wer könnte fernando torres die stirn bieten???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Kura hat geschrieben:Ach, dich mag ich =3


wieso das denn?*g* unsere meinungen scheinen nicht so weit auseinander zu gehen.

Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum ganz England den so feiert.


jede nation braucht ihren jungstar: spanien hat torres, argentinien hat messi, deutschland hat podolski usw. und wenn die auswahl nur begrenzt ist, muss eben ein rooney herhalten.
ich fands nur richtig unverschämt, dass plötzliche hetzjagd gegen cristiano von den medien eingeleitet wurde. wie du schon richtig erkannt hast, ist er auch nicht grade ein unschuldiges lamm, aber ihm dann die schuld für rooneys dummheit in die schuhe zu schieben ist einfach dreist. die sache, die von belang war, war nicht ob cris eine karte gefordert hat oder nicht (ob man das macht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden, denn er muss schließlich weiter mit ihm spielen), aber das mit keinem wort, rooneys foul kritisiert oder auch nur erwähnt wurde, grenzt an verleugnung der tatsachen.

"Die Schwerkraft kann im Strafraum der Franzosen ja nicht so dermaßen groß sein, dass der immer hinfällt".


:lol:

Jaaaaa, in dem Fall beneide ich Raúls Frau


so ein glücksgriff, wer beneidet die madame nicht...
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

So unterschiedlich unsere Meinungen auch sein mögen - in den entscheidenden Dingen denken wir gleich. Außerdem liebe ich Diskussionen :lol:

Ja, okay. Die Hetzjagd war eklig (vor allem, weil dann auch die deutschen Fans beim Spiel gegen Deutschland Ronaldo ausgebuht haben und die haben ja nun wirklich nichts mit Rooney zu tun), aber da gibt es im Internet so ein witziges Bild, wo Rooney in den Farben der englischen Flagge angemalt ist und "Ronaldo" brüllt. Ich fand seine Aussage ein wenig dämlich. "Ich schlage Ronaldo in zwei Hälften, wenn er mir im Training begegnet." Oder so, bin mir da jetzt nimmer sicher. Aber hat denn niemand an Carvalho gedacht? Ich meine, dem hat das alles doch am meisten weh getan ;__; Aber wo wir gerade bei graziösen Engländern sind... ich hab mir ja mehrere WM-Heftchen geholt und in einem sieht man, wie David Beckham am Spielfeldrand steht und sich 1. den Finger in den Hals steckt und 2. grünes Zeug 'von sich gibt'. Wahnsinnig nett... Irgendwie haben die Engländer keinen so guten Eindruck hinterlassen oO"

Oh, das mit Podolski versteh ich genau so wenig, wie Rooney. Aber gut, ich stimme zu, dass man den Helden braucht (ich hab halt meine eigenen XD)

Äh, alle, die Raúl nicht mögen, vielleicht? :o
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

Katie hat geschrieben:du, ich gehör nun wirklich nicht zu den rooney-sympathisanten :wink:

welche vier sind das denn?


meine vier "ich mag euch nich" fußballer sin:

1. wayne rooney (un ich hab entdevkt das es hier in mannheim ne roonsraße gibt! bah!)
2. carsten ramelow
3. der materazzi da
4. ballack
ich glaub da waren noch welche die mir jetz awa nich einfallen xD
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Mir fallen da noch viel mehr ein. Die ganze deutsche Nationalmannschaft eingeschlossen... Ach, eigentlich wäre es weniger, wenn ich die aufzähle, die ich wirklich mag ^^"
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

nujaaa die deutsche nationalmannschaft kann ich jetz nich ganz verbannen ;)
ich find das beste an dieser mannschaft is der polnische sturm xD (weil wie wir ja alle wissen sin miro n poldi eingedeutschte polen :P) den poldi mag ich nich so awa den miro scho^^
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Ich mag viele aus der deutschen Mannschaft auch net Ballack z.B der ist doch wahrscheinlich auch nur wegen der Kohle nach England gegangen
C.Ronaldo find ich auch net so gut auch wenn ich mir jetzt hier den Zorn von vielen Mädchen entgegenkommt ich weiß net der hat sich so derbe verändert viele sagen das es daran liegt das er mit dieser schnitte zusammen ist und er sich jetzt auch mehr darum kümmert das er auch ja gut aussieht
Obwohl ich die Hetzjagd gegen ihn ziemlich daneben fand den kein Spieler kann die rote karte verlangen das geht nicht aber als er zur Portugisieschen Bank zwinkerte fand ich das ein wenig unverschämt und was sich die Portugisieschenspielerfrauen geleistet haben war auch net grad berauschend von wegen ob deren Männer wenigstens im Bett gut sein wenn sie es net auf dem Platz bringen oder ob david beckham auch im bett zum kotzen sei
Also ich weiß net das ist alles irgendwie wie ein ziemlich schlechter Film mal sehen wie es weitergeht
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Was? Davon habe ich ja jetzt mal gar nix mitbekommen @David zum Kotzen und die Portugiesen Flaschen im Bett. Stimmt das wirklich? Boah, also die Frauen könnten die ja fallen lassen *mich schon mal vorsorglich vor Figos Tür stell* :lol:

Ne, ja... Polen... Ach, ich hab was gegen Deutschland und da gehören Podolski und Klose eben dazu. Kann das leider auch net ändern (und irgendwie will ich das nach 21 Jahren auch nimmer ^^"). Aber die Brasilianer (bis auf Roberto Carlos) und die Holländer kann ich auch nicht ausstehen. Hach ja *schäm und wegrenn*
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Ja das stand aud jedem fall so im Internet drin ich finde das auch krass
Bei den brasilianern finde ich Roberto Carlos gut und Robhinio der ist irgendwie sweet :)
Polen find ich auch so gut und Poldi find ich manchmal voll arrogant
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Sorry hab was durcheinander gebracht die Portugisieschen Spielerfrauen haben die englischen gefragt ob deren Männer im Bett gut sein :oops: tut mir leid ich bring immer was durcheinander keine Ahnung warum
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Wahrscheinlich waren die nur neidisch oder so. Ach, wer versteht schon die meisten Spielerfrauen? Bei manchen Fußballern denke ich ja, dass die Frauen Tomaten auf den Augen und das Niveau auf Null geschraubt haben, um mit denen auszukommen. Schade, dass die meisten von denen nur auf das Geld stehen. Na ja...

Ach, macht doch nix. Ich kann mir auch fast nie was merken und verwechsel solche Sachen auch ständig :wink:
Fernando 9 Torres
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006 15:07

Beitrag von Fernando 9 Torres »

Lol die Stirn bieten kann ihm keiner :D
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

na türlich keiner... in der bravo war ja auch mal ein gaaaaanz klitze kleiner bericht und ein bild über ihn... habt ihr das auch gesehen?
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

also ich habs gesehn =)... aber schade das die nich größere berichte oder poster bringen könnten ...
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

jap jetzt haben wir schon 3 themen eingenommen :lol:
la_niña_9
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2006 08:22

Beitrag von la_niña_9 »

jaaa genau :) *lool* ;)^^
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

na ja irgendwie geht hier nix mehr ab.... :cry: guckt doch mal atletico hat gewonnen :D gegen valencia besser gehts doch fast gar nicht!! :lol: okay TORRES 4-EVER
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

sry war sevilla :oops:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

macht doch nix :wink:
Layla_Cz
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008 21:08
Wohnort: Czech - Germany xD

Beitrag von Layla_Cz »

:? 8) HMM ... naja süß is er .. spielen tut er gut ..
aber alleine in spanien könnte ihn das wunderkind FABREGAS
nicht gut kommen :) der geht immer und immer wieder weit raus
scheint seine erfolge gut in griff zu haben und hebt nicht ab ..

1. Cesc

Bild


naja XD und sonst klassisch ... xD :lol:


2. Cristiano Ronaldo

Bild

der portugiese hat alles was man sich wünscht .. :)
oder etwa nicht ... naja macht schöne tore
sieht klasse aus .. 8) wer will sowas nicht :P
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jap:) der cristiano is echt gut sieht auch ganz gut aus also vom spielerichen her kann er torres die stirn bieten aber nicht vom aussehen :) ;) auf keine

torres 4 ever:)

liverpool's number nine :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Christiano Ronaldo könnte niemanden die Stirn bieten. Er sieht vl. nicht schlecht aus, aber er ist sooo ekelhaft!
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also der kann schon klasse spielen sonst wär der nich der beste fußballer auf der ganzen welt aber wieso is der ekelhaft?

naja torres is eh besser^^ auf jeden fall :) oder?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Klar ist Fernando besser.

Aber warum Ronaldo ekelhaft ist, kann ich dir sagen: bei der WM 2006 in Deutschland musste Portugal gegen England spielen. Nichts besonderes, aber der Haken dabei: sein bester Freund und Mannschaftskollege Wayne Rooney war sein Gegner. Kein Problem. Doch dann wurde Wayne Rooney von zwei portugisischen Spielern provoziert und Rooney trat (aus Versehen?) einen der Portugisen. Dieser fiel darauf zu Boden. Der Schiedsrichter konnte nicht genau sagen, was passiert war, wusste aber, dass es ein schweres Foul von Rooney aber eine Frechheit von den beiden anderen war. Ronaldo rannte daraufhin zum Schiri und forderte die Rote Karte für Rooney, seinen besten Freund. Rooney wurde tatsächlich vom Platz verwiesen, Schuld daran war Ronaldo. Das ist doch total ekelhaft. Seitdem versucht Ronaldo, den Verein von ManU nach Real Madrid zu wechseln, aber sein Vertrag läuft noch....

Zum Nachschauen:

http://youtube.com/watch?v=ylMqeyMgsxs

Mfg
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja stimmt war von beiden doof der engländer hätt dem nich so eine treten müssen und ronaldo hätt sich nich so aufspielen sollen^^

naja egal

[b]torres für immer[/b] :)
Zuletzt geändert von elnino <3<3<3 am 30.07.2008 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Welchen Spruch?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

der spruch:

"We bought the lad from sunny Spain, he gets the ball and scores again!"
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach so. Das ist einer der Sprüche, die die Fans von Liverpool immer durch die Stadions schreien, um Fernando anzufeuern.

Mir gefällt aber das Motto vom Liverpool FC sehr gut:

-You'll never walk alone!-
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja genau:

his red armband said: you'll never walk alone, fernando torres, fernando torres, liverpool's number nine :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

lädst du eigentlich bei jedem beitrag den du machst immer das bild noch hoch und so oder hast du das gespeichert ?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das ist gespeichert.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

achso^^ ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber jetzt mal zurück zur Disskusion: ich finde jetzt zwar, dass C.Ronaldo echt ekelhaft ist, aber manche Bilder im Internet könnte man doch wieder wegtun, denn das ist echt nicht mehr schön... Soll ich eines davon hier posten?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja poste mal eins ;) :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das zum Beispiel: es ist echt übertrieben, so arg würde Rooney nicht reagieren und so ekelhaft ist Christiano auch wieder nicht:

Bild

Was hälst du davon?
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

Das is einfach nur fies sowas ins internet zu stellen^^

das is nich normal.. nur weil man ronaldo nich mag, isses ja wohl kein grund bilder rein zu machen wo ronaldo halb tot is oder? das find ich auch nich lustig das is einfach nur wiederlich^^^

..
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Da bin ich gleicher Meinung. Ich mag Ronaldo auch nicht, würde sowas aber nie tun. Ich glaube, dass es auch für Rooney nicht gerade ein Genuss ist, die Hauptperson in Bildern zu spielen, wo er gerade jemanden umbringt. Natürlich ist das alles nur bearbeitet. Rooney würde nie freiwillig von sich so ein Foto machen lassen. Hier noch ein paar Pics, die weniger ekelhaft sind:

Bild

Find ich auch fies, aber was solls.

Bild

Was hälst du von diesen Pics? Ich finde sie nicht so ekelig, aber auch nicht nett.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also ich find irgendwie bisschen fies :(

is das von der seite: www.ihateronaldo.de ? da bin ich grad ^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich finds auch fies, aber die Fans von England wollen sich das nicht eingestehen. Deshalb wollen sie ihre Wut in diesen Fotos loswerden. Ein wenig Photoshop und Bearbeitung und fertig.

Nein, ich hab die Bilder von einer anderen Seite.

Ich mag C.Ronaldo auch nicht, aber ich würde mir diese Arbeit nicht antun und fiese Bildchen machen...
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ich mag ihn und ich finde es total fies - aber ich finde torres natürlich 1000..x mal besser :wink:
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja ich mag den ronaldo auch eig. :oops:

find torres aber von der art her auch netter und vom aussehen^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich mag Ronaldo eigentlich nicht. Wie er sich benimmt und so.

Klar, jetzt bin ich wieder die Böse Hexe, das kenne ich schon. Kaum mag jemand Ronaldo nicht, ist man Staatsfeind Nr. 1!

Fernando ist netter, sieht besser aus etc.

Und, im Ernst: wenn ihr mit C.Ronaldo zusammen wärt (was natürlich eher unwahrscheinlich ist), wärt ihr nicht glücklich. Ronaldos Knie ist verletzt, aber der Rest scheint ja noch prächtig zu funkionieren: Fahr ma nach Las Vegas, gabelt ein paar Frauen auf und eine Woche später kommt er wieder zurück...

Übrigens: Ronaldo hat vor der Em 08 gesagt: "Ich möchte meine Fußspuren im Fußball hinterlassen. In der Geschichte des Fußballs!" Wer so viel verspricht, und so wenig hält, darf kein Weichling sein, wenn man harte Kritik einsteckt.

Und bitte: Alle Ronaldo Fans! Bitte beschimpft mich jetzt nicht, ich weiß das schon, ich kenne das. Kaum sagt man irgendetwas Negatives über ihn, ist man DIE böse der Weltgeschichte. Spart euch negative Sachen über mich. Danke.

Mfg
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ach quatsch ich finde es total okay wenn du hier deine meinung sagst! ich miene hier finden die meisten olalla hübsch und wenn ich jz sage dass ich es nicht so finde sagen die meisten ich wäre nur eifersüchtig oder so... das ist einfach meine oder deine meinung und das sollen die einsehen!!!
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja, so ist halt deine meinung..

ich mag olalla auch nich und finde sie auch nicht hübsch.. da denken besimmt auch viele: was hat die denn für en knall..und? :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Stimmt, du hast Recht. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit.

Mfg
Antworten