Herz hat geblutet als ich mit 10 Jahren gemerkt habe, dass ich Jon Bon Jovi niemals heiraten werde.... :roll:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Also ich hatte gleich an dem tag an dem die bilder von agustina aufgetaucht sind in nem interview von ihr gelesen, dass sie nix mit messi hat :D die meinte irgendsowas, dass sie in buenos aires gut lebe, auch dort bleibe wolle und nur mit ihm befreundet sei...
keine ahnung, wenn da was ist, gönnen wir es ihm doch :wink:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich finde nicht, dass man es sich gefallen lassen muss, dass das privatleben in die öffentlichkeit gebracht wird.
natürlich, mit dem fußball ist er dem auge der öffentlichkeit ausgesetzt, aber das heißt noch lange nicht, dass man gleichzeitig sein privatleben aufgeben muss. wenn jemand während seiner karriere solche reality-shows (hogan knows best, the osbournes, in england lief auch mal ein mehrteiliger bericht über die beckhams und deren privatleben) über sein privatleben macht, dann hat man sich das selbst zuzuschreiben, dass keine privatsphäre mehr bleibt.
nur weil sie berühmt sind, macht sie das noch lange nicht zum öffentlichen besitz oder wie würde es dir gefallen, wenn jemand in deinem leben schnüffelt während du einfach nur deinen job machen möchtest?! es gehen viele viel zu locker mit der presse um, aber die kann sich auch nicht alles erlauben :roll:

@kitty: lampard finde ich nicht soooo schlimm. naja, dass er bei chelsea spielt, nervt mich schon, aber an sich ist er schon sympathisch. stell die mal vor es wäre rooney geworden? :lol: alptraum!
irgendwie habe ich das gefühl, dass mcclaren nicht stevies größter fan ist. er hatte ja in seinem buch einige details darüber verraten was in der kabine abgegangen ist und dann meinte mcclaren nur darauf, dass das alles nicht in die öffentlichkeit gehört :roll:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

omg, die bilder hab ich ja nur auf anfrage gezeigt. es ist ja nicht so, dass ich sie selbst geschossen hätte :wink: und keine von den mädels ist ja mit ihm zusammen, also was solls?
die bilder sind ja ohne größeren aufwand auffindbar :roll: da plaudere ich ja kein geheimnis aus. die mädels deren bilder hier drin sind, sind auf presse aus und das hat nichts mit seinem privatleben zu tun (seine freundin würde nie zur presse gehen und über ihn plaudern :roll: )

ich sage ja nicht, dass die presse sich komplett aus dem leben von ihnen raushalten soll, aber irgendwo gibt es immer eine grenze, die nicht überschritten werden sollte.

presse kann auch jemandem helfen (das bestreite ich ja nicht), aber sie kann einen auch zerreißen. wie war das z.B. damals mit dem schiedsrichter als england bei der em nicht weiter kam? da wurde die adresse des schiris in der zeitung abgedruckt! muss das sein?!
jetzt wird lio von argentinien verehrt und als großer star und nachfolger der 10 gefeiert, aber er braucht nur einmal schlecht zu spielen und dann ist er der presse ausgeliefert und du willst mir erzählen, jemand der gerade noch so jung ist, soll damiit fertig werden?! entschuldige, aber dem kann ich garantiert nicht zustimmen.

a propos: über ballack wird in der presse genauso viel berichtet und da gibt es auch genug details über sein privatleben.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich verstehe ja was du sagen möchtest, ABER ich bin trotzdem in einigen punkten anderer meinung, aber damit muss man leben...

weißte, ich brauch keine live-übertragung von torres' hochzeit :wink: natürlich interessiert man sich auch für einige pikante details aus dem privatleben, aber mir z.B. reicht es, wenn ich mal ein bild von der dame/dem typen gesehen habe; ich muss sie nicht in zig outfits gesehen haben. dass sie von der presse beobachtet werden, ist wohl unausweichlich, aber das einem überhaupt KEINE PRIVATSPHÄRE mehr bleibt, kann und will ich nicht verstehen. jeder will mal seine ruhe und nicht ständig bei allem was man tut fotografiert werrden :roll:

würde sich keiner dafür interessieren, würde es solche stories nicht geben - das ist richtig; da liegt die schuld nicht alleine bei der presse.

ich weiß ja nicht, ob du spanisches fernsehen hast, aber da braucht man sich nicht sonderlich große mühe zu machen, um etwas über die angeblichen affären des lionel messis zu erfahren, weil dann über leute wie macarena oder auch agustina wochenlang berichtet wird.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

stell die mal vor es wäre rooney geworden?

