verletzungen

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

danke,wünsch dir auch eine gute nacht und schöne träume!!
ich wills doch hoffen :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sag mir dann, obs mit der bild-anschau-und-wieder-wegleg-methode geklappt hat okay? da waren noch andre punkte, die man machen muss, aber ich hab die zeitung leider weggeschmissen
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Benitez hofft auf Torres und Gerrard
Der englische Rekordmeister FC Liverpool bangt ausgerechnet vorm Spitzenspiel gegen Manchester United am Samstag (13.45Uhr live bei Premiere) um die beiden Top-Spieler Steven Gerrard und Fernando Torres.

(tp) Liverpool. Torres zog sich beim torlosen Auswärtsspiel gegen Aston Villa eine Oberschenkelverletzung zu, während Steven Gerrard an Leistenproblemen leidet. Obwohl Gerrard bereits erklärte, dass für ihn ein Einsatz gegen ManU zu früh kommt, hofft Trainer Rafael Benitez nach wie vor auf seinen Kapitän: „Noch ist es nicht aussichtslos, er macht jeden Tag Fortschritte.“

Bessere Chancen für Torres

Die Chancen, dass Top-Stürmer Torres aufläuft, stehen dagegen wesentlich höher. „Auch er arbeitet jeden Tag sehr hart mit den Physiotherapeuten. Auch er verbessert seinen Fitnesszustand täglich. Noch haben wir ein wenig zeit bis Samstag. Dann werden wir sehen, ob es für beide oder wenigstens für einen von beiden zu einem Einsatz reicht“, so der spanische Coach.
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

danke für den bericht :]
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sehr interessant^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben:leider nicht, ich weiß nur, dass es schon länger her ist.
aber ich weiß noch was total assoziales: als fernando wegen der oberschenkelverletzung vom platz musste, haben die fans von der gegnerischen mannschaft alle gejubelt!


Das ist noch gar nichts! Austria und Rapid bekämpfen sich auch andauernd und dabei passiert schon mal was heftigeres. Zuletzt musste der Torwart von Rapid vom Platz, weil die Austria Fans Böller auf ihn geworfen hatten und er hat jetzt mindestens 2 Wochen Pause und wahrscheinlich einen Gehörschaden, für immer. Da ist eine Jubelei noch gar nichts, das ist wenigstens harmlos.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wie gehörschaden? kann der nie mehr hören?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

das finde ich schon krass, wenn sachen aufs feld geworfen werden und finde das hat auch nichts mehr mit fan sein zu tun!
aber ich glaube nando steht über solchen puh-rufen und weis ja er hat genügend fans, wie uns :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein, hören kann er wieder. Aber er wird für immer einen Tinitus (lästiges rauschen, pfeifen, klingeln im Ohr) haben. Er hat ja ein Knalltrauma gehabt und in der Kabine hat er Schwindelanfälle gehabt, musste sich übergeben und kollabierte. Und ob er jemals wieder spielen kann, ist noch nicht klar. Bei den Gleichgewichtstest schneidet er schlecht ab, weil er ständig zur Seite kippt.

Bild

Also ich hoffe auf jeden Fall, dass es wieder wird.

Es wär ja nicht das erste mal, dass Austria Fans durchdrehen. Obwohl Rapid Fans, wenn Austria gewinnt, auch nicht ganz harmlos sind.

Ach ja. Georg Koch, der Verletzte, ist ein Deutscher. Er kam zur Ausleihe für den verletzten Helge Payer zum Einsatz.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein, hören kann er wieder. Aber er wird für immer einen Tinitus (lästiges rauschen, pfeifen, klingeln im Ohr) haben. Er hat ja ein Knalltrauma gehabt und in der Kabine hat er Schwindelanfälle gehabt, musste sich übergeben und kollabierte. Und ob er jemals wieder spielen kann, ist noch nicht klar. Bei den Gleichgewichtstest schneidet er schlecht ab, weil er ständig zur Seite kippt.

Bild

Also ich hoffe auf jeden Fall, dass es wieder wird.

Es wär ja nicht das erste mal, dass Austria Fans durchdrehen. Obwohl Rapid Fans, wenn Austria gewinnt, auch nicht ganz harmlos sind.

Ach ja. Georg Koch, der Verletzte, ist ein Deutscher. Er kam zur Ausleihe für den verletzten Helge Payer zum Einsatz. Payer wurde auch mal von Böllern getroffen, hatte aber keinerlei Nachwirkungen. Er konnte ja auch erst jetzt mal das Training wiederaufnehmen, dabei trat er in Cechs Spuren^^

Bild
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

tinnitus hab ich auch :cry: , das is echt übel, das wünsch ich keinem
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

tinitus ist echt nervig...

ja, der peter cechs... es sieht zwar echt lustig aus irgendwie, aber für nen torwart glaube ich schon gut
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

hat halt nen wiedererkennungswert^^
aber da geht ja die gesundheit vor is ja gut so
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja, ich glaub der spielt bei chelsea, auf jeden weis ich dann immer wer im tor steht ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

denk ich auch^^
vielleicht wird das ja mal trend
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

hihi, ja dann laufen alle mit so "mützen" rum
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

schlecht fänd ichs nicht^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

http://www.youtube.com/watch?v=CANuldVa ... re=related

Den Tinitus wird unser (euer?) lieber Georg nicht verhindern können. Er ist ein guter Torwart aber oft denk ich mir, was der Schei* soll. Man spielt Fußball, weil die Fußballer Spaß an ihrem Beruf haben, aber dieser Spaß wird durch sinnlose 'Fans' gestört. Und ich glaube, dass nicht nur Rapid und Georg Koch meiner Meinung sind. Alle Spieler von Austria sagten nachher ebenfalls, dass sie solche 'Fans' nicht in ihrem Stadion haben wollen! Der liebe Helge hat aber auch nicht den kürzeren gezogen, er kann das Training aufnehmen, aber seine Verletzung war genau so schmerzhaft und sogar lebensbedrohlich. Und das hat Helge Payer nach nach dem Wien Derby gesagt:

Immer wieder werden Knallkörper und andere Gegenstände in den Strafraum der Torleute geworfen.

Als Profi darf man sich von derartigen Dingen nicht beeinträchtigen lassen, doch wenn man damit direkt attackiert wird schaut es anders aus.

Anscheinend geht einigen Fans da ein wenig der Bezug zur Realität abhanden. Auf dem Platz stehen 22 MENSCHEN und die spielen alle weil sie Spaß an ihrem BERUF haben. Und als Sportler gibt es nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit.

Solche Knallkörper sind gefährlich und haben im Stadion nichts zu suchen, es kann nicht sein das man als Spieler Angst haben muss von den Rängen aus verletzt zu werden. Es sollte sich jeder darüber klar sein, dass man wenn man einen Spieler verletzt seiner Mannschaft keinen Gefallen tut. Im Gegenteil trägt man dazu bei der eigenen Mannschaft den Sport und das Spiel zu vermiesen.

Ich fordere ein wenig mehr Verantwortung von den Fans der einzelnen Mannschaften, hört auf Knallkörper und andere Gegenstände in den Strafraum zu werfen. Eure Mannschaft will durch Leistung in die Schlagzeilen und nicht dafür das es Verletzte gibt.

Jaja so war das. Blöde Möchtegernfans.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

finde auch das es da richtige strafen für geben muss, damit die leute abgeschreckt werden und sowas nicht mehr passiert. das gehört einfach nicht zum fußball. und auch wenn es kontrollen am eingang gibt, alle kann man nicht kontrollieren und irgendwie kann man solche knaller usw. immer reinschmuggeln
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Eben! Aber ich finde es überhaupt gestört, dass man Austria Fans hinter den Rapid Keeper setzt. Und umgekehrt. Koch hat nunmal die Arschkarte gezogen! So was ist doch lächerlich, finde ich. Das verzögert das Spiel doch nur... Zum Glück konnte der Täter gefasst werden.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

klar is jetz aufm platz tot umfallen was anderes als tinntitus, aber ich möchte dazu noch was sagen: tinnitus is auch keine krankheit, die man leicht auf die schulter nehmen kann, es gibt auch viele leute, die deswegen selbstmord begangen haben. stellt euch mal vor, ihr könntet nie mehr einfach nur stille hören, das macht einen psychisch richtig nieder. Ich bin jetzt 13 und werd vorraussichtlich den rest meines lebens rauschen und piepsen anstatt stille hören, das sind keine schönen vorraussichten. okay, bei mir wars wegen dem stress und dem druck und nicht wegen einem lauten knall, aber die nebenwirkungen sind die gleichen.

hooligans sind echt scheiße, was bringt es ihnen, wenn sie das leben von anderen zerstören? das ist eine demütigung für dem sport!
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

jeder hat mal nen tinitus, aber kann man natürlich nicht mit vergleichen wie das ist, wenn man den ständig hat! und sollte auf jeden ernst genommen werden! gibt es denn ne möglichkeit, das es bei dir wieder weg geht, la nena?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich habs schon länger aber bin erst letzte woche zum arzt gegangen, das war ein schlimmer fehler. der hat mir jetzt ne spritze und tabletten gegeben, aber das hilft nicht wirklich was, ich hoffe, dass die einfach nur ein bisschen brauchen, bis sie wirken.
wenn nicht versuch ichs mal mit sauerstofftherapie oder heilpraktiker oder wenn alles nichts hilft geh ich auf kur.
aber ich bin eine kämpfernatur und versuche alles
bloß leider sieht auch der arzt keine große erfolgsschance, weil ich viel zu spät zum arzt bin
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab auch zeitenweise ein rauschen im Ohr. Und das ist echt scheiße. Aber bitte begehe keinen Selbstmord. Das ist nicht schön.

Warum können z.B. Austria und Rapid Fans nach einem Spiel nicht zusammen feiern gehen, wie z.B.: Deutschland und Spanien. Ich meine, es ist klar, dass man angepisst ist, wenn sein Team verliert, aber ein kleiner Streit darf nunmal nicht eskalieren. Und bei der Euro, und das war wunderschön, hat es nur ganz kleine Ausschreitungen gegeben. Es war ein buntes Fest und die Anhänger der jeweiligen Team waren faire Gewinner, bzw Verlierer. Aber das haben Austria und Rapid wohl verlernt. Und übrigens: Austria Wien ist nicht das einzige 'Austria' in Österreich. Es gibt ein Austria Salzburg oder ein Austria Kärnten^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

kämpfernatur sein ist gut und solang nicht alles ausprobiert wurde, nicht aufgeben und dran glauben das es doch noch wirkt!

Ich glaube manche vergessen das fußball auch nur ein spiel ist und nunmal verlierer und gewinner geben muss!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn ich ans rauschen denk wirds schlimmer, besonders nachts wenn ich einschlafen will störts mächtig. aber selbstmorf is das letzte was ich mach, nicht wenn ich "nur" tinnitus hab

es kann sich ja nicht jeder mögen, auch bei vereinen gibts mal beef
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hoffe dass Austria Wien (nicht, dass es Verwechslungen mit Sbg oder Kärnten gibt) und Rapid nicht die einzigen, wie soll ich sagen, Erzfeinde sind. Die sich ständig bekriegen.

Im Strandfußball (Beachsoccer) ist es mit gewinnen und verlieren sehr deutlich: wenn es unentschieden steht, wird solange verlängert, bis ein Tor fällt. Finde ich nicht schlecht, da wird das betont.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

apropos strandfußbal, da gibts nen portugiesen, der auch torres heit, aber miguel ist tausendmal hübscher
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ich schau so selten strandfußball... kenn mich also nicht wirklich aus
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Der heißt also Miguel Torres? Bei Soko Leipzig hat auch mal einer einen Miguel gespielt, der wurde dann aber erschossen, also im Film...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

beachsoccer schau ich, weil die da alle so schön braun sind 8) ach ja, und weil sie so gut spielen.

der miguel torres spielt aber bei real oder so glaub ich
ich möcht auf jeden fall mal mit nachnamen torres heißen
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja der Miguel, der ist ganz Ok, aber findest du, dass der schöner als Nando ist, oder wie...?
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

die callie aus greys anatomie heißt auch mit nachnamen torres... der was sich den namen ausgedacht hat, hat sicher auch an nando gedacht ;-)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

nein, natürlich isser nicht besser!!!! aber als ersatz könnte ich ihn mir auch vorstellen^^^

miga, das versteh ich nicht, wer hat sich denn den namen ausgedacht?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Natürlich^^

Aber bevor ich mir Miguel Torres aufreißen würde, würd ich mir Jesse Spencer oder so^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der miguel is ja eh schon meiner
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Eben^^ Dann wär das auch geklärt. Aber da hab ich neulich in einer Fernsehwerbung so nen putzigen Kerl gesehen! Der war echt wahnsinn!
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

schaut hier noch jemand, außer mir, greys anatomie? und da gibt es ne rolle namens callie torres, also die heißt in der serie so und irgendjemand muss sich ja den namen ausgedacht haben
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach in der serie!!!
mein papa heißt auch so^^
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

cool! will auch nen papa haben, der so heißt :)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

is aber nur sein spitznane seit 40 jahren, leider nicht der wirkliche nachname, aber wenn einer torres! schreit und will das mein vodda kommt denk ich immer FERNANDO? WO???
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

wie cool... :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja, langsam check ich, dass er nicht da ist :(
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

das wie cool, war eher auf den spitznamen das dads bezogen und das er ihn schon so lange hat und nicht, dass nando nicht da ist :-(
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich weiß
früher gabs einen portugiesischen spieler, der torres hieß und der sah genau so aus wie mein vater, und naja so hat er ihn bekommen

als spanien gegen deutschland gewonnen hat ist mein vater nach dem spiel auf sein rad gestiegen mit dem torres trikot an und is durch alle nachbardörfer gefahren^^ man du weiß nicht, wie die abgegangen sind
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ah, da wäre ich gerne dabei gewesen... kann es mir aber schon gut vorstellen! muss mega gewesen sein
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

miga hat geschrieben:schaut hier noch jemand, außer mir, greys anatomie? und da gibt es ne rolle namens callie torres, also die heißt in der serie so und irgendjemand muss sich ja den namen ausgedacht haben


wer ist das? meinst du die ex vom george
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:lol: die haben sich zum glück alle wieder abgeregt
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ja genau, das ist die ex von dem george!

also zum glück kein stress...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ahh ok

ja ich war auch traurig als deutschland verloren hat aber nur weil die so scheiße waren :x
hätte denen das auch nicht mehr gegönnt mit glück zu gewinnen^^
naja und torres war der einzige der das tor hätte schießen dürfen
Antworten