wie alt is torres' freundin??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:cry:

Ja schon. Aber noch schlimmer ist es, zu wissen, dass es bei anderen Fußballern kein Traum war:

http://www.youtube.com/watch?v=us1anf6ojeY

Das ist doch nur ein Beispiel.
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa ich weiß da gabs doch auch ich weiß nicht mehr genau wie der hieß antonio puerta odda so ich glaub der is auch an sowas gestorben :( war auch ein spanien spieler. ich hoff nando stirbt niie.

fernando, te quiero. :)

ich geh wiedder also cioa man sieht sich schon wieder mal hier im forum :wink: ciao.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, der hieß Antonio Puerta:

http://www.youtube.com/watch?v=2QmBgOxZZVU

Jeder stirbt mal, dass kann man nicht verhindern. Aber es ist ein Unterschied ob man mit 74 stirbt oder mit 24. Mit 82 oder mit 22. :cry:

Wenn du dir das Video angeschaut hast, da fängt man zu heulen an, dass kann ich dir garantieren. Also das mit Miki Feher und mit Antonio Puerta. Bei den zweien wars am schlimmsten, da hab ich nur mehr geheult. :cry:
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa schoon das is schon echt schlimm also ciao. da muss man echt heulen. dass is voll schlimm.jaa das is schon ein großer unterschied. leider. abber er darf nicht das wär am schlimmsten. also ciao.

fernando is the best
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

wodrum gehts hier? ich hab mal wieder voll den faden verlorn :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also ich hab geträumt, dass Fernando am Feld umkippt und stirbt. Und dann hab ich ein paar Links gepostet, wo das kein Traum war, sondern Wirklichkeit. Nur nicht von Nando sondern von Puerta oder Miki.

Hier nochmal die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=us1anf6ojeY

Und das von Antonio Puerta:

http://www.youtube.com/watch?v=2QmBgOxZZVU

Und eines kann ich dir garantieren:

Du wirst bei jedem Video heulen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

omg wieso is der denn gestorben?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Miklos Feher ist an einem Herzinfarkt gestorben. Also auf dem Weg ins Krankenhaus.

Und Antonio Puerta wegen dem Herzfehler.

:cry:
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

omg is das schlimm ..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Plötzlicher Herztod


Am selben Tag erlitt der Stürmer, der im Meisterschaftsspiel Vitoria Guimarães – Benfica Lissabon in der 60. Minute eingewechselt worden war, vor laufenden TV-Kameras kurz vor Spielende einen Herzstillstand. Benfica hatte gerade die 1:0-Führung erzielt, Fehér wollte Zeit schinden, wofür er vom Schiedsrichter die gelbe Karte sah. Diese nahm er noch grinsend entgegen, drehte sich und fiel plötzlich ohne Fremdeinwirkung schlagartig zu Boden. Er musste sofort reanimiert werden, jedoch verstarb er noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Es kam zu erschütternden Szenen der Mitspieler auf dem Spielfeld. Die Zeitung 'Publico' schrieb: "Das war Benficas traurigster Sieg der Vereinsgeschichte". Verbandspräsident Gilberto Madail erklärte: "Dies ist ein schwarzer Tag für den Fußball in Portugal".

Noch in derselben Saison gewann Benfica den portugiesischen Pokal und widmete diesen dem verstorbenen Fehér. Auch die gewonnene Meisterschaft ein Jahr später widmeten die Benfica-Spieler dem Ungarn. Seine Rückennummer 29 wird aus Respekt vor Fehér bei Benfica nie wieder vergeben werden.

Bei seiner Beisetzung in seiner Heimatstadt Győr waren mehr als 1.000 Trauergäste. Darunter auch der damalige Nationalcoach von Ungarn Lothar Matthäus und eine 170-köpfige Delegation von Benfica Lissabon. Ungarns Sportminister Ferenc Gyurcsány sagte: "Mach's gut Miklós! Ich bin gekommen, dich im Namen Ungarns, im Namen von Millionen tief betroffenen Menschen zu verabschieden."

Laut dem Abschlussbericht der portugiesischen Justiz starb Miklós eindeutig an einem Herzinfarkt.

:cry:

Quelle: wikipedia.at
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

OMG :cry:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Und keiner hat sich von ihm Verabschieden können... :cry:
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

boa wie schlimm bei dem zweiten.. der eine merkt sofort das da was nicht stimmt und läuft direkt dahin nimmt ihn in die arme und weint.. das is ja wohl voll schlimm..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Du meinst das von Antonio Puerta?

Jaa...Ich schaue mir die Videos total oft an, und jedes mal heule ich bis zum geht nicht mehr.

Und beim Ersten Video, beim Miki, der grinst noch über die gelbe Karte und dann kippt der plötzlich um...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

malt doch nicht gleich den teufel an die wand, er wird schon nicht sterben. Versucht, diese gendanken beiseite zu schieben

und danke, ich werd meinen freundinnen sagen, dass sie das lassen sollen
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

genau.. :)
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

la nena

Beitrag von Paulii »

bitte. ich hoff mal es klappt bei mir hat das bis jetz nie was gebracht wenn ich was gesagd habe. ich werd da immer nur ausgelacht. ist das bei dir auch so?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa stimmt da hast du eigtl. recht er wird hoffentlich noch nicht sterben.

te quiero, fernandoo. ♥
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

hey eisbaerchen das ist so schlimm das videeo. echt. da musst du ja heulen. echt. wie der da am boden liegt. das ist total brutal. mit der musik dann auch noch.das ist echt das schlimmste was dir passieren kann. ich mein du spielst ein fußballspiel & dann wirst du bewusstlos & konntest dich von niemand verabschieden & man sieht ja dass das zuerst niemand aufgefallen is. & erst dann ist es einem aufgafallen & dann allen.boah da wird mir direkt schlecht echt weil das bringt mich schon ins überlegen. :cry: das ist echt dass schlimmste video. ich find das so schlimm. das geht so schnell & es kann ja jedem passieren.bei diesem video fehlen mir echt die worte. :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Paulii am 14.09.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

nicht die jahre im leben zählen sondern das leben in den jahren!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Re: la nena

Beitrag von la nena »

Paulii hat geschrieben:bitte. ich hoff mal es klappt bei mir hat das bis jetz nie was gebracht wenn ich was gesagd habe. ich werd da immer nur ausgelacht. ist das bei dir auch so?


ich hab bis jetzt noch nicht mit ihnen geredet, werde das aber beim nächsten "angriff auf fernando" tun
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa würd ich auch. bei mir kommt das immer. eigtl. hab ich schon ein bisschen angst vor der schule weil dann alles wieder von vorne los geht & dann wieder übber ihn geschimpft wird. hassen sie ihn bei dir in der klasse auch alle/die meisten
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wohnst du in bayern`?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa duu?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

cool, ich auch :D eohnst du nicht in nürnberg?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

neein eigtl. nicht. du? eehm weißt du wo passau ist?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

passau na klar :) wie weit ist das denn ungefähr vom chiemsee entfernt? oder kennst du bergen?

ich wohn in oberfranken, aber das kennt kein mensch. kennst du dasd kaufhaus baur?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

eehm vom chiemsee weiß nicht 1 std odder so. ich wohn in der nähe von passau. also in so einem kaff kennt auch niemand. kennst du dann vilshofen? kenn ich auch nicht :oops:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

kenn ich leider nicht.
kennst du bamberg?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

jaa natürlich kenn ich bamberg. =D chiemsee kenn ich auch. da komm ich öfter in urlaub hin. ja vilshofen ist auch a kaff da geh ich zur schulee. wohnst du in bamberg.?

♥ fernando ♥
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

Bild i love this pic <3
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich wohn nicht direkt in bamberg, ungefähr ne stunde entfernt in nem 150 seelen dörflein. aber bei uns gibts auch gegenden wo grade mal 3 häuser, wenn überhaupt stehen^^.

chiemsee gehen wir auch eigentlich jedes jahr, aber in den letzten jahren haben wir im ausland urlaub gemacht, dafür bin ich dann mit meiner ome in dem faschingsferien nach bergen, das ist ca 20 minuten entfernt. kensnt du den hochfelln? das ist bergen's hausberg.

wo genau geht ihr denn hin, wenn ihr an den cheimsee geht? felden/übersee? gstaad oder prien?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

@ le nena: ich finde gut, das du deine freundinnen mal drauf ansprichst, glaube das ist ein guter weg. wenn du möchtest kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist, aber natürlich nur wenn du willst!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, mach ich. aber ich hab jetzt nicht mehr vor, mit denen über fernando zu reden, das hat ja sowieso keinen sinn :(
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

la nena hat geschrieben:ich wohn nicht direkt in bamberg, ungefähr ne stunde entfernt in nem 150 seelen dörflein. aber bei uns gibts auch gegenden wo grade mal 3 häuser, wenn überhaupt stehen^^.

chiemsee gehen wir auch eigentlich jedes jahr, aber in den letzten jahren haben wir im ausland urlaub gemacht, dafür bin ich dann mit meiner ome in dem faschingsferien nach bergen, das ist ca 20 minuten entfernt. kensnt du den hochfelln? das ist bergen's hausberg.

wo genau geht ihr denn hin, wenn ihr an den cheimsee geht? felden/übersee? gstaad oder prien?


jaa unser dorf ist auch nich groß vllt. mal 250 leutee. wenn chiemsee dann übersee. aber nicht jedes jahr also das wechselt immer wir machen auch oft tagesausflüge zum chiemsee. in welche schule gehst du?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

das ist schade, aber denke auch das richtige, wenn sie sich nicht für interessieren, ansonsten werden die nur wieder sowas abziehen und das hast du nicht nötig! und außerdem hier gibt es ganz viele leute die mit dir gerne über fernando reden :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

eben, hier kann ich ja euch nerven^^

wie gehen auch immer nach übersee, wenn ihr dahin geht, geht ihr dann auf so bauernhöfe mit übernachtung und frühstück oder ins hotel? da gibts ja so eins gleich am see, aber das is so teuer. weißt du noch die namen, wo du übernachtet hast?

unser dorf hat keine eigene schule, 5 km entfernt ist eine "stadt" (2000 einwohner^^) da geh ich aufs gymnasium burgkunstadt, aber das bekommt in der nächsten zeit einen namen :lol:
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

als wenn du uns nerven würdest...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

aber 5 km ist doch noch ok
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab vergessen, ihr denkt ja so wie ich :D
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

genau :-)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also gut, dann gehts jetzt wieder um fernando, hmm...
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

gibts irgendwas neues von ihm?
Paulii
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2008 16:21
Wohnort: Osterhofen

Beitrag von Paulii »

la nena hat geschrieben:eben, hier kann ich ja euch nerven^^

wie gehen auch immer nach übersee, wenn ihr dahin geht, geht ihr dann auf so bauernhöfe mit übernachtung und frühstück oder ins hotel? da gibts ja so eins gleich am see, aber das is so teuer. weißt du noch die namen, wo du übernachtet hast?

unser dorf hat keine eigene schule, 5 km entfernt ist eine "stadt" (2000 einwohner^^) da geh ich aufs gymnasium burgkunstadt, aber das bekommt in der nächsten zeit einen namen :lol:


also 1x waren wir schon im hotel aber ka wie das heißt und waren auch schon oft in so bauerhöfeen. xD unser dorf auch nicht. ich geh auch in ein gymnasium das istin vilshofen in der nähe von passau. unser gym hat kienen namen und ich glaub dass ist auch nicht geplant. :D und wo fährst du sonst noch in urlaub ins ausland? gibtz schon wieder was von deinen freundinnen?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wir gehn auch öfter auf bauernhöfe, zum beispiel bei der gelder oder der sonnenhof, das ist so ein restaurant, das ist daneben.
das hotel hmm, wie heißt das nochmal? also hat das so ein uriges ambiente?

meine 2. heimat ist eigentlich fast die türkei. da waren wir 7 mal, aber ich finds in den gegenden, wo viele einheimische sind schöner, das ist alles so familiär, wobei in den touristengegenden mehr los ist.
nächstes jahr war eigentlich ägypten geplant, aber ich hab meine mama so lange belabert dass sie gesagt hat ich soll mal die augen nach liverpoolreisen offen halten :D
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

oh wie geil... darf ich mit? :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

klar, wir machen ne busreise :)

aber das ist ja alles noch nicht sicher
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

busreisen sind gut... aber da fährt man glaube ziemlich lange bis nach liverpool
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja schon, aber von deutschland nach england gehts ja noch, stell dir vor, wir würden in amerika leben
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

stimmt, das wäre etwas schlimmer, aber vl wüssten wir dann nichtmal das es fernando überhaupt gibt
Antworten