Rooney?? Ich wäre nie wieder nach England geflogen, das kannst du mir glauben.

Also wegen dem Privatleben und der Presse.... Ich kann mir schon vorstellen, dass es manche am Anfang reizt, berühmt zu werden, damit sie sich in der Zeitung sehen können bzw allgemein bekannt sind und bei manchen ist das auch ok. Es kommt auch immer darauf an, wie man damit umgeht. Aber bei manchen wird es auch übertrieben. Die Beckhams sind meiner Meinung nach selbst dran Schuld dass ihr Privatleben so breitgetrampelt wird und ich finde es auch noch völlig uninteressant aber bei jemandem wie Lionel tut es mir wirklich leid, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so im Mittelpunkt stehen will und dann auch noch für angebliche Affären. Die Mädels finde ich affig wobei ich hoffe, dass alle anderen auch so denken. :P
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

ich glaube da sind wir uns alle einig, dass die mädels affig rüberkommen. :P
außerdem finde ich es einfach nur dumm sich ins rampenlicht drängen zu wollen, indem man ( falls es von ihnen kommt...) das gerücht einer affäre mit einem Promi verbreitet. Vorallem ist sowas doch einfach nur peinlich für einen selber, wenn sich alles als riesengroße luftblase entpuppt! :?
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

erstmal: ich musste mir einen neuen nick zulegen; kann durch n dummes missgeschick nicht mehr mit dem alten rein. also nur dass es keine missverständnisse gibt :wink:

@susi:
wie gesagt, irgendwo interessieren wir uns alle für ein wenig klatsch und solange das alles in einem gewissen rahmen bleibt, ist das auch völlig ok, aber wenn das privatleben derer, die ihr wohnzimmer eben nicht in der öffentlichkeit haben wollen, in jeder zeitung diskutiert wird, dann finde ich das übertrieben.

in deutschland ist die lage ja nicht so schlimm und die paparazzi sind nicht zu vergleichen mit amerikanischen, englischen oder auch den spanischen. die englische ist die schlimmste überhaupt. ich weiß nicht wieso, aber sie lieben es einfach lügen zu verbreiten but that's just english press...

@kitty: ich sags ja, im gegensatz zu rooney wär lampard ja ein traum :lol: der typ strahlt einfach was unsympathisches aus

kann dir in dem punkt nur zustimmen, dass die beckhams selber dran schuld sind, dass sie ständig von der presse belagert werden, weil sie es, oder sagen wir besser vic, nicht anders gewollt haben. die, die drunter leiden, sind die kids :roll:
gerade bei leo geht es mir genauso. er quält sich ja schon durch diese ganzen interviews, weil er weiß, dass das nunmal dazu gehört, wenn er seinen traum (einzig und allein das fußballspielen) leben möchte, aber wenn er dann sogar im urlaub oder wenn er bei seiner family ist von der presse belagert wird, dann hab ich wirklcih mitleid.

diese mädels, die sich so in den vordergrund stellen haben in meinen augen einfach keinerlei würde. wenn sie sich nach diesen 5 minuten ruhm besser fühlen, meinetwegen :roll:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Also mit der englischen Presse hast du völlig recht. Ich lese jeden Tag englische Zeitungen, meistens auf Arbeit wenn mal grad nicht so viel Stress ist und manchmal kommts mir wirklich hoch. Wobei der Sportteil immer sehr unterhaltsam ist muss ich sagen. Aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass es Spieler gibt, über die die Yellow Press es liebt zu schreiben, wie Stevie, Lampard und vor allem Rooney. Eigentlich belagern sie ihre englischen Fußballer an sich und Chelsea auch aber von zB Fabregas oder Spielern wie Lionel, Riquelme etc hab ich bis jetzt kaum was gelesen. Bei denen, die in Spanien spielen, ist das verständlich aber warum schreiben sie nicht über Fabregas, Senderos (den ich übrigens auch außerordentlich gern mag) oder Xabi Alonso?

