wie alt is torres' freundin??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das hab ich doch alles schon zehtausendmal erzählt
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

echt?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der urlaub mit den spaniern, die adoption, die bilder und das shooting, klingelts bei dir?

und dann halt noch die ganzen tagträume
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja von den tagträumen aber nicht^^
wieso träumst du tags von ihm? also ich meine wie?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja ich lasse meiner fantasie einfach freien lauf, aber zurzeit hängt bei mir die platte^^

ich träum immer, dass 6 aus der spanischen nationalmannschaft in der türkei urlaub machen, zur selben zeit wie ich und ich bin 2 jahre älter (bis dahin hab ichs ja auch in echt geträum, aber jetzt gehts weiter^^)
sie sind ohne freundinnen da und keiner kümmert sich um die, also geh ich läässig zu ihnen und frag, ob wir zusammen in die disko gehn (ich han die graue röhre, ein lila shirt mit flatterärmeln und natürlich mein haarband an, hab ich alles auch in echt, mein haarband trag ich täglich^^)
die orte wo wir sind, hab ich alle schonmal in echt im letzten türkeiurlaub gesehn, und wir gehen in die disko. läuft alles super aber ich will nicht dass den andern auffällt, dass ich mich an fernando ranmachen will und deswegen tanze ich mit allen. ich zeigen ihnen, dass ich cola statt alkohol trinke und sie findens gut, fernando trägt einen cocktail nach dem andern und taut auch langsam auf. dann gegen 3 uhr morgens machen wir mit unseren handys von uns allen fotos und tauschen handynummern aus, und jeder geht auf seine zimmer (ich schlafe in einem doppelbett, is also noch platz^^) und ich mach mit david aus, dass wir uns am nächsten morgen um 8 beim frühstücksbuffet treffen und wenn einer verschläft klingeln wir schnell durch. ich fall dann in mein bett und schlaf und so weiter....dann nächster morgen 8.15 klingelt mein handy, ich hab verschlafen, david ruft mich an. ich stürze wie eine verrückte handy ins bad und mach mich einigermaßen ansehnlich, muss aber sehr schnell gehn, weil ich zu david "gib mir 5 minuten, okay?" gesagt habe. schminken geht da nicht mehr, also setz ich ne sonnenbrille auf, zieh das schwarze wasserfallausschnittop an und dir kurze grün karierte shorts, stürze aus meinem zimmer und in der bar von dem hotel kurz vor dem speißesaal warten sie auch schon alle auf mich. ich seh natürlich verschärft aus^^. dann gehen wir zusammen in den speißesaal und ich erkläre meinen eltern, dass sie sich in den nächsten 2 tagen aus meinem leben raushalten sollen und frage die restaurantchef, ob ich mich umsetzen kann (auch ihn kenn ich wirklich). der sagt ja. dann setz ich mich zu fernando, weil neben ihm zufälligerweise (xD) noch eim platz frei ist ,und frage ihn, ob er schonmal die omeletts hier probiert hat (aus dem hotel hab ich auch das rezept für die gemüsepfannkuchen^^) er sagt nein und wir gehen zum koch und stellen uns an. wir essen dann aber doch omeletts mit puderzucker. so weit gehts und da hängt dann die platte. kannst du mir mal sagen über was ich mit fernando reden soll, als wir anstehen? wär echt nett :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hmm wie wars mit ihr redet über leckeres essen und stellt plötzlich fest das ihr den gleichen geschmack habt und dann redet ihr plötzlich von haustieren und sienen hunden und du erzählst ihm das du hunde total gern hast und fragst nach den namen und wie sie so sind.... er erzählt dir alles und ist total begeistert von dir^^
dann sind eure omletts fertig und sie schmecken unglaublich toll...
ihr lacht und unterhaltet euch toll...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das ist DIE idee!!!danke!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

kein probem...hoffe das reicht dir...
hatte noch nie so ein tagtraum find ich aber gut
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

dann mach dir doch auch einen! kannst ja deinen letzten fernadotraum als vorlage nehmen
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

