hat jemand private bilder??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

minalina, wie alt bistn du? :shock:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

....19.... :oops:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

man warum schämt ihr euch alle für euer alter? das is doch total egal! uns verbindet ja immerhin eins: die liebe zu fernando!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Das stimmt allerdings :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

seit wann bist du fan?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich kenne ihn erst,seit er in Liverpool spielt. Wir schaun ja öfter mal Fußball daheim und da hab ich auch öfter mal Liverpool spielen gesehen und er ist mir da zwar aufgefallen,aber ich war da kein Fan oder so.Ich fands toll wie er da spielt und so,aber ansonsten hat er mich nicht so sehr interessiert^^ Aber als ich ihn das erste mal bei der EM sah,dachte ich mir nur "Wow....ist der hübsch!!!" und da wars vorbei...Ab dann fand ich den einfach nur toll,spielerisch und auch sonst :D

und du?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja also von ihm gehört hab ich bei der WM, und mien papa ist seitdem voll der fan von ihm, naja der hat halt auch öfter von ihm erzählt, aber da hab ich mich gefragt, was will der von dem, was hatn der so besonderes?
und bei der em hab ich schon gesagt ich find den süß so seit dem schweden-spanien spiel, da warn wir bei freunden und ham den vorbericht gesehn udn da ham die auch viel von dem erzählt und gezeigt. aber so richtig toll fand ich ihn erst so 2 tage nach der em, als ich das mit dem finale verarbeitet hab^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ja,wm hab ich ihn auch gesehn und von ihm gehört,aber das war eher so nebenbei....hat michd amals kaum interessiert^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, mich auch nicht
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich kenn ihn erst seit der Euro. Ich mag Fußball erst seit der Euro. Vorher hab ich mich über die Euro geärgert. Warum hätt ich mich auch freuen sollen? Unser Team ist schei*e. Und wir wussten, dass wir nicht weiterkommen. Wir wussten, dass Deutschland ins Finale kommt. Und die Deutschen Fans in unserem kleinen Ort waren echt nie auszuhalten. Das war bei der WM auch so. Überall die deutschen Autos mit Autofahne... Das war echt nicht mehr normal. Und die deutschen Fans sind vor dem Spiel Österreich-Deutschland durch unseren Ort gerannt und haben gebrüllt "Wir machen die Ösi Würstchen fertig! Und wir werden Europameister!" Und dann kam die Frage: Was machen deutsche Fans in einem kleinen Kaff, was 300 km vor einem Austragungsort entfernt ist?! Egal. Dann bekam ich ein Panini Pickerl Heft zugesendet. Mit 6 gratis Sticker. Und dann hab ich das Sticker von Fernando gesehen und hab mir gedacht : "Wow!" Und dann hab ich solange im Internet recherchiert und jetzt bin ich hier und total paff von ihm! Und jetzt bin ich hier und Fußballfan^^. Irgendwie bin ich trotzdem froh, dass die Euro vorbei ist. Jetzt kann ich mich auf die WM freuen^^. Vl. klappts ja für Spanien, dass wär toll. Und noch toller wärs, wenn mal andere Länder teilnehmen könnten. Z.b.: Österreich^^, England oder Finnland^^. Okay, doofe Idee, aber das mit England könnt doch klappen? Aber wenn Spanien ins Finale kommt, was ich ganz arg hoffe, dann soll der Gegner bitte nicht Italien heißen. Denn wenns zum Elferschießen kommt und Iker nicht fit ist, dann wirds Italien. Obwohl, wenn's Spanien nicht wird, halt ich schon zu Italien. Oder Frankreich. Oder alle drei... Aber vl. könnten die deutschen Fans aufhören, uns unsere Frankfurter Würstchen, auch "Nationalspieler" genannt unter die Nase zu reiben. Wir haben nun mal nur einen guten Spieler, und der wird nie eingesetzt... Jaja, unsere glorreichen Zeiten mit Polster und Krankl sind vorbei. Schade, aber jetzt kommen Spaniens goldene Zeiten^^ Noch besser. Denn wenn Österreich im Fußball so gut wie Deutschland wäre, könnten wir leider nicht zu Spanien halten. Und da wir sowieso nicht dabei sind, können wir uns alle ganz auf Fernando, Villa, Casillas und co. konzentrieren^^. Und vielleicht passiert ein Wunder: Deutschland fliegt früher raus, und wir haben unsere Ruhe von "Ösi Würstchen, schei* Ösis" etc. Da haben wir lieber die spanischen Fans in unsrem Ort "Viva Espana!" Oder griechische^^. Die griechischen Fans waren sehr viel netter, als die Deutschen. Tut mir Leid, aber es war so. Die haben gesagt, dass Griechenland in zwei Jahren Weltmeister wird ( :lol: ) und Österreich Vize. Träumen kann man ja mal? Vielleicht wird Österreich Top-Loser des Tuniers, falls sie teilnehmen. Und Griechenland Vize-Loser^^. Wär auch ne Möglichkeit. Mir fällt erst jetzt auf, dass ich nur Schrott geschrieben habe. Also, falls ihr das gelesen habt: Respekt^^. Und nehmt meine Kommentare über deutsche Fans nicht allzu schwer. Aber bitte hört auf, UNS Ösi Würstchen zu nennen. Wir nennen euch im Skispringen auch nicht Piefke Würstchen, oder? Hat auch den Grund, weil ihr da auch gut seid :shock: Aber das ist ja alles egal, solange wir alle zu Liverpool und Fernando halten, oder? Da verfällt alles wieder! Fernando, Liverpool!

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja.
ich bin zwar auch für deutschland, aber ich finds nicht gut, wenn man dann die anderen länder so runtermacht. außerdem waren wir auch grottenschlecht, wir haben also gar kein recht dazu gehabt.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, schlecht wart ihr jetzt auch nicht, sonst wärt ihr nicht ins Finale gekommen. Aber einige Deutsche sollten wirklich einfach mal die Klappe halten... Nichts für ungut. Aber bevor ich mir Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2010" anhöre, höre ich lieber weiterhin "Football's coming home"^^ Schon allein wegen Liverpool.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

doch wir warn schlecht, aber es ist, wie es fernando gesagt hat: deutschland ist ein schlechtes team, aber sie kommen trotzdem immer ins finale
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Da hat er recht. Tut mir Leid, aber irgendwie stimmt es auch. Was sie gegen Österreich gemacht haben, ist keine Lachnummer mehr. Die hätten ja 5:0 gewinnen müssen. Aber ich kann sehr gut damit leben^^;) Und ich bin froh, dass Spanien gewonnen hat. Die habens mehr als verdient.

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich kenn den erst seit der em-> halbfinale :oops:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Wie lange man ihn kennt ist egal,hauptsache man kennt ihn :D
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

genau :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich kenn ihn, wie gesagt, seit Beginn der Euro. Aber die Teams selber fallen mir immer erst nach großen Erfolgen auf :roll: Holland, nachdem sie Italien fertig gemacht haben. Kroatien, nachdem sie Deutschland fertig gemacht haben. Türkei, nachdem sie Kroatien aus dem Turnier gekickt haben oder Russland, nachdem sie die Holländer besiegt haben^^. Ein ewiger Teufelskreis. Aber vor dem Viertelfinale Esp-Ita wusst' ich anfangs spontan nicht ,zu wen ich halten soll... :oops: Zu Luca Toni und Gianluigi Buffon oder Fernando Torres und Iker Casillas... Hab mich dann aber für Spanien entschieden, weil die jede Unterstützung gebraucht haben, schließlich haben sie damals seit 88 Jahren die Italiener nicht mehr besiegt... Jetzt wurds ja allerhöchste Zeit! Aber ich muss zugeben, mein zweites Lieblingsteam, nach Spanien, ist Italien. Dann Schweden. :oops: Ich weiß, zweiteres hört man bei euch nicht gern, aber schließlich hat uns Italien noch nie aus einem Turnier rausgekickt, weil wir nie so weit gekommen sind^^;) Und Schweden wegen der Symphatien. Aber eines möcht ich noch sagen: Ich hab grad recherchiert und hab bemerkt, dass wir wirklich mal goldene Zeiten gehabt haben. Dritter bei einer WM. Vier Jahre später Vierter. Das ist doch schon was, oder? Nur haben wir da auch Legenden gehabt. Schließlich ist der Hans Krankl spanischer Meister geworden, mit FC Barcelona, und hat mit seinem Verein große Erfolge erziehlt. Deshalb mögen so viele Österreicher Barca^^ XD jetzt weiß ichs auch^^. Aber das kriegt mich nicht weich: Liverpool 4 ever<3<3<3

MfG^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich fand den fernando eigentlich auch erst nach der em so richtig affengeil. ich binn immer ein bisschen hinten dran xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber das beste Spiel war echt Russland-Spanien in der Gruppenphase. Das hat echt alles übertroffen. Sogar die Traineraktion von Österreich-Deutschland xD und dass will schon was heißen^^.

MfG
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

und ausgerechnet das hab ich nicht geschaut man!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Jo,das Spiel war nicht schlecht^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich weiß gar nicht mehr was da war. war das montags dran?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

keine ahnung...das ist so lang her...^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich schau mal nach...
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

das ist das spiel wo mir nando sop richtig aufgefallen ist. Seit dem bin ich verliebt und kann nicht mehr ohne!!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

man, hab ich wieder das beste verpasst!!!!
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

hast du premiere??
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ne, ich muss noch auf ne passende gelegenheit warten, meine mutter zu überreden, da muss ich mit strategie vorgehen.
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

oh weil heute um 18.15 und 19.15 was von der premier league lief
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

hab ich gesehen :D und da war Fernando(was ja klar ist^^) und,ich weiss nicht ob das jemandem schon aufgefallen ist,aber mir scheint als wären seine Haare etwas kürzer...Nicht sehr viel,aber doch schon bisschen^^ seht ihr ja später,wenn ihr auf DSF das guckt^^
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

jah genau finde ich auch!! zumindest mal kürzer als auf dem poster in der bravo! aber das kann jah auch alt sein...
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

obwohl ich denke nicht dass sie alte bilder reinmachen und so alt kanns jah nicht sein weil er erst seit 2007 für liverpool spielt
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

eben!Ich glaub der hat sie bisschen geschnitten,was ich persönlich aber nicht schlimm finde^^
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

nein im gegenteil ;) Obwohl ich ALLE frisuren von ihm mag :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so gehts mir auch :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SSSSSUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit kurzen haare sieht er einfach besser aus find ich
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

jah also soo kurz sind sie nun auch wieder nicht! man muss schon genau darauf achten _ aber das tun wir jah immer ;) aber ich liiebe die frisur 2006 bei der em als er in kaiserslautern war *weiiiin**heuuul**schniiiief*
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ne freundin von mir war damals im stadion....ich leider nicht-.-
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

:-O oooohh mein gott wie gaiil! ich habe es total verpasst aber er ist mir ja auch leider so spät aufgefallen :( :oops:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

man, mir auch :( jetz muss ich ihm nachfliegen
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

wir hätten es sooo leicht haben können .. das erste mal verpasst als er in lautern war und überhaupt im hotel und ansonsonsten in unserer nähe __ dann dieses jahr als ich ferien hatte in spanien (und ich blöde dachte ne da fahr ich nicht hin weil er jz in england ist und das geht nicht kurzfristig) tjaa und jz müssen wir ihm hinterherstalken!! :D ---> was strafbar ist :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hoff ja immer noch, dass die bald gegen nen deutschen verien spieln
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

nahja bei den plänen die ich gesendet habe sowieso nicht
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

welche pläne?
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

die spielpläne mit datum zeit
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

war das nicht mur Premier league?
aber ich denk in der CL wird bald ausgelost, wer gegen wen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,cl müsste bald ausgelost werden,die spielen ja schon am 16.September,soviel ich weiss...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

endlich!!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wem sagst du das!!Ich warte schon die ganze Zeit drauf^^
Antworten