Ja, das Mitleid hab ich auch. Es sieht immer so aus, als will Lionel einfach seine Ruhe haben und dann stürmen ihn irgendwelche Leute an, belagern ihn und bringen ihn völlig durcheinander. Da will man manchmal schon eingreifen aber dann muss man sich klar werden, dass man nicht seine Mama ist... :roll:
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hallo ich bin neu hier und bin einfach mal so auf eurer Seite gelandet und bin echt froh das es auch Mädchen gibt die Fußball mögen weiß jemand etwas über Sergio Ramos find den nämlich voll sweet und würd mich echt freuen wenn ihr mir was über ihn erzählt gucke zwar auch schon immer aber ich finde nix :(
Naja bis denn :P
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Shiny hat geschrieben:bin echt froh das es auch Mädchen gibt die Fußball mögen


warum auch nicht? ist ja nicht nur ein männersport. obwohl es sicherlich einige gibt, die es aus anderen gründen schauen :wink:

weiß jemand etwas über Sergio Ramos find den nämlich voll sweet und würd mich echt freuen wenn ihr mir was über ihn erzählt gucke zwar auch schon immer aber ich finde nix :(


langsam wimmelt es hier aber von sergio-fans :lol:
Du findest nichts? :shock: dann gibst du einfach nur die falschen suchbegriffe ein...schau mal z.B. hier:
http://community.livejournal.com/sergio_ramos15/
http://www17.brinkster.com/sergioramos/


@kitty: während der wm wurde ja teilweise mehr über die
WAGs (wives and girlfriends) berichtet als über die spieler selbst :lol:

naja, ist ja genauso hier in deutschland; da wird ja auch mehr über deutsche spieler berichtet als über die ausländischen - da gibt es kaum einen unterschied zur english press.
über cesc wird in spanien zwar geschrieben, aber das hält sich in grenzen...einfach aus dem grund, weil er im ausland spielt.

eeewww! die barca away-trikots sind wirklich gewöhnungsbedürftig :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=rHZ6iCog660

hat leo javier den kampf angesagt? oder andersrum? :lol:
Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Das mit den WAGs ist auch so ne Sache. Erstmal fand ichs total belastend und dann hab ich mich gefragt, ob es nicht einige von ihnen gibt, die das selber etwas lächerlich finden oder ob sie alle so dumm sind, dass sie stolz darauf sind, berühmt zu sein weil ihr Mann/Freund Fußballer ist.
Naja, trotzdem finde ich das ganze Theater um Fußballerfrauen schlimm obwohl ich der Meinung bin, dass es in England Geldschneiderei ist, weil die Frauen als Vorbilder gelten und junge Mädchen ihnen nacheifern sollen, in den selben Läden einkaufen, die selben Haare haben, etc...

Die Trikots sind schrecklich aber die neuen von Arsenal sind toll. Auch wenn dieses rot etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Nun müssen in der Premierleague aber neue Schiri Trikots angefertigt werden weil FlyEmirates jetzt Arsenal sponsort.
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

ist den meisten anscheinend nicht peinlich...ich amüsiere mich eher über solche stories, wenn es dann wieder heißt, wer die fashion-queen ist: alex curran (freundin von stevie) oder coleen mcloughlin (wayne rooney)? welch überlebenswichtige frage :lol: dann dass sie sich mal wieder angezickt haben sollen usw.
jedes mal, wenn ein bild von alex abgedruckt ist, hat sie ne einkaufstüte dabei - die frau scheint kein anderes hobby zu haben und bringt es schon der kleinen lilly-ella bei :roll:
hast du das gehört, dass sie nach dieser schlägerei im restaurant verhaftet worden sein soll? :lol:

das rot von arsenal geht ja noch, aber mit diesem orange werde ich mich nicht abfinden können. viel zu auffällig...na wenn das mal nicht die gegner verschreckt ;)
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ja die Geschichte hab ich gehört, aber wer weiß, was da dran ist. Ich persönlich finde Alex am sympathischsten von allen wenn ich das mal so sagen darf, erstens ist sie Raucherin, was nicht sonderlich gut für Stevie ist aber mir zeigt, sie ist ein Mensch, zweitens ist sie nicht so abgemagert und drittens kommt sie aus stinknormalen Liverpooler Verhältnissen.
Als die beiden sich kennengelernt haben, sah sie auch noch richtig natürlich hübsch aus aber jetzt kommt es mir so vor, als hat sie einfach zu viel Geld und zu viel Zeit und weiß manchmal nicht, was sie mit sich anfangen soll. Lilly-Ella ist süß aber ich hoffe, sie wird nicht so erzogen, dass es nix wichtigeres gibt für sie als Klamotten und Make up.
Aber wenn es sie glücklich macht und Stevie sich freut, dann ist ja alles okay. Colleen McLoughlin ist mir nicht ganz so sympathisch denn irgendwie hat sie was ordinäres finde ich.

Fashion Queens sind sie für mich beide nicht, Alex hat zwar Stil, aber Carla von Cesc oder Mamen Sanz von Raul, Sonia delPierro oder Lucia (Dida) haben für mich eindeutig mehr Ausstrahlung, Stil und Charisma als all die englischen WAGs zusammen.
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

ich finde sie ja auch von den ganzen damen noch am sympathischten bzw. sie war es, aber je mehr sie in die schlagzeilen kommt, umso mehr bildet sie sich was drauf ein. sie ist immerhin um einiges besser als lampards elen rives :roll:
auf dem schönheitstrip ist aber auch ms curran, denn die hatte ja n boob job, wenigstens gibt sie es zu.
jennifer ellison, die ex von gerrard, meinte aber auch, dass es alex diese ganze sache mit dem spielerfrauen-dasein gefällt und sie es auch drauf angelegt habe, daher mit jemandem zusammen zu kommen, aber was will man schon auf die töne einer ex geben...
naja, wenn stevie glücklich mit ihr ist; die hochzeit soll ja im nächsten somer oder so sein. wird ja auch mal zeit, jetzt wo schon das zweite kind da ist.

wie süß, stevie mit lexie
Bild

stil hat sie ja - das kann man nicht bestreiten. da lohnt sich das shoppen ja wirklich :wink:
Bild Bild
Bild Bild

mit lilly-ella
Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ich finde Lilly-Ella ist ein goldiges Kind und als Lexie geboren wurde im Mai hab ich mich riesig gefreut vor allem über den tollen Namen. Von Jennifer Ellison halte ich eher wenig, sie ist mir zu nuttig.
Dass Alex ihre Brust-OP zugibt, find ich ok, sie sagt, dass sie nichts hatte früher und dass Stevie sicher nichts gegen die jetzige Größe hat. Außerdem ist es ja nur eine D und es passt zu ihr, es gibt auch Mädchen mit der selben Figur, die haben eine E von Natur aus.


Nur mal so nebenbei, heute kam einer meiner Lieblingsgäste von zu Hause wieder, Brite ist er natürlich, und er gab mir einen Beutel mit einem Geschenk, das er zu Hause geholt hat und als ich es ausgepackt habe, war da doch wirklich ein Fabregas Trikot drin. Ich hab so gelacht aber ich war begeistert denn es ist schon das neue mit der Rückennummer 4. Er dachte es würde mir gefallen weil ich englischen Fußball so mag und er denkt ich mag Cesc weil er so alt ist wie ich. Das fand ich so süß.
Naja, jetzt kommt das zu meinem Stevie und Dida Trikot in den Schrank, ich hoffe die drei verstehen sich gut :lol: und wenn ich das nächste mal in London bin und zu Arsenal gehe, hab ich wenigstens schon was anzuziehen :P
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

lilly-ella kommt wirklich nach ihrer mum. hoffentlich kriegt aber lexie auch mal was von steven mit. er wünscht sich ja sehnlichst nen jungen; irgendeiner muss ja sein erbe bei l'pool antreten :wink: .
die news of the world macht ja kräftig werbung für stevies biographie. hab mir mal dort die auszüge durchgelesen. steven wettert ja richtig gegen theo walcott (ich mag ihn nicht wirklich :? ).
irgendwie reizt mich auch die biography von lampard - was er wohl zu sagen hat. (jedenfalls fand ich den satz von ihm “I have heard it said that revolutions don’t start with a shout but with a whisper” klasse)

das bild von den beiden finde ich toll (da sieht alex auch wirklich natürlich aus)
Bild

ich hab von cesc nur das spanien-trikot; das von arsenal wollte ich mir nicht holen, da ich nicht gerade ein fan von denen bin (abgesehen von cesc), aber eins von steven ist pflicht - sei es nun das england- oder liverpool-trikot :lol: .

