fernando torres sehr guter spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

sie hatte doch ein hirntumor
hat sie das nicht erzählt?

klar ich bin dabei
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ojee einen hirntumor :( ??
aber wenns ihr gut geht dann is ja gut...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:@helena: na cool 8) ..zwillinge find ich cool^^

@eisbaerchen: oh nein da arme ronaldo das können wir ihm doch nicht antun ! ich mein ein ! FINGERNAGEL ! das könnte ihn doch entstellen! wie kannst du nur so bösartige gedanken haben?! :lol: :D

ja die EM war echt super...beim Finale sind ne freundin und ich ausgezuckt als nando das tor schoss wir ham echt uur geschrien^^...des is jez leider vorbei :( freu mich schon auf die wm^^
ja ich wollte a kein stoffviech von trix und flix ham^^

ja stimmt^^
uiui des is aber böse das du ned nando gnommen hast^^...aber ich kenn sowas im traum macht man echt den größten mist...
ich hab letztens so einen dreck mit irgendwelchen viechern geträumt die "Schmetterlingshunde" hießen..? des wa sehr seltsam^^

ne denk nicht das ich das kenne...


Ich weiß, ich bin eine echt bösartige :twisted: Ein ganzer Fingernagel *muhaha*

Warum ist das vorbei? Bei der WM schießt Nando eh wieder ein Tor :wink: Und Österreich und Spanien kommen ins Finale und am Ende gehts 2:1 aus und Janko und Nando und Villa schießen die Tore xD

Ich träum auch nur so komische Sachen. Schmetterlingshunde? :lol: Sorry, jetzt konnt ich mich echt nicht zusammenreißen^^

--------------------------------

@helena: nein das hat sie mir nicht erzählt, also soweit ich weiß. Aber es hat eh keine Komplikationen gegeben, oder?
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

jap
geht ihr gut und das ding ist jetzt zum glück weg :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Boa, da bin ich echt erleichtert :( Als ich das gelesen habe, dass sie einen Tumor hatte, hats mich wahnsinnig erschreckt. Als du OP gesagt hast, hab ich gedacht, sie hat sich vielleicht den Fuß gebrochen oder so was.

Ma, da bin ich echt froh, wenn sie wieder gesund ist. :!:
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

ja und ich erst^^

hat sie es euch nicht erzählt?
hmmm sie meinte ich sollte sagen das alles gut verlaufen ist
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

@helena: na dann passts ja..

@eisbaerchen: omg wie kannst du nur so böse sein :cry: das könnte ihn wirklich entstellen ! EIN FINGERNAGEL !^^

ach ja stimmt hätt ich fast vergessen das spanien ja eh wieder gewinnt :oops: ^^..juhu JANKO!!^^ der war vorher eh am atv... :D

ja schmetterlingshunde^^is ja ned schlimm,i weiß eh das i nur seltsame dinge träum...^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

@helena : also meines achtens hat sie nix gesagt. Aber ist ja egal.

@Miss_Bobsi_Torres: Naja, wo du das sagst... Das könnte seine gesamte Karriere schlagartig beenden. Der Lanzinger ist ein Scheißdreck dagegen. Nein, nein... Also so geht das nicht^^

^^ Wenn ich ehrlich bin, glaub i ned, dass wir ins Finale kommen (wenn ma überhaupt mitmachen bei der WM)

Schmetterlingshunde^^ SUPER!^^ Nö, ich schau mal, was ich heute träum^^

So, Leudde, i muss jetzt gehen, wir sehen uns Morgen. Bussi an alle, Tschüss. Hab euch Lieb 8)

Lg
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

stimmt wir müssen uns was anderes einfallen lassen fürn ronaldo^^

i glaub auch nicht das wir ins finale kommen...die chancen stehen ziiiiiiemlich schlecht^^ allein mal weil es viel bessere länder gibts als wir sind :(

bin auch gespannt was ich träum^^

jo muss eh auch schon gehn..
bussi baba
hdl
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hast du schon gehört? Ronaldo hat sich jetzt sauschwer verletzt! Jetzt tut er mir fast Leid. Zurzeit wird er im Krankenhaus stationär behandelt. Und ob er je wieder spielen kann ist fraglich. Laut eigener Aussagen passierte der Unfall gestern Vormittag. Ronaldo versuchte, wie immer, seine Lesekenntnisse aufzubessern, indem er Zeitung liest. Als er schließlich umblättern wollte, hat er sich am Zeitungspapier geschnitten. Echt schlimm. Die behandelten Ärzte hatten keine andere Wahl: sie mussten um Ronaldos Zeigefinger ein Pflaster kleben. Ich wünsche ihm gute Besserung. Der arme, arme Ronaldo... *Heul*

Nee, ich glaub Finale wird nix mehr. 1:1 gegen Färöer *Schäm* Ich will ja nix sagen, aber das Spiel gegen die Färöer war echt ein Gruselkabinett. :(

