Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi, sry dass ich hier soviel frage..ich frag eigentlich nur...
aber wisst ihr wie man an autogramme von der mannschaft von barca rankommt, oder halt an welche von einzelnen spielern?
ich weis nur, dass es bein bayern so ist, dass man dort einen frankierten briefumschlag ist und die einem dann von der ganzen mannschaft autogramme zurückschicken...bei barca wird das wahrscheinlich nicht so sein, aber wisst ihr vll was? :wink:
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Also ich wüsste nur 2 möglichkeiten
entweder bei ebay, aber ob du dir da sicher sein kannst das die unterschrift echt ist, weiß ich nicht

und die andere wäre nache barcelona fliegen, dir ein training von barca anzugucken und am zaun um autogramme betteln ob du sie dann bekommst weiß ich nicht, viellt wenn du sehr penetrant bist :D aber eigtl denk ich schon

ansonsten wüsste ich auch keine anlaufstelle
kommt auch drauf an von wem, von ronaldinho gibt es im netz sehr viele anlaufstellen
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hoho...lass mich mit ronaldinio in ruhe, ich weiß nicht warum, aber der ist mir so unsympatisch, ka :? :wink:

naja...bei ebay weis man ja nie...und nach barcelona werd ich sobald wahrscheinlich nicht kommen... :(
naja, aber was noch nicht is, kann ja noch werden *hehe* :)
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Hi ... ich hab' auch mal ne Frage...
und zwar wisste ihr vllt. wo man Trikots mit langenarmen von Barca herkriegt oder von Argentina will mir nähmlich eins Hohlen mit Messiii hinten drauf ( wer sonst ) ^^... 8)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

@Messi: Ne hab leider keine Ahnung Ich würd mir ja auch gern irgendeins kaufen
Hab aber leider kaum Geld.... :?
Hat schon wer was neues von eto'o ghört??
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Also nach dem langärmigen shirt könntest du mal bei ebay suchen aber ich wüsste nicht das man das irgendwo kaufen kann

na ja ich weiß nur das eto'o 5 monate nicht spielen kann
aber das letzte mal wurde auch ein monat bei ihm gesagt und er war nach 2 wochen wieder fit
er wurde auch schon operiert aber er meinte wohl mit krücken in der hand das er bald wieder spielen wird ^^ der kommt bestimmt bald mit krücken aufs feld und selbst dann schießt er noch ein tor :D
aber find das es jetzt eine gute gelegenheit für saviola, gudjohnsen und messi ist zu zeigen was sie können. Schade nur für etoo das er seine ziele für dieses jahr wohl nicht mehr erfüllt bekommt :(
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

nur falles jemanden interessiert, am 19.10 kommt ne bravo-sport raus, in der ein Poster von nem mannschaftsfoto von barca drin ist :D eto`o und messi sind auch drauf :wink:
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

o.O Bravo sport? barca? das ist ja ekelhaft
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

:shock: muss ich das jetzt verstehen??? :?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

bravo?? :(
hm ich sag azu nur eins:
viele Bilder, wenig Text: für Analphabeten....

Aja beim intersport eybl gibts jetzt Barca auswärtsdessen

weiß schon wer ob das Spiel nächste Wochen übertreagen wird?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

na ja bravo sport berichtet nicht ganz das was ich vom fussball erfahren will. Mich interessieren nicht wirklich dinge wie die neuste frisur etc.

na ja

das spiel? Welches meinst du? Argentinien - Spanien? Es ist ein freundschaftsspiel im internet wird es mit sicherheit übertragen aber im fernsehen wohl eher nicht
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

sry ich mein nicht nächste woche sondern die danach übernächste glaub ich
ächste sind nur uuur vie EM-Quali Spiele auf Euro Sport
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

naja, ich hab ka ich les so zeuch wie die bravo eigentlich auch nicht...ist ja auch egal