hoffe mal, dass leo heute im supercup zum einsatz kommt.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

ICH WILL DIESES BUCH!!!!!!
Ich kanns gar nicht erwarten, dass es endlich erscheint.
Das von Frank Lampard... naja, was soll er schon groß zu erzählen haben....
Ich fände ja eine Biographie von Gabriel Heinze außerordentlich interessant. Als nächste hole ich mir wohl die Biographie von Kenny Dalglish auch wenn ich dann heulen muss weil sicher viel über Hillsborough drin steht und das ist so eine Sache, die mich jedes Jahr aufs neue wieder in tiefe Depressionen stürzt....
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

tja, meine liebe da musst du dich noch bis zum 2.september gedulden :wink: .

naja, ich weiß ja nicht, vielleicht hat frankie ja auch ein ass im ärmel und erzählt n bisschen mehr als erlaubt.

wieso denn tiefe depressionen wegen dem hillsborough-disaster???

(man, rijkaard wechsel leo ein, was macht er denn da auf der bank :shock: )
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

also ich les im moment das buch -el diego- von maradona...
ich weiß, nich alle, eigentlich keiner mag den, aber das buch is schon interessant :)
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Weil ich finde, dass Hillsborough eine der schrecklichsten Sachen ist, die jemals passiert sind. Das klingt blöd ich weiß, aber ich heule an dem Tag immer Rotz und Wasser. Nächstes Jahr fliege ich zum 18. Jahrestag nach Anfield, das hab ich mir schon geschworen, da kann ich wenigstens mit vielen anderen zusammen heulen. Ich weiß, es ist eigentlich blöd, aber ich wäre dafür gewesen, das Stadion nach dieser Sache zu schließen und ein neues zu bauen aber dafür hätte sicher das Geld nicht gereicht...

Wegen dem Buch, es ist noch so lange und ich überlege wirklich, ob ich mir schon eins vorbestelle, aber ich hab mit vorgenommen, meine vier Bücher, die ich gerade parallel lese, erst zuende zu lesen bis ich ein neues kaufe....

Du guckst Barca? Ich guck Snooker, Hendry führt gerade gegen Lee, so ein Mist. Und ab halb 12 wiederholt Premiere Arsenal-Manchester und Manchester-Liverpool und Chelsea-irgendwer... :lol:
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Micky hat geschrieben:also ich les im moment das buch -el diego- von maradona...
ich weiß, nich alle, eigentlich keiner mag den, aber das buch is schon interessant :)


ich mag den auch nicht so wirklich. bin froh, dass er nicht argentiniens coach geworden ist. keine ahnung, ob basile der richtige für den job ist, aber besser als diego ist er bestimmt :lol: am liebsten hätte ich dennoch pekermann weitermachen gesehen. ich fand ihn echt klasse (na gut, er hat einige verhängnisvolle entscheidungen im viertelfinale gemacht...).

ja natürlich ist das schlimm was da im stadium passiert ist, aber ich kenne die ganze geschichte eben nur vom hören und sagen, weil ich zu diesem zeitpunkt ja noch gar nicht auf der welt war. vielleicht bin ich gerade deshalb etwas distanzierter dazu (den 11.september haben wir alle zum beispiel erlebt und das wäre wiederum was anderes).

das buch werde ich mir sofort holen! das weiß ich jetzt schon, dass ich dann keinen tag länger warten kann :lol:

yep, schaue gerade barca und sie führen mit 1:0 (ist gerade halbzeit, da kann ich mich mal kurz abwenden).

du scheinst ja ein richtiger snooker-fan zu sein?!
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Naja, Fan ist übertrieben, ich gucks mir sehr gern an und will auch unbedingt mal zur WM nach Sheffield wenn Ronnie spielt aber an Fussball kommts nicht ran.