Lg
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich dachte eigl. österreich gewinnt.
die färöer haben österreich i-wie blamiert
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

*Heul* Jaa, das haben sie *Nochmehrheul*

Super, da gewinnt man gegen Frankreich und die Färöer machen einen fertig :( Und die *Zensiert* Bild Zeitung macht uns alle dreifach fertig :cry:
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

naja ich würde mal sagen die Färör sind für uns einfach unschlagbar aber auch andere Ländern haben sich in dieser Runde blamiert--> italien z.b.

und ja die deutschen zeitungen sind zu uns immer extrem fies ich hasse die :evil:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Warum hat sich Italien blamiert?

Ja, das stimmt, wir schreiben ja auch (selten) was böses über die Piefke. Waah, und wenn die schon Ösis sagen, werd ich schon grantig... :evil:
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

ja die haben nur 0:0 gespielt gegen wen total schelchtes

ja sie haben geschrieben: die ösis wieder in Normalform :evil: :evil:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Gegen Bulgarien?

Und den ORF haben sie auch voll runtergemacht. Sie haben geschrieben, dass der ORF gehässige Worte preis gibt und immer den Vertragspartner die Schuld gibt. Dabei war ja da nix gehässiges.

Ich hab mal geschaut, auf bild.de und wennst da Ösis eingibst dann gibt es einen Bericht und da sind die besten Ösi Witze. Ich könnt die alle so zusammenschlagen :evil: Scheiß Bild :evil:
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

aber naja unsere u-20 hat ja dan deutschland gezeigt wo in ein paar jahren der Hase läuft, dann machen wir uns über sie lustig!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Haben wir etwa gegen die gewonnen?? :)
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

jap 2:1 die deutschen haber aber schon geführt! :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jawohl! ^^

Jetzt gehts mir schon besser =) Die Mandelentzündung geht aber dadurch leider nicht weg :cry:
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

uiii ich hoffe du wirst bald wieder gesund!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Danke =)

Hey, hast du das auch schon gehört.. Der Kevin Kuranyi ist aus der DFB-Elf geschmissen worden ist? Heute, als ich gefernseht habe, hat es keinen Sender gegeben, welcher nicht über das berichtet hat. Voll sinnlos.
Honeymelon
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 17:16

Beitrag von Honeymelon »

ja mir ist das eigentlich ziemlich egal was die da drüben machen solange sie nicht gewinnen :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sind wir uns ja einig
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

eisbaerchen hat geschrieben:Hast du schon gehört? Ronaldo hat sich jetzt sauschwer verletzt! Jetzt tut er mir fast Leid. Zurzeit wird er im Krankenhaus stationär behandelt. Und ob er je wieder spielen kann ist fraglich. Laut eigener Aussagen passierte der Unfall gestern Vormittag. Ronaldo versuchte, wie immer, seine Lesekenntnisse aufzubessern, indem er Zeitung liest. Als er schließlich umblättern wollte, hat er sich am Zeitungspapier geschnitten. Echt schlimm. Die behandelten Ärzte hatten keine andere Wahl: sie mussten um Ronaldos Zeigefinger ein Pflaster kleben. Ich wünsche ihm gute Besserung. Der arme, arme Ronaldo... *Heul*

Nee, ich glaub Finale wird nix mehr. 1:1 gegen Färöer *Schäm* Ich will ja nix sagen, aber das Spiel gegen die Färöer war echt ein Gruselkabinett. :(

Lg


ooooh nein der arme c.ronaldo !!!! :lol:
NEIN wir konnte ihm nur sowas schreckliches passieren?! is ja fast so schlimm wie unsre idee das ihm ein fingernagel abbricht !^^


uiui das match gegen die färöer.. :? ....will ned mehr dran denken...bin grad dabei es zu verdrängen :wink: ....hoff das wir gegen Serbien nicht so schlecht sind... 8)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:
eisbaerchen hat geschrieben:Hast du schon gehört? Ronaldo hat sich jetzt sauschwer verletzt! Jetzt tut er mir fast Leid. Zurzeit wird er im Krankenhaus stationär behandelt. Und ob er je wieder spielen kann ist fraglich. Laut eigener Aussagen passierte der Unfall gestern Vormittag. Ronaldo versuchte, wie immer, seine Lesekenntnisse aufzubessern, indem er Zeitung liest. Als er schließlich umblättern wollte, hat er sich am Zeitungspapier geschnitten. Echt schlimm. Die behandelten Ärzte hatten keine andere Wahl: sie mussten um Ronaldos Zeigefinger ein Pflaster kleben. Ich wünsche ihm gute Besserung. Der arme, arme Ronaldo... *Heul*