@ kartoffelpü: du guckst doch wahrscheinlich das argentinien spiel im internet, oder??? ich kenn mich da nähmlich gar nicht mit aus :oops: , und finde nie was wo die übertragen werden :( könntest du vll nen link geben, wenn du was gefunden hast oder wenn das spiel dann grad angefangen hat und dus gefunden hast....also nur wenn dus guckst :) wär voll net, denn ich weiß nicht wie ich sonst anderes dran kommen könnte
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

klar kann ich sehr gerne machen, aber du müsstest dann ein programm installieren, welches genau kann ich dir ja dann hier posten. Allerdings weiß ich es auch 1 bis 2 tage vorher also nicht wundern wenn ich es noch nicht am wochenende posten kann :)
ich kann dir die sachen auch durchgeben bei den barca spielen wenn du magst
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

oh, danke, dass wär voll nett...thx :D
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Schaut ihr euch das Spiel morgen an?
Ich hoffe es geht bald berauf mit den österreichischem Nationalteam
es sind ja nur noch knapp 600 Tage bis zur EM
Ich freu mich schon total :lol: :lol:
Ich hoffe wir gewinnen dann wenigsten ein Spiel
Ich wollte dann noch fragen ob ihr irgend etwas neues über eto'o wisst?
Weiß schon jemand ob das spiel Barca-Chelsea übertragen wird? :?:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

nee, die schweiz gewinnt *lol*
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: hi, ich weiß zwar nicht, ob das spiel barca - chelsea übertragen wird, aber an dem tag wir auf dsf irgend son anderes spiel von ner deutschen mannschaft übertragen, die haben da priorität :( ...ABER...manchmal ist das dann so, dass man die parallel laufenden spiele kostenlos auf premiere.de angucken kann, auch wenn man kein premiere hat...also hoffen wirs mal :P
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Mir is völlig egal ob da ein deutsches spie ist sry
weil ich hab´heute das Fernsehprogrmm gelesen und es wird auf ORF1 das Spiel übertragen
Mein Herz hat einen riesen Sprung gemacht und bis jetzt noch nicht aufgehört zu hüpfen....
:lol: :lol: :lol: :D :lol:
Ich hab mir geschworen nie wieder schlecht über das programm vom orf zu reden huhuhuh ich freu mich schon so auf das match da ist mir egal wie hoch österreich heut verliert
Aja zum Thema österr. Fußball und den EM-Maskottchen hab ich heute einen naja sagen wir mal netten Artikel in einer Kurier Werbeausgabe gefunden
Ich poste ihn halt mal:

Maskottchen 0:8

Maskottchen für ein Sport-Großereignis sind so wie nickende Plüschdackel auf der AUto-Heckablage. Unnötiger ist nur ein NAme für beide. Weil Österreich aber von der Beherrschung des Nötigen für die
Fußball-EM - dem Fußballspielen - noch weit entfernt ist, hat es sich erst einmal um die Namen für die EURO-MAskottchen des Jahres 2008 gekümmert. Und nach einer Fan-Befragung "Trix" und "Flix" gewählt.
DAs entbehrt nichteiner gewissen Weit-, um nicht zu sagen Einsicht: "Trix", die Figur im weißen Trikot, steht füt den Em-Partner Schweiz, von der wir spätestens nach dem MAtch heute Abend wissen werden, dass sie auf dem grünene Rasen ganz schön tricksen kann.
"Flix" ist der im roten Leibchen, also der unsrige. Und verflixt, wen nicht endgültig zugenäht ist, was die Humpeltruppe des spätestens seit Vaduz verdutzten Übungsleiters Pepi so zusammenkickt.
Nur die Nummer auf dem Trikot unseres Maskottchens weist noch einen Fehler auf. [i]08[/i] schreibt man hierzulande mit einem [b][i]:[/i][/b] dazwischen. Das ist noch zu beheben, orthografisch. Spielerisch wird's ja nicht gehen.
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

also argentinien spanien,

falls du trt 1 im tv hast kannst du dich glücklich schätzen (oder der link hier mit real player öffnet sich es auf jeden fall mms://212.175.166.3/TV1 super quali und du brauchst nüscht installieren) , denn dort soll es angeblich laufen, wenn nicht gibt es eine ausweichmöglichkeit die aber nicht zu 100% sicher ist das programm ist hier zum downloaden und zu installieren http://www.fussball-foren.net/viewtopic.php?p=59236&start=0&sid=ffd825215f48f7959d41136196ccb3bb musst allerdings im forum angemeldet sein um an den download zu kommen.
Über diesem programm läuft es dann eventuell auf caifu sports das streamprog ist aber ziemlich leicht zu bedienen

na ja kommen wir nun zum haken an der ganzen geschichte, ich hab 3 verschiedene anstoßzeiten -.- *kotz* 20:30 / 21:00 / 22:00

ich schätze um 9 werd aber von anfang an schauen ob es läuft
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

nein, der anstoss ist um 22:00. stand heute in der zeitung.
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

In welcher zeitung denn?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Wow ich glaubs nicht Österreich führt 2:0 ich hab erst in der Halbzeit aufdreht und mir dacht das muss ein Fehler sein
unglaublich....
Damit hab ich nicht gerechnet...