Naja, das mit Hillsborough ist so eine Sache, Heysel war auch schlimm und geht mir nicht halb so nah. Keine Ahnung warum, aber ich lebe damit und weiß, dass es jedes Jahr Mitte April ein paar Tage gibt, in denen es mir schlecht geht. Der Gedanke daran, wie die Menschen sich gegenseitig an dem Zaun erdrückt haben, jagt mir so einen Schrecken ein, dass ich es den Rest des Jahres gern verdränge... :wink:

Wie war das Spiel? Durfte Schnucki noch ran?
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

ja, leo durfte noch noch ca. ne halbe stunde spielen, aber nach dem tor von giuly noch in der ersten halbzeit ist kein weiteres gefallen. barca hat aber jetzt trotzdem ärger am hals, weil espanyol beschwerde einlegen will, weil xavi und puyol ja gestern gespielt haben, aber am dienstag noch angeblich verletzt waren und daher nicht am länderspiel teilnehmen konnten.

lustig fand ich auch noch als der kommentator die geschichte mit zambrotta und dem taxi-fahrer erwähnt hat. letzterer hatte ihn ja nicht mitgenommen, weil er espanyol-fan sei. na, wenn das mal keine konsequenzen für den fahrer hat :lol:

stevie:"woah, hope that's not on the telly" ja sicher, wird das nicht gesendet :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=7H7TgdtzXQM
love that smile: http://www.youtube.com/watch?v=PHz-H6NFJb4

wie süß, leo mit emanuel
Bild

Bild
Bild
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

oh mein gott, ich rolle mich gerade auf dem boden und guck es mir immer wieder an und lache tränen, wie süß ist das denn als er von dem stuhl fliegt??? danke danke danke, haste noch mehr solche unfälle?
die doku hätte ich gern gesehen, wie schade.

ja, die geschichte mit zambrotta hab ich auch gehört. aber ehrlich gesagt find ichs lustig. ich mag leute, die so fanatisch sind :P

süße bilder von leo.
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

da geht es dir genauso wie mir. ich könnt mir das video auch stundenlang anschauen und muss immer wieder darüber lachen. aber ich fand seine reaktion "hoffentlich wird das nicht im tv gezeigt" echt klasse. als ob man SO etwas nicht senden würde. darauf warten doch alle :lol:

die doku hab ich damals gesehen. wenn ich mich recht erinnere, müsst ich sie sogar noch haben (fragt sich nur wo). bei gelegenheit lad ich sie mal auf den pc hoch und stell dann den link hier rein.


schau dir mal das kleine freche chelsea-maskottchen an :roll: : http://www.youtube.com/watch?v=q1raeEDi0M0

stevie beim abfeiern: http://www.youtube.com/watch?v=v1stJIiCv_Y

stevies top10: http://www.koreus.com/media/steven-gerrard-top10.html

find ja die geschichte auch lustig und ich hätte auch zu gern mal zambrottas verdutztes gesicht und reaktion gesehen.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ich erinner mich noch so genau daran und werde es niemals wieder vergessen, wie Liverpool damals gegen Chelsea gespielt hat und dieser kleine Kerl sich den Spaß erlaubt hat. Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen und Stunden nicht wieder hochgekommen. Gott sei dank hatte ich das Spiel aufgenommen, ich hab mir das immer und immer wieder angeguckt und finds jetzt noch lustig.
Alles was mit diesem CL Finale zu tun hat, finde ich dagegen überhaupt nicht witzig.

Btw, ich liebe You'll never walk alone, aber der Anfield Rap ist fast noch besser! Kennst du den noch mit Macca, Aldo und John Barnes von 88? Definitiv einer der besten Fußball Songs aller Zeiten, wenn nicht sogar der Beste! Vor allem wegen diesem wunderbaren Scouse Akzent den ich so liebe.
Die Version von Let it be, die die Fans von L'pool für Stevie 'geschrieben' haben, find ich auch toll.
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

natürlich kenne ich den anfield rap, aber mögen tue ich den nicht wirklich (wurde der nicht sogar mal zu den worst songs ever gewählt? jedenfalls unter die top 10...). "you'll never walk alone" ist einfach mittlerweile zu unserer hymne geworden. ich könnt jedesmal ne gänsehaut bekommen, wenn das angestimmt wird und die fans die spieler mit den worten "walk on, walk on with hope in your heart" angetrieben werden.

