Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

beim video wäre der angebliche messi irgendwie zu gross.
ausserdem macht er das nicht, ausser er ist besoffen.
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich muss auch sagen dass er mir ein bisschen zu groß vorkommt...
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@micky: hast recht, aber ich werd trotzdem noch herumsuchen, vielleicht wirds im internet übertragen oder so[/url]
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Tut mir leid wegen Arsenal, natürlich meinte ich Liverpool, ist mir dann im Zug auch aufgefallen, aber gut, dass ihr wusstet, wovon ich spreche.

Nein, das ist nicht Lionel in dem Video.

wo ist Mary-Kate btw?
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

kein problem, kann passieren

ich meine auch dass ers nicht ist
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:Nein, das ist nicht Lionel in dem Video.

wo ist Mary-Kate btw?


das ist auf keinen fall leo :roll:

hier bin ich, zu befehl! :lol:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Gut erzogenes Kind! Wie gehts dir?

Nee, das ist er auf keinen Fall, ich weiß, das hab ich schon gesagt aber ich möchte es gern noch einmal betonen, er ist es NICHT!!!!! :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

mir gehts bestens, danke der nachfrage. und dir? hoffe, du hattest ein schönes wochenende.

ja, ich wollte dich nur noch einmal darin bestärken, dass er es nicht ist - doppelt hält besser :wink: . sowas macht leo nicht in aller öffentlichkeit.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Na und selbst wenn dann sieht er aber trotzdem nicht im Geringsten so aus. Außerdem hat er ja Stil!

Danke, das Wochenende war toll, haben die ganze Nacht gefeiert, nur schade, dass Liverpool verloren hat...
Lese gerade Steven Gerrard - Portrait of a Hero, für alle, die sich für Fußball Bücher interessieren...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

wenn sie meint, so zu tun, als ob er es sei - bitte! passiert halt, wenn leute nichts anderes zu tun haben und solche szenen mit einem möchtergern darzustellen versuchen :roll:

sag jetzt nicht, dass du auch noch stevie g fan bist?!
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Denkst du, sie wollte, dass man denkt, dass das Lionel ist?
Oh Gott, solche Leute gibt es? Wie peinlich ist das bitte? Das hat ja mal gar kein Niveau.

Ich bitte dich, Stevie ist der Hammer, ich bete ihn an, er ist einer der besten Fußballer, die es gibt und je geben wird außerdem hat er Charakter und ist nicht käuflich, wo findet man das heutzutage noch?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

das denke ich nicht nur, das ist eben so. das video heißt ja "lionel messi besando a sol", was so viel heißt wie "lionel messi beim küssen mit Sol" :roll: ...lächerlich

ich wollte dir in sachen stevie gar nicht widersprechen. ich konnte es einfach nicht glauben, dass wir (schon wieder) übereinstimmen, weil er ist, meiner meinung nach, einer der besten spieler der welt und ich hoffe wirklich, dass er englands kapitän wird.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Oh das ist aber schön, dass du mir recht gibst aber schon irgendwie gruselig... :P
Und dabei habe ich ihn anfangs gehasst denn wegen ihm und seiner Bagage hat meine Mannschaft die Champions League verloren... das war eine schreckliche Nacht...

Wen magst du sonst noch so, außer die jungen Spanier? Ich frag nur, weil es sicher die selben sind, die ich auch mag :wink:

Achja, das Video ist wirklich sehr lächerlich!!!!! Ob sie dachte, das er es ist? Das wäre schon ziemlich witzig...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

du bist ac milan fan? das tut mir aber leid (nein, gar nicht :lol: ).

tja, wen finde ich denn noch (in fußballerischer hinsicht) gut? (torres is ja selbstverständlich, riquelme, leo)cannavaro, deco, kaká, raúl, zidane etc.

wenn es drauf ankommt, entfallen mir wieder alle namen :roll:

ne, glaub nicht, dass sie dachte, dass er es sei. je öfter ich mir das video anschaue, desto mehr muss ich darüber lachen.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ja, ich bin Milan Fan und stolz darauf! 8)
Ich war im San Siro als sie gegen Juve gespielt haben letzten Oktober und dieses Stadion ist der absolute Hammer.

Ja mit Riquelme, Leo, Kaká und Cannavaro stimme ich überein.
Aber mein allergrößter Liebling ist Dida.
Ansonsten Stevie G, Fabregas ist auch ok, Sorin & Heinze mag ich sehr gern, achja und Dida. :roll:

Oh, ich hab Christian Mora vergessen!!!! Ist der nicht so toll? Ich preferiere Mittelfeldspieler und Torhüter nur so nebenbei!

Muss das Video auch nochmal gucken glaub ich
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

aber du musst doch schon zugeben: das was l'pool an dem tag nach einem 3:0 rückstand erreicht hat, war einfach unglaublich - ich wär fast die wände vor lauter freude hochgegangen!

naja, milan kann ich außer kaka nicht viel abgewinnen. shevchenko (der jetzt nicht mehr dort ist) konnte ich überhaupt nicht leiden und nachdem auch crespo weg ist, blieb eben außer besagtem brasilianer kein grund übrig, sich weiterhin spiele von milan anzuschauen und dazu kommt noch, dass die italienische liga einfach langweilig ist (jetzt wo die anderen teams absteigen müssen, sogar noch eine steigerung von langweilig :wink: ).

sorin ist mir ein wenig zu aggressiv im spiel, aber heinze mag ich auch voll gerne.

dida? hm, ich habe mir ehrlich gesagt noch nie viel gedanken um die torhüter gemacht...kann ich mir jetzt nicht wirklich ein urteil darüber erlauben.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

aber du musst doch schon zugeben: das was l'pool an dem tag nach einem 3:0 rückstand erreicht hat, war einfach unglaublich - ich wär fast die wände vor lauter freude hochgegangen!


Dieses Spiel an sich war einfach der absolute Hammer. Und ich glaube es ist mit Abstand das beste Pokalfinale, das jemals irgendwo gespielt wurde oder etwa nicht? Ja ich gebs zu, ich habs auf DVD aber mit Englischem Kommentar und das macht es einfach noch besser. Liverpool hat sich selbst übertroffen und wir waren uns unserem Sieg zu sicher. Am schönsten find ich die Geschichte, dass in der Halbzeit die Teams in der Kabine waren und Rafa auf einmal sagte, die Spieler sollen ganz leise sein und da haben sie nebenan die Spieler von Milan gehört, die schon gefeiert und sich zugeprostet haben und das hat die so angekotzt, dass sie alles gegeben haben und selbst als Milan Fan freue ich mich (jetzt!!!) so für Liverpool, weil sie das Unmögliche erreicht haben und gezeigt haben, dass im Fußball alles passieren und auch der Außenseiter gewinnen kann.
Und natürlich für Steven weil er als Kapitän so sehr überzeugt hat.

nachdem auch crespo weg ist


Ich finde das so schrecklich, dass Hernan wieder nach London musste, wo seine Frau doch noch in Mailand wohnt und er so gern dableiben wollte. Ich mag Chelsea nicht, nur so nebenbei. Eigentlich hasse ich diese Mannschaft sogar. :D

sorin ist mir ein wenig zu aggressiv im spiel


Da hast du vollkommen recht, ich mochte ihn nie und vor allem im Confed Cup hab ich ihn mehr als gehasst aber seit der WM hat sich das geändert- und Heinze...... :shock:

Was hälst du von Ronaldinho und Adriano und Robinho?
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Das ist Dida, für alle die ihn nicht kennen...

Bild

und das ist christian mora

Bild Bild
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich mag chelsea auch nicht wirklich. kommt mir vor wie die englische ausgabe von bayern bzw. von real madrid - alles irgendwie zusammengekauft.

wie heißt es so schön: chelsea whoever you may be, you ain't got no history :lol:

zu ronaldinho muss man kaum was sagen. sehr talentiert, keine frage und es freut mich, dass er sich mit leo so gut versteht - wie zwei brüder, was ja selten bei argentiniern und brasilianern vorkommt.

adriano...weiß ich nicht so recht. kommt mir immer vor wie ne billige kopie von ronaldo (wobei mir ronnie um einiges sympathischer ist).

aus robinho kann mal was werden, aber er ist noch lange nicht da, wo er hätte sein können. da heißt es nur: trainieren, trainieren, trainieren. bei ihm habe ich immer angst, dass ihm jemand die beine bricht...sieht wirklich sehr gebrechlich aus :wink: .

die kinder von steven haben ja kaum was von ihm in sachen aussehen mitbekommen. sehen zu sehr nach alex aus.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

ach du magst real madrid und bayern auch nicht? was für ein zufall....

bei ronaldinho und leo muss ich dir recht geben aber ich glaube es wäre sehr schwer, einen von beiden nicht zu mögen deshalb ist es auch kaum ein wunder, dass sie sich so gut verstehen. irgendwie geht die sonne auf wenn man einen von beiden vor sich stehen hat findest du nicht?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

yep, ich mag fc hollywood nicht. michael ballack noch weniger. wenigstens ist er zu chelsea (ich wär ausgeflippt, wenn er irgendwie bei manU oder l'pool gelandet wär).

ronaldinho ist halt so eine frohnatur; kann man nur sympathisch finden. fand es nur schade, dass er bei dieser wm kaum spielfreude aufkommen lassen hat.
joa, bei leo sowieso :D

mir fehlt spanien, ich glaub ich zieh da wieder hin :wink:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

na klar mach das, ich zieh auch weg in 10 monaten. bin mir nur noch nicht sicher ob nach london, barcelona oder mailand. müsste mich aber spätestens im märz entscheiden....
hast du lange da gewohnt?

nee, ballack mag ich auch nicht. er ist zwar auch sachse, wie ich, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an. er ist überheblich geworden, arrogant und unfreundlich. so wie oliver bierhoff, bei den beiden geht mir die hutschnur hoch. aber dafür ist jens lehmann toll und huth, hanke und poldi. sie sind sehr lieb.
wenn er bei liverpool oder arsenal gelandet wäre, hätte ich gestreikt. es gibt nur ein verein, zu dem er besser passt als zu chelsea und das ist inter.... :wink:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

mal sehn, was aus poldi wird, wenn er lang genug bei den bayern ist. bin froh, dass huth endlich nicht mehr an der stamford bridge die bank drücken muss und jens lehmann - wurde ja auch mal zeit, dass er die #1 im deutschen team wurde.

joa, hab fast meine gesamte kindheit und eben einen teil meiner jugend in spanien verbracht.

kannst du denn italienisch, wenn du mailand in erwägung ziehst?
london ist ganz ok, aber halt sehr hektisch (vielleicht läufste sogar ballack übern weg :wink: ). und in barcelona kannste tag und nacht den jungs zuschauen :lol:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

das ist natürlich ein argument mit den jungs in barcelona. aber in london kann ich zu arsenal und in mailand zu milan.... na mal sehen, ich ende sowieso in england, bin dauernd da und kann mich nie trennen wenn ich einmal angekommen bin. wahrscheinlich ist es bei mir und england so wie bei dir und spanien... aber in spanien ist tolles wetter. wir machens so, du gehst nach spanien und ich nach london und dann komm ich zu dir und wir besuchen leo und du kommst zu mir und wir besuchen cesc, ist das ein deal? :P
nee ich kann kein italienisch aber ich bin ein sprachen genie und hab das latinum also brauch ich nicht lange um italienisch zu lernen oder halt spanisch, je nach dem.

naja ich hab auch angst um poldi aber solange er spielt, ist das ja ok.
ich hatte auch angst um robinho als er zu real gegengen ist aber da ich ihn ja schon lange nicht mehr gesehen hab, kann ich nicht beurteilen ob er immernoch so toll ist wie voriges jahr um die zeit oder ob es ihn schon verändert hat bei real zu spielen. hoffentlich ändern cesc und arsene nicht ihre meinung auch noch, nicht dass der kleine auch dahin geht, das wäre sehr schlimm.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ich hab ja ne weile auch in england gelebt, aber ich kann mit dem wetter nichts anfangen und brauche die hitze.
ja, das ist ein deal :lol: , aber eigentlich plädiere ich ja dafür, dass cesc wieder nach hause kommt, komm zu barca , cesc :wink: - dafür kann cristiano ruhig in england bleiben, wollen wir hier nicht 8) .

du kannst doch nicht nach london. spanien hat viel mehr argumente: riquelme, leo, ronaldinho usw. etc. pp. :lol:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

nah, was will cesc denn bei barca? man muss sich doch weiterentwickeln, außerdem würden cesc und leo nur rumalbern, wenn sie zusammen spielen würden. bleib mal schön im gelobten land cesc, dort ist es toll!
nee, christiano ronaldo bleibt in england, aber ihr bekommt wayne rooney, was hälste davon?

Riquelme ist ein gutes argument, ronaldinho könnte ich nicht länger als vier stunden am stück ertragen glaub ich und leo... errrm... naja.... aber riquelme ist ein gutes argument....

england hat auch viele argumente, soll ich mal anfangen aufzuzählen??? :P
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

nein, cesc soll herkommen. ich will ihn und leo zusammmen sehen. was will er denn bei arsenal? außerdem fehlt ihm sonnenbräune, da im norden ist er viel zu weiß geworden :wink: .

rooney? dann zieh ich aber weg! bleib schön wo du bist, pitbull...

ok, ok - zwischen england und spanien kann man sich nicht entscheiden. müssen wir halt immer pendeln :wink:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

ok, das ist eine variante.

aber weißt du denn nicht, dass das vornehme blässe ist, was er hat? das war mal in und es steht ihm gut. außerdem ist das wetter in england nicht immer schlecht, letzte woche wars zum beispiel toll.
und irgendwann wird er kapitätn bei arsenal, das wird er bei barca nicht denn die haben ja puyol. außerdem steht der englische fußball ihm besser, er kann dort alle entzaubern, also bleibt er da. leo kann ja zu arsenal dann siehst du sie zusammen 8)

so ich geh jetzt mal weiter stevie lesen... also wenn du der englischen sprache mächtig bist, was ich mal ganz stark glaube, dann hol dir das buch, es ist wirklich genial...
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

bei nem amerikanischen vater sollte man schon der sprache möchtig sein :wink:

werd ich machen, ich hoffe, dass es sich lohnt (was laber ich da? es handelt sich um stevie, da lohnt es sich immer ;) )
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

das wollte ich gerade sagen. ich hab 30 euro ausgegeben und es nicht bereut.

oh dann ist dein papa amerikaner und deine mama spanierin?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

genau.

und du? deutsch, oder?
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 07.08.2006 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

voll deutsch aber irgendwo ist was polnisches versteckt. in meinem herzen bin ich aber brite :P

wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

wo ich jetzt lebe? hessen und selbst?
Zuletzt geändert von Mary-Kate am 07.08.2006 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

10 km von leipzig. aber ich lebe nicht, ich arbeite nur. und wenn ich nicht arbeite, bin ich überall, aber nicht hier. :wink:

guck an ich war gestern mal kurz in frankfurt, da hätten wir uns ja fast treffen können.

ich hab dir ne private nachricht geschrieben, das heißt, falls das funktioniert... wollte es mal probieren
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Kann mir jemand sagen, wie das lied bei diesem video heisst?

http://www.youtube.com/watch?v=31pk8HVpm4c

und das?

http://www.youtube.com/watch?v=fi-m1b_5z8w
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Um nur noch mal kurz auf die bayern zurückzukommen, also ich finde vor 10 jahren waren die noch voll der gute verein, mit jancker usw. aber naja, jetzt muss man ja nich mehr viel zu sagen...:roll:
die sollten ja mal ne mannschaft werden (war der hintergedanke) mit nur deutschen spielern...auch gescheitert.
aber eine sache finde ich echt gut, dass sie ihre ehemaligen spieler bei sich beschäfftigen, man denke nur mal an beckenbauer, müller, hoeneß...

ich weis, dass passt nich so wirklich in ein torres forum, aber was haltet ihr eigentlich von dem neuen zizou song -Coup de boule- also Kopfstoß
ich find den irgendwie cool :oops:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hab ich noch nie gehört. kannst du ne url angeben?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Fábregas hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie das lied bei diesem video heisst?

http://www.youtube.com/watch?v=31pk8HVpm4c


Fort Minor - Remember the name


Fábregas hat geschrieben:und das?

http://www.youtube.com/watch?v=fi-m1b_5z8w


Terror Squad - Lean back
Benassi Bros - Hit my heart

danach stoppt das video bei mir, sorry...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Thanks!!
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@ chriss: hier ist der link, dann einfach auf anhören gehen...
http://www.markgrafendamm.de/2006/07/30 ... -de-boule/
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

der song ist der hammer!! ich find den gut.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

weiss jemand von euch etwas über thomas rosicky?
Zuletzt geändert von Fábregas am 07.08.2006 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

roque ist verheiratet und hat zwei kinder. mehr weiss ich nicht.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Und er war am Samstag hier. Ganz charmante Person wie er so lächelnd auf den Fahrstuhl wartet....
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

...
Zuletzt geändert von susi am 19.05.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Ja, bin freitag ganz zeitig gefahren und war samstag am späten nachmittag wieder da. das sind bei mir zwei tage.
ja das foto hab ich aber ich weiß nicht, wie mans hier rein stellt. schicke es mary kate wenn ich dran denke, sie macht das vielleicht...
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Und er wird uns noch länger bei Atlético beglücken :lol:

Torres verlängert seinen Vertrag mit dem spanischen Erstigisten bis 2009!!


Mehr hier: http://cms.atleticomadrid.de/
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

barca spiel

Beitrag von Micky »

Barca hat ja gestern gespielt,
messi durfte endlich mal spielen :D
weis jemand von euch, ob es einen zusammenschnitt von dem spiel im tv oder internet gibt???
mfg
micky
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Barça hat gestern gespielt?
gegen wen?
hab ich nicht gewusst.
Antworten