so pervers anfangen? :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wie waren die träume davor nochmal?
dann isses halt wie in pretty woman und du wirst von der schl***e zur wunderbaren person :)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hihihi
ja ich lass vom vorletzten einfach weg das mich olalla schwanger überfährt
oder als die familie mich aufgenommen hatte und er mich küsste da kann ich weiter machen...
oder ich lass das weg wo wir beide umgebracht wurden und olalla und cristiano unseren sohn aufziehen^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

da kannst du ja gleich super viele träume "basteln" :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ahhh ja da hab ich ja schonmal was...gut das ich so oft von ihm träume
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mir würde dazu jetzt ein haufen einfallen, aber ich fang erstmal einen an und dann kommt der nächste^^.
ich glaub ich mach ein ganzes buch mit meinen träumereien, so wie ne fanfic in tagebuchform, und wenn ich dann mal in 10 jahren mit fernando zusammen bin zeig ich es ihm und wir lachen zusammen...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja bestimmt^^
schreibst du das auf?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich tipps mal bei gelegenheit in den laptop, is eigentlich ne süße idee und nicht so langweilig wie tagebuch^^. und du?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja ich glaub ich versuch das auch mal^^
wenn ich in ludwigshafen bin^^
dann stell ich mir vor wie er mich rettet
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

genau^^ hast du da denn überhaupt so viel zeit?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

die ersten tage nicht weil ich da noch meine hausarbeit zuende machen muss :cry:
aber dann schon....
hoffe fnde ein internetkaffee :D
und abends schreib ich dann^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

was musst du denn für ne hausarbeit schreiben?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich muss jeden 2ten mon ne 10 seitige hausarbeit abgeben :x
voll scheiße
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ohaaa. über welche themen denn?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

krankengeld....haushalthilfe....versicherungsfristen usw.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

oh man, da hast aber auch jedesmal ganz schön zu tun!
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

achsoo.. ich würd ma en antrag machen, dass fernando torres auch wichtig ist.. und das du darüber gern schreiben möchtest :wink:
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

hihi, ja wie geil :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh ja da hätt ich ne eins drin^^
wär schon geil
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

und es würde dir sicher auch noch spaß machen
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja das stimmt die würd ich auch nicht aufschieben
ich wär da sehr fleißig^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen ^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

wir hatten in der grundschule immer so jahresthemen und dann durften wir uns immer aussuchen z.b. katzen oder so :D und da hätt ich fernando torres oder zumindest fußball nehmen sollen :evil:
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

aus fehlern lernt man ;-) vl klappt es ja nochmal und kannst dann über fußball oder noch besser fernando schreiben
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

hoffentlich.. :)
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

aber dir ist schon klar dass ihn dann jeder toll findet und ih liebt?! :wink: :lol:
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

sowieso :P den mögen voll viele aus meiner klasse.. :lol:
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

oh irgwie ´gut aber irgwie auch nicht ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Ich muss heir mal meinen frust ablassen, der tag heute war eine einzige scheiße :(
ich war aunf geb von meiner freundin und da hab ich zum 1. mal nach 6 wochen meine schulfreundinnen wieder gesehen, ich hatte einfach keinen bock auf die, und jetzt weiß ich auch wieder warum :evil:
erst ham sie die ganze zeit über schülervz geredet und dann hat die eine zur anderen dauernd gesagt :"ne, kadda, die geilen torres foren" und dann ham sie sich kaputtgelacht. außerdem kamen bemerkungen wie der sieht ja voll scheiße aus, der kann nix, am laufenden band.
dann haben sie gesagt, dass ich mich verändert hab, dass ich so ruhig bin und dauernd nachdenk (da hatten sie ja nicht ganz unrecht, als wir im kino waren hab ich mir immer vorgestellt ich bin mit fernando hier).
aber das is ja voll scheiße, auf mir haken sie rum, weil ich dauernd so ruhig bin, aber ich war ja nur ruhig, weil die mich total ausgeschlossen haben :cry:

in den 6 wochen hat sich einiges geändert
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh du arme :(
tut mir leid das du ein schlechten tag hattest.
wissen die denn das du ihn gut findest?
ich finde wenn ja dann könnten sie diese bemerkungen lassen...
die haben doch alle kein geschmack :x
die stehen auf ronaldo usw. schrecklich^...
am liebsten würd man da fragen ob sie blind sind oder?
ich meine das ist voll der poser...so ein blender ok er kann gut fußball spielen und sieht auch nicht häßlich aus aber HALLO fernando torre ist perfekt!!!!
er sieht suer gut aus...hat style...klasse charm...
er ist kein player....er ist bodenständig...tut soviel für seine fans....
er ist treu und nie schlecht in den zeitungen vermerckt oder

ER IST EIN TRAUM....ich meinen sowas will doch jede frau eigentlich haben oder....

also ich möchte nicht so ein ronaldo der mich nach drei wochen wieder abschießt wenn er bekommen hat was er will!!!!!

da will man am liebsten sagen oh mädels wacht endlich auf!!!!


sorry musste dasjetzt mal los werden :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bild

Du Arme!

Bild

Die wissen doch gar nicht was gut ist. Und so was nennt sich Freunde...

Bild

Tut mir Leid aber denen gehört doch echt ein Hammer auf den Schedel geworfen...

:!:
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

oh nein, das tut mir leid, la nena! :cry:

das lustig machen ist doch echt kindisch... ich verstehe nicht was das schlimme daran ist, in nem fernando forum zu sein. natürlich gehts hier hauptsächlich um nando, aber ja auch nicht nur...
finde da gibt es halt immer unterschiede, meine beste freundin macht sich auch manchmal lustig, aber das ist nicht ernst gemeint und am ende lachen wir beide halt drüber und machen blödsinn. aber das bei dir hört sich ja ganz anders an und das finde ich doof und freunde machen das nicht. es ist ja ok, wenn sie nando nicht toll finden, es zwingt sie ja niemand, aber dann sollen die auch ihre kommentare lassen! mach dir nichts aus solchen bemerkungen!
es ist normal das man sich verändert und das wird auch noch ne zeit lang so weiter gehen. du solltest da drüber stehen, auch wenn es komisch klingt, aber das kommt auch mit der zeit noch.
aber was ich noch dazu sagen will ist, pass auf das du dich nicht zu weit zurück ziehst. freundschaften gehen auseinander, das ist nunmal so. aber es sollten auch immer wieder neue kommen. das ist einfach wichtig, das man leute hat, zu denen man gehen kann und sich mal ausheult oder was auch immer. und ich denke, das kann im forum dir niemand geben. ich meine das auch nicht böse oder so, das ist meine sicht und vl liegt es auch daran das ich schon was älter bin und manche dinge auch anders sehe.
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa ich find das land auch i.wie toll aber ich war iw.ie schon die ganze em für spanien eigtl. mag ich spanien erst seit ich nando liebee =) aba i-wie bin ivh jetz richtig spanien faan. & fernando sowieso.
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

aber das "gespräch" zwischen olalla & nando is echt geiL.:D find ich gut :D
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

ich find das voll schlimm ich bin der einzige spanien bzw. fernando liebhaber in meiner klasse.ich weiß net die hassen den alle voll und so. abber i.wie ich mein das is mir eigtl. egal. die haben einfach keinen geschmack. aber ich find der macht auch viel, ich mein jetz wie unicef odder so. & in den zeitungen waren noch nie i-welche skandale vorgemerkt.

fernando, te quiero. <3 :) ich hab auch immer so geile träume von fernando :Dich schreib das nur gelengentlich auf wenn ich zeit hab. unter der schulzeit mache ichs öfter. ich find das auch besser als tagebuch. das dume ist nur: wenn das fernando traum buch mal jemand findet und liest :oops: jetz sind wir schon mehr. :D :)
Zuletzt geändert von Paulii am 14.09.2008 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

hey la nena das mit deinen freundinnen tut mir auch leid, ich muss mir dass in meiner klasse auch den ganzen tag anhörn. ich hass das schon so weil die einfach keinen geschmack ham & total respektlos sin. ich werd dann immer voll beleidigt und so. das is einfach voll scheiße. ich mein die stehen alle auf diesen selbstverliebten ronaldo. ich find das auch voll scheiße. mich verarschen sie auch immer weil ich in chats ( weiß nicht, kennst du 'bsm'?) blogs von ihm angelegt habe und so weiter. ich wurde sogar am tag nach dem finale kurz aus meiner klasse verbannt' weil 1. deutschland nicht gewonnen hat & dazu auch noch torres das tor gemacht hat. ich mein jedem seine sache ich hab auch nix gegen ronaldo fans aber ich komm mir einfach auch immer voll blöd vor wenn alle schlecht über ihn reden & ich war damals fast so weit dass ich von der schule gegangen wär oder in ne andere klasse weil das echt unerträglich war :cry: das musst du hinnehmen ich find das auch scheiße aber lass dir nicht sagen was du denken sollst odda lieben sollst odder so. ich musste mal ein referat halten über ein beliebiges thema ich wollte fernando torres nehmen aber ich hatte dann doch iwie angst dass dann buuh rufe kommen und so. odder wir mussten in englisch mal über 'celebritys' schreiben ich hab dann torres genommen als ichs vorgelesen hab haben dann alle herum geschrien dass er so scheiße ist. aber ich lieb ihn halt so irgendwie.ich find fernando torres ist perfekt. besser geht ja nicht. & meine freundinnen sind eigtl. diesselben. ey die checken nicht das er perfekt is

te quiero, fernando!!! i love himm soo damn <3<3<3<3<3
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

la nena hat geschrieben:naja ich lasse meiner fantasie einfach freien lauf, aber zurzeit hängt bei mir die platte^^

ich träum immer, dass 6 aus der spanischen nationalmannschaft in der türkei urlaub machen, zur selben zeit wie ich und ich bin 2 jahre älter (bis dahin hab ichs ja auch in echt geträum, aber jetzt gehts weiter^^)
sie sind ohne freundinnen da und keiner kümmert sich um die, also geh ich läässig zu ihnen und frag, ob wir zusammen in die disko gehn (ich han die graue röhre, ein lila shirt mit flatterärmeln und natürlich mein haarband an, hab ich alles auch in echt, mein haarband trag ich täglich^^)
die orte wo wir sind, hab ich alle schonmal in echt im letzten türkeiurlaub gesehn, und wir gehen in die disko. läuft alles super aber ich will nicht dass den andern auffällt, dass ich mich an fernando ranmachen will und deswegen tanze ich mit allen. ich zeigen ihnen, dass ich cola statt alkohol trinke und sie findens gut, fernando trägt einen cocktail nach dem andern und taut auch langsam auf. dann gegen 3 uhr morgens machen wir mit unseren handys von uns allen fotos und tauschen handynummern aus, und jeder geht auf seine zimmer (ich schlafe in einem doppelbett, is also noch platz^^) und ich mach mit david aus, dass wir uns am nächsten morgen um 8 beim frühstücksbuffet treffen und wenn einer verschläft klingeln wir schnell durch. ich fall dann in mein bett und schlaf und so weiter....dann nächster morgen 8.15 klingelt mein handy, ich hab verschlafen, david ruft mich an. ich stürze wie eine verrückte handy ins bad und mach mich einigermaßen ansehnlich, muss aber sehr schnell gehn, weil ich zu david "gib mir 5 minuten, okay?" gesagt habe. schminken geht da nicht mehr, also setz ich ne sonnenbrille auf, zieh das schwarze wasserfallausschnittop an und dir kurze grün karierte shorts, stürze aus meinem zimmer und in der bar von dem hotel kurz vor dem speißesaal warten sie auch schon alle auf mich. ich seh natürlich verschärft aus^^. dann gehen wir zusammen in den speißesaal und ich erkläre meinen eltern, dass sie sich in den nächsten 2 tagen aus meinem leben raushalten sollen und frage die restaurantchef, ob ich mich umsetzen kann (auch ihn kenn ich wirklich). der sagt ja. dann setz ich mich zu fernando, weil neben ihm zufälligerweise (xD) noch eim platz frei ist ,und frage ihn, ob er schonmal die omeletts hier probiert hat (aus dem hotel hab ich auch das rezept für die gemüsepfannkuchen^^) er sagt nein und wir gehen zum koch und stellen uns an. wir essen dann aber doch omeletts mit puderzucker. so weit gehts und da hängt dann die platte. kannst du mir mal sagen über was ich mit fernando reden soll, als wir anstehen? wär echt nett :D


toller traum das wär echt mal toll aber wer hat schon so viel glück die alle mal zu sehen. - ohne freundinnen. meinst du mit david eigtl. david villa? :D den find ich auch nicht schlecht aber fernando is besser. ich hatte mal so nen ähnlichen traum das war aber auf male ( war ich auch schon mal) und das war halt nicht so mit frühgstückbuffet und so aber ich hab dann gefragt wo eigentlich seine freundin ist und gegen wen das nächste spanien spiel is. ob sie sich schon gut auf die wm vorbereitet haben und so weiter der rest ergibt sich mher hab icha uch noch nicht das kommt dann heute noch =)manche meiner träume sind da echt pervers also die schreib ich besser mal nicht hier rein dass von 'lillian' is aber auch gut. :wink: :oops:
Zuletzt geändert von Paulii am 14.09.2008 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab mal geträumt, dass ich als Sekräterin oder so was nach Liverpool komme und da lerne ich i-einen Fußballer (nicht Nando) kennen und mit dem bin ich dann zusammen und als ich dann so um die Dreißig Jahre bin, kommt plötzlich Nando zu mir und will mich heiraten, weil er mich schon liebt, seit ich nach Liverpool gekommen bin xDDD
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

eisbaerchen hat geschrieben:Ich hab mal geträumt, dass ich als Sekräterin oder so was nach Liverpool komme und da lerne ich i-einen Fußballer (nicht Nando) kennen und mit dem bin ich dann zusammen und als ich dann so um die Dreißig Jahre bin, kommt plötzlich Nando zu mir und will mich heiraten, weil er mich schon liebt, seit ich nach Liverpool gekommen bin xDDD


jaa ich täum auch immer eigtl. von nando. ich find den echt voll supeer. abber ich glaub ich komm nie als sekretärin nach liverpool. obwohl- ausgeschlossen is es nicht. :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, ich träum ned immer von Nando. Einmal, das war echt scheiße:

Ich hab geträumt, dass ich Fußballerin bin und ich spiele für Liverpool. Und einmal, bei einem Spiel kippt Nando plötzlich um und stirbt am plötzlichen Herztod. Und ich und ich glaub Steven Gerrard waren das haben zwar erste Hilfe geleistet und der stirbt uns trotzdem weg... Das war ein blöder Traum... :cry: Dieser Traum hat sicher Zusammenhänge mit den Videos, die ich vor dem Schlafengehen angeschaut habe... :cry:
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

eisbaerchen hat geschrieben:Naja, ich träum ned immer von Nando. Einmal, das war echt scheiße:

Ich hab geträumt, dass ich Fußballerin bin und ich spiele für Liverpool. Und einmal, bei einem Spiel kippt Nando plötzlich um und stirbt am plötzlichen Herztod. Und ich und ich glaub Steven Gerrard waren das haben zwar erste Hilfe geleistet und der stirbt uns trotzdem weg... Das war ein blöder Traum... :cry: Dieser Traum hat sicher Zusammenhänge mit den Videos, die ich vor dem Schlafengehen angeschaut habe... :cry:


ganz ehrlich an sowas denke ich leider oft. was ist wenn er stirbt :cry: das ist voll furchtbar. solche träume hasse ich.
Antworten