oh ja, "stevie g" ist wirklich toll!
für alle, die es nicht kennen (auswendig lernen :lol: ):

When we find ourselves in times of trouble
Stevie G runs past me
Playing the game with wisdom, Stevie G
And in my home, the Spion Kop
We watch him jog, right in front of me
Spreading balls with wisdom, Stevie G

Let it be, let it be, let it be, Stevie G
The local lad turned hero, Stevie G

And when the jubilant Kopite people
All living in The Park agree
That we all know the answer, Stevie G

And although we may all be fooled,
There is still a chance that we will see
The footballing phenomenon, Stevie G

Let it be, let it be, let it be, Stevie G
Spreading balls with wisdom, Stevie G

And when the night is cloudy
There is still a man that we all see
A young, committed Kopite, Stevie G

Playing to the sound of music
Stevie G runs past me
Playing the game with wisdom, Stevie G
Let it be, let it be, let it be, Stevie G

For we all know the answer, his name is Stevie G


erinnerste dich eigentlich noch daran als effenberg vor dem 5:1 gegen deutschland gefragt hat "wer ist denn das?" als er nach steven gefragt wurde und wer trifft genau in dem spiel? stevie baby 8) Who the f*ck is Steven Gerrard? who the f*ck is Steven Gerrard? who the f*ck is Steven Gerrard? as England go marching on, on, on! :lol:

naja, die liverpudlians sind irgendwie immer gespalten, wenn es um steven geht. es gibt mittlerweile einen großen teil, die genervt sind, wenn es um transfergerüchte geht und meinen, dass stevie halt gehen soll und das dem club mehr bringen würde, weil er eh nichts taugt und dann eben die stevie-fans, die ihn lieben, weil er nicht weggeht, nur weil er mehr kohle anderswo machen könnte.

some football chants: http://www.laughfc.co.uk/stories/story.php?id=3 :lol:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi,
ich hab mir eben mal son paar messi fotos angeguckt und mir ist aufgefallen, dass leos einer vorderer zahn, der immer so ein bisschen schief war plötzlich grade ist, und seine vordere zahnreihe auf enmal perfekt aussieht...
weis jemand von euch, ob er sich in den letzten monaten die zähne hat richten lassen??? :shock:

ka, vielleicht sind auch einfach die ganzen foros retuschiert... :roll:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

@ Katie...

Wurde er echt unter die Worst Songs ever gewählt? Das glaube ich ja gar nicht... dabei ist es so ein schönes Lied... 8)
Ja Stevie G ist wunderbar, ich überlege gerade für welche Spieler es noch solche Songs gibt... Thierry Henry, Cesc, achja und einmal hat Liverpool gegen irgendjemanden gespielt und der Torwart von den Gegnern hat einen total dummen Fehler gemacht und da haben die Liverpooler gesungen 'Are you Dida in disguise' zur Melodie von 'You're the Devil in desguise' (Elvis Presley),
das war nicht lustig... :twisted:
Arsenal hat auch einen Haufen Bergkamp und Vieira Lieder...
Man sollte mal eins für Storky Crouch dichten falls es noch keins gibt...
Aber 'Stevie G' ist wohl das schönste Lied für einen Spieler und das nicht nur weil ich die Beatles liebe :lol:

Naja, das mit dem Gehen von Stevie ist so ne Sache. Ich bewundere ihn dafür, dass er doch dageblieben ist, angeblich weil sein Vater gesagt hat, es wäre eine zu große Schande für die Familie wenn sein Sohn für Chelsea spielen würde und die Familie könnte nicht mehr in Liverpool wohnen und da hat er sich wohl umentschieden... wer weiß was da dran ist. Aber ich finds blöd dass er überhaupt drüber nachgedacht hat. Es wäre viel impossanter gewesen wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er nie von den Reds weggeht. Ich glaube aber fest daran, dass er mal Manager dort wird. Wenn Rafa in Rente geht...
Antworten