An welchem TAg ist das Spiel Arg-Spanien?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

das spiel war gestern. es stand in der Appenzeller Zeitung *lol*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Barca ohne Eto'o
Chlesea ohne Cech
Schade ich hätt beide gerne spielen gesehen :cry:
hmmm hoffentlich spielt dann messi...
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Wahrscheinlich spielt :) Messi :) am mittwoch.
Beim Arg.-Spiel und jetzt gerade Beim Barca-Sevilla Spiel auch.
also siehts ziehmlich gut für ihn aus :D

Weis jemand irgendwas neues Gutes von Eto´o?
ich bin eben mal son bissl rumgesurft und es stand nur da, dass es ihm noch nicht wieder viel besser geht... :(


Wie süß:
Bild
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Hi, ich bins mal wieder...
nur falls es jemanden interessiert. Messi hat heut Bauchweh und kann nicht mit zum Training, soll aber morgen wahrscheinlich spielen...

Irgendwie geht hir in dem forum nichts mehr ab...wir brauchen glaub ich mal neuen Gesprächsstoff. Denkt euch mal was aus. :wink:
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Och man der arme Cech :( der tut mir voll leid mein Liebliengs Torwart :( (aber danach kommt direkt Valdes ;)( :(
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Wisst ihr vllt. wo oder ob das spiel Chelsea gegen Barca auf Free Tv läuft *hoff*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Bauchweh ich dachte so was haben nur Frauen... :lol:

Über Eto'o weiß ich nix aba ich kann nachschauen...
....
...nein nix gefunden.... :cry:

Alles was ich mitkriegt hab is das cech fast gestorben wäre und der andere Torwart von chelsea keine Ahnung wie der heißt seine Zunge verschluckt hat oder so ähnlich...

Ich kann nicht mehr viel erzählen außer, dass meine Schwester mir heute gesagt hat, dass sie messi nicht mag... :cry: :x

weiß schon wer wie der kader für morgen aussehen wird?


mehr fällt mir auch nicht ein...

Was ist eigentl mit kitty, katie, mary-kate oder so hab schon lang nichts mehr von euch gehört
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja läuft auf orf 1
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Weisst du ob das Spiel aus Free-Tv gezeigt wird?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ähm ich hätt mal gesagt orf 1 ist free tv....
über dsf oder euro sport weiß ich nicht....
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Auf DSF wird nicht übertragen, da Bayern und Werder spielen...
In meiner Fehnsehzeitung stand, dass es in der Barca-Gruppe sowieso nur noch um den 3. Platz geht, deshalb wird das spiel nicht übertragen.
:evil: BÖSE :evil:
aber guck einfach mal rein, wenn die spiele da anfangen, denn manchmal kann man sich die parallel laufenden spiele kostenlos im internet auf prem. angucken, auch wenn man das nicht hat. also probieren kann mans ja :(

EURO-SPORT überträgt zu der zeit nur rudern oder sowas, ka
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

was wieso platz drei es waren doch erst 4 spiele...?
muss ich das verstehen?

@micky cooles neues bild :lol:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: thx...ich find nur dieses arabische daunten ein bissl komisch, aber egal :D

keine ahnung, das stand in meiner fernsehzeitung...es sind ja noch ganz schön viele spiele, aber ich lgaube die meinten, dass chelsea und barca sowieso in der gruppe den 1 und 2 platz machen (ich hoff ja mal barca wird 1.) und deshalb wäre das spiel nicht von so großer relevanz... :cry:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

@ micky: mir wäre das gar nicht aufgefallen hättest dus nicht gesagt.. :)

Ich finde nicht, dass die Spiele nicht von Bedeutung sind denn Favoriten gibt es in jeder Gruppe und wie man gesehen hat müssen die nicht immer gewinnen wie z.B.: Braca-Werder oder Arsenal-Moskau (ich glaub es war Moskau oder?) Fußball ist doch nicht vorhersehbar!

