Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

Schweiz - Brasilien 1:2 (0:2)St.-Jakob-Park, Basel. -- 39 000 Zuschauer (ausverkauft). -- SR Merk (De). -- Tore: 22. Luisão 0:1. 35. Kaká 0:2. 70. Maicon (Eigentor) 1:2.

Schweiz: Zuberbühler; Lichtsteiner (85. Inler), Djourou (66. Müller), Senderos, Magnin; Vonlanthen (79. David Degen), Cabanas (73. Hakan Yakin), Vogel (46. Dzemaili), Barnetta; Frei, Streller (46. Margairaz).

Brasilien: Helton; Maicon, Luisão, Juan, Adriano; Elano (89. Diego), Fernando (62. Tinga), Dudu (92. Daniel Carvalho); Kaká; Rafael Sobis (70. Ricardo Oliveira), Robinho (62. Ronaldinho).

--------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt komme ich nochmal zur musik zurück: *gg*

ronaldinho hoert samba
und messi tango
guily steht auf franzoesischen raggae

puyol und ouleguer sind begeistert mit rumba catalana

marquez tanzt zu marriaci Perfekt

rijkaard und gio fahren voll ab auf holzschuh stepdance

im ernst:
ich weiss das marquez und deco auf einem ESTOPA concert waren und denen auch ein shirt brachten

Von Rijkaard war mal vor einiger Zeit zu lesen, dass er großer Fan von Audioslave un den Pixies ist.
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

sag mal was ist in europa los wens so weiter geht spielen bei der wm schottland zxpern malta türkei und israel statt frankreich italien prutgal und spanien.....das wär mir irgendwie gar nicht recht....

da das video wo sich messi verletzt...
http://www.youtube.com/watch?v=I7pma6_t4sM
mit der musik kann ich ja nicht sonderlich viel anfangen :?
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

habt ihr einen tvu player ?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

jop, warum?
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

wo kann man da die spiele von barca sehen, falls es welche gibt.
hab mir heute das programm runtergeladen...
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

das ist immer unterschiedlich und meistens läuft barca nicht auf tvu, eher auf tv ants oder pplive
aber wie gesagt, ist immer unterschiedlich, das ist meistens 1-2 tage vorher bekannt wo welches spiel läuft

z.b. auf fussball-foren.net unter fußball livestream forum (oder so ähnlich)

ach warte ich poste den genauen link :D

http://www.fussball-foren.net/fussball603-240.html

dort kannst du auch die ganzen programme runterladen wenn du angemeldet bist
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Cool kann man das dann dort echt Liver sehen ?
Wenn ja braucht man dafür i-was bestimmtes ?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

außer dem jeweiligen programm und dsl wäre nicht schlecht braucht man eigtl nichts weiter und dann kannste die spiele live sehen
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Was denn für'n Programm?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

ist unterschiedlich gibt verschiedene z.b.: tvu player, sopcast, ppmate, pplive, ppstream, tv ants, tvkoo, vgo etc
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Danke
und wo kann man sich das runterladen^^
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

ich habe bei google.at pplive oder tvu player eingegeben und dann kommt dann eine seite und dann kannst es dir runterladen...

aja.. kannst dann ins forum schreiben wann die barca spiele sind ..thnx :D
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

barca2000 hat geschrieben:
und jetzt komme ich nochmal zur musik zurück: *gg*

ronaldinho hoert samba
und messi tango


Bist du dir sicher das Messi Tango hört und wenn ja Woher weisst du das alles mit den Musik richtungen
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

ja kann ich machen @barca 2000

@messi das war als witz gedacht, barca2000 hat zu jedem spieler die musik aus seinem herkunftsland angegeben
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Ohh ich dachte schon ^^
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

kartoffelpü hat geschrieben:Ist das dein ernst?
Letzte Saison war er auch wegen verletzung ausgefallen und ganz ehrlich (ich hoff es zwar nicht) aber das wird wohl noch häufiger passieren. Allein die tatsache das er damals diese hormonbehandlung hatte, macht seine knochen schwächer als die anderer spieler zum anderen kommt hinzu das er schneller ist als die meisten spieler und dadurch die gefahr größer ist das die knochen anstatt der ball getroffen werden.


damit meinte ich einfach, dass er eigentlich eine ziemlich gute bilanz aufweist, wenn man mal seine "gefährliche" position bedenkt. gerade aufgrund seiner schnelligkeit treten die gegner wohl öfters (sicherlich auch mit absicht) ihn anstelle des balls...und bisher hat er sich eben gut geschlagen :wink:

denke weniger, dass dies am wachstumshormon liegt (die folgen dürften erst viel später auftauchen...) :roll:
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

denke weniger, dass dies am wachstumshormon liegt (die folgen dürften erst viel später auftauchen...)

ich glaub hier steht irgendwas davon, kann nich so gut spanisch, aber du kannst doch spanisch, könntest das ja mal zusammenfassend übersetzen wenne magst, hatte die info aus einem anderen forum, aber medizinisch betrachtet ist das auch verständlich und es sind ja schon spätfolgen

http://martiperarnau.blogspot.com/2006/11/el-principal-problema-de-messi-es-la.html
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

naja, da gehts halt zuerst um ne menge medizinischer infos bezüglisch eines wachstumshormons ("HGH"), aber das führe ich jetzt nicht detailliert aus.

jedenfalls meint der autor, dass dies zwar messi bei seiner schnelligkeit helfen würde und er deshalb auch ziemlich explosiv und lebendig in der ersten hälfte erscheint, aber in der zweiten werden die beine schwerer. dass er eben den sogenannten "chispa" (funken) verliert...das alles hänge nicht damit zusammen, dass er zu wenig training habe, sondern weil seine muskeln zu müde seien.

naja, ich weiß nicht, ich finde das ein bisschen weit hergeholt. außerdem handelt es sich bei dem artikel um keinen "seriösen". jeder kann in einem blog irgendwas schreiben...
die quellen, wenn du unten schaust, weisen auch keinerlei quellen seitens leos ärzte vor. die einzige quelle, die mit messi zusammenhängt, sagt lediglich, dass er die hormonbehandlung hatte, aber nicht, dass man die folgen jetzt schon sieht...

das sind alles nur spekulationen.

ich kenne mich zwar mit wachstumsbehandlungen nicht wirklich aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich sowas schon früh bemerkbar macht.
außerdem ist es nicht zwangsläufig so, dass muskelschwäche bei allen behandelten auftritt.
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Vielen lieben dank für die übersetzung.
Das die seite nicht seriös ist, ist mir nicht aufgefallen, aber wie gesagt hatte die infos auch aus einem anderen forum, die seite hatte ich unabhängig davon auf lionelmessi.org gefunden. Da hatte ich mir nicht mehr so viele gedanken um die seriösität gemacht ;)

Zum anderen geb ich dir bei der muskelschwäche recht, denke auch nicht das man das jetzt schon bemerken könnte. Ich meinte allerdings Knochenschwäche das sie halt bei ihm leichter zu schädigen sind als bei anderen spielern, und das würde ich dann schon auf die hormontherapie zurückführen aber ich bin kein arzt, aber es ist halt schon komisch das er so oft beschwerden hat in seinem alter, hoffentlich wirkt sich das nicht irgendwann auf seine spielleistung aus, wäre zu schade so viel talent wie er hat.
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

jop das mit messi und tango war ein witz *gg*

er hört rock glaube ich, habe irgendwo gelesen...



welche fußballspieler findet ihr am nettesten bzw. nicht so nett...

also ich finde ronaldinho sehr nett... dagegen ist wayne rooney voll saubl..!! der schaut so aus wie ein boxer statt ein fußballer :lol:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

rooney sieht aus wie ein pitbull, ein chimpande wäre für den noch ein kompliment....
cristiano ronaldo ist boahhhh grauslich und ronaldo mag ich auch nicht
kaka, deco, ronnie, eto'o, diego, leitgeb, riquelme, ebue, cesc und nat messi sind meine lieblingsspieler aber ich vergess immer ein paar die ich mag und nicht mag wie zb rosicky der echt gut spielt
ich glaub ich sollt das mal aufschreiben
backham und ballack mag ich auch nicht
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

also ich mag:
*Lionel Messi
*Kakà
*Arjen Robben
*Cesc Fabregas
*Axel Lawaree
*Fernando Torres
*den 3. tormann von chelsea aber da fällt mir der name grad nicht ein
*Mark Janko

und ich mag nicht:
*Wayne Rooney
*Cristiano Ronaldo
*David Beckham
und noch ein paar so typen
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

so viel ich weis heist der henrique hilário
kann mich ber auch irren
@micky: von jancker war jetzt was in den medien hab da sofort an dich gedacht genau weiß ichs nicht könnt aber nachschaun wenn dus nicht eh schon weißt.
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: hmm....hat ich gar nicht mitbekommen, muss ich mal nachgucken, aber thx^^

also ich mag noch, außer manchen die ihr schon gesacht habt van buyten, aber von dem findet man im internet fast garnüx...mä; haha, hildi find ich auch imma lusich...ka mag viele, aber mir fallen grad keine ein, is wahrsceinlich schon zu spät für mein gehirn, das geht immer schon um 7 schlafen :wink:
(ach ja, und maradona, falls man den noch dazuzählen darf)

bei roony kann ich euch nur zustimmen, mein papa meinte mal der würd aussehen, als hätten die den grad aus der weißen jacke rausgelassen...schon en bissl zu böse...aber ich mag den auch net. christiano ronaldo...hilfe, lasst mir die ruh mit dem. der is mir sowas von unsympatisch!!! :evil: backham und ballack mag ich auch net. schön zu sehen, dass es noch mehr leute gibt die die auch nich so mögen

ach ja, naja wie ich schon so mitbekommen habt mögt ihr die bayern ja net so, aber falls ihr irgend nen spieler von den doch mögt, auf den ihrer hp www.fcb.de gibts fast alle spieler als starschnitt in lebensgröße (unter fankurve)
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Also ich mag:

Lionel Messi
Philippe Senderos
Eto'o
Deco
Puyol
Giuly
Juan Pablo Sorin =))))
Crespo
Henry
Rijkaard
Odonkor
Ronaldinho
Ronaldo
Larsson
Lehmann
Materazzi ( ;) )
Zidane
Tevez
Manuel Almunia
Buffon

Hater:
C. Ronaldo
alle Chealski spieler(Boulahrouz, Drogba, Robben, Terry, Makelele, Lampard, Ballack, Ashley und Joe Cole, etc (außer Essien und Kalou))
Lukas Podolski
Kahn
van der vaart
ayala
van persie
Beckham
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

Fußballstars sind zwar auch nur Menschen, dafür aber mit besonderen Ticks. Erst gestand David Beckham einen Aufräum- und Sortierfimmel, nun verriet Wayne Rooney seine sonderbaren Einschlafbräuche.

Der englische Fußballstar Wayne Rooney hat eine der weltweit bizarrsten Einschlafgewohnten: Der 20-Jährige braucht dafür das Geräusch eines Staubsaugers. Zumindest muss der Fön seiner Freundin Coleen McLoughlin laufen, wenn es mit dem Einschlafen klappen soll.

"Ich habe schon so viele Haartrockner ruiniert, weil ich sie bis zur Überhitzung laufen ließ, dass Coleen es wirklich hasst", gestand Rooney nach Angaben der britischen Zeitung "Mail on Sunday". "Aber sie lässt mich keinen Staubsauger anmachen, wenn wir zusammen sind."

"Ich bin eine recht sensible, zurückgezogene, scheue Person"
Der Fußballer habe eindeutig eine Zwangsneurose, schreibt das Blatt. Über derartige psychische Störungen können sich die Erkrankten fast nie aus eigener Kraft hinwegsetzen. Seinen Staubsauger-Tick gestand der Kicker-Millionär von Manchester United in seiner Autobiografie ein, aus der die Zeitung vorab zitierte.

Darin spielt Rooney seinen Ruf als harter Bursche herunter: "Die Leute schauen auf einen und besonders, wie man da draußen auf dem Spielfeld ist, und sie stellen sich vor, deinen Charakter zu kennen. Aber sie kennen ihn nicht. Im wirklichen Leben bin ich eine recht sensible, zurückgezogene, scheue Person. Das ist die Vorstellung von mir selbst."

Der Fußballer, der 50 000 Pfund pro Woche verdient (75 000 Euro), war mit 16 Jahren entdeckt worden. Unter Umgehung der Jugendliga kam er schon bald in die englische Nationalmannschaft. Bei der Fußball-WM in Deutschland gelang es Rooney, der in einem Arme-Leute-Viertel von Liverpool aufwuchs, seine sensible Seite zu verbergen: Im Spiel gegen Portugal bekam er eine Rote Karte, nachdem er Ricardo Carvalho brutal in den Unterleib trat.



[url]http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Wayne-Rooney-Nicht-Staubsauger/565822.html

-------------------------------------------------------------------------------

echt krass , dieser wayne rooney :twisted: [/url]
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

@lisa: ja genau so heißt er
danke =)

ach ja und henry und crspo sind auch absolut genial...hehe
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

kartoffelpü hat geschrieben:Vielen lieben dank für die übersetzung.
Das die seite nicht seriös ist, ist [...]

Ich meinte allerdings Knochenschwäche das sie halt bei ihm leichter zu schädigen sind als bei anderen spielern, und das würde ich dann schon auf die hormontherapie zurückführen aber ich bin kein arzt, aber es ist halt schon komisch das er so oft beschwerden hat in seinem alter, hoffentlich wirkt sich das nicht irgendwann auf seine spielleistung aus, wäre zu schade so viel talent wie er hat.


kein problem...naja, ich sag ja nicht, dass der autor total im unrecht ist, aber für derartige behauptungen sollten schon vertrauenswürdige quellen angegeben werden, sonst wirkt das alles einfach nur aus der luft gegriffen.

naja, ob nun muskel- oder knochenschwäche kann keiner von uns sagen. die ärzte können die lage besser als wir und er selbst einschätzen :wink:
wünsche ihm natürlich nur das beste, weil er einer der wenigen fußballer ist, die es wirklich verdienen und sich aufgrund ihrer leistungen einen namen gemacht haben. we'll see...estamos contigo, leo :D
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

endlich 1:1 bei arsenal-hsv
von van persie assist von cesc juhu!!!!
Aja rosicky is ja leider verletzt und henry beim nächsten gesperrt gegen porto und morgen spielt dann scon barca....das sollten sie aber schaffen
müssen sie!!!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

wow da gehts heut zu ständig tore alle gleichzeitig....
real und manu vergeben einen elfer hahaha
und manu is 1:0 hinten
3:1 für arsenal
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: hey, haste dsf geguckt, oder wars euro-sport, so ne konferenz??? weil ich hab das auch geguckt, und so wie du schreibst... :D

oh...heut spielt barca wieder. die müssen jetzt die 2 spiele gewinnen... :shock: heut das schaffen die ja wohl noch....gegen mallorca haben sie es ja auch ohne eto´o, messi und co geschafft :wink: trotzdem *zitter*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja war dsf hab garnicht gewusst, dass eurosport auch spielt
irgendwie peinlich für manU und milan, dass sie verloren haben....

ja das spiel heute sollten sie schaffen immerhin hinspiel 5:0 das geht auch noch ohne eto'o messi hat ja glaub ich nicht gespielt....??

weiß wer obs übertragen wird oder wos nen liveticker gibt?
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

also übertragung, ka, premiere halt, aber ich bin ja irgendwie zu dumm das rauszukriegen, wei man die im i-net gucken kann, deshalb hier mal 2 liveticker

also son sachlicher aber mit angaben von temperatur, torschussen, statistiken von jedem spieler in dem spiel gibts bei www.uefa.de

und ein bissl lockerer (glaub ich mal...kenn den noch nicht, aber egal)
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/6 ... 71578.html und dann auf barca-sofia

hoff ich konnt dirn bissl weiterhelfen
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja danke den von der uefa kenn ich aber der is doof...
naja 1:0 für barca
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ey hallo, Werder führt gegen Chelsea... :? ...also ich gönns ihnen ja, aber ich hoffe chelsea schießt noch n tor, sonst wirds zihmlich eng für barca... :cry:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ich will das barca weiter kommt, aber wenn werder gewinnt wärs auch cool immerhin ham die diego...
aber es sind ja noch 45min
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

schwierige aufgabe für barca, gegen werder müssen sie gewinnen zum glück haben sie heimvorteil mal schauen wie es wird
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

http://www.sport.es/default.asp?idpubli ... cio_PK=796
isn schönes bild geworden...

(ach ja, mal so am rande, hat messi sich mal wieder die haare n stück schneiden lassen?! :) )
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

jap schaut ganz danachaus :lol:
Zuletzt geändert von Lisa am 09.01.2007 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Hmm... Ich vermisse Lionel Richtig :roll:
Kann man mal sehen was er für einen Charakter hat ach ich bin Froh wenn er wieder auf dem Grünen steht :)
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

heute 20 uhr Barca - Villarreal
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

so noch 3 tage bis zum spiel.....
huhu das müssen sie einfach gewinnen das wär ja voll peinlich wenn sie schon in der gruppenphase ausscheiden obwohl sie letztes jahr gewonnen haben... :cry:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

naja, es gab bis jetzt noch nie eine mannschaft, die die cl zwei mal hintereinander gewonnen hat...glaub ich

aber :roll: sie dürfen einfach nicht ausscheiden :?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

# 1989 - 1990 Milan
# 1988 - 1989 Milan

# 1979 - 1980 Notts Forest
# 1978 - 1979 Notts Forest

# 1977 - 1978 Liverpool
# 1976 - 1977 Liverpool

# 1975 - 1976 Bayern
# 1974 - 1975 Bayern
# 1973 - 1974 Bayern

# 1972 - 1973 Ajax
# 1971 - 1972 Ajax
# 1970 - 1971 Ajax

# 1964 - 1965 Internazionale
# 1963 - 1964 Internazionale

# 1961 - 1962 Benfica
# 1960 - 1961 Benfica

# 1959 - 1960 Real Madrid
# 1958 - 1959 Real Madrid
# 1957 - 1958 Real Madrid
# 1956 - 1957 Real Madrid
# 1955 - 1956 Real Madrid
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

OK...ich bin absolut DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :| aber echt!!!!!!
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

nö man kann ja nu nich allet wissen und in letzter zeit stimmt das ja auch, dass keine mannschaft zwei jahre hintereinander gewonnen hat
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Tooooooooor Toooor Tor für Barca durch ronnie freisstoß ein so geiles...... :lol:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Noch ein tor für baca jetzt 2:0 durch gudjohnsen
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

http://www.youtube.com/watch?v=Bp3EOpAg ... ed&search=

hier mal das geniale tor von ronaldinho

irendwie läuft hier nicht mehr so viel.... :( is ja eig. schade naja vlt schreibt ja wieder mal wer
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Joa leider weil Messi verletzt is glaube ich deswegen...:(
aber habt Ihr am Sonntag Barca gegen Real Socediad gesehen boa Valdes war einfach nur Spitze aber hallo ! wie der den Ball aus Winkel geholt hat das war schon ne klasse leistung ! :)
Antworten