Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Joa, wie bin ich auf Fußball gekommen? Ich glaub das war so gegen 98 oder sowas, als Bayern mal wieder Deutscher-Meister geworden ist. damals hab ich mir das spiel angeguckt, und bin irgendwie zu meinem vater, der bayern fan ist, zum fußball gekommen. 8) danach wollt ich nur noch zu den mal zum spiel und wir sind dann mal nach münchen zum training gefahren. ich hab voll viele autogramme bekommen, und Hasan Salihamidzic hat mich damals auf die schulter gefasst. ich wollt mich ja niemehr waschen...irgendwie hab ich mich dann aber doch wieder gewaschen.

vereine die ich mag
bayern halt irgendwie :oops: und barca, manchmal interessiere ich mich auch noch fürn paar italienische mannschaften. deutschland eher nicht so...

mir unbeliebte spieler:
christiano ronaldo, roony (bei der wm 2002 mocht ich den noch, aber der ist mir irgendwie zu agro), backham kann meiner meinung nach auch net so viel, außer 11er, ballack und podolski (ich weiß, viele vergöttern den gradezu, aber mir issa unsympatisch) :x

spieler die ich mag:
natürlich messi, dann erstmal laaaaa..nge nichts...anschließend noch jancker...spielt ja nicht mehr, aber egal...maradona, für mich ne legende...zidane ist kult geworden, daniel van beuten, weil der dem jancker ähnlich is, auch wenna ne andere position hat und hildebrand, is auch noch ganz ok

was gibts über mich sonst noch so zusagen???
ich bin 16, werd im dezember 17, werd jetzt also bald meinen führerschein machen :lol: und wohn in ner kuhrstadt in der nähe von frankfurt am main...hatte keine wm karten bekommen :cry: und außer fußball...hab ich noch alle möglichen sportarten gemacht, aber baseball liebe ich über alles, leider wurde unsere mannschat aufgelöst. egal
ansonsten hab ich noch nen total nervigen bruder, der 14 ist und sich überhaupt nicht für sport und besonders fußball interressiert.
joa, viel mehr gibts nicht zu sagen... :wink:

hilfe hab ich viel geschrieben, sry

ich fahr jetzt erstmal 5 tage nach ROMA, also bis nächsten donnerstag :P
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

achja, einmal in der 3. klasse wurd ich freitags von der schule freigestellt, damit ich nach münchen zum spiel durfte, das war cooooooooool :D

ciao dann
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Ist ja ganz interresant

Also wenn ihr von mir auch was wissen wollt dann lest das wenn nicht, dann halt nicht

Das erste mal hatte ich mit fußballl zu tun '98 bei der wm da war ich.... 6, weil ich zu der Zeit mit Fam. in Frankreich war Aber an was anderes als den coolen Schal und die vielen fußabllfans kann ich mich nicht erinnern.
Ab der Em 2004 hab ich mich dann so halbwegs dafür intressiert und ab CL-Finale letztes Jahr denk ich oft an nichts anderes mehr...

ich mag nicht:
C. Ronaldo und Ronaldo
1. ich mag in als fußballer nicht und seinen stil kann ich auch nicht leiden
ronaldo ist einfach schon zu alt
hm wen noch?
beckham: war ja mal nicht so schlecht ist aber er ist arrogant aber stil hat er
achja ljungberg der lacht nie...
und figo mag ich auch nicht so
lehmann hab ich vergessen

ich mag außer lio natürlich eto'o, cesc und rosicky henry strahlt immer irgendwie ruhe aus ronaldinho der is einfach süß, lacht immer und :lol: sein haarband passt perfekt zu den heimdressen... :D
baros, van nistelroy, drogbar, und irgendwie auch deco
das wars ich hoff ich hab keinen vergessen doch riquelme natürlich auch noch.

ich bin aus korneuburg, 14 im dezember 15
ich hab eine jüngere schwester sie mag fußball nicht so und sie mag messi nicht... :cry:
was man über mich noch wissen sollte ich spiele handball... passt nicht so zu fußball aber das is mir wurscht... :wink:
aja und da hab ich ein vorbild
musik: ich mag the killers, die scissor sisters etwas mando diao, panic!at the disco usw....
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ljungberg lacht nie? vielleicht ist dieses bild 'ne ausnahme :wink:

Bild
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

nein so war das nicht gemeint... :oops:
ich finde er schaut auf dem spielfeld immer so ernst.... obwohl ch ihn seit der em nimma spieln gsehn hab :?:
beim letzten übertregenen arsenal spiel hat er ja nicht gespielt....

auch egal
ich muss zugeben das bild is ganz nett :)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

aber mal ganz ehrlich, ljungberg muss nicht lachen um sexy zu sein, oder? ich finde der hat schon was
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

ja ljungberg is schon cool...kann man nix sagen...sehr sexy...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

naja das stimmt mir gfallt er ja in unterwäsche besser als im fußballdress...
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Neiiiiiiiiin 0:2 aus Barcas sicht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? Neiin... aber Messiii hat doch Bombisch gespielt ne ? ich finde schon sogar Total der Moderator hat immer wieder gelacht weil Messi immer und immer wieder am Ball war :D ich habe das spiel auf www.bwin.de gesehen mit Kommentator also wie im Radio die Seite kann ich nur empfelen der jenige der kein Premiere oder Arena besitzt kannn darauf spannend alles Live! mit verfolgenn!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

hmmm das schaut nicht gut aus für barca....
aba gut dass massi gut gespielt hat :lol:
haben sie auch irgendetwas über eto'o gesagt??
Ich hoffe Barca kommt über die Gruppenphase dann sehen wir eto'o vlt noch...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

oh nein noch ne schlechte nachricht...
ich hab grad gelesen dass messi eine woche nicht spielen kann weil er sich am knöchel verletzt hat.... :(
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

so, da schau ich auch mal wieder vorbei, aber bin echt zu faul mich durch alle pages zu kämpfen

yep, er hat sich am knöchel verletzt. hat nämlich heut auch am training nicht teilgenommen. wenn die physiotherapie wunder bewirkt, wird er hoffentlich am samstag wieder fit sein.

Messi hat geschrieben:Hi ich bin neu hier und unnormaler Messi fan^^ ... aber ich hab ne frage an mary kate woher weisst du das alles über messi zB mit seiner freundin oder das er gerne playsi zockT?? Gibs vllt. ne' Quelle?


unnormaler fan? wat is heutzutage scho normal? :lol:

woher ich das alles weiß? puh...schon öfters erwähnt, dass ich leo schon n bissl länger kenne als der durchschnitt hier und da sammelt sich halt ne menge wissen an (aber auch dinge, die ich nie über ihn wissen wollte :P )

die quelle bin ich *lol*...dass er geradezu süchtig nach seiner ps ist, konnte ich nur allzu oft selbst beobachten (gibt aber sicherlich auch irgendwo ne quelle, die das besagt, dass er das gerne spielt - frag mich jetzt nur nicht wo...). jaja, die sache mit der freundin - glaub's mir einfach (oder eben nicht), aber mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.

aber bei anderen fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung (wenn ich die nicht verpasse) und beantworte sie dann auch sicherlich.
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

8) :D Find' ich gut das du das alles weisst :wink:
...
Hmm... Messi steht das durch ... :)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

das spiel am mittwoch ( glaub ich) wird wieder auf orf 1 übertragen
:lol: :lol:
schreibt wieder mal was es geht ja grad nicht so viel...
*jenny*
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2006 14:14

Beitrag von *jenny* »

heyy, welches spiel wird auf orf1 übertragen????
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

na das Rückspiel Barca-Chelsea
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

echt???
kein scheiß???
juhuuuuu is ja ur geil....hehe
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja ist echt uur geil endlich übertragt der orf was gscheits...
aja das spiel ist doch am dienstag nicht am mittwoch wie ich vorher geschrieben hab
und barca hat wieder mal gewonnen gegen CF Badalona (1:2) beide tore von gudjohnson
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi, bin wieder da :D
ich hab mal ne frage, weiß jemand von euch, ob man sich das barca-chelsea spiel am dienstag irgendwo im internet angucken kann? weils im deutschen fernsehn niergends übertragen wird, und orf kann ich net empfangen :cry:
*HEUL*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

@Micky: das is ja echt .....
du arme
nein ich weiß nicht wo man das im i-net schauen kann...

weiß sonst wer wies messi geht oda ob schon was neues von eto'o gibt?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Braca hat die Führung in der Primera Division mit einem 3:0 Sieg ausgebaut
Tore ronnie 2 und xavi 1
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

hey keine 24 Stunden mehr bis zum Match
und bis Halloween! :lol:
aber Fußball ist wichtiger
ich hoff ich muss nicht ganz so viel zittern....
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

na aber klar is fußball wichtiger...
hoffe da messi spielt...
hehe und er zeigt uns endlich wider mal was so in ihm steckt...letztes mal hat er ja nicht so überragend gespielt...
aber leo, keine sorge ich liebe dihc trotzdem ;) *hehe*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ich hoff auch dass er spielt
hat vlt schon wer nen vorläufigen kader von morgen?
schon gehört barca will deco gegen lampard tauschen...
ronaldinho soll ja nach dem latzten spiel wieder besser drauf gwesen sein
gibt mir irgendwie mut zum Hoffen :)
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hmmmm.... das spiel ist doch heut abend, oder :?

naja, hab da mal so ne seite mitm kader
http://www.sport.es/verPDF.asp?p=F59612344E5B62D0C7D07A04972AF28620BE547CD6C730ED0DF438F1C3F0A925300E7508E8CD18511155E130F7F72B49&idioma=CAS&idpublicacio_PK=44&h=061031
ok, die bilder sind net so scharf, aber man kann sich da jeden tag kostenlos die sport aus spanien lesen, wenn man spanisch kann (ich noch nicht, aber ich wills lernen :oops: )
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja is jetzt
steht schon 1:0
deco4.

zu dem mit em spanisch das muss ich auch noch lernen aber ich kann französisch und das hilft beim lesen...
aber meine eltrn ham mir erlaubt mal ein austauschjahr in spanien zu machen :lol:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

uh uh uh das is ein match viele gelbe bis jetzt weiß nicht genau wie viele
messi hat auch eine war voll herzig wie der refere ihn hergholt hat
qar ein wcht schönes tor von deco valdes wieder mal echt gut
aja mein papa hat noch gsagt die spanier spielen wie antonio banderas und penelopé cruz
ncoh ein cooles statement zu messi vom Kommentator:
"messi, ein brasilianisches Talent wird schon als Nachfolger von Maradona gesehen
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

so bin schon wieder ich
es steht jetzt 2:1 gudjohnson und lampard echt geiles tor von lampard muss man schon sagen gelbe hats auch wieder geben und marquez hat unabsichtlich essien an der stelle erwischt die wohl sehr weh tut...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

so'n scheiß tschuldigung aberasgleich in der 93. durch drogba insgsamat zehn oder 11 gelbe glaub ich ronaldinho gudjohnson deco und messi ham gut gspielt obwohl messi noch mehr kann
das 1. tor von chelsea war eig. abseits eine rote is nicht geben worden bei nem foul an deco
ballack hat echt schlecht gspielt... :)
ich find barca hat besser gespielt ich bin vlt nicht die richtige um das zu sagen aber ja gg
werder hat 3:0 gewonnen also muss barca ab jetzt alles gewinnen...
gruppe a tabelle müsst jetzt ca so aussehen:
chelsea 10
werder 7
barca 5
sofia 0
:cry:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Hi, ich weiß, es passt grade nicht ganz zu euerm Thema, aber ich wollt nur ma sagn dass ichn kleines Forum habe. Wer Lust hat kann ja ma vorbeischaun :) Würd mich echt freuen. Bis dann

http://rojiblancos.foren-city.de/

ILikeSergio
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

hehe yeah messi is so cool...
haha das war ja so herzig wie er die gelbe gekriegt hat...=)
und der eine pass aufn ronaldinho der war so leiwand..
haha lisa is dir das auch aufgfallen!?
hehe der könig wie er sagt das messi noch so ein BRASILIANISCHES talent is...höhö
und dann wie er gmeint hat das er schon als nachfolger von maradona gesehn wird da hab ichmir dacht bitte jetz muss es ihm aber auffallen
ABER nein...nix da...hehe so ein depp hihi
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja das war echt geil ich hab mir anfangs nur gedacht das da was nicht zusammen passt und war etw verwirrt
zzz einfach nur genial
so starke inhaltliche fehler hab ich noch nie gehört, dass sie keine grammatik können ist ja nichts neues (z.B.: Pl. von Talent=Talents???)
so wird jedes match dann doch noch witzig
:lol:
ronadinho hat auch wieder gut gespielt da hab ich mich voll gefreut...gg
aber das tor von lampard war ja voll geil das war ja kein winkel mehr.... es hat eh keiner glauben können
Kathi
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2006 11:27
Wohnort: WIEN

Beitrag von Kathi »

ja stimmt...ur geil
haha und da schneckerl...hehe der vertauscht IMMER ohne ausnahme den 3. und den 4. fall...haha jedesmal...so lusitg...hihi
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi, ich hab das spiel ja leider nicht gucken können.
hab mich aber vorn liveticker gehockt. war echt lustig...das war zwar ein seriöses ding, aber da schrieb der verfasser manchmal so zeuch wie -wie geil ist das denn- oder -mystisch- und beim faul an deco hat der sich so aufgeregt und meinte das muss -dunkel, dunkel, dunkel rot geben und ein halbes jahr sperre- der ging sowas von ab, ich hatte echt meinen spaß daran.

das spiel muss echt komisch gewesen sein. 10 oder 11 gelbe karten, viele bälle in die zuschauermenge, lampard und cole sollen bei der kartengebung vertauscht worden sein und Gudjohsen (soll ja jetzt auch irgendwie verletzt sein, man weis net, oba das nächste spiel spielen kann)soll einmal voll übern ball getreten haben. ach ja und ballack hat messi aufn boden gerammt?! BÖSE :evil:
schade, dass ich das spiel net gesehen hab.

ich hab jetzt arena, ist gar nicht so schlecht, da kann man sich ständig alle möglichen europäische ligen angucken. spanien auch ständig...und vorallem barca :lol:

ich hoff ja nur, dass werder jetzt noch gegen barca und chelsea (sowieso) verliert. barca wird ja wohl gegen lefski gewinnen und gegen werder mit heimvorteil auch. damit die weiter kommen :?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

So ich hab endlich ein paar videos von dienstag gefunden

also das tor von deco:
http://www.youtube.com/watch?v=Ozt3eP8CvXc&NR

und hier das unglaubliche tor von lampard
http://www.youtube.com/watch?v=vKIwsblfGvs&NR

das von gudjohnson:
http://www.youtube.com/watch?v=k9Y7H9mUyLk

das von drogba:
http://www.youtube.com/watch?v=0FthbqAtDxE&NR

so mehr find ich jetzt nicht...
ich such aber noch
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

noch ne zusammenfassung mit dem pass von messi auf ronaldinho
http://www.youtube.com/watch?v=gRP-B94h ... ed&search=
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Hi,
morgen spielt Barca ja mal wieder gegen Coruña :D Xavi und Gudjohsen können auch nicht spielen...hier mal die 19 die morgen mitspielen könnten:

Valdés, Jorquera, Iniesta, Ronaldinho, Edmílson, Puyol, Sylvinho, Messi, Márquez, Gio, Giuly, Oleguer, Saviola, Thuram, Motta, Ezquerro, Deco, Belletti and Zambrotta.

ich glaub messi hat gute chancen das ganze spiel durchzuspielen. 8)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

barca spielt heute?
hab ich gar nicht gwusst...
kannst du dir das spiel auf arena anschaun??
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

ja, barca spielt heut gegen la Coruña, um 22h.
ich häts ja nie gedacht, aber arena überträgt das echt, die übertragen voll viel aus spanien u italien -fußball, also ich gucks mir an, wenn du willst kann ich imma ma posten, falls was wichtiges passiert... :) ich machs einfach mal. ich hoffe messi spielt.
oh nein, der arme puyol ist nicht mitgekommen, sein 56 jähriger vater ist gestern bei nem autounfall gestorben. so weit ich das verstanden hab waren die heute morgen schon aufm flug (also die ganze mannschaft) als er die nachricht bekommen hat, woraufhin die ganze mannschaft nochmal zurück nach barcelona sind, heut mittag sind die jetzt noch 19 gesunden spieler hingeflogen.
ich mochte den ja irgendwie nie so, aber das tut mir voll leid für ihn... :(
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

gott der arme tut mir echt leid für ihn barca hat wohl grad ne pechstrehne mit dem ausfall von eto'o und sich gudjohnson jetzt verletzt hat weißt du dazu was genaueres?
naja ronnie hat ja auch keien papi mehr irgendwann muss sowieso jeder durch so was durch..... :cry:

das wäre nett wenn du schreibst was passiert ich kann inzwischen vesuchen das video von leos gelber zu finden das war echt süß
gg
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi,
also spiel läuft jetzt seit ca. 15 min. messi spielt
im moment wartet barca noch ab...viel passiert noch nicht
ballbesitz wechelst ständig....das stadion ist auch ziehmlich leer
vll gibts gleich mehr

das wär cool, falls du das mit der gelben karte finden würdest... :D
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hilfe, der komentator fu### ab, der hat ne voll unangenehme stimme und lispelt... :evil: naja
30 min rum, ganz schönes rumgestocker,soweit ich das bewerten kann
barca hat zwar mehr ballbesitz (ca 60%-40%) kommt aber nicht so richtig vorwärts, da die anderen immer gleich vorne zumachen
der torwart von coruna hat bis jetzt noch keinen ball von marca abbekommen, valdes hat 2 mal gut gehalten :)
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

40. min
:lol: TOR!!!! 11er wegen eines fauls an saviola. Tor von Ronny´(hat aber auch schon gelb bekommen)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

kein so spannendes spiel hmmm?
aber gut dass sie führen danke das du schreibst was so vor sich geht....
ich werd aba dann bald schlafen gehn hab morgen match also viel spaß noch :)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

achja das video hab ich bis jetzt noch nciht gefunden ich schau aber noch und vlt findets ja auch wer anderer
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

ok, dann hör ich jetzt mal auf zu schreiben...das ergenbis werd ich dann morgen mal posten, aber wisst ihr bestimmt dann auch alle schon.
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: viel glück bei deinem spiel morgen

ok. endstand 1:1 gab noch nen fragwürdigen 11er für coruna. erst gehalten, aber der nachschuss gung rein...

aber es wurd schon noch ein gutes spiel. ich hab das spiel aufgenommen, könnt glaub ich n paar gute bilder rausschneiden, und die posten.
(wollt nur noch wissen, ob das denn legal ist, wenn ich das mach...wisst ihr das????)
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

danke werd ich brauchen...

schade dass nur 1:1 ist ich hab keine ahnunug ob das legal ist aber es weiß eh keiner wer du bist also.... sollten sich dann doch zuerst um die kümmern die musik downloaden....
aber warum sollte das illegal sein du schadest doch niemandem damit oder??
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

ok, hie maln paar pics
ich weiß nicht warum, aber man PC is gradn bissl am ... ; deshalb hier die URLs. geht ja auch so hoff ich

Messi beim Spiel gegen Real
http://img154.imageshack.us/my.php?image=pdvd010bd3.png

Was ein Body... :shock:
http://img97.imageshack.us/my.php?image=pdvd016jx8.png

Ronaldinho nachdem ein Faul an ihm begangen wurde ^^ (ich glaub ich würd mich da nicht so freun)
http://img296.imageshack.us/my.php?image=pdvd046nk9.png

Messi und das Spielfeld
http://img300.imageshack.us/my.php?image=pdvd072lv8.png

Iniesta, Messi und Ronaldinho nach dem 1:0
http://img97.imageshack.us/my.php?image=pdvd144ok6.png

Valdes nach dem 1:1
http://img154.imageshack.us/my.php?image=pdvd0vv03up5.png
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

echt gute bilder gg
hab mir zu erst gedacht was "was ein body" wohl heißen mag aba dann hab ich das bild gesehen und es war alles klar

@micky ich wollt dich noch fragen wie du auf den namen gekommen bist??
Antworten