Naja ist ja jetzt auch egal ich freu mich schon drauf Messi wieder mal spielen zu sehen! :P
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Nur noch 4 stunden 12 Minuten bis zum Spiel
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Nur noch 2 Stunden und 4 Min :D ... ich freak werd mir das Spiel aufnehmen, und dann mal gucken, ob man gute Bilder rausschneiden kann...hihi :lol:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

gute idee gg
schön langsam werd ich nervös
weiß wer was neues von eto'o ich hab gschaut aber nix gfunden...
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Valdes-Zambrotta,Puyol,Rafa,Gio-Edi,Deco,Xavi-Messi,Guddy,Gaucho

die aufstellung
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Barca hat 0-1 verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:D Trotzdem hat Messi find ich gut gespielt.... :D
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

1:0 das war wohl nix. Sehr enttäuschend. Chelski hatte hinten ne 5 mann mauer, verständlich bei einem 3.klassigen torwart, das hätte eigtl auch barca wissen sollen, super schönes tor von drogba war mit terry einer der besten spieler auf dem platz. Messi war anfangs ziemlich gut aber dann -.- ich schieb seine Leistung mal auf die pfiffe die jedes mal kamen wenn er den ball hatte. Valdez und Marquez waren die einzigen die in topform waren obwohl marquez anfangs auch schwere kommunikationsprobleme mit puyol hatte. Bin wirklich enttäuscht vor allem von edmilson und gudjohnsen grade er hätte mindest 120 % gegen seinen ex-verein geben müssen. Werder hat natürlich gewonnen und hat somit nun auch 4 punkte wie barca. das kann noch ziemlich hart werden, wenn wir pech haben landen wir nur noch im uefa cup -.- man hat gemerkt, ein etoo fehlt einfach hoffe das sies gegen madrid am sonntag wieder richten werden. Zum andern konnte ich rijkaard nicht verstehen warum er für puyol oleguer und nicht thuram eingewechselt hat. Na ja
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Ok, das spiel ist echt nicht so gut gelaufen...aber so gut fand ich valdes gestern nicht, das tor war wirklich fast unhaltbar (ich will nicht wissen, wie ich da gestanden hätte *wegrenn* :oops: ) aber so manche patzer, da hat man sich schon ganzschön erschrecken können...zum glück isses ja nur 1 mal schief gegangen.
bei dem auswechsel stimm ich dir voll und ganz zu...aber man weiß ja nie, was rijkaard sich dabei gedacht hatte.
in der ersten halbzeit hat man mehr von messi gesehen, 2 halbzeit wars dann net mehr so...außer dem 1 faul an ihm...schöne großaufnahme :D ... was der für einen unschuldsblick drauf hat, aber abwarten, vielleicht gibts ja noch ne karte :lol: ...und als er mal vor zum tor war, klar dass die da 5 männer auf den loshetzen... :? aber was für welche :?

naja, trotzdem ich glaub barca und werder haben jetzt beide 4 punkte :shock: ...wenn ich mich nicht irre...da muss barca sich jetzt auch maln bissl ranhalten. aber es sind ja noch viele spiele zu spielen...

8) war halt ein eher langweiliges spiel auf hohem niveau 8)
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Achso...hab ich ja ganz vergessen...fast häts ein schönes Kopfballtor von Messi gegeben...wurd dann aber doch nichts :(
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Ja Valdes hat einige riskante dinge gemacht er hatte viel glück, das ror war nicht haltbar, zumindest für valdes, aber aufs ganze spiel verteilt hat er mir am besten gefallen na ja bis auf gegen levski sind es nur noch heimspiele, ich hoffe das wir dadurch ein vorteil haben
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Valdes hab ich schon lang nicht mehr so gt gesehen ich finde messi hat nur in der 1. Hälfte was gezeigt, sonst gabs eigentl. nur eine gut Aktion von Barca
mal ganz ehrlich sie haben Stehfußball gespielt und das sogar manchmal der Ballführende...
und von den Fehlpässen will ich gar nicht erst anfangen
Dagegen hat Chelsea ein echt geiles Spiel gespielt... Ich bin ja nur froh, dass ballack kein tor geschossen hat.
aber die fans von chelsea können sich auch nciht benehmen.... :x
naja wer kanns ihnen denn schon verübeln....

Wenn sie so weiterspielen möchte ich ncht mal das endergebnis vom spiel gegen real wissen...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

naja nach dem grad nicht so viel zu reden ist frag ich ech mal was.. :lol:
gut.
wie seid ihr denn auf fußball gekommen für ein maädchen ist das ja nicht geraade normal?
Welche fußballer mögt ihr denn überhaupt nicht und warum und wen mögt ihr außer messi?
:P
Woher sed ihr?
und wie alt?
Habt ihr Geschwister( die sich auch für Fußball intresieren)?
erzählt halt mal was ihr denkt, dass wichtig ist über euch zu wissen, wenns nicht zu persönlich wird :D
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

seit ich ungefähr 6 bin, bin ich von fußball umgeben gewesen, allerdings richtig interessiert hat es mich erst 98 bei der wm in frankreich. Daruf gekommen bin ich vor allem durch meinen opa. Ich mag C.Ronaldo absolut nicht, weil er so überheblich spielt und für mich auch kein herrausragender spieler ist. Außerdem Ballack er ist für mich ebenso sehr überschätzt und ronaldo weil er einfach nichts mehr leistet und von den trainern mag ich absolut nicht magath, mourinho und capello

Spieler die ich außer Messi schätze sind: Philippe Senderos, sehr schade das er bei der wm so früh raus musste :(
Henry, sehr tollter stürmer und er ist dieses jahr 2 mal zweiter geworden ^^ (champions league / arsenal und WM/ Frankreich)
Drogba: na ja muss man nicht viel zu sagen
Buffon: einer der allerbesten Torwärte die es gibt
Puyol: sehr guter Verteidiger
Sorin, Crespo und natürlich giuly ;) und nicht zu vergessen Frank rijkaard *hdl* ^^

bin aus mecklenburg-vorpommern ;)
bin 19, einzelkind ja und sonst hab ich eigtl nicht so viel zu erzählen glaub ich. Und du? :)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

das erste mal für fussball interessiert hab ich mich 2002. eigentlich nur für spanien aber ich weiss werder die resultate noch die mannschaften gegen die spanien gespielt hatte. da war ich 10. meine eltern hat fussball nie speziell interessiert. sie hatten keinen lieblingsverein, lieblingsland, lieblingsspieler oder lieblingstrainer. an der em 2004 hab ich dann viele spiele der em geschaut. manchmal meinten meine eltern: wie kannst du nur fussball schauen? aber jetzt schauen sie die spiele der schweizer nationalmannschaft immer an. nur wenn champions league oder uefa cup kommt, interessiert sie das gar nicht.
fussballer die ich nicht mag? hmm.. also
michael ballack: er ist mir sehr unsympathisch
gary neville: ich weiss nicht aber ich hab' was gegen den
oliver kahn: wahnsinnig unsympathisch vor der wm, nun ist er sympathischer.
meine lieblingsfussballer (ausser lio)
cesc fabregas: er ist ein sehr guter spieler und kann noch sehr gross rauskommen
didier drogba: wenn ich fussball spielen würde, wäre er mein vorbild
phillipe senderos: schweizer und arsenalspieler
blerim dzemaili: junger, talentierter spieler
diego: mag ich sehr gern, sehr sympathisch
thomas rosicky: sehr guter spieler
maxi lopes: spielt bei barça aber leider nicht sehr viel
fabio coloccini: argentinier und guter verteidiger
meine lieblingsvereine: arsenal london, hsv und barça
lieblingsfussballländer: schweiz, spanien, schweden, tschechien und argentinien
lieblingstrainer
aragones: spanischer trainer
ich komme aus der schweiz, besser gesagt aus heiden
ich bin 14 und hab einen nervigen bruder, welcher sauunsportlich ist und fussball hasst (ausser die schweizer nationalmannschaft)
Zuletzt geändert von Fábregas am 21.10.2006 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten