Fernando höst Persöhnlich >>important news

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Reds sorgen sich um Torres

Schlechte Nachrichten für den FC Liverpool. Fernando Torres zog sich im WM-Qualifikationsspiel in Belgien, das die Spanier 2:1 gewannen, eine Oberschenkelverletzung zu. Spanischen Medienberichten zufolge muss der Torjäger, der in der Premier League bereits fünfmal traf, mindestens eine Woche pausieren. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Torres humpelte in Brüssel bereits nach 16 Minuten verletzt vom Platz. "Er hat große Schmerzen im Oberschenkel. Momentan ist es noch schwer, zu diagnostizieren, wie schwer die Verletzung ist", sagte der spanische Teamarzt Dr. Oscar Celada am Mittwoch. Mit einer Zerrung müsste der 24-Jährige mindestens eine Woche aussetzen. Schon Anfang September plagte sich Torres mit Oberschenkelproblemen herum, nachdem er sich beim 0:0 gegen Aston Villa einen Muskelfaserriss zugezogen hatte.

Danach lief der Spanier bei den Reds allerdings zu Höchstform auf und hatte mit fünf Treffern in sechs Spielen großen Anteil daran, dass der Rekordmeister punktgleich mit dem FC Chelsea an der Spitze der Liga steht. Zuletzt traf er bei Manchester City doppelt, als die Benitez-Elf ein 0:2 noch umbog. Ein Ausfall des Europameisters würde den Rekordmeister hart treffen, da in den kommenden Tagen wichtige Spiele anstehen. Dem Heimspiel gegen Wigan Athletic am Samstag folgt die Reise zu Torres' altem Klub Atletico Madrid in der Champions League, danach steht das Topspiel beim FC Chelsea an.


leest das durch XD
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Lesst euch auch das durch!

Torres fehlt vier Spiele

Die Befürchtungen des FC Liverpool haben sich bestätigt: Bei einer Röntgenuntersuchung entpuppte sich die Verletzung von Fernando Torres als nicht so harmlos wie erhofft. Der Goalgetter fällt nun für bis zu vier Spiele aus.

Im Spiel der Spanier gegen Belgien musste Fernando Torres verletzt vom Feld. Eine Untersuchung bei seinem Klub ergab nun, dass er mindestens zwei Wochen fehlen wird. „Eine Röntgenaufnahme hat gezeigt, dass Fernando Torres einen Riss in seiner rechten Kniesehen erlitten hat. Damit wird er für 10-15 Tage nicht trainieren können“, teile Liverpools Sprecher Ian Cotton auf der offiziellen Internetseite des Klubs mit.

Wigan, Chelsea und Portsmouth sind die Gegner
In diesem Zeitraum stehen für gut gestarteten „Reds“ in der Premier League wichtige Spiele auf dem Programm: Gegen Wigan Athletic, den FC Chelsea und Portsmouth. Außerdem droht Torres in der Champions League das Match gegen seinen Ex-Klub Atlético Madrid zu verpassen. Neben Torres kehrte auch Ryan Babel mit einer Blessur von der Nationalmannschaft zurück.
Quelle: goal.com


Atléticos President Enrique Cerezo hat Fernando Torres für das kommende Champions League am Mittwoch Atletico Madrid gegen FC Liverpool als VIP-Zuschauer eingeladen:

“The injury is very unfortunate and I would have liked to see him play.
“But we will invite him to the VIP box seat to watch the game because Atlético is his home,” Cerezo explained, before going on to add that he wishes to see both teams advance to the next round.
Quel
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hier ist noch ein Video!
wer spanish kann ...BITTE ÜBERSETZEN ♥♥*liebFrag* :lol:


http://www.elmundo.es/elmundo/2008/10/1 ... 42550.html
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hey, Danke erstmal für die ganzen Artikel!

Für was spanisch können? Oder übersetzen? Nando zu sehen ist doch genug x3
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hey..!
ach kein ding =)...ist doch klar das ich euch das sofort sende :P

Ich wollte nur wissen was dieser typi sagt :lol:
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

so wieder zurück...

geiles spiel + geile stimmung

FCK gewinnt 4:1

:D :D :D
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

wer??? fck?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

FCK= FC Kaiserslautern^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich bin bayer leverkusen fan...will mir das trickot von adler holen^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

1.FC Saarbrucken^^
Aber die sind so schlecht....^^
aber in der 1.Bundesliga schlaegt mein herz fuer den BVB...weiss der geier wieso^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

hihihi
meine familie steht auf gladbach aber ich war immer leverkusenfan...weiß auch nicht warum
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

okee dann bin ich woll der einzigste FCK-Fan :x
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

achja und sorry das ich das hier immer poste wegen fck und so, hab mich nur total gefreut..auch wenns niemand interessiert^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Ohh ya der Rene adler ist auch voll gut..> habt ihr das spiel von Deutschland am Mittwoch gesehen?..
eyy wie der den ball gefangen hat..echt TOLL^!
Und wo Lehman ist weis ich auch net!...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

satansbraten hat geschrieben:achja und sorry das ich das hier immer poste wegen fck und so, hab mich nur total gefreut..auch wenns niemand interessiert^^


Kannste gerne posten, mich interessiert das schon, ich schreib ja auch immer die neuesten 1.Liga Österreich ergebnisse und wer beim Sommerschispringen führt und so schmarren :wink:
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

joa okay thx eisbaerchen...
aber das ist deutschland 2. liga, denk nicht das es jemand interessiert :lol:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

mich schon...ich schau mir immer die 1.und 2.Liga an :D
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja MinaLina?..das finde ich toll!

kennst du dann auch den fck und den berühmten betzenberg :D ?

vorgestern haben wir (fans vom fck) liverpool mit unserm you'll never walk alone wirklich konkurrenz gemacht :D

ich würd euch so gern mal zu einem spiel dort hin mitnehmen, das ihr das mal erlebt 8) ..hehe :P
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich will ja nichts sagen, aba einige Clubs der 1. Liga Österreich haben sicher das gleiche Niveau wie 2.Liga Deutschland. Die Absteiger halt.

Jaa, nimm mich mal mit XD Mach ma ein Spiel gegen Pölten =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh man, jetz hat fernando genau wie ich ne fußballverletzung und kann net trainieren, geil^^
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

spielst du im verein?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

jap, und jetz bin ich auch 2 wochen ausgefalln
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Du Arme!

Du warst ja jetzt länger nicht online, oder?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

stimmt, du wirst es nicht glauben aber ich war so krank, dass mich sogar fernando einen scheißdreck interessiert hat!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

O, Gott. Du Arme!
Bin froh, dast jetzt wieder öfter reinschaust. Hab dich schon voll vermisst.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh danke :D meine beste freundin hat mich angerufen und gefragt ob ich in der schule war, dann hab ich nein gesagt ich war krank und sie dann nur so: ach so ok ciao
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bitte =)

Echt? Mich hat eine Kollegin angerufen und hat mich halt angesudert, dass sie mich voll vermisst und so. Und ich hab nix essen können und ich wollt eig. grad ein Fußball spiel anschauen ^^ Und dann kams erst, sie hat gesagt, wie cool die Schule heute war. Und es muss echt so geil gewesen sein :( Und meine Franze-Lehrerin hat gesagt, ich muss bald wieder kommen, sonst schaff ich die Klasse nicht *vogel* Heutzutage lohnt sich Krank-Sein gar nimmer *Nope*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber echt, und ich hab so viel stoff verpasst, wenn ich da bin machn wir nie was neues aber an einem tag auf einmal alles
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jaa, so gehts mir aber auch!! Aber bei mir ist das so, dass immer voll viel Stoff gemacht wird, wenn ich nicht da bin und das bescheuerte Gesudere von den Lehrern "Ja, du musst jetzt lernen, sonst kommst du nimmer mit" oder "Sooooo viel verpasst hast du!" halt ich echt nimmer aus. Dann sollten sie halt keinen Stoff machen, dumme Wappler... Grr... *mad*

Janko kommt grad für Red Bull ins Spiel (endlich, allerhöchste Zeit) und jetzt fehlt noch Vonlanthen, dann passts wieder =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

so was sagen die nie, aber am freitag schreib ich spanisch SA und bock zu lernen hab ich auch null
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

SA sind so scheiße. Wir haben an einem Tag E-SA und drei Tage drauf F-SA! Wie viel Dummheit in der Birne muss man haben, dass man auf so eine scheiß Idee kommt?

Lernen mag ich auch nicht :( Viel Glück schonmal bei der Sa.. Sag mir halt, wies dir gegangen ist, ok?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wir schreiben freitag spanisch und montag latein :?
aber können wir jetz das thema wechseln, das versaut mir schon wieder den ganzen tag
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jaa, Themenwechsel! Gute Idee!

Wann sind eig. die nächsten Wm-Quali Spiele?

Kurz zum Spiel Red Bull-Altach, unser Kapi, der Zickler hat sich am Ball angehaut, jetzt hat er Wawa, wenn ich eine Träne dabei hätte, würd ich sie fürn Zickler vergießen!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich glaub erst nächstes jahr wieder

versteh ich net
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Schade...

Was verstehst du nicht? Janko hat ein Tor geschossen XDDDDDDDDDDDDDDD

Ich fang schon zum Singen an: (Melodie von 54, 74, 90, 2006 von Sportfreunde Stiller):

1919, 78, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Janko im Sturm und dem Manninger im Tor, werden wir Weltmeister sein... (Lied ist von Miss_Bobsi_Torres)

*pfeif*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aja :wink:

Es steht übrigens grad 4:3 für Red Bull :lol: Und alle vier Red Bull Tore hat Janko geschossen! (Janko ist so eine Art Nando auf österreichisch :wink: ) Und drei Tore von ihm hat natürlich Johan Vonlanthen vorgelegt *schwärm*
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hey eisbaerchen!!
wie gezz da?

juhu janko 4 toooooore !!!! oleeeee !!!! :D :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Miss_Bobsi_Torres!!!!!!!

JAAA! Vier Tore von Janko! Wie war das? Mitn Manninger im Tor und dem Janko im Sturm werden wir Weltmeister sein!

Ich war schon voll panisch, als Altach geführt hat =)

Danke, mir gehts supi, und dir?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hehe du verwechselst immer des mitn manninger undn janko^^...

"1915,1978,2010.
Ja,so stimmten wir alle ein!
Mitn Janko im Sturm
und dem Manninger im Tor,
werden wir WELTMEISTER sein!"
:D :lol:

ja ich auch...ich hab ma die ganze zeit so dacht "gib in janko rein!! gib ihn endlich rein!!" :lol:

ja danke mia gez eh auch supii
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja. Das verwechsle ich immer =)

Apropros Manninger, am Dienstag spielt Juve gegen Real, ich halte zu Juve, und du? =)

Ich hab die ganze Halbzeit darauf gewartet und hab mir gedacht: "Adriaanse, du Trottel. Tausch den Zickler ein. Tausch den Zickler ein!" Ich wollt immer, das Vonlanthen und Janko reinkommen und Zickler raus. Den mag ich i-wie nicht..
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja hab ich bemerkt :wink:

hab schon davon gehört..hmm wird schwer...weil bei juve spielt da manni,beim real da casillas :D ...
aber ich glaub eher zu juve :)

der zickler is mir iwie unsympatisch,weiß auch nicht wieso :? ...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, stimmt, ich halt zum Manni^^ Weißt noch, der Casillas Junior bei Rapid^^

Der Zickler ist so ein Volltrottel, waah, der is so großkotzig und deppat und waaah.. 1 Saisontor hat der Zickler geschossen! Und der Janko schießt vier in einem Spiel!
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja klar weiß ich des noch min casillas junior...jemand der in casillas so nachmacht kann man ned vergessen :lol: ^^

stimmt er is echt deppat..hehe des is a vergleich^^ Zickler 1 tor-janko 4 tore :lol: :lol:

boaah i freu mich scho so auf weihnachten,da bekomm ich des fifa 09 :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Des is unschlagbar gewesen^^ Aba jetzt kommt bald wieda da Helge, oder?

Aber, man betone: Zickler, 1 SAISONTOR, Janko 4 TORE IN einem SPIEL!^^

Weihnachten, des wird so geil, vl. krieg ich ein Trikot XDD Und wir fahrn endlich wieder mal nach NÖ =)
Ich wünsch mir zum Christkindal den Fernando =)

Haben wir jetzt eig. alles geplant, für Nandos Hochzeit?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

jaaa da helge^^...gestern bei da millionenshow..sein blick wa ja immer super...iwie hat er so ausgschaut als wär er seehr glücklich das er dort sein durfte^^
sag weißt du was da janko mit roland meinte???^^

ok gut dann betonen wir das ^^

was für ein trikot?
ich hab !jetzt schon! ur viele wünsche für weihnachten^^
ja nen Fernando hätt ich auch gern :roll: ...und wenns so einen nicht zum kaufen gibt,gibts sicher wenigstens einen Janko^^ :D
ne freundin und ich ham beschlossen wir wollen nach salzburg fahrn :D

ja äähm,also da villa hat seine tolle aufgabe bekommen,was macht da casillas nochmal??,reina wird in nen käfig gesteckt,..?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:
ja äähm,also da villa hat seine tolle aufgabe bekommen,was macht da casillas nochmal??,reina wird in nen käfig gesteckt,..?


ach du scheisse,was habt IHR denn vor?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hehe :lol:
wir planen nandos hochzeit^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jaa, ich mag den Helge, der ist i-wie voll sympathisch. Roland? Äh, das hab ich mich auch schon gefragt, was das bedeuten sollte. ^^

Keine Ahnung, ein Spanien Trikot. Jaa, einen Janko (oder Vonlanthen ^^) nehm ich auf jeden Fall auch gern ^^

Jaa, fahrt nach Salzburg =) Dann gehts schön Europark und so, der ist voll geil. Aber die Altstadt is sinnlos, wennst mich fragst. Und Stadion =)

Ja, der Villa *Sabber* Der Casillas macht Torwart Training mitn Casillas-Junior und i hab mir gedacht, der könnt ja nachher noch das Kuchenbuffet machen xD

Und ja, Reina wird in den Käfig gesteckt XDDD Damit er Casillas nicht wehtut. Und den Käfig müss ma zudecken, wenn der Villa kommt, sonst gibts Probleme ;)
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

asoo.wen heiratet nando denn?olalla oda jmd. andres?
wieso soll den reina in eiinen käfig?
Antworten