deutsche spieler - auch süß???

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

ja ballack hat sich beim spiel gegen liverpool verletzt.
deswegen kann er beim spiel deutschland gegen schweden auch nicht dabei sein.

siehe hier: http://www.rp-online.de/public/article/ ... eam/347254
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Morgen das spile Deutschland gegen Schweden auf ARD um 20.15.
5 Spieler fehlen..voll der scheiß....aber zum glück spielen die anderen gute ja auch noch.schade das ballack fehlt ich wollte den mit seiner neuen frisur spielen sehen=) aber er hat sich ja leider die Hüfte verletzt-.- schade

nur noch 1 tag -freu- endlich wieder ein fußball spiel sehen....


aber die bundesliga find ich doof
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

oh ja, ich bin auch schon ganz hungrig nach neuen spielen von deutschland u.a. ländern

wer ist außer ballack und mertesacker eigentlich noch verletzt?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Christoph metzelder, der kehl, und noch einer....wer war das nochmal....achja genau der Robert Huth....die sind alle verletzt.

leider -.- noch ein paar stunden hat geht es lossssss freu
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

Jaaaa unsere jungs habens geschafft! das spiel gestern gegen schweden war ja wohl spitzenmäßig. man konnte gar nicht so schnell hinschauen, wie schnell die tore fielen...
super, deutschland!

mal so ganz nebenbei, wie fandet ihr eigentlich malek fathi?
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

also ich find der fathi isd auch nich von schlechten eltern ^^
und n geilen namen hat er ;)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

oh ja. oder würdest du gern mutthi heißen? :wink:

weiß jemand, ob der schon vergeben ist?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ka, aber das ist echt mal ne sahneschnitte bei den deutschen. der neue friedrich ist hässlich ... aber fathi ist echt hot=)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hast recht manuel friedrich ist nicht so der knaller. ich sag nur- der bart :roll:
aber echt, ich dachte friedrich ist ein seltener name. kenne niemanden der sonst so heißt. und jetzt haben wir gleich 2 von denen in unserm team. irgendwie witzig, aber auch ganz schön irritierend.

"... und Friedrich schießt..."
Was?Welcher?


das wird noch was werden... :lol:
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

der kehli is auch ganz süß ^^ aber seltsamerweise nur aufm feld privat sieht der total scheiße aus xDDD
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

kehl.....ich hab den garnicht mehr vor augen.....aber naja...

stimmt bei nem spiel....friedrich höö aber der steht doch da wie kann der den schiessen.achja der andere wars bestimmt...dann wieder anders rum.mal sehen wie es bei den em qualis wird ^^
aber der arne friedrich soeht eigentlich auch ganz hübsch aus.....
2 sweety fridrichs=) *lach*
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

boa die em qualis werden scheiße >.< da sin ja so acht (!!!) mannschaften in EINER gruppe un es kommen nur 2 weiter! ich hab 6 länder für die ich immer bin:
schlaaaand xD
spanien
polen
tschechien
holland
schweden

also tschechien un schweden un polen können wir schoma streichen xD ich glaub nich das dies weiter als de vorrunde schaffen werden o.o
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

schwer zu sagen ob die nciht weiter kommen.....ich sag ja nur em2004 in PORTUGAL^^ sind in der vorrunde schon raus geflogen die deutschen..
also ich finde alle karten sind offen.wir sind wie immer die favoriten unter den mannschaften.....

naja ich bin nur für 2 mannschaften GERMANY und PORTUGAL
und vllt dann noch england damit ich david beckham sehen kann aber nur deswegen sonst solln die bleiben wo der pfeffer wächst^^

mal sehen ich hoffe das free tv zeigt das spiel am 6.9.06.......da spielt nämlich portugal und ich muss endlich mal wieder c.ronaldo spielen sehen wenn ich den schon nicht bei ManU sehen kann.......
schade das Luis Figo aufgehört hat bei der nationalmannschaft
Madmoiselle
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2006 21:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Madmoiselle »

also ballack hat sex-appeal und sieht brad pitt a bissal ähnlich.
meint ihr nicht auch??
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

ich mag ballack nich.
der wir so hochgelobt dabei sind total viele spieler besser als er.
und ausehensteschnisch isseer auch nich mein fall (genausowenig wie brad pitt ;))
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Madmoiselle hat geschrieben:also ballack hat sex-appeal und sieht brad pitt a bissal ähnlich.
meint ihr nicht auch??


zwischen brad pitt und michael ballack liegen welten :lol:
Madmoiselle
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2006 21:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Madmoiselle »

natürlich gibt es tausend andere spieler, die besser sind als ballck!
ich zb find den zidane sexy (er hat das gewisse etwas... redet nicht viel und das ist ja das geile) und spielt obendrein auch noch perfekt ;)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

also ich finde nciht das da eie große ähnlichkeit ist.....is aber auch ansichtssache...aber aufjedenfall finde ich sieht er besser aus als vorher und das ist die hauptsache^^
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

@madmoiselle: Echt? ich dachte außer mir gibts keinen, der zinedine auch attraktiv findet. er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ich finde, dass er eine unheimlich erotische ausstrahlung hat und ein super spieler ist. er hat so etwas schelmisches an sich...
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

lol na ja zidane ist jetzt nicht so mein typ ^^ ich bin eher für lahm,schweini und poldi :D sehen vllt alle nicht soo besonders gut aus,aber lahm ist sooo süüß und poldi und basti sind einfach nur cool :lol:
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Ich find den Friedrich noch fesch und den Metzelder allerdings ohne Bart!!!
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

also lahm und podolski.
hehe lahm mag ich von seiner art einfach, ein bisschen schüchtern und er muss bzw. will nicht im mittelpunkt stehen. ein süßer halt.
und podolski - ja eine schönheit ist er vielleicht nicht, aber er ist lustig drauf und meine mutter hätte so einen gern als schwiegersohn (also von seiner art her nicht von seinem geld :roll: ).
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

also ich find den Arne Friedrich voll hübsch
und Marcell Jansen
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ohja arne den hab ich total vergessen :D
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

ja der arne is fesch :D
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

naja...

Beitrag von EvivaEspana »

i muss ehrlich sagen, die deutschen sind ja ned gard der hammer...
der einzige, der von meinem geschmack her nett anzusehen is, ist
poldi... philip lahm find ich i-wie voll goldig, weil er so klein is :lol:
der sieht immer aus wie son kleiner bub, der bei den großen mitspielt :lol:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

NEIN! NIEMALS! Weder deutsche noch österreichische (Komme aus Österreich) Spieler können mit Fernando Torres, Sergio Ramos etc. mithalten. Zum Thema: Deutsche Spieler: alle doof, alle nicht schön. Österreichische Spieler: alle doof, alle spielen schlecht, alle nicht schön.

Klare Antwort. Aber: die spanischen Spieler schlagen die Deutschen nicht nur mit ihrer Schönheit... sondern auch im EM-Finale :D Juhu! (Wir Österreicher können es aus Grundsatz nicht aushalten, wenn die Deutschen spieler, egal wo, gewinnen. Da wir Österreicher im Fußball sowieso immer verlieren (erinnere an das Spiel Österreich 0-1 Färör) möchten wir den Deutschen Spielern den Sieg wenigstens nicht vergönnen. Tut uns Leid, dass sagen zu müssen, aber es stimmt, die Sympathien im Fußball liegen überall, nur nicht bei Klose, Ballack, Poldi, Schweini, Lehmann, Lahm...)

Aber eines sage ich noch: Deutschland wird nicht Weltmeister!!!! Spanien wird's und wenn's nicht Spanien wird, dann irgendjemand anderes, aber bitte nicht Deutschland!!! Und wenn irgendein Zwergstaat, der nicht einmal einen Sportplatz hat, Weltmeister wird!

Sorry, aber ich musste das mal sagen, hier im Forum herrscht nunmal Meinungsfreiheit. In Österreich hört man auch nicht gerne, dass Deutschland gut im Fußball ist. Das ist nunmal unsere Schwachstelle...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich kann mir jetz auch nicht vorstellen, dass deutschland gewinnt, aber dagegen hätt ich ganz sicher nix. ich denk da gewinnt irgendein afrikanisches unbekanntes land hab ich so im gefühl
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ALso ich kann jetzt noch nicht sagen wer gewinnt,denn das dauert ja noch ein bisslsche und ganz ehrlich,wir wissen alle nicht in welcher Form die jeweiligen Länder bzw deren Spieler sein werden.Das ist alles einfach nur Spekulation im Moment,nichts festes. Ich kann nur eins sagen...USA wird's sicherlich nicht ;)

Und noch was zum Thema deutsche spieler... .
Ich finde die deutsche Mannschaft jetzt nicht unbedingt hässlich,aber auch nicht wirklich hübsch. Alles so durchschnitt(außer einige,die ich einfach nur hässlich finde...nenne aber jetzt keine namen^^)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Eins kann ich auch sagen: Österreich wird's auch nicht :lol: Ich meine, wenn wir uns für die WM qualifizieren, ist das für ne gute Leistung. Wir Österreicher träumen aber immer noch! Ein Film hat bei uns die Filmhitliste gestürmt! Noch nie war eine Doku so weit oben bei den Einschaltquoten! Für den Trailer siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

Ja, klar, die EM ist vorbei. Wer die gesamte Doku sehen will, kann das auch bei YouTube machen. Zwar nur in Teilen, aber immerhin.

"Jetzt sind wir mal dran! Denn wenn schon, dann denn schon. Darauf verfallen wir längst schon. Man darf doch mal träumen, sich eine Chance einräumen! Ganz offen, doch hoffen, einmal nun übertroffen. Der Gedanke ist das Ziel, vom Wunder von Wien!"

Klar, die EM ist vorbei, Österreich hat schlecht gespielt, aber der Film ist schön gemacht. Also Regie führen können wir trotzdem... Immerhin irgendetwas^^.
Antworten