Nee, ich glaub Finale wird nix mehr. 1:1 gegen Färöer *Schäm* Ich will ja nix sagen, aber das Spiel gegen die Färöer war echt ein Gruselkabinett. :(

Lg


ooooh nein der arme c.ronaldo !!!! :lol:
NEIN wir konnte ihm nur sowas schreckliches passieren?! is ja fast so schlimm wie unsre idee das ihm ein fingernagel abbricht !^^


uiui das match gegen die färöer.. :? ....will ned mehr dran denken...bin grad dabei es zu verdrängen :wink: ....hoff das wir gegen Serbien nicht so schlecht sind... 8)


Ja, also das ist ganz schlimm, was dem ARMEN Cristiano da passiert ist.. 8)

Färöer *Heul* Wenn ich die Färinger so sehe, wie sie sich über das Tor gefreut haben... Sie haben das 1:1 verdient... Aber es ist trotzdem peinlich... Alle anderen gewinnen gegen die. Serbien müss ma schlagen, sonst hab ich mir meine vielen Österreich-Schals umsonst gekauft XDD Ich will, dass wir die ganzen Spanier am 11.Juli 2010 in Johannesburg treffen =)
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

ja ist der Ronaldo jetzt wirklich im Krankenhaus???
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein, war nur ein Scherz. Ich zieh Ronaldo so gern durch den Kakao.. 8)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der ballack hat wieder wadenprobleme :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Warum kann er die nicht haben, wenn er gegen Österreich spielt? Maaahhh.. Und dann jagt er uns das (völlig unberechtigte) Tor hinein * :evil: *

Aber ich vergönne keinem Schmerzen, auch wenn es sich um Ballack *wäähh* handelt. Aber diese Wadenprobleme hat er vor dem Österreich spiel auch gehabt und dann läuft er auf, wie wenn nix wär. Zumindest ist das bei uns so angekommen. Gute Besserung, Michl, sag ich jetzt mal so.
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

gestern hab ich ronaldo wieder auf eurosport gesehen.. :D wiederholung vom länderspiel.. er ist über seine eigenen füße gestolpert ! aber wirklich und meinte dann der spieler der neben ihm gelaufen ist hätte ihn gefoult und er einen freistoß bekommen müssen..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Meinst du das Spiel gegen Schweden? Ich hab nur mehr den Leiberltausch von Zlatan Ibrahimovic gesehen^^ Grrrr =)

Heey, der Bernie Kohl hat jetzt zugegeben, dass er gedopt hat!! Lange nimmer so viel gelacht :lol:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

omg gestern, ich konnts echt net glauben, so was abartig geiles =)
ich hab den mittermeier geschaut, und dann sagt der so :"George bush, der glaubt heute noch: el niño, des is ein rebellenführer in nicaragua"

ich hab des erst heute realisiern können :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab gestern auch Mittermeier geschaut, er ist so genial! =)
Ganz zum Schluss, das war sooo geil: " Und so wird es irgendwann sein. Wenn das Meer das Land endgültig besiegt hat, Fluten steigen, nur noch die Allianz Arena gleitet durchs Wasser... " :lol: Allianz Arena ^^ Aus irgendeinen Grund musste ich gleich an Luca Toni denken xD
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

hast du dass auch gesehen?
War doch geil,oder?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Klar hab ich das gesehen ^^

Boa, das war so geil, wie er die österreichische Sprache verarscht hat :lol:
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Eigl find ich den Mittermeier nich sooo gut,aba dass kann er echt gut...
samstag kommt die Wiederholung.Muss ich nochma gucken
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Auf YouTube sind auch schon alle beide Folgen =)
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

echt???
Muss ich gucken.
Nebenbei!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mhm :]

Ist jetzt eig. bald Vollmond?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ka wieso?
Wär ja scheisse,dann kann ich wieder nich schlafen
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Na, weil ein paar Leute, die spinnen in letzter Zeit so rum, und das tun die immer nur wenn Vollmond ist.

Ich kann bei Vollmond auch nie schlafen... :|

Glaubst du, dass Nando auch so Mond-Empfindlich ist?^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Ich denks jez einfach mal,weil viele Menschen bei Vollmond nich schlafen können
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mhm...

Maaa. Zut. Hat mir Nando jetzt wirkli geschrieben?! Das ist mir ehrlich gesagt grad voll unheimlich :|
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Ich hab dir zu dem Eintrag ne pn geschickt!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mhm, Danke =)
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

also wie gesagt,ich glaub nich,dass er es war.
Ich hab keine lust mehr mittermeier zu gucen.muss ich morgen machen
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nando hat was besseres zu tun =)
Ich schaff das auch nicht, Mittermeier mehr als eine Stunde zu gucken, ich hab dann schon solche Lachkrämpfe^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich nich.Ich bekomme lachkrämpge bei mario barth :wink:
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Mario Barth find ich auch echt cool...
Er weiß wovon er redet